A Gentleman's Story

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wortwörtlich muss man das doch nicht wiedergeben.Und dass man sich an nen Date erinnert, dass erst kurze Zeit zurückliegt ist jetzt nicht unbedingt mega schwierig.By the way: mir ist jetzt ehrlich gesagt an den Gesprächsverlaufen oder am restlichen Report nichts aufgefallen, für das sich Lügen großartig gelohnt hätte. Bilder sind ab und an für uns Leser vllt ganz interessant, aber ganz ehrlich: Das macht jeder so wie er Bock hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt krass wie du dir jedes date bis ins kleinste Detail merken kannst. Also ich mache keine Notizen zu Frauen mit denen wenig lief und ebenso sehe ich auch kein Sinn darin irgendwelche Layweiber zu notieren.

Ich genieße den kulturellen und emotionalen Austausch, dann wird der Lay auch noch umso schöner und mir ist es viel mehr wert als die öberflächige Betrachtungsweise und hier einen auf Ego zumachen und alles zu notieren, nur damit man hören kann wie toll man doch ist.

Wenn du wirklich die meisten gelayt hast wie wäre es mal mit Bilder? Damit man dir auch glauben kann, weil jeder kann hier etwas reinschreiben wie es in seinen Kopf gerne gelaufen wäre.

Fieldreports brauchen keine Bilder um etwas zu beweisen. Wer Erfahrung mit Frauen hat, der liest heraus, ob sich da jemand profiliert oder ob er dem Forum Value in Form von persönlichen Gedanken und Geschichten zurück gibt. Bei RG sehe ich letzteres.

Dafür dass du ne Signatur einer Coaching Firma im Profil hast (und ich gehe mal davon aus, da bist du auch in irgendeiner Form dran beteiligt), sind deine Beiträge ziemlich value-frei.

Wenn du alles glaubst, zu wissen, dass diese gesamten Fieldreports dieser Seite der Wahrheit entpricht. Bist du weit davon entfernt. Nicht immer ist es wahr was man glaubt zu wissen, die Realität weicht oft von dem ab was wir verstehen und wissen und zwar sogar so stark, dass wir sie für eine Illusion halten. Die meisten Menschen leben mit falschen Vorstellungen. Das ist eine neue Sichtweise für dich nicht wahr ;)? So wie du immer glaubst, dass man hier stets von der Wahrheit spricht.

Wenn du das glaubst zu wissen, dann bist du nur ein Narr.

Jeder kann hier reinschreiben was er will, weil überprüfen kann es ja eh keiner. Also warum nicht mal die Fantasie anregen und von Phantomlays erzählen.

Wenn ich wöllte, kann ich auch jede Woche von ein anderen lay ausdenken und erzählen. Wozu? Diejenigen die das hier machen haben ein Egoproblem und müssen sich hier preisgeben um ihr Selbstwertgefühl zu steigern was lächerlich ist.

Männer die wirklich layen verschwenden ihre Zeit hier nicht mit unnötigen layreports, weil sie wissen was sie können und es nicht für nötig erachten hier einen auf "ALPHA" zu machen.

Schön, das du die Coaching Firma gesehen hast wo ich mal ein Coaching genommen hatte :).

Es ist immer wieder krass wie manche sofort mit Beleidigungen kommen anstatt sachlich zu argumentieren warum meine Beiträge value-frei sind. Das zeigt von geistiger Reife :P.

Deine Gründe kann ich nicht nachvollziehen, da ich mit Erfahrungen spreche und mir meine eigene Meinung bilde anstatt zu glauben was einem vorgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@glatznsproll: Manche schreiben hier auch LR's rein weil wie bei einem Leitersystem denen die noch nicht so weit sind wie sie etwas mitgeben wollen. Ob das hier wahr ist oder nichr ist ja auch erstmal egal jeder von denen die schon länger dabei sind, weiß dass solche Geschichten durchaus im Bereich des möglichen sind (bzw. Noch viel viel mehr) warum sollte der Gentleman diese Report veröffentlichen wenn er sich proffilieren wollen würde ? Er hat doch nichr mal gelayt ! Zweitens ist z.B. nach Decartes Erkenntnistheorie vor dem letzten Schritt des Gottesbeweises eh nichts was wir denken zu wissen Realität, also warum nicht das was man selbst für die Realität hält wiedergeben.

Last but not least, halte ich das mitschreiben von Sets zu Reflektionszwecken nicht für verkehrt.

So long...

Kushiel

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich für mich als sieht sie dich als beziehungsmaterial an. Bei mir haben sich die Frauen zeit gelassen, wenn ich für sie interessanter als nur Sex war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentleman, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du haha. Nur hab' ich schon Date Nr.5 hinter mir, und hab auch alles bekommen - nur halt keinen Sex. Bei dir scheint die Dame aber gemütlicher drauf zu sein (meine schob wieder Drama), deshalb schätze ich deine Chancen als sehr gut ein. Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es war im Buch von Mystery, wo er 7 h eingeplant hat bis zum Lay. Glaube die Zeit kann man so unterschreiben, bei einem guten Game. Das bezieht sich jedoch meine ich auf 7h am Stück, mit Location wechsel etc. Bei einem 2. Date fängt man ja meist idR wieder von Vorne an. Man muss Comfort, Rapport aufbauen usw. sowas braucht Zeit. Und auch das richtige Eskalieren braucht Zeit. Ich kann einer Frau nicht ins Höschen fassen, nur weil es gerade zum ersten KC kam. Gut klar, bei manchen klappt das, wenn ich an meine Lovoo Bekanntschaft während der WM denke. Aber das war eine Ausnahme, nach 5 Minuten zum FC.

Was ich damit sagen will Leute, trefft euch mit Frauen, verführt und fickt sie. Und wenn ihr nicht nur eine Frau habt, dann könnt ihr auch mit dem Ficken warten oder eben nicht und auch mal jemanden nexten. Und nun einen schönen Sonntag.

Ich finde diese 7 Stunden sind schon ein ziemlich hoher Richtwert. Wenn man die passende Logistik hat, dann kann man 4 von 5 Lays in unter 5 Stunden hinbekommen. Aber darauf muss das Game dann auch ausgerichtet sein. Stimmt das sexual framing und der Comfort ist hoch genug, kann man das erste Date wunderbar als Selektionsmöglichkeit nutzen. So mache ich das nämlich, max Comfort bei Date 1, Eskalation (also KC+) nur bei absolut klaren Signalen und danach Date 2 vereinbaren und Reaktion abwarten. Kommts zum zweiten Date mit einer Frau, dann lay ich sie immer. Nicht unbedingt immer beim zweiten, aber meistens.

Ich hab aber auch eine eigene Bude und verleg das 2te Date immer direkt zu mir. Bei dir siehts mit der Logistik nicht ganz so gut aus, oder hab ich das falsch verstanden?

Jedenfalls ist mein Mindset, wenn sie ein 2tes Date will, dann will sie auch Sex. Also worauf warten? Nach 3 Stunden mit ihr weiß ich alles was wichtig. (Wobei ich den Eindruck habe, hier verschwenden viele zuviel Zeit mit P&P/C+F/Eskalations - Hirngeficke anstatt die Frau einfach mal kennenzulernen). Nach den 3 Stunden könnte ich einen 50 Seiten Kurzroman über die Frau verfassen. Also ran.

Physische Eskalation hast du perfekt beschrieben. Zwischen Nackengraulen und nem Cumshot sollten noch ein paar Schritte dazwischen liegen. Hatte letztens Herpes und war völlig überfordert zu eskalieren. Das war schon Slapstick. Im Nachhinein hätte ich gerne Ihre Titten geknetet und "Bunga! Bunga!" gerufen, war mir in dem Moment aber etwas zu direkt.

Wobei das wäre mal ne Challenge hier im Forum wert. Wer layt ohne zu küssen? (Dreibein und Fummelchamp mal ausgeschlossen.) :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT (?)

Auf der anderen Seite hätt' ich da gern mal ne Frage übrig: Wenn ich jedesmal bis zum Block durcheskaliere. Und nehmen wir weiterhin an ich werde bei allem, was eskalationstechnisch möglich ist physisch geblockt. Dann wird hier ein negatives "Compliance Momentum" erzeugt, dass uns bei den nächsten blockbaren Eskalationsfenstern unnötig behindert.

Diesem sollte meiner Meinung (und die des Forums afair) nach aktiv entgegengewirkt werden, indem man auf die negative Reaktion ein Stück weit distanziert. "Give her the chance of missing you/(mini-)freeze" Oder bin ich einfach nur mal wieder am phantasieren? :)

HiimClueless

bearbeitet von HiImClueless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoiho: Joa, denke da hast du nicht ganz unrecht.... kenne halt schon ihre Mutter, und komischerweise schreibt sie mich morgens an mit "Guten Morgen Liebling".... ja weiß auch nicht so genau, wo ich da rein geraten bin, mal abwarten :D

@p-Diamant: Danke dir, also ich gehe das ganz entspannt an, sie auch... denke ich, hoffe ich, so halbwegs zumindest. :D

Was für ein Drama? Drama ist nie gut, vor allem nicht am Anfang. Kommt natürlich auf das Ausmaß und Häufigkeit an. Ich habe ihr aber direkt gesagt, dass ich eher den entspannten Weg bevorzuge und auch keine Damen mag die Zicken usw. Bisher ist sie sehr "pflegeleicht" sage ich mal. Sorry an die Emanzen für das Wort.

@ToTheTop: Solche Verallgemeinerungen sind ja sowieso immer schwierig, jede Frau ist anders, jede Situation usw. Die 7h fand ich aber recht gut im Durchschnitt. 5 schafft man sicherlich auch, aber ich finde, dass das sehr oft sehr unterschiedlich ist. Weiß ja nicht, in wie fern du hier mitgelesen hast, bei einer Dame kam ich zuhause an und 5 Minuten später haben wir rumgemacht und weitere 10 Minuten später hatten wir Sex.. und joa jetzt waren es halt schon 5 Dates oder so und wir haben alles gemacht bis auf Sex. Habe es aber irgendwie auch noch nicht drauf angelegt, warum? Keine Ahnung. Muss aber auch nicht direkt bei jeder Dame zum FC kommen.

@Hilm: Weiß nicht genau, ob ich dein Anliegen richtig verstehe. Meinst du, dass du keinen guten Eindruck bei der Dame hinterlässt, wenn du direkt an ihr Höschen willst?

Die Mischung macht es natürlich bzw die Kalibrierung. Es ist ein Unterschied, ob ich nach dem ersten KC ins Höschen fasse und ihr direkt trocken einen Finger rein schieben will oder ob wir uns langsam und "sanft" steigern. Oder halt wie die Tiere auf dem Diskoklo übereinander herfallen, nicht ein Wort sagen und das Vorspiel weglassen.

Also ja es kommt auf die Situation an. Aber man sollte sich halt steigern und das Ganze möglichst entspannt und ruhig angehen lassen. Die Frau riecht es natürlich 100km gegen den Wind, wenn du Sexneedy bist, also unbedingt in ihr Höschen willst, koste es was es wolle und du sie danach abschießt.

Julia - Date 5

So, Julia und ich hatten gestern unser 5. Dates - und um das Ganze hier mal etwas interaktiver zu gestalten habe ich mal ein Foto eingefügt. So sieht wie ich finde ein perfektes Date aus.

date.jpg

An die starken Männer und Holzfäller: Jajaja, Berliner Kindl mit Waldmeister Geschmack und auch noch ein Jahr über dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Sie hatte nichts anderes im Keller.

Also wir waren bei ihr daheim, haben im Garten gegrillt, es war sehr cool und entspannt, danach haben wir bei ihr etwas.... na ihr wisst schon. Küssen, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren.. Kein Sex. Warum? Gute Frage. Ich habe es nicht drauf ankommen lassen. Warum? Keine Ahnung, wirklich nicht. Es war nicht wirklich Angst, Eierlosigkeit etc. einfach nicht das dringende Bedürfnis.

Ich hab es ihr besorgt, oft, sehr oft... und noch öfters. Geleckt, sie hat geblasen, alles cool. Wir steigern uns von mal zu mal.

No Fap

Glücklicherweise bin ich auch gekommen, nachdem ich nun schon seit über drei Wochen ohne Fappen lebe. Ich habe hier letztens wieder einen Thread dazu gefunden, wo es wieder wilde Theorien diesbezüglich gab. Letzten Endes muss ich sagen, probiert es einfach aus. Ich war jetzt nicht unbedingt notgeil oder fand auf einmal Männerärsche geil, wie es in einem Thread zitiert wurde...??? Keine Ahnung, also ich lief weder 24/7 mit einer Bohrmaschine in der Hose rum, noch stand ich plötzlich auf dicke Frauen.

Gut, also ich hab weniger mit Mädels bei Lovoo geschrieben, Whatsapp oder sonst wo. Keine Lust gehabt, dass mir wieder jemand Nacktfotos schickt, denn dann wird es (er) wirklich hart.

Komischerweise bin ich heute viel geiler, nachdem ich mal wieder einen Orgasmus hatte, also in den vergangenen Wochen.

Ansonsten ist sie echt cool drauf, schlimm drauf. Wir saßen dann gestern in ihrem Wohnzimmer auf der Couch, als ihre Mutter heim kam. Und sie hat natürlich den BH unter dem Shirt ausgelassen... Sauweib !

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, dass wir vor der Mutter da umarmt und küssen auf der Couch liegen.... ach was solls.

Ja, wir teilen viele Interessen zusammen, haben gestern nach dem Grillen gemeinsam Gossip Girl (super Serie) geguckt, dabei Wein getrunken. Sie hört Rapmusik (ich glaub es nicht).

Und morgen sehen wir uns wieder, bei ihr, zum Gossip Girl gucken, und Wein trinken.

In dem Sinne, schönen Tag noch und guten Start ins Wochenende ihr Ficker !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon so gut wie in einer Beziehung ....aber es gibt durchaus schlimmeres im Leben ;)

Klingt ja alles sehr geschmeidig

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung jetzt hin oder her.

Ich, an deiner Stelle, würde gar nicht so viel überlegen. Ob es etwas Ernstes wird oder nicht, ist unerheblich. Wichtig ist, dass du dich damit wohlfühlst, dass du das genießt. Aber wenn bei euch beiden die Chemie stimmt und du es bei ihr genießt, dann finde ich, dass dem nichts im Wege steht. Hab einfach Spaß da dran und überlege nicht so viel und mach dein Ding.

Des Weiteren finde ich was LoveLing gesagt hat äußerst zutreffend und wichtig.

Ich habe so viele Freunde und Bekannte, die in einer Beziehung sind und krampfhaft an dieser festhalten. Eifersucht herrscht überall in der Beziehung. Das Paar hat ständig Angst. Nicht dass der Partner fremdgeht. Es werden sogar Handynachrichten kontrolliert. Nach dem Motto: "Ich hoffe ja, dass du brav warst!"

Mein Gott, warum nur so etwas? Entweder man vertraut dieser Person zu einhundert Prozent oder die Beziehung macht einfach kein Sinn mehr. Was ist das denn für eine Beziehung, wenn du ständig Angst davor hast, dass die Partnerin verschwindet.

Für mich ist Vertrauen der absolute Grundbaustein in einer zwischenmenschlichen Beziehung, ob nun Freund/Freundin, Freundschaft oder Ehe. Wenn ich mit einer Person in einer Beziehung bin, dann vertraue ich der Person. Mich interessiert es nicht, wem sie schreibt, wen sie anruft oder Kusssmileys versendet. Ich für meinen Teil weiß, dass ich ein cooler Typ bin und das ich lohnenswert bin.

Und wenn die Partnerin jemanden anderen gefunden hat, den sie "mehr" liebt, dann lasse ich sie nach ihrem Glück streben. Wenn die Frau schon so weit ist und sich zu jemandem anderem hingezogen fühlt, dann ist es meiner Meinung nach sowieso zu spät. Klar gibt es mal die Momente, wo man einen anderen Typen sieht und der besser scheint und bla bla. Sowas ist normal. Aber sobald die Beziehung deswegen wackelt ist es schon zu spät.

Insofern hat LoveLing absolut recht, man muss immer stets bereit sein loszulassen. :)

Und Gentleman? Deine Story ist echt gut. Hut ab. Gefällt mir.

bearbeitet von Blizzarrd
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder krass wie manche sofort mit Beleidigungen kommen anstatt sachlich zu argumentieren warum meine Beiträge value-frei sind.

Lieber Glatznsproll, ich habe dir bereits in deinem Thread gesagt, wieso deine Beiträge meiner Meinung nach value-frei sind. Aber gerne hier nochmal.

Das einzige, was du machst, ist, dass du Tipps, die hier schon tausendfach gegeben worden sind, aber auch in Büchern, einfach mit eigenen Worten wiedergibst. Gutes Innergame, Approachen, 1x Fap, damit Motivation zum Approachen. Da kann man auch die Schatztruhe aufmachen (wie ich es dir bereits sagte) und hat dazu dann genug Threads.

Es ist ein riesen Unterschied, ob ich hier schreibe "Jungs, ihr müsst 3x die Location wechseln und nach 7h zum Lay eskalieren" oder ob ich das auch wirklich geschafft habe und davon berichte. Oder ich habe es nicht geschafft und berichte darüber, damit man über Fehler spricht und davon lernt.

Und sachlich argumentieren? Wo argumentierst du hier in meinem Thread sachlich? Wo ist deine konstruktive Kritik, die du gerne loswerden kannst? Ich hab dich kritisiert in deinem Thread und nun willst du jeden Post von mir mit "mimimi faker" kommentieren? Das ist also sachlicher?

Hoffentlich bist du kritikfähiger, wenn ein Arbeitskollege oder dein Chef etwas zu dir sagt und kommentierst dann nicht auch jeden Handgriff von ihnen.

So da bin ich wieder :). Ich hatte ein wenig zu tun in letzter Zeit und komme nun auf dein Post zurück.

Schön, wenn alle PU Informationen in Büchern nachgelesen hast. Ich habe solchen Erfahrungschatz nicht wie du Bücherwurm mit der Theorie angeeignet. Ich habe mein Erfahrungsschatz mit viel Praxis angehäuft und somit weiß ich wirklich auf was es ankommt.

Die meisten Bücher sind auch noch mit Vorsicht zu betrachten, da die Autoren alles mögliche reinschreiben um von der Konkurrenz abzulenken und sich selbst mit ihre PU Strategie zum Guru ernennen wollen um Kunden zu überzeugen. Das meiste an Theorie ist somit unrealistisch und unglaubwürdig, doch dies hast du anscheinend noch nicht erkannt.

Wie du sachlich argumentieren kannst haben wir in meinen Thread ja gesehen :P.

Erst angeben mit deiner Erfahrungsschatztruhe und dann sich vor ein gemeinsames Treffen zum Approachen excusen.

http://www.pickupforum.de/topic/135392-am-anfang-besonders-wichtig-innergame-1x-fapwoche-massen-approaches/#entry1821649

Was dein Problem ist, dass du nicht mal mit negativer Kritik umgehen kannst und das zeigt von ziemlicher Schwäche und mangelnden Selbstbewusstsein.

Ich hingegen höre mir viele Meinungen an und kann entscheiden ob dahinter auch was steckt und die sinnvoll sind.

Du hingegen hast überhaupt keinen Ahnung von Valuehaften Beiträgen. Weil ich bei dir nur sehen kann wie du andere, insbesonder Neulinge nur runtermachst und auf ihre niedrige Beitragszahl und auf ihre Fehler hinweist. Was ich für ziemlich Valuefrei halte.

Genau das kreide ich bei dir an. Du willst bloß Leute ihre Threads sabotieren, dessen nicht deiner Meinung entsprechen.

Wo ist bitte der Value dahinter?

Ich sehe absolut keinen. Wenn Valuelfreie andere in ihren Beiträgen vorwerfen valuefrei zu sein. Ist das nicht gerade besonders glaubwürdig!

Also von Valuefreien Beiträgen kannst du mir nicht mehr kommen, da du dich damit nur lächerlich in meinen Augen machst :).

PS Privat läuft alles besten :). Von Kritikunfähigkeit meinerseits und Respektlosigkeit andererseits (zu mir) ist nicht vorhanden ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja lieber RealGentleman was ich noch hinzufügen will :D.

No Fap

Glücklicherweise bin ich auch gekommen, nachdem ich nun schon seit über drei Wochen ohne Fappen lebe. Ich habe hier letztens wieder einen Thread dazu gefunden, wo es wieder wilde Theorien diesbezüglich gab. Letzten Endes muss ich sagen, probiert es einfach aus. Ich war jetzt nicht unbedingt notgeil oder fand auf einmal Männerärsche geil, wie es in einem Thread zitiert wurde...??? Keine Ahnung, also ich lief weder 24/7 mit einer Bohrmaschine in der Hose rum, noch stand ich plötzlich auf dicke Frauen.

Gut, also ich hab weniger mit Mädels bei Lovoo geschrieben, Whatsapp oder sonst wo. Keine Lust gehabt, dass mir wieder jemand Nacktfotos schickt, denn dann wird es (er) wirklich hart.

Komischerweise bin ich heute viel geiler, nachdem ich mal wieder einen Orgasmus hatte, also in den vergangenen Wochen.

Hier scheinst du von No Fap ziemlich beeindruckt zu sein. Komisch weil warum hast du denn erst in meinen Thread http://www.pickupforum.de/topic/135392-am-anfang-besonders-wichtig-innergame-1x-fapwoche-massen-approaches/#entry1821649 es so verabscheut als ich gesagt habe: "probiert es einfach mal aus". du hast daraufhin gesagt: "(Bullshit, hab 25 Jahre gefappt und war nie notgeil, hatte Dates, FCs etc.)".

Für mich sind deine Geschichten, dann dementsprechend nicht sehr glaubhaft ;).

@Hoiho

Ich benutze nur die Wörter andere, die mich so bezeichnen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fap

Hier scheinst du von No Fap ziemlich beeindruckt zu sein. Komisch weil warum hast du denn erst in meinen Thread http://www.pickupforum.de/topic/135392-am-anfang-besonders-wichtig-innergame-1x-fapwoche-massen-approaches/#entry1821649 es so verabscheut als ich gesagt habe: "probiert es einfach mal aus". du hast daraufhin gesagt: "(Bullshit, hab 25 Jahre gefappt und war nie notgeil, hatte Dates, FCs etc.)".

@Hoiho

Weiter oben in deinem Thread sagte er jedoch, dass er no fap gut findet und es ebenfalls so handhabt. Wenn du schon auf Teufel komm raus kritisieren willst, dann such nach stichhaltigen Punkten.

So wirkt es nur, als wenn du Gentleman irgendwie ans Bein passen willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fap

@Hoiho

Ich weiß gar nicht, ob du meine Aussagen absichtlich falsch verstehst, etwas hinzudichtest, oder ob du es geistig einfach verraffst. Ich habe nie gesagt in deinem Thread, dass ich Nofap für schwachsinnig halte. Du hast aber nicht von Nofap gesprochen, sondern von 1x die Woche. Das ist ein enormer Unterschied. Deine Theorie war "ich fappe nur Sonntags, damit ich Samstags geil und aufgeladen bin für Dates".

Das habe ich kritisiert und gefragt, ob du keinen Sex hast, oder warum du dann Sonntags fappen musst. Und wieso du nicht dauerhaft damit aufhörst.

Und du hast dann irgendwo geschrieben, dass fappen asozial ist und man vom fappen notgeil wird etc. Dem habe ich auch widersprochen. Warum auch nicht? Wieso sollte es asozial sein?

Joa und sorry, dass ich die Leute, die hier Threads aufmachen und Fragen stellen auf ihre Fehler hinweise. Das sollte man natürlich ein einem Forum, wo Leute Hilfe und Rat suchen nicht tun....

Aber nun möchte ich an der Stelle auch den kleinen Disput mit dir beenden. Ich nehme alles zurück, deine Beiträge sind bares Gold wert, jeder übertrifft in Sachen Value den vorherigen und jeder kann was von dir lernen. Es wäre mir deshalb auch mal eine Ehre durch ganz Deutschland zu reisen, nur um mit dir auf der Straße Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fap

@Hoiho

Ich weiß gar nicht, ob du meine Aussagen absichtlich falsch verstehst, etwas hinzudichtest, oder ob du es geistig einfach verraffst. Ich habe nie gesagt in deinem Thread, dass ich Nofap für schwachsinnig halte. Du hast aber nicht von Nofap gesprochen, sondern von 1x die Woche. Das ist ein enormer Unterschied. Deine Theorie war "ich fappe nur Sonntags, damit ich Samstags geil und aufgeladen bin für Dates".

Das habe ich kritisiert und gefragt, ob du keinen Sex hast, oder warum du dann Sonntags fappen musst. Und wieso du nicht dauerhaft damit aufhörst.

Und du hast dann irgendwo geschrieben, dass fappen asozial ist und man vom fappen notgeil wird etc. Dem habe ich auch widersprochen. Warum auch nicht? Wieso sollte es asozial sein?

Joa und sorry, dass ich die Leute, die hier Threads aufmachen und Fragen stellen auf ihre Fehler hinweise. Das sollte man natürlich ein einem Forum, wo Leute Hilfe und Rat suchen nicht tun....

Aber nun möchte ich an der Stelle auch den kleinen Disput mit dir beenden. Ich nehme alles zurück, deine Beiträge sind bares Gold wert, jeder übertrifft in Sachen Value den vorherigen und jeder kann was von dir lernen. Es wäre mir deshalb auch mal eine Ehre durch ganz Deutschland zu reisen, nur um mit dir auf der Straße Frauen anzusprechen.

Mir fällt eher auf, dass du nur selbst was zudichtest wie du möchtest wahrscheinlich in allen Sachen :P.

Zuerst sagen: "(Bullshit, hab 25 Jahre gefappt und war nie notgeil, hatte Dates, FCs etc.)".

Und dann No Fapp ist das beste :D. Ich sage es dir nochmal weil du wie alle Beiträge von veraffst ;D.

Ebenso sagtest du ich kann nicht verstehen warum fappen asozial sein soll weil du ja 25 Jahre fappst.

Dann auf einmal, schwärmst du von No Fapp. Was wieder ein extremer Widersprüch ist :D.

Was für mich deine Glaubwürdigkeit deiner Beiträge in Frage stellt.

Auch kann ich nicht verstehen wie man schon vor 12 Jahren bevor die Pupertät beginnt schon fappen kann. Ist ja auch mal eine gute Frage :D.

Ebenso scheinst du wieder nicht zu begreifen, wie gemein und wie herablassend deine Beiträge zu anderen sind.

Wie auch, du machst ja alles richtig. Ich kann solche Typen wie dich nicht leiden, die ein auf cool machen und andere, die nicht so gut sind zu beleidigen und herablassend zu behandeln. Damit sind deine Beiträge für mich Valuefrei!

Du solltest mal darüber nachdenken zu wenn du was schreibst, vllt könnte es ja gegen dich verwendet werde.

Wenn du es dabei belassen willst. Dann lasse ich es mit dieser Nachricht auch sein.

Wenn du dich mit mir treffen willst und mir zeigen willst, wie du Experte eine Frau nach der anderen in 5 Minuten Gespräch küsst :).

Können wir das gerne machen ;).

Ich hoffe, ich konnte dich auch zum Nachdenken bewegen mit anderