A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gent!

Finde ich ja crazy, dass du dir zusätzlich noch das Plüschologiestudium gibst.

In deinen Fred schaue ich gelegentlich mal rein, weil ich deine Gedanken zum Leben sehr interessant finde.

Die Bumsgeschichten überlese ich dabei gerne, da mittlerweile generell eher nicht mehr so interessant.

In diesem Sinne,- Take care and stay strong!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst mal, kurze Big big News

Ich habe mich eingeschrieben für Psychologie an der Fernuni Hagen. Sprich, ich werde ein Doppelstudium machen. Psychologie aber nur Teilzeit, also 20 Stunden die Woche. Was natürlich dennoch etwas Organisation voraussetzt und wahrscheinlich auch Disziplin/Zeit. Aber, ich habe richtig Bock drauf. Denke das wird ganz geil werden. Dazu entschlossen habe ich mich eigentlich schon vor einigen Jahren, da ich aber nur Fachabitur hatte, konnte ich mich an keiner Uni einschreiben. Mit Bachelor ist es aber möglich an einer Uni zu studieren.

Psychologie sind wie so oft 6 Semester, da es Teilzeit ist 12. Also 6 Jahre. Klingt lang aber hey, so what. Das Teil mache ich nur für mich. Wenn es 10 Jahre dauert plus 10 Jahre Master. Egal. Dann bin ich mit Mitte 40 Psychologe. Ich werde wahrscheinlich eh erst mit 80 in Rente gehen können oder gar nicht. Warum dann also nicht noch 40 Jahre einen anderen Beruf ausüben, oder die Informatik mit der Psychologie verbinden.

Haha, crazy shit! Hatte schon letztes Semester Wahlpflichtmodule aus Psychologie gewählt und mich kommendes Semester auch noch nebenbei in Hagen in Psychologie eingeschrieben, als Teilzeitstudent. Falls Du Bock hast, können wir ja eine Lerngruppe gründen. Würde mich freuen!

See you

Stuntman

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo RealGentleman :)

Ja also deine Pläne klingen gut. Studieren geht immer und ist auch sehr angenehm finde ich. Allerdings ist ja Fernuni nicht das selbe wie halt so Uni wo man immer hingeht.

Die Literatur, die du dir rausgesucht hast ist sehr vielseitig. Du wirst ja zu deinem Studium reichlich zu lesen haben... Das wird auch andere Literatur sein als die wie du sie rausgesucht hast.. :D

Aber interessant, was du dir rausgesucht hast... das sagt ja auch was über dich aus (nicht viel, nur bisschen)... :D

Vergiss bei den Büchern und der Literatur da nicht, dass diverses was da drin steht (fast alles) soziokulturell spezifisch ist und nicht einfach auf alle Menschen anwendbar.

Soll bedeuten: Die Kulturen in denen die Menschen leben prägen diese Menschen jeweils und Menschen sind dazu auch noch individuell Verschieden.

Wenn ich Bücher lese, dann lese ich die Welten dieser Menschen, die sie geschrieben haben. Es sind jeweils ihre Welten und nicht die absolute Realität.

:)

Also auf jeden Fall wünsch ich dir viel ERfolg und hoffe, dass du auch mal so über deine Welten hier schreibst. Du zeigst ja viel von dir. Ich habe noch nicht alles gelesen. Ich lese immer wieder mal und was mir auffiel ist eben dass du irgendwo geschrieben hattest, dass du noch keine LTR geführt hast. Vielleicht mit der Sabrina? :D

Ich habe schon einige LRT geführt und habe festgestellt, dass eine LTR die beste Methode ist, um sich selbst kennenzulernen und auch an sich zu arbeiten, aber auch Distanzverhalten zu lernen trotz permanenter Nähe. Das alles ist natürlich möglich.

