A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zum Thema ein geiles Leben führen:

Da gibt es doch dieses Zitat aus Fight Club, das bringt es mMn sehr gut auf den Punkt:

“Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…”

Schau doch nach Syrien - Viele der vermeintlichen Gotteskrieger sind zum Islam konvertiert, der heilige Krieg gibt ihrem Leben einen Sinn. Vorher hatten Sie nichts wofür es sich zu kämpfen lohnte und jetzt wollen Sie sogar für etwas sterben das mit ihnen nichts zu tun hat.

Ist eine kritische Aussage die das obige Zitat auf unseren westlichen Lebensstil wirft und meine Aussage nur unterstreicht. Ich bin der Meinung das es uns zu gut geht, wir zu viel Auswahl haben und es uns dadurch noch einfacher gemacht wird zu jammern.

Ich selbst kann mich damit ganz gut arrangieren. Ich habe "meine Mission", mal ist es mein Sport,mal sind es die Frauen und mal stürze Ich mich in meinen Job, weil er mich so begeistert und ich ihn liebe trotz der Umstände. Ich würde aber Lügen, wenn es bei mir nicht auch Zeiten gibt wo Ich selbst auf der Suche bin. Auf der Suche nachdem Sinn in meinem Leben, meiner neuen Mission. Ist aber ganz normal das es so Zeiten gibt, bleibt nur die Frage wie jeder damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RealGentelman,

ich will mal das Thema mit dem Alleinsein aufgreifen da ich in dem Gebiet selbst unterwegs bin. Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen. Ich komme selber aus einer langen LTR (3 Jahre) und die ersten Monate sind einfach hart. Das ist so simpel es auch klingt eine Umstellungssache. Der Mensch gewöhnt sich an gegebene Umstände. Man ist es in einer LTR gewohnt abends eine Person um sich zu haben die einem körperliche Nähe gibt. Dabei geht es nicht um den Sex sondern um die reine Zuneigung die man von diversen ONS und „guten Freundinnen“ einfach nicht bekommen kann, wie ich selber festgestellt habe.

Ich tue mich nach 3 Monaten teilweise immer noch schwer, habe Abende an denen es mir echt mies geht wenn ich alleine/mitmeinen WG-Mitbewohenrn auf der Couch sitze. Aber der Spruch „Zeit heilt alle Wunden“ passt wie immer auch hier. Das Wissen, dass man alles was man tut nun nurnoch für sich selbst macht, was doch eigentlich total geil ist(!), muss man erstmal wieder als geil wahrnehmen. Und das ist wiederum eine Frage der Zeit.

Ich habe es inzwischen quasi aufgegeben durch Übungen(Meditation bzw. ähnliche Sachen) oder durch viele Frauen die ich um mich habe diesen Prozess zu beschleunigen. Es funktioniert einfach nicht.

Manchmal ist es besser einfach zu akzeptieren, dass man Glück nicht immer erzwingen kann. Wenn man aber konsequent an sich arbeitet dann kommt es von ganz alleine Wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und das Feedback Leute

@House 54

Schönes Zitat, du hast auf jeden Fall Recht. Uns geht es definitiv zu gut. Mir ist das aber "egal". Von mir aus soll sich jeder ein Auto kaufen, immer das neuste iPhone mit Buggati Tasche usw. Mich stört es nur, dass dadurch andere Leute leiden. Das es Hunter, Not, Elend gibt, während wir hier jedes WE oder teilweise auch unter der Woche das Leben feiern, billige Klamotten kaufen, oder teure die dann am Ende doch wieder in Land XYZ produziert werden. Letztens lief eine Doku über Mais. Relativ krass, wir machen daraus Biostrom, die Amis tanken damit ihre Schiffe auf vier Rädern und die Leute in Afrika können das Zeug nicht mehr verkaufen, um davon zu leben, weil große Firmen die Flächen aufkaufen oder eigene aufbauen. Kaufen können sie den Mais auch nicht, weil er zu teuer ist.

Das mit dem Sinn im Leben stimmt natürlich auch. Das Thema mit den Gotteskriegern ist mir aber zu heikel, also dass ich mir da wirklich einen Reim drauf bilden kann, wieso es nun am Ende soweit kommt bei jungen Menschen. Perspektivlosigkeit wird da sicherlich eine große Rolle spielen. Kein Job bspw. Mit Hauptschulabschluss kannst du heute ja nichts mehr machen. Ich kenne Leute die Abi haben, dann vier Jahre nichts gemacht haben, weil sie keine Ahnung hatten was sie wollen und dann eine Ausbildung in einem Supermarkt an der Kasse angefangen haben. Dafür haben sie dann 13 Jahre die Schulbank gedrückt und der Hauptschüler, welcher nicht so gut gebildet ist, bekommt dann nicht mal mehr so einen Job.

@Azshreddedshian

Worüber rede ich mit den Ladies, gute Frage. Glaube das aufzuzählen wäre mühsam. Komplett wäre das unmöglich runter zuschreiben, dazu gibt es aber hier im Forum glaube ich auch genug. Schau mal in der Schatztruhe nach.

Es ist aber natürlich auch von Frau zu Frau und Date zu Date verschieden. Wichtig ist halt, dass Mann der Frau zuhört. Und auf sie eingeht. Fragen stellt, bezogen auf Hobbys etc. Wenn sie dir beispielsweise erzählt, dass sie damals gerne reiten war kannst du fragen, warum sie das nicht mehr macht. Wie sie dazu gekommen ist. Gerade bei Themen wie Religion, Politik etc kann man da gut ins Gespräch kommen. Man muss da aber natürlich aufpassen, da ja meistens die Leute irgendwelcher Parteien/Religionen Nahe stehen. Sollte man also vorsichtig angehen. Aber das ist sowas wo learning by doing hilft. Da muss man reinkommen.

@sonnxy

Klar ist eine Trennung hart, bin kein LTR Experte, aber kann ich mir vorstellen. Wollte auch damit nicht sagen, dass sowas einfach von der Hand zu wischen ist oder das eine Beziehung und Zweisamkeit nicht was schönes sind. Verstehe mich bitte nicht falsch.

Ich glaube nur, dass diese Einstellung "ich bin alleine, einsam, was mache ich nur" zu nichts führt. Autosuggestion und so. Redet man sich immer ein, dass man ein Versager ist und die kommende Klausur eh verkackt, dann wird das auch passieren. Ein guter Freund und ich aus dem Studium haben uns nun darauf geeinigt, dass wir uns immer nur schreiben, dass der Master geil wird und wir das packen. Haben sonst immer aus Spaß geschrieben, dass nix läuft. Scheiß Leben, alle am Feiern und wir schubsen Codezeilen. War halt mehr Ironie, aber dennoch motivieren wir uns nun eher und schreiben sowas wie "Bock auf Vorlesung".

Aber die beiden hatten auch jetzt keine Beziehung, wo sie jeden Abend gemeinsam verbracht haben und alles toll war. Es war eine Wochenendbeziehung, wo sie oft müde war und direkt geschlafen hat, um dann am nächsten Morgen wieder zu fahren. Beim Telefonieren haben beide immer nur darüber gesprochen wie scheiße ihr Tag war usw. Soll heißen, Beziehung ist was schönes und wichtiges. Aber dann doch bitte eine mit einem Partner, mit dem man gerne zusammen ist, und nicht nur an der Backe hat, um nicht alleine zu sein. Ist dieses Phänomen, wenn sich Frauen oder auch Männer so mit Mitte 20 einen Hund kaufen. Ganz im ernst, einen Hund? Jeden Morgen und Abend mit dem raus und das während dem Studium/Beruf? Auch hier, nichts gegen Hunde, aber bitte nicht als Ersatz, weil man sonst einsam ist. Der Cousin meines Freundes hätte sich beinahe einen Hund gekauft. Dann wurde er halt verkuppelt und nun ja, nun die Hochzeit. Damit man möglichst bis ans Ende vom Leben gebunden und nicht mehr einsam ist.

Glück kann man nicht erzwingen, aber man kann ein gutes Leben haben. Und dann kann man auch eine gute Beziehung führen. Da kannst du auch noch so eine tolle Freundin haben, wenn du morgens aufstehst und das Leben nicht liebst und feierst, dann wird das nichts mit dem Lächeln. Also ist meine Meinung.

Was man auch nicht machen darf mMn ist Druck. Also gezielt auf die Suche nach einer Freundin gehen, denn das bringt nichts. Dann kommt man irgendwann wieder an den Punkt, wo man denkt, "scheiße, jetzt suche ich schon seit 6 Monaten und ich habe immer noch keine Frau gefunden. Niemand will mich". Genau so wie man es nicht erzwingen kann ein "geiles", schönes, glückliches Leben zu führen. Das klappt halt nicht von heute auf morgen. Hier sind halt viele im Forum die den Fehler machen. "Ich war feiern, total gut drauf, mein Selbstbewusstsein war direkt oben, dann nach dem ersten Korb ging es wieder runter". Selbstbewusstsein ist halt keine Erektion die irgendwann kommt und dann wieder geht, wenn die Wichsvorlage fehlt.

In dem Sinne, schönen Abend noch ihr Ficker.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem gibt es nichtsmehr hinzuzufügen. Finde den Text von Picasso aus der Schatztruhe da ganz passend.

Der Mensch im Spiegel, nur dem ist man Rechenschaft schuldig!

Schönen Abend!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gentleman,

vielen Dank erstmal für deine Geschichten. Ich finds wirklich inspirierend und faszinierend wie du mit allem umgehst.

Hätte aber auch mal eine Frage, die eigtl erstmal ziemlich dumm klingt...

Wie bist du zu dem geworden, der du heute bist?

Du hast anscheinend ein sehr großes Selbstbewusstsein und auch das nötige PU-Wissen...

Aber vor allem im Bezug auf das Selbstbewusstsein. Warst du schon immer so oder hast du, wie viele hier, als "AFC" gestartet und durch einlesen in die ganze Materie dich so weiterentwickelt wie du jetzt bist?

Falls die zweite Möglichkeit der Fall war, was hast du gelesen? Was kannst du empfehlen im Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung und steigern des Selbstbewusstseins?

Vielen Dank und einen schönen Tag!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mich bezüglich dem Thema hier auch nochmal zu Wort melden :)

Ich bin einer, der gerne für sich alleine ist und zockt, liest etc. Eher Nerd-Stuff. Auch ich studiere im Bereich Medieninformatik btw., bin aber kein Crack der wie andere nebenbei mal irgendein Programm schreibt oder vom Drucker bis zur Bratpfanne alles miteinander vernetzt. hehe
Auf der anderen Seite bin ich einer, der eigentlich relativ aufgedreht und ein bisschen verrückt ist, keine Angst hat sich zum Affen zu machen oder sonstwas. Immer vorausgesetzt ich kenne die Leute um mich herum. Kenne ich Leute nämlich nicht, so fällt es mir extrem schwer sie anzusprechen und allgemein bin ich ein echter Noob wenn es darum geht Kontakte zu knüpfen.

Auf viele wirke ich arrogant, dabei bin ich einfach nur verdammt unsicher und schüchtern.

Ich bin deshalb einer, der kaum Freunde hat und viel daheim stizt.

So oft habe ich Lust mal dies oder jenes zu unternehmen, aber dazu fehlen mir die Leute, denn alleine Dinge zu unternehmen find ich einfach lame.

Wohne mit 2 Leuten in einer WG und treibe die beiden immer dazu mit mir ins Fitness-Studio zu gehen. Im Endeffekt gehe ich meistens alleine weil von beiden nur Ausreden kommen. Wobei ich im Studio noch weniger Probleme habe allein zu sein. Da gehts ja um mich.

Ich frage dich deshalb:

Wie verdammt schaffen es scheinbar alle Leute um mich herum Kontakte zu knüpfen und scheinbar instant beliebt zu sein? Warum kann ich das nicht? Hast du nen Tipp für mich?
Du wirkst wie exakt die Person die ich gerne wäre. Ich fühl mich teilweiße schon wie ein Soziopath weil ich mich unter fremden Menschen so unwohl fühle.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bewegender Text Gentleman. Ich sehe da einige Parallelen zu meiner Vergangenheit und bin sehr beeindruckt von deinem Werdegang. Mach weiter so!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein riesen Lob an dich Gentleman. Wirklich Respekt. Schon allein, dass du dir die Zeit nimmst, um so einen ausführlichen Text zu schreiben.

Ich habe den Text bestimmt schon 3 oder 4 Mal durchgelesen. Ich finde ihn sehr inspirierend. Danke dafür!

Falls also jemals dein Traum in Erfüllung gehen sollte und du ein Buch schreibst/veröffentlichst, lass es mich wissen und ich werde es mir kaufen :D

Meiner Meinung ist es wirklich das Wichtigste sein Glück nicht von anderen Personen (Dingen) abhängig zu machen und stets positiv zu Denken.

Ich werde die nächsten Tage mich auch mal ausführlicher dazu äußern. Auch im Bezug auf meine Persönlichkeit und meine Beweggründe warum ich hier geschrieben habe.

Bis dahin möchte ich mich nochmal für diesen Text und auch deine restlichen, sehr inspirierenden "Fieldreports" bedanken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, danke für die Kommentare, Likes, Privatnachrichten usw.

@Azshreddedshian

Verzwickte Sache, Leute kennenlernen ist nie so einfach, zumindest nicht, wenn man eher unsicher und schüchtern ist.

Alleine sein Ding durchziehen ist erst mal nicht verkehrt. Wie ich immer sage, man sollte sich um sein Leben kümmern, und dann um alle anderen. Klingt negativ und egoistisch, aber so ist es nicht gemeint.

Mir persönlich fällt immer wieder auf, dass man nicht versuchen sollte andere Leute zu ändern. Das klappt nie. Abgesehen davon, dass Menschen sich nicht so schnell ändern, bringt es auch noch weniger, wenn sie von anderen Leuten gesagt bekommen, dass sie sich ändern sollen. Geh mal zu einem Raucher und sag ihm, dass er aufhören soll. Zu einem Schüchternen er soll einfach mal offener und weniger schüchtern sein. Ist immer einfacher gesagt als getan.

Ich für meinen Teil habe aufgehört andere verändern zu wollen. Klar gebe ich ihnen Tipps, aber meistens sind die für den Arsch, weil jeder irgendwo denkt, dass er alles kann und richtig handelt.

Persönlich habe ich mich weitestgehend von den Leuten getrennt, die mich nicht weiterbringen im Leben. Leute, die immer nur gammeln, Drogen nehmen, sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen, verlogen sind oder sonst was brauche ich nicht. Weiß nicht inwiefern du hier die Texte gelesen hast, deshalb nochmal kurz eine Story.

Hatte 14 Jahre einen besten Freund, mit welchem ich einmal feiern war. Ich hatte was mit einem Mädchen und er hat sich aufgeführt wie ein 12 jähriger, pubertierender Teenager. Mit SMS während wir zusammen feiern waren a la "die ist hässlich", "die sieht aus wie 15" etc. Eifersucht pur. Es kamen noch 1-2 Sachen hinzu, aber ich habe ihm dann gesagt, dass ich keine Freunde brauche, welche sich verhalten wie Kinder. Und damit wars das auch. Andere Freunde, die sauer auf mich waren, weil ich mich gut mit Frauen verstanden habe, auf welche sie stehen... auch aussortiert. Ein anderer sehr guter Freund von mir zockt auch immer, kifft und ballert sich jedes Wochenende zu. Kann er gerne machen, bin nicht seine Mutter. Aber ich brauche solche Leute nicht mehr um mich herum. Ich war zuletzt an Karneval bei ihm. Wir wollten was trinken und dann Feiern gehen. Haben wir auch gemacht, aber beim Vortrinken hat er nur mit einem anderen Kumpel über ein Browsergame geredet. 2 Stunden lang haben die beiden sich über Taktiken unterhalten und sind immer wieder abwechselnd an den PC gegangen, um Angriffe zu starten. War mir zu blöd.

Jeder kann zocken, habe ich damals auch gemacht, war immer geil. Heute brauche ich das nicht mehr, aber das ist meine Meinung.

Mein Kumpel wollte mich unbedingt überreden mit ihm heute Feiern zu gehen. Es kommt ein Haufen Skater mit. Sorry schon einmal an jeden Typen, der ein Skateboard hat, aber für mich sind das zum Großteil Loser. Wir haben hier im Dorf so eine Skateboard Gang und die hängen immer nur zusammen ab, als mit Kerlen, skaten in so einem Park mit Zaun drum, trinken Bier, kiffen und ficken ein Mal im Jahrzehnt. Jeder soll so leben wie er möchte, aber ich kann mit Skatern nichts anfangen. Mit dem ein oder anderen war ich sehr gut befreundet, aber man merkt einfach, dass die Leute etwas neben dem Leben stehen. Also das ist meine Erfahrung mit den Leuten.

Zum Sport musst du dann wohl alleine gehen, geht mir auch so. Kenne ich auch, dass man sich dann schwer aufraffen kann, aber wenn ich dann einmal im Gym bin gehts ab. Kenne da auch genug Leute und lerne da auch immer wieder neue, coole Leute kennen.

Geht ihr hin und wieder feiern, also du und deine Mitbewohner? Da kann man auch immer Leute kennenlernen. Ich habe einen sehr guten Freund auf einer Geburtstagsparty kennengelernt, auch eine sehr gute Freundin habe ich in der Disco kennengelernt. Was ist mit dem Studium? Trotz Informatik habe ich einige sehr geile Leute und enge Freunde kennengelernt. Auch jetzt im Master habe ich einen super korrekten Typen kennengelernt. Hier im Forum gibts aber auch einige Threads zum Thema Social Circle erweitern, Wo Leute kennenlernen usw. Musst mal schauen, da ist sicherlich einiges dabei. Was ist mal mit einer WG Party? Wohnt ihr in einem Studentenwohnheim? Du darfst halt nur nicht direkt zu viel verlangen. Sprich, wenn du nicht direkt beim feiern 10 neue Freunde findest sollte dich das nicht demotivieren. Oder schau mal hier in die Unterforen zu den ganzen Lairs/Regionen. Vielleicht ist ja jemand hier, der in deiner Umgebung wohnt.

Halloween

So ihr Ficker, ich hoffe ihr seid alle bereit für heute. Ich bin "leider" auf einer Familienfeier. Eigentlich freue ich mich darauf, doch ist in unserem Dorf heute eine riesen Halloweenparty und mich haben einige Frauen gefragt, ob ich auch dort sein werde... ein wenig fuchst es mich schon... Um ehrlich zu sein, Gott vergib mir, hoffe ich auch, dass die Familienfeier nicht all zu lange geht und ich danach noch dort vorbei schauen kann. Drückt mir die Daumen.

Auf jeden Fall glaube ich, dass Halloween DAS Fest ist nach Karneval. Also da geht immer was. Ich will von jedem hier morgen hören, dass er mindestens eine Nummer klar gemacht hat, eigentlich sollte auch der ein oder andere KC drin sein !

Und nun lasst es Krachen Ficker !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht einfach bock was von dir zu lesen, was einfach fern ab von "ich bums die alte durch wie die nacht". Ich kann einige Parallen sehen, ist schon ganz cool.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leckt mich am Arsch Leute, was ein Abend

Geil, Scheiße, Merkwürdig, von allem etwas. Während ich diese Zeilen hier schreibe bin ich wahrscheinlich auch noch recht angetrunken, rhetorische Glanzleistungen könnt ihr also heute nicht erwarten. So also während ich hier meinen Kaffee trinke, meinen Fisch mit Nudelsalat esse lasse ich einmal den gestrigen Abend revue passieren.

Vortrinken war recht witzig, alles cool. Ein Typ war dabei namens Dennis, fand den eigentlich recht korrekt. Habe mich super mit ihm verstanden, ein paar wilde Verschwörungstheorien hat er vertreten (9/11 ist von den Amis durchgeführt bla). Egal, dennoch war er korrekt, hatte auch scheinbar die ein oder andere Beziehung. Dann im Club angekommen, und immer, wenn ein Kerl an ihm vorbei lief hat er ihn nachgemacht, hat Grimassen geschnitten und halt komische Aktionen gebracht. Nach Kurzem meinte er zu meinem besten Kumpel und mir ob wir Weiber wollen oder eher auf Schlägereien aus sind. HA. Ich habe darauf schon gar nichts mehr gesagt, mein bester Kumpel meinte irgendwas zu dem aber naja. Ich frage mich da, was in solchen Leuten vorgeht. Frauen oder Schlägerei? Rosen oder Ebola? Bier oder Tequilla mit Fleischwurststückchen? Komische Frage.

Gestern war ich eigentlich fertig mit Clubgame. Die Musik war so unfassbar laut, man hat nichts verstanden. Ich habe es gehasst, unfassbar. Es waren recht viele Kerle anwesend von denen wirklich 80% wohl noch nie mit einer Frau gesprochen haben. Unfassbar, wie untalentiert und unmenschlich manche Menschen sind. Besoffen, schmierig, scheiß gekleidet und aufdringlich stehen sie neben und hinter Frauen und verraffen halt die Welt. Ich zu der ersten hin:

Gentleman: na da hast du dir aber einen attraktiven Verehrer angelacht

Sie: Der nervt total... der erzählt uns die ganze Zeit, dass er Friseur ist

Gentleman: Ist doch der Traum einer jeden Frau so ein Friseur. Vor allem wenn ich mir deine Frisur anschaue (war eine recht coole Frisur, also nur lockig das Haar, aber sah halt aus als wäre sie kurz zuvor beim Friseur gewesen)

Sie: Ja klar aber nene die verdienen zu wenig

Gentleman: Oh wir fangen direkt mit dem Thema Geld an, wie schön

Sie: Nein nein quatsch, Geld ist mir gar nicht so wichtig aber etwas sollte man schon haben

Gentleman: Dann leg mal los, was machen wir denn so beruflich? BWL? MBA?

Sie: Ich arbeite bei der AOK

Gentleman: .... ... .... ...

Viel mehr konnte man nicht reden, da es wirklich unfassbar laut war. Das Gespräch oben hat bestimmt schon 15 Minuten gedauert, weil wir alles 5 mal dem anderen ins Ohr schreien mussten, damit man was verstand. Gentleman: Komm wir gehen raus, da kann man sich besser unterhalten

Sie: Wir sind gerade erst angekommen, meine Freundin hat Geburtstag bla, ich bleibe noch etwas bei denen, später aber

Gentleman: Ja okay alles klar

Glaube sogar, dass sie attracted war, es war erst 1 Uhr, der Club war recht klein, eigentlich hätte ich sie auf jeden Fall wiedersehen müssen, dem war aber nicht so. Sie war recht schnell weg. Also nächstes Mal Hand nehmen und nach Draußen

Einige Minuten später, ich schaute mich um, wie ich es oft mache. Einfach die Leute beobachten. Ich habe mit mir selber gewettet welcher der Kerle heute Abend mit einer was haben wir und wer alleine sterben wird.

"Sprich sie doch an". Hm? Plötzlich steht eine kleine, süße Blondine neben mir.

Blondine: Na du guckst sie doch die ganze Zeit an

Gentleman: Wen?

Blondine: Na die da (zeigt auf irgendeine)

Gentleman: Ehm.... nein

Sie: gefällt sie dir nicht?

Gentleman: Och doch joa

Sie: geh hin

Gentleman: du willst mich hier doch jetzt nicht mit einer uns fremden Frau verkuppeln?

Sie war echt süß, war auf jeden Fall attracted as hell, aber sie war die typische Klosterschülerin. Ich war mir nicht sicher, ob ich mit ihr Spaß haben würde, also habe ich sie recht schnell genextet. Zugegeben, später am Abend hat sie mit einem Typen getanzt, es war eigentlich, wie ich es vorrausgesagt habe, sie eierte da eher rum, also sie haben recht "langweilig" getanzt. Wenig Körperkontakt, also definitiv kein Sex auf dem Parkett. Ich habe mich kurzzeitig gefragt, ob es mich ärgert, dass jetzt jemand anders mit ihr rummacht, aber dann dachte ich mir "quatsch man, hammer geil, der Kerl hat da nun eine kleine Süße, wahrscheinlich ballert er sie nachher, vielleicht heiraten sie", ich habe mich gefreut.

Nächste Blondine, ab hin, angequatscht. Als sie angefangen hat zu reden wollte ich mich direkt umdrehen. Ich weiß nicht mehr wieso, ob es die Stimme war oder was sie mir für einen Quatsch erzählt hat... Sie hat mich auch extrem an Julia erinnert. Ne ich bin recht schnell wieder gegangen. Plötzlich zeigten meine Kumpels Interesse an der Freundin der Blondine... also wieder hin. Ich mit der Blonden gequatscht, während ein Kumpel nach dem anderen bei der Freundin abgeblitzt sind. Ha.

Quer durch den Club geguckt, schwarze Haare, lächelt mich an. IOI des Todes. Ab hin gegangen. Direkt streckt sie mir ihre Hand aus und stellt sich vor. Ich stehe vor ihr und sah sie dann halt von Nahem. Kann doch nicht sein... ich weiß gar nicht genau, was es war, aber ich war alles andere als attracted von ihr. Sie sah normal aus, wenn ich so drüber nachdenke, woran es lag, würde ich vielleicht auf Paranoia oder keine Eier tippen. Ich glaube aber, dass sie mich nicht angesprochen hat, weil sie einfach keine Ausstrahlung hatte. So gar keine. Null. Sie war einfach normal. Soll nicht negativ klingen, aber ich habe mich umgedreht und bin gegangen.

Dann sah ich Julia (nicht die, die ich letztens noch gedatet habe). Julia kommt aus meiner Stadt, wohnt nun in Bochum, wo wir feiern waren. Ich habe damals mit Pickup angefangen, nachdem ich durch Zufall Julias Mitbewohnerin kennengelernt habe und fast gelayt habe. Hinzu kommt, dass ich vor einigen Jahren mit einer der besten Freundinnen von Julia eine Fickbeziehung hatte. Ich hätte also alles Geld der Welt darauf gewettet, dass sie keinen Bock auf mich hat. Außerdem hat sie mit einem Kerl getanzt, was mich .... irgendwie nicht tangiert hat. Wenn ich gerade noch mal darüber nachdenke, frage ich mich, warum wieso und vor allem wie ich es geschafft habe, dass auf einmal Julias und meine Hände sich berühren und wir miteinander tanzen.. Wir grinsten uns durchgehend an, ich glaube wir wussten warum... ich wartete nur auf einen Satz wie "du hast mal meine Freundin gefickt und fast meine Mitbewohner".

Er kam zum Glück nicht. Ich lasse kurz den Abend revue passieren, es ging einfach nix. Ich konnte noch nicht eine Frau isolieren, obwohl einige scheinbar attracted waren.

Gentleman: Komm mit

Julia: Wohin?

Gentleman: Raus

Julia: Wieso

Gentleman: Reden

Julia: Du?

Gentleman: ???

Julia: Du willst mit mir reden?

Gentleman: klar, wir haben uns lange nicht gesehen Julia

Sie sagte dem Kerl kurz, ich glaube er war nur ein Kumpel von ihr, dass wir nach draußen gehen. Ich ihre Hand genommen und wir ab nach draußen.

Gentleman: Du studierst Sozialpädagogik oder?

Julia: Evangelische Theologie

Gentleman: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hi:

Gentleman: :diablo:

Gentleman: Pastorin also, wie schön

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich ihr sagte, dass sie wenigstens vögeln kann, wenn es ja nur evangelisch ist.

Wir haben etwas gequatscht, dann sagte sie, dass ihr langsam kalt wird und sie wieder reingeht.

Gentleman: Alles klar, gehen wir tanzen

Julia: Nein Gentleman, ich gehe alleine rein

Gentleman: Hm?

Julia: Wir können nicht zusammen tanzen

Ich überlegte wirklich ganz genau, ob die letzte halbe Stunde wirklich passiert ist oder ob mir jemand Pilze untergeschoben hat.

Gentleman: Ach nein, können wir nicht?

Julia: Nein, ich habe einen Freund

Ich habe mich so gefeiert, ich habe das Leben und die ganze Welt gefeiert. So geil ist das Leben, ich liebe es. Da kommt endlich eine mit mir nach Draußen, wo wir auch noch zuvor tanzten, Hand in Hand, und sie sagt mir, dass sie einen Freund hat. Mein bester Kumpel erzählte mir hinterher, dass sie immer in einer Beziehung ist. Ich dankte ihm für den Tipp und fragte ihn, warum er damit nicht mal früher zu mir ankam.

Der Abend ging langsam zu Ende, ich habe bei meinem besten Kumpel gepennt und wie das so ist, morgens um 6, betrunken, emotional spricht er wieder das Thema Tod an. Ich habe das Leben noch immer geliebt und gehasst, nicht verstanden und doch verstanden, gefeiert und verflucht, ein skurriler Abend, aber ein geiler.

Dann sagte mir mein bester Freund, dass er hin und wieder Selbstmordgedanken hat. Ich bin fast umgefallen. Kurz zuvor hatte mein bester Kumpel noch ein Date (weshalb er zum Feiern nachkam), er hatte gestern ein Date mit einer Frau die mit einer anderen Frau in einer Beziehung war. Sie erzählte ihm, dass sie mal einen Dreier will, mit einer 2. Frau. Daraufhin hat mein bester Kumpel sie gevögelt. Er hat noch 2-3 andere Frauen die er vögeln kann und es auch teilweise tut. Und dann sagt er mir wieder, dass er einsam ist. Das er seit seiner Ex keine Frau mehr gefunden hat, mit der er eine Beziehung eingehen kann etc. Ich hörte ihm zu, musste Worte suchen.. und dann sagte ich ihm das, was ich hier auch immer sage und was auch andere Leute hier im Forum immer wieder predigen:

Ihr braucht ein geiles Leben. Eine Frau macht das Leben noch geiler und schöner. Aber ist euer Leben nicht geil, dann wird es das auch nicht, nur weil ihr euer nicht geiles Leben mit einer Frau teilt. Ich hätte am liebsten direkt angefangen mein Buch zu schreiben, nur um es ihm hinterher in die Hand zu drücken mit den Worten hier, thats life und nicht der ganze Scheiß, den dir RTL, Bild und Co suggerieren. Ich weiß immer noch nicht, ob er das einfach so in den Raum geworfen hat und wie viel letzten Endes wahr ist an dem, was er sagte. Dennoch weiß ich, dass ich gerade nach der Anzahl der Suizide in Deutschland google und es nicht glauben kann, was ich lese. Eigentlich kann ich es doch glauben, möchte es aber eigentlich nicht. 9800 Menschen starben 2012 in Deutschland durch Suizid. Weit über 100.000 haben es 2012 versucht. Über 100.000 - ich finde diese Zahl so extrem.. In den vergangenen zehn Jahren starben alleine in Detuschland über 110.000 Menschen durch Suizid. Sie haben sich also selber das Leben genommen.

Nachdem ich das und noch einiges weitere gelesen habe fehlen mir auch irgendwo die Worte, weshalb ich euch Fickern dann erst mal einen schönen Sonntag wünsche.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Abend will ich gar nicht viel schreiben, sieht nach einem lustigen Abend aus, wie es eben so passiert mit den besten Kumpels.

Zum Thema Suizid ( Depression etc. ), ist derzeit wie eine Seuche. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als mich mein Vater letztes Jahr angerufen hat mit den Worten "Ich lasse mich jetzt einliefern, ich halte es nicht mehr aus, sonst passiert noch was schlimmes". Bis dato habe ich nur gemerkt, dass mein Vater in letzter Zeit nicht so gut drauf war, aber naja kann ja passieren er war arbeitslos etc, heitert einen eben nicht auf. Er hat es nie direkt zu mir gesagt, dass er sich am liebsten das Leben genommen hätte, jedoch gibt es sehr wenige Gründe bei denen man sofort eingewiesen wird und nicht auf einer Warteliste landet. Seit dieser Zeit versuche ich ihm zu helfen und ihm unter die Arme zu greifen, und ihm zu zeigen dass die Welt nicht total scheiße ist. Und es ist so dermaßen hart das so ein Mann wie mein Vater, der für mich der Inbegriff für selbstbewusst, Alpha, humorvoll etc. pp ist bzw. war, nur wie ein Häuftlein Elend auf der Couch sitzt und über sein gescheitertes Leben und seine Ex Freundin rumjammert, und im gesamten war es nicht mal Ansatzweise so scheiße wie er es sich einredet.

Zwei meiner besten Freunde haben sich mit Anti Depressiva behandeln lassen, damit sie wieder auf den Damm kommen. Ich weiß nicht genau, wieso das derzeit so heftig ist.

Ach zum Thema...immer Leben am Limit und nie zufrieden sein mit dem was man hat, passt das Lied ganz gut

bearbeitet von Hoiho
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das immer mehr wollen ist ein sehr spannendes Thema.

Selbstverständlich sind da einige Punkte die einem das Leben echt versauen können, wenn man nicht aufpasst und es nicht unter Kontrolle hat.

Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage ob der Drang nach mehr nicht besser zu bewerten ist als ohne Ehrgeiz durch das Leben zu laufen. Da läuft man in meinen Augen dann Gefahr zu versacken und mit Mitte 30/40 sich die Frage beantworten zu müssen "Was tue ich eigentlich?".

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Natürlich wäre die beste Antwort einfach den gesunden Mittelweg zu finden. Aber wenn alles so einfach wäre, würde dieses Forum z.B. garnicht existeren :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels

@Hoiho

Alten Wemser, tut mir leid das von deinem Vater zu hören. Kann ich mir gut vorstellen, dass das einen aus der Bahn wirft, wenn man plötzlich den Job verliert. Vor allem, wenn man immer der Alpha, Mann im Haus war/ist, also der Versorger. Ist zumindest meine Beobachtung, dass es damals, also in der vorherigen Generation sehr stark so war. Sehe ich an meinem Stiefvater. Der wollte auch immer, dass ich "typisch Mann" bin. Mein Stiefvater ist halt so, wie man sich einen Mann vorstellt. Mag Bagger, LKWs, Autos, gelernter Tischler, Fußball interessiert. Ich weiß noch genau, ich war klein und er wollte was mit mir unternehmen, da er mich gerade erst kennengelernt hatte. Wir waren gemeinsam auf einer Messe für Modellbauautos, Schiffe usw. HA. Autos sind mir egal, Fußball verstehe ich nicht, Technik? Da bringe ich mich mit um. Hingegen habe ich damals ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, lese gerne Bücher (okay, hat er auch gemacht) und habe kein Ding damit morgens im Regen zur Bahn zu laufen.

Hoffe das mit deinen beiden Kumpels wird auch wieder. Was ist denn los mit denen, dass die so mies drauf sind?

@sonnxy alten Hühnerschregger

Ich gebe dir vollkommen recht. Die Frage ist halt immer, wobei bin ich ehrgeizig und was erhoffe ich mir dadurch? Will ich einen hammer geilen Job, der mir Spaß macht, damit ich gutes Geld verdiene, und nicht jeden Cent drei Mal umdrehen muss und auch mal am Wochenende die Sau rauslassen kann, ohne danach 14 Tage auf das Gehalt zu warten. Oder will ich 16 Stunden arbeiten um dann sagen zu können "ich bin arschreich", um dann aber nie Zeit oder Interessen zu haben, um die Kohle auszugeben. Ich habe halt den ein oder anderen recht erfolgreichen Mann in meiner Familie. Die haben gutes Geld, schöne Wohnungen/Häuser. Aber Hobbies? Null.. der eine macht halt nun viel Sport und achtet auf seine Ernährung, wegen einem Burnout. Aber zum Fahrradfahren sonntags brauch ich keine Millionen. Und eine Dame für den Haushalt, Reinigungskraft oder so hat auch niemand, lieber schön die Frau machen lassen oder selber noch ran am Abend nach einem 16 Stunden Tag.

Selbst - bewusst - sein

Ich wurde noch mal angeschrieben, ob ich berichten kann, wie man selbstbewusster wird. Gute Frage, nehme auch gerne weitere entgegen. Ist halt nur die Frage, inwiefern ich euch wirklich helfen kann, da ich selber damit noch nie so wirklich Probleme hatte. Kann also nur das berichten, was ich mir denke und aus Erfahrungen von anderen Leuten und dem Leben weiß/mitgenommen habe.

Die Überschrift lässt schon vermuten, worum es hauptsächlich geht. Ihr müsst euch eurer Selbst bewusst sein. Ihr müsst euch so nehmen und lieben lernen wie ihr aktuell seid. Ich gehe mal davon aus, dass keiner von euch wegen Mord, Totschlag oder Vergewaltigung im Knast war. Daher können wir also schon mal davon ausgehen, dass ihr alle geile Typen seid. Nicht perfekt, aber das ist auch nicht notwendig. Wird leider immer durch die Medien suggeriert. Topmodel, Sixpackzeitschriften, Pornos usw. Habe letztens in einem Buch über Körpersprache gelesen, dass wir Menschen andere Menschen bevorzugen, die etwas geweitete Pupillen haben. Licht lässt die Pupillen kleiner werden, Dunkelheit größer. Fotoshootings sind meist sehr hell, damit die Pupillen sich zusammenziehen, um sie danach am PC wieder zu vergrößern. Gut, Brüste etc werden natürlich auch vergrößert. Und der Arsch auch wie es mir in letzter Zeit scheint (Nicki Minaj).

Ihr solltet also morgens aufstehen oder im Bett liegen und euch selber sagen "ich bin ein hammer Typ". Egal ob ihr 1,60 groß seid oder rote Haare habt plus Sommersprossen. Daran könnt ihr eh nichts verändern, außer vielleicht die Haare färben. Also nehmt euch so wie ihr seid. Wenn ihr übergewichtig seid, scheiß egal. Ab ins Fitnessstudio. Nicht denken, machen. Habe damals 20 Kilo abgenommen, aber für mich, nicht für andere. Hatte in der Zeit sogar meine erste richtige "Beziehung". Waren nur 3 Monate, man war jung, aber ich war immer selbstbewusst. Habe dann nur eine Zeit lang aufgehört mit Sport und bin aufgegangen wie ein Hefeklumpen. Hinzu kam, dass ich eine Brille bekam und man erst nach 6 Monaten auf Kontaktlinsen umsteigen sollte. Wenn ich heute Bilder aus der Zeit sehe, 11 Klasse, war gerade 18 Jahre alt... fuck, es gruselt mich. Aber ich war immer noch ich. Nicht vom Körper, aber vom Inneren her. In der Zeit war ich auch mit auf Jugendfreizeiten. Ein Jahr nachdem ich im Gym angefangen habe haben mich die 14 jährigen Mädels die ich betreut habe gefragt, wie ich abgenommen habe. Ich sahs mit 6 Teeniemädels am Tisch und durfte denen erzählen das Frauenzeitschriften kacke sind und wie ich abgenommen habe.

Aus Fehlern lernen und Erfolge feiern

Was auch wichtig ist, ihr müsst eure Erfolge feiern, auch wenn sie noch so klein sind. Aus dem Bett gekommen, pünktlich auf der Arbeit, 15 Minuten gelesen nach dem Aufstehen, nicht geraucht, 5 Leuten einen guten Morgen gewünscht. Fuck egal. Jeder baut mal Mist, es ist halt nur die Frage, ob ihr das so akzeptiert, beim nächsten Mal besser macht oder euch deshalb 14 Tage als Idiot fühlt. Und man sollte die Vergangenheit vergangen lassen. Ich wurde mal gefragt, ob ich es bereue, dass ich in der Schule nichts gemacht habe. Ich verneine das, warum auch? Klar, heute würde ich das anders machen, vor allem in Mathe und Physik. Kann ich aber nicht mehr ändern. Eine Lehrerin von mir hat mal anhand eines Beispiels das Wort "Penner" in den Mund genommen. Ich habe ihr dann gesagt, dass das obdachlose Menschen und keine Penner sind. War eine super Sache von mir, finde ich bis heute noch. Würde heute aber wohl eher die Fresse halten, denn ihr Lieblingsschüler war ich am Ende nicht.

Ich hatte schon das ein oder andere Bewerbungsgespräch (Praktikum) und wurde dann als aller erstes von diesen tollen Human Ressource Managern gefragt, was ich für einen Abischnitt habe. Antworte dann immer "3,6 und keine Abitur, Fachabitur". Ich sage dann, dass ich das Schulsystem schlecht finde, mich 80% der Fächer nicht tangieren und das ich heute übrigens studiere und er sich bitte meine jetztigen Fächer anschauen soll, auch wenn er von diesen sicherlich keine Ahnung hat. Sorry an alle Human Ressource Manager, aber ich kann mit den Leuten nichts anfangen. Habe ich leider letztens auch einem Bekannten gesagt, welcher daraufhin jedoch geantwortet hat, dass er ebenfalls einer ist. HA. Aber ne kann ich nicht haben sowas. Macht auf dicke Welle, versteht von dem was ich da beruflich mache 0, aber erst mal fragen, wieso das Abi so kacke war. Hätte ich mich dann nicht noch mit dem Chef unterhalten hätte ich den Job zu 100% nicht bekommen. Aber ich eiere da nicht rum und sage irgendwie, dass die Lehrer doof waren oder ich eine schlechte Zeit hatte. Es war meine Schuld, ich hatte keine Lust und gut ist. Bei meinem Schulwechsel hat mich der Direktor gefragt, warum ich so viele Fehlstunden habe. Habe genau das gleiche geantwortet, hat mich alles nicht interessiert. Hab Bock auf eine 2. Chance und werde regelmäßig zum Unterricht kommen. Habe ich auch gemacht. Gut okay, ich hatte Attestpflicht auf der neuen Schule.

Anderen Leuten eine Freude bereiten

Da man ja jeden Tag eine gute Tat vollbringen soll habe ich mich mal dazu entschlossen allen Leuten guten Morgen, Tag und Abend zu wünschen. Busfahrern, den Mädels im Fitnessstudio, Bauarbeitern, Müllmännern, fuck egal. Ich mache den Platz frei für alte Leute, helfe ihnen mit dem Rollator aus dem Bus raus und hin und wieder schreibe ich allen meinen Freunden und den Mädels morgens irgend eine Scheiße. Meist einfach nur den aktuellen Wochentag + Icon. Rose, Peace, klatschende Hand mit Pfirsich der aussieht wie ein Hintern. Oder gerade sowas wie "Wie war dein Tag auf einer Skala von 1-10. 1 wäre Leck mich am Arsch Gentleman und 10 Mega hammer geil Gentleman". Meine Schwster (eigentlich beste Freundin, erzählen nur irgendwie jedem, dass wir Geschwister sind) hat mir gerade 1 geschrieben. Nun muss ich dem nachgehen und mich um sie kümmern. Hier die Welt retten, da die Welt retten, ihr kennt das.

Frauen

So, widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zu. Irgendwie sind die Frauen in letzter Zeit hier zu kurz gekommen, allgemein in meinem Leben, wie ich gestehen muss. Habe mal wieder was bei Lovoo versucht, aber irgendwie ist es nicht mehr das selbe. Kaum eine antwortet, und wenn eine antwortet und mir ihre Nummer gibt, dann ist das so ein rumgeeiere. "Alle meine Freundinnen machen heute was mit ihrem Freund und ich sitze hier alleine daheim". Da weiß ich auch schon direkt wieder woran ich bin und verspüre weniger Lust mich um ein Date zu bemühen.

Lustigerweise haben mich zwei Frauen wieder kontaktiert, über die ich hier schon mal berichtet habe.

Vivien (Lovoo)

Vivien hat mir damals ständig Nacktfotos geschickt, und wollte sich immer mit mir treffen. Sie wohnt seit drei Jahren mit ihrem Freund zusammen, der sie aber nicht so richtig vögelt. Ich bin da eigentlich nicht unbedingt drauf aus, vergebene Frauen ficken. Dann darf ich mir danach das Gejammer anhören oder noch besser ihr Freund kommt plötzlich "spontan" nach Hause und knallt mich über den Haufen.

Hier war es aber lustig, wie sie mich anschrieb. Hatte die Nummer nicht mehr, sie hatte mich mal geblockt, weil ich mich ja nicht treffen wollte und eigentlich will sie ja auch treu sein.

Folgendes Gespräch (Achtung Thema Drama am Handy)

Vivien: Huhu

Gentleman: Tag

Vivien: Alles gut?

Gentleman: Immer, bei dir? Du hilf mir mal auf die Sprünge, wer bist denn du

Vivien: Soso, du hast mich vergessen.

Gentleman: Also?

Vivien: Rate

Gentleman: Sandy, Mandy, Candy

Vivien: Mit V

Gentleman: Vandy

Vivien: Vivien (sie hatte ein Foto mit ihrem Freund drin, total unscharf, konnte also auch mit dem Namen nix anfangen)

Gentleman: Foto

Vivien: Du hast mich also vergessen

Gentleman: Zickerei am Handy oder bekomme ich nun ein Foto?

Vivien: Image

Klar hätte ich ihr sagen können, dass ich sie vergessen habe oder mich tausend Mal entschuldigen können, wie ich sie denn nur vergessen könnte. Bla bla. Am Arsch wäre aber auf jeden Fall ich gewesen und zwar nicht an ihrem.

Daniela (Lovoo)

Dann hat mich noch Daniela geaddet, bzw ich habe sie wieder bei Lovoo gesehen. Sie hat mir damals die Videos geschickt, wo sie mit ihrer Freundin rummacht, mit der sie eigentlich auch mal Sex haben wollte. War eine meiner ersten Lovoo Bekanntschaften. Sie hat mich dann auch irgendwann geblockt. Scheinbar ist sie damals wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen, mit dem sie damals ein Kind hatte. Nun hat sie das Zweite von ihm bekommen. HA.

Sie wollte mir erst nicht ihre Nummer geben, wir haben wegen irgendwas um einen Kaffee gewettet, den ich gewonnen habe. Daraufhin hat sie ständig versucht auch einen zu gewinnen. Fragte mich dann, ob ich eigentlich schon ihr neustes Piercing kenne. Ihr könnt es euch denken ihr Ficker und ich konnte es auch...

Sagte ihr dann, dass ich leider ohne Beweis nichts auf der Welt glaube und theoretisch ein Foto bräuchte. War mir eigentlich gar nicht wichtig, brauche keine Nacktfotos, wollte aber ehrlich gesagt schauen, wie weit sie geht und wie versaut sie ist. Foto ihres Intimpiercings könnte ich leider nicht haben, dafür aber von ihrem Hintern und ihrem Oberkörper. HA. Ich liebe Frauen. Den Kaffee hat sie sich ehrlich verdient.

Sie ist echt geil, ich würde mich vielleicht auch gerne mit ihr treffen, aber sie ist 23 Jahre jung, hat zwei Kinder und naja. Weiß nicht, ob ich die Aktion feiern würde, die Kinder spielen nebenan während ich drüben ihre Mama von Vorne, von Hinten, von der Seite... hinzu kommt ja, dass ich es eher bevorzuge, wenn sowohl Frau als auch Mann verhütet. Keine Ahnung wieso, aber die Vorstellung daran, dass ich eine Frau, die schon zwei Kinder hat schwängere ist irgendwie nicht so meins.

So naja Leute, wieder viel Gesabbel und wahrscheinlich nix dahinter, HA. Ich muss morgen um 5 aufstehen und dann zur FH, um in einem Fach nichts aber auch gar nichts zu verstehen. Aber ich sehe es positiv, ich fahre eine Stunde dahin, habe ein zwei coole neue Bücher (über Depressionen, wo wir schon beim Thema waren die letzten Tage) und habe schon um 13 Uhr wieder Feierabend. Außerdem habe ich einen recht coolen Tunesier bei mir im Master (wir sind nur vier Leute insgesamt) und joa, mit dem ist das eigentlich immer recht lustig.

Also Leute, alle morgen mal irgend einen geilen Spruch an die gesamte Handyliste schreiben (das sollte Whatsapp mal einführen, Massenmails und keine blauen Hacken) und dann werden hier die besten Opener, Antworten, Gespräche gepostet !

Schönen Abend noch

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broadcastnachrichten. Kannste dann an alle oder ausgewählte Leute schicken ;-)

Ich wäre dabei. Ein netter Zeitvertreib neben dem nur arbeiten you know.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gentleman,

schöner Beitrag und es freut mich, wenn du damit anderen Menschen helfen kannst.

Das mit den Büchern erinnert mich sehr an mich, ich habe auch nie wirklich gelesen und gerade türmen sich Bücher neben meinem Bett.

Ich wünsche dir, dass du dort weitermachst, wo du jetzt bist.

Und alle Studenten, mir eingeschlossen, sind 450 Euro Fritzen !
Scheiß drauf, wir machen es besser, wenn wir am Drücker sind.

Peace.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman,

Wieder einmal ein sehr schöner Bericht. Bei dir läuft es echt xD. Irgendwas muss ich falsch machen bei dieser app. Mach weiter so. Wir müssen echt mal einen Club rocken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei dir läuft! Aber: warum sagste nicht sowas wie "das kannst du doch besser." Oder "gib dir mal ein bisschen Mühe"? Normalerweise schalten dann alle Hebel um, sie frisst dich auf etc. Unabhängig davon: wieso hast du nicht gepullt? War doch alles geritzt, oder nicht? Die einzige Erklärung, die mir einfällt wäre, dass du sie lieber nächstes mal vögeln willst, um sie nicht zu verschrecken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.