Hinzu kommt etwas, was viele nicht wissen, die kaum oder keine LTR haben: Die sexuelle Qualität wandelt sich und wenn es zwischen den Menschen passt, dann wird sie während der LTR immer besser, tiefer, intensiver, etc..etc.. Auch wenn es in der ersten Zeit etwas seltsam ist. Wenn man die ersten Monaten übersteht (die schrecklichen Rosaroten Monate), dann wird es nur noch schöner was Sex angeht. Naja zumindest war das bei mir immer so... Destso stärker das Vertrauen, destso besser der Sex. Das ist richtig gut so... :D

liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt hervorragend dass du das schreibt. Nur weil dich ein paar Leute so anschreiben und das wissen wollten.

Jedenfalls sollte es sich jeder bewusst machen dass du dich für die Bücher interedsiert ;)

Eine coole Sache wie siehts mit deiner Zeiteinteilung so aus? Hast du diese immer eine Woche davor geplant? LG + wünsche dir weiterhin geile Entscheidungen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Real Gentleman,

möchte schon noch ein paar Sachen schreiben beziehungsweise fragen.

Das mit Psychologie ist eine sehr gute Neuigkeit die mich sehr gefreut hat. Allerdings möchte ich hervorheben dass es eine intrinsische Motivation ist wenn du schon sagst dass es Dir egal ist wann du Psychologe werden möchtest. Ich habe von ungefähr Monaten das Buch von Steven Covey gelesen was mir sehr gut gefallen hat.

Zu Anthony Robbins: ich würde dich vorschlagen dass du das Buch nicht nur einmal liest sonder einmal im Jahr oder so. Weil ich die Erfahrung gemacht haben dass das Buch wie Kokain wirkt. Wie gesagt ist meine Erfahrung gewesen. Hoffe du schreibst dann irgendwann über deine Erfahrungen.

Die vier Stunden Woche (Timothy Ferriss) ist ein gutes Buch im Bezug auf Management und ich bin mir sicher du wirst bestimmt dazulernen wie du noch besser deine Zeit mit Medieninformatik und Psycholigie einteilen kannst.

Habe gleich folgende Fragen:

1) Suchst du einen bestimmten Job (wie zb Assistentin in einer Psychologie oder Medieninformatiker als Teilzeitjob)

2) Soweit ich mich noch erinnere hast du kurz vor 2014 das Buch mit dem Cash Flow Quadrant gelesen, wie hat sich das auf dein Leben ausgewirkt bzw wird es noch tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der, wenn nicht sogar der angenehmste Mod in diesem Forum, Glückwunsch nochmal dazu!

Find ich gut, dass mit dem Psychologiestudium. Nutzt deine Zeit sinnvoll.

Ich denke in ein paar Jährchen merkst du dann wie sehr du davon profitierst :good:

bearbeitet von sonnxy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Text!!! :D Habe mich sehr erfreut an deinem Schreibstil. Der Inhalt sowieso. Vielen Dank für dein Text.

Ihr müsst halt nur ehrlich sein zu euch selbst und den Leuten in eurer Umgebung.

AMEN! Ist so! WORDE ich breitflächig und praktiziere es auch stets!!!

:)

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Psychologie ist eine sehr gute Neuigkeit die mich sehr gefreut hat. Allerdings möchte ich hervorheben dass es eine intrinsische Motivation ist wenn du schon sagst dass es Dir egal ist wann du Psychologe werden möchtest. Ich habe von ungefähr Monaten das Buch von Steven Covey gelesen was mir sehr gut gefallen hat.

Zu Anthony Robbins: ich würde dich vorschlagen dass du das Buch nicht nur einmal liest sonder einmal im Jahr oder so. Weil ich die Erfahrung gemacht haben dass das Buch wie Kokain wirkt. Wie gesagt ist meine Erfahrung gewesen. Hoffe du schreibst dann irgendwann über deine Erfahrungen.

Die vier Stunden Woche (Timothy Ferriss) ist ein gutes Buch im Bezug auf Management und ich bin mir sicher du wirst bestimmt dazulernen wie du noch besser deine Zeit mit Medieninformatik und Psycholigie einteilen kannst.

Habe gleich folgende Fragen:

1) Suchst du einen bestimmten Job (wie zb Assistentin in einer Psychologie oder Medieninformatiker als Teilzeitjob)

2) Soweit ich mich noch erinnere hast du kurz vor 2014 das Buch mit dem Cash Flow Quadrant gelesen, wie hat sich das auf dein Leben ausgewirkt bzw wird es noch tun?

Taner, alten Zauberer. Ich schreibe jetzt noch mal was und gehe dabei auf deine Fragen ein.

Also klar ist das mit dem Psychologiestudium intrinsisch motiviert. Habe da Bock drauf und Spaß dran. Ich mache das also nicht, weil ich glaube, dass ich die nächste Angelika Kallwas werde und mit einer TV Psychorunde Kohle verdienen werde. Ist also reines Interesse, und eventuell eine kleine Garantie dafür, dass ich nicht mein Leben lang als Informatiker vor einem PC sitzen muss. Da ich denke erst eine Rente mit 80+ zu empfangen und mir noch nicht vorstellen kann 50 Jahre lang das Gleiche zu machen könnte dies eine Möglichkeit sein andere Bereiche zu erkunden. Glaube auch, dass man die Psychologie und die Informatik gut kombinieren kann.

Einen Nebenjob suche ich nicht im Bereich der Psychologie. Denke das macht wenig Sinn vor dem ersten Semester. Habe einen Nebenjob als Webentwickler in Aussicht. Gar nicht so einfach die Aufgaben, der Stundenlohn ist auch .. so lala. Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, da er weit über dem Mindestlohn liegt und mich eine Menge Leute dafür lünchen würden, wenn ich darüber meckere. Das beste an dem Job ist jedoch erst einmal, dass er mich fordert, dass ich Bock auf die Tätigkeit habe und das ich komplett von Zuhause arbeiten kann. Alleine Letzteres war ein gutes Argument, da es einfach zeitlich am besten zu einem Doppelstudium passt. Bin dadurch sehr flexibel usw.

Weiß nicht, was du mit Cash Flow Quadranten meinst, laut Google hängt es mit dem Buch Rich Dad Poor Dad zusammen. Also auf mein Leben ausgewirkt hat sich dies eigentlich gar nicht, um ehrlich zu sein. Ich habe ja schon öfters erzählt, dass es nicht unbedingt mein Lebensinhalt ist möglichst viel Geld zu verdienen, und darum geht es ja in dem Buch. Bin noch nicht am Ende, es ist halt wieder das typische American Dream ich mache aus Scheiße Geld und hustle von morgens bis abends. Also irgendwie marode Immobilen ankaufen, restaurieren und für viel Geld verkaufen. Dann irgendwann das Geld für sich arbeiten lassen, passive Incoming Baem. Ist ja auch der 4 Hours per Week Ansatz. Ich brauche ein geiles Produkt, am besten aus einer Nische und das verkaufe ich dann so lange, bis ich nicht mehr laufen kann.

Das klingt natürlich alles immer sehr sehr gut und auch einfach. Finde es auf jeden Fall spannend und amüsiere mich mit meinem Kommilitonen auch immer sehr über die Gurus mit ihren Blogs, die ihre Newsletter und E-Books promoten und über ihre Online Business Strategien reden. Also es klingt immer sehr einfach und toll, Miama Beach, Büro mit 2 iMacs und Blick auf irgendeine Los Angeles Skyline, Ferrari hier und da etc. Für mich klingt das meist einfacher, als es tatsächlich ist und ich glaube, dass viele Kerle einfach nur verdammt Glück haben/hatten.

Ich habe natürlich großen Respekt vor einem Richard Branson. Dennoch gehört da auch Glück zu irgend eine Random Plattenfirme gründen und dann einen unbekannten Künstler verpflichten, der dann 5 Mio Platten verkauft.

Aber will jetzt gar nicht zu viel meckern. Ich gönne den Erfolg jedem. Ist halt am Ende nur die Frage, ob es einen glücklich macht, wenn man eine eigene Insel hat oder Leute ins Weltall schicken kann. Ist natürlich alles schön und gut, und auch wunderbar, man sollte aber Faktoren wie 'Wahrscheinlichkeit' und 'Glücklich sein' nicht außer Acht lassen.

In dem Sinne, schönes Wochenende ihr Ficker.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Post #182 und #185 :good:

Ich mag dich :give_rose:

8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich endlich mal wieder was von dir zu lesen Gentleman. Das alles kommt so authentisch rüber und daher lese ich es immer wieder gerne, wenn du hier etwas schreibst.

Mach weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese KC-Sache und die Geiles-Leben-Sache unterschreibe ich dir hiermit gaaaaanz oft! Wie war das: Viele wissen es und einer muss es aussprechen! Weitermachen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentleman: Wie geht die Story weiter? Schöner Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ihr Ficker

Danke wieder einmal für die Blumen. Habe länger nichts geschrieben, weil ich gar nicht so recht weiß, was ich euch erzählen soll. Habe schon so viel gesagt und weiß nicht, ob ich mich wiederholen soll. Ihr könnt mir aber gerne Fragen stellen per PN.

Nadja - ich küsse eigentlich nicht beim ersten Date.

Habe am Sonntag bei Lovoo Nadja kennengelernt. Es stellte sich recht schnell heraus, dass sie Lust hat. Das Gespräch verlief ungefähr wie folgt:

Gentleman: bla bla irgend ein Opener

Nadja: Hey, du bist aber auch sehr hübsch

Gentleman: Danke. Was treibt dich hier her, die Suche nach dem Prinzen?

Nadja: Nein, bin erst seit einigen Wochen single

Gentleman: Wo kommst du her?

Nadja: XYZ

Gentleman: Cool, ist ja nicht weit weg.

Nadja: Stimmt

Gentleman: Wir sollten uns treffen

Nadja: klingt gut. Was machen wir?

Gentleman: Spazieren gehen

Nadja: Joa, kann man machen

Gentleman: Hast du eine andere Idee?

Nadja: Nein nein, für den Anfang ganz okay

Gentleman: Und nach dem Anfang?

Nadja: Das weißt du ganz genau ;)

Gentleman: Weiß ich auch ;)

Es war also klar, dass sie geil ist. Glaube es hat mir noch nie eine Dame so einfach gemacht. Whatsapp. Nach Bildern gefragt. Bekame viel Haut zu sehen, sehr viel Haut. Nippelpiercings beitseitig. Bisexuell. Traumfrau gefunden.

Wollten uns Montag direkt treffen, abends sagt sie irgendwann ab. Hat die ganze Woche keine Zeit... ich war heute sowieso in der Nähe. Vom HBF auf dem Weg zur FH bis zu ihr in die Stadt sind es 5 Minuten. Gefragt, ob sie spontan Zeit hat. Hatte sie. Zwar nur für ca 1,5 Stunden, aber ich wollte und musste sie sehen. Keine große Tipperei über Wochen hinweg. Sie wollte nur spazieren gehen, also nicht direkt zu ihr. HA. Alles klar. Ich liebe Frauen. Hier wieder sehr schön zu sehen, was ich oft sage "Hunde die bellen beißen nicht unbedingt". Also nur, weil über das Ficken gesprochen oder getippt wird und man haufenweise Nacktfotos bekommt, heißt es nicht, dass das man freie Bahn hat.

Also getroffen. Sie meinte ich soll was erzählen, ich sagte sie sei die Frau und die erzählen doch immer so gerne. Sie teilte mir mit, dass sie recht schweigsam ist, seit sie die Medikamente abends nimmt. Super. Welche? Antidepressiva. Gut.

Ein paar Minuten später sagt sie sie mache momentan eine Therapie... mir kommen Gedanken wie frag nicht, frag nicht.

"Was für eine?", platze es aus mir heraus. "Boderline"

Ihr könnt euch meine Gedanken sicherlich vorstellen. Gefragt, wie die Chancen stehen, dass sie mich angreift oder verletzt. Meinte eigentlich verletzt sie höchstens sich. Aber durch Therapie und Medikamente geht es ihr recht gut. Okay soweit. Samstag will sie mich wieder sehen, Kaffee trinken bei ihr und gemeinsam kochen. Klingt leider perfekt. Respekt und Bammel gehen Hand in Hand. Habe hier als guter Vorzeige Psychologiestudent im 1. Semester ein Buch über Borderline und bin eigentlich doch jemand, der auf alle Menschen zugeht, eingeht, niemanden verstößt etc. Und wenn ich im Buch lese, dass viele Menschen mit Borderline normal arbeiten gehen, studieren usw denke ich mal, dass ich zumindest noch mal vorschlage spazieren zu gehen. Wenn wir ehrlich sind gibts hier Sonntag wahrscheinlich eh wieder einen Beitrag, weil sie echt süß und heiß ist.

So das Date lief seit ca einer Stunde. Alles, was man sich denken konnte wurde zweideutig aufgefasst. Gegenseitig diskutierten wir darüber, wer nun unanständiger und versauter von uns beiden ist. Es gab pervers viel KINO von mir. Unmenschlich viel. Sie hat sich die Nägel lackiert am Morgen. Hand genommen. "Hey, hast du Ringe, zeig mal, ob du verheiratet bist", Hand genommen. Sie hat recht oft am Handy getippt und meinte, dass sie Handysüchtig ist. Ich meinte ich halte einfach ihre Hände fest, damit sie nicht mehr tippen kann. Komischerweise hatte sie 2 Minuten später wieder das Handy in der Hand...

Wir zurück zum HBF, hatten noch etwas Zeit. Habe sie zu mir gezogen. Kuss

Nadja: Ich küsse eigentlich nicht beim ersten Date.

Gentleman: Ich auch nicht

Witzig, dass der Spruch immer noch fällt. Frage mich immer noch, ob sie wirklich noch nie ein Typ beim 1. Date geküsst hat... ach egal. Noch tausend Mal geküsst, dann musste sie leider los, weil sie mit Freundinnen verabredet war.

In dem Sinne, machts gut ihr Ficker.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was läuft?

Hab mir gerade nen Kindle zugelegt und wollte dich mal fragen, was deiner Meinung nach die besten Bücher zum Thema "self-improvement" sind.

Könntest du vielleicht eine kleine Liste raushauen und eventuell kurz was dazu sagen?

Würde vielleicht auch andere Leute hier interessieren.

LG

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in den letzten Tagen deinen Thread komplett gelesen. Sehr inspirierend. Du scheinst ein cooler Typ zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das am Frühling, nun Sommer/Wetter liegt, aber in letzter Zeit mehren sich hier die komischen Threads in Richtung Beziehung zu Ende, will Beziehung mit HB 10 Jahre jünger als ich etc. Und auch im Freundeskreis sehe ich wieder viele Nieten rumlaufen. Die Leute gehen Beziehungen ein, wo ich mir nur denke, wieso? Wieso diese Frau/dieser Mann? Man muss doch wenigstens etwas vom anderen erwarten, wenigstens ein paar Gemeinsamkeiten haben.

Amen Bro! Die meisten haben keine Alternativen und nehmen sich den erstbesten Partner, egal ob dieser jetzt so gar nicht zu ihnen passt. Hauptsache Beziehung, wie von der Gesellschaft verordnet. Und du bist nicht der Einzige, der das in seinem SC beobachtet. Auch ich habe Freunde, die jahrelang single sind und sofort die "nächstbeste" Chica nehmen würden. Ansprüche? Selbstachtung? Diese Wörter kennen sie nicht ...

Danke für den Beitrag. :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astronomie halte ich für ein sehr interessantes Hobby und ich finde man sollte sich seine Hobbies nicht nach dem Kriterium, wie wirkt das auf Frauen, aussuchen.

Deinen Absatz über screening/Beziehung ist leider eine unangenehme Wahrheit, welche die Leute außerhalb von PU Foren nicht hören wollen.

Verstehe selber nicht, wie manch einer/eine so kurzsichtig sein kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hunzi Moin :hi:

Ist es ein Problem wegen der Gesellschaft? Ich weiß es nicht.. das Thema Ehe ist sicherlich gesellschaftlich so hoch angesehen,. Wobei joa doch, du wirst recht haben. Stimmt, wenn es heißt "Junge, du brauchst langsam eine Frau, du gehst auf die 30 zu", dann ist das schon die Gesellschaft/Familie, die das beeinflusst. Oder sowas wie "Meine Tochter, du musst nicht studieren gehen, du wirst einen Mann heiraten mit Geld". Sowas kenne ich leider sogar heute noch im Jahr 2015.

Aber viele Typen denken auch einfach, dass sie dann glücklicher werden, wenn sie eine Frau haben bzw eine Frau, wenn sie einen Mann hat. Aber das ist sicherlich auch wieder auf die Gesellschaft/Umwelt/Erziehung zurück zu führen, was einen angeblich glücklich macht.

@Eastwood Tag :hi:

Klar, du hast vollkommen recht. War nicht ganz so gut von mir ausgedrückt. Natürlich sollte man seine Hobbys nicht nach Frauen ausrichten. Kommt halt drauf an, wie man davon berichtet, ob man dafür brennt etc.

Wichtig ist auch, dass das hier ja alles meine persönlichen Empfindungen sind und nicht "so ist es und nichts weiter". Wenn ich also abfällig über Astrologie rede, Typen mit langen Haaren, WOW oder Animeserien, Rockmusik und Punks, dann muss man das nicht ernst nehmen. Bzw es ist nicht mein Fall. Jeder darf und soll natürlich Sachen gut finden, die er mag.

Beim Thema Flugzeuge über das Internet verfolgen bin ich mir aber sicher, dass das niemals sexy sein wird.

Aber natürlich, gerade beim Thema Astrologie kenne ich nen Typen hier aus dem Dorf. Der fotografiert immer alles mögliche, Sterne, Planeten, Milchstraßen etc. Setzt da nen Instagramfilter drüber (Spaß, macht das schon professioneller) und hat 1000 FB Likes. Der war in unserer Lokalzeitung mit dem Gedöns, hat schon kleinere Preise gewonnen etc. Gedöns sage ich, weil das halt Null zu dem passt. Das ist eher so der typische Hartz4 Idiot gewesen. Der ist 4 Mal sitzengeblieben, jedes WE besoffen und kommt plötzlich an mit Fotos der Galaxie. Könnt mich immer noch bepissen, wenn ich an den Typen denke. Mit 20 war der noch in der 10. Klasse und heute wird der in der Zeitung abgedruckt, weil der Sterne ablichtet. Und der hat auch eine Freundin. Also ist schon nicht ganz nerdig ;)

Beziehungen/Ehen

Was mir auch immer wieder auffällt, gerade hier, ist die Tatsache, dass viele "Beziehungen" schon Scheiße anfangen. Ich bin ja nicht unbedingt, wie schon oft erwähnt, der LTR Experte, aber eines weiß ich, was Scheiße anfängt wird nicht anders enden. Wenn ich hier sowas lese wie "nach vier Monaten hat sie sich von mir getrennt", dann ist für mich klar, dass es das war. Da gibts auch keine 2. Chance mehr. 4 Monate, dass ist nichts. Hatte ich auch mal. Da war ich 19 oder so. 3 Monate "Beziehung". 2 Wochen nach der Trennung haben wir uns zufällig in der Disko gesehen. Könnt drei Mal raten wie lange es gedauert hat, bis wir uns küssten. Glaube das Gespräch ging so: "Wie gehts Gentleman?" "Gut, und dir?". Tanzen, Kuss, "Beziehung" für weitere drei Monate. Ist okay. Wenn man daraus lernt. Eine Erfahrung reicher und weiter gehts, aber den Fehler mache ich nicht noch mal.

Ich bin da eher der Meinung, dass beide es wollen, also eine Beziehung. Gar nicht unbedingt nach dem Motto Liebe auf den ersten Blick, aber man muss sich schon gut und cool finden und den anderen wollen. Aber wenn man schon in eine Beziehung eiert, dann gibt das meines Erachtens nichts.

Wenn schon einer von beiden von Vorne herein zweifelt wird das nichts in meinen Augen. Vor allem nicht, wenn es zweifel sind wie

• "Er/Sie wohnt 100 Km weg, wird das was...?"
  • "Sie/Er ist 8 Jahre jünger, älter, wird das was ...?"
  • "Er/Sie will nicht so viel Sex, bringt das was...?"
  • "Er/Sie hat komplett andere Interessen als ich, bringt das was...?"

In dem Sinne, Screening und Attraction sind alles ihr Ficker

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hobbies: Ich kann dazu nur sagen, dass ich die meisten "nerdigen" Sachen die du beschreibst mache. Ich zocke Lol, spiele Rollenspiel(Pen&Paper) und treffe mich einmal in der Woche zum Magic(Kartenspiel) spielen. Es macht absolut keinen Unterschied !! Ich hab bock drauf und wenn sie das kacke findet, ist das ihr Pech. Ich werd auch meine Bros nicht wenn wir uns zum nerdeln verabredet haben.

"Willst du nicht noch ein bischen länger bleiben ?"-" Du weißt doch heut ist RPG" ....

So long

Kushiel

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich, kann man das schöner sagen als so: "Screening und Attraction sind alles, ihr Ficker"? Kann man nicht! Das sollte jeder lesen, der hier rumheult. Und durchdenken und verstehen!

RealGentleman, das ist Poesie! Bisschen drastisch, vielleicht nix für den Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb, aber eben voll auf die Zwölf. So muss das sein.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kushiel :hi:

Jetzt gibts hier den Aufstand der Gobblins (habe auch jahrelang gespielt). Ist doch cool, wenn du was hast, was dir Spaß macht. Ich vermute aber einfach mal, dass du dementsprechend auch eher was mit Mädels machst die auch so sind wie du. Manga Mädels oder so sage ich einfach mal. Bzw gibts ja mittlerweile auch unfassbar viele Gamerinnen. Selbst in meiner aktiven Zeit als Gamer habe ich auf dem ein oder anderen Event Mädels ... sagen wir kennengelernt :D

Und in den letzten Monaten haben mir, gerade online, aber auch so bekannte Frauen erzählt, dass man(n) mit ihnen super Fifa spielen kann. Und wie gesagt, damals hatte ich auch immer mit Mädels CS gezockt. Und die Mädels waren auch meistens recht geil. HA. Die gute alte Zeit.

Nur ist allgemein der Lifestyle, der meist damit einhergeht nicht so meins. Energydrinks direkt via Infusion, hier und da mal einen Rauchen, dann Fastfood etc. Sind natürlich einige Vorurteile bei, allerdings kenne ich das genau so von recht guten Freunden, die halt durchs Zocken und dem damit verbundenen Drogenkonsum wenig auf die Reihe bekommen.

@Bernd-das-Brot :hi:

Danke für die Blumen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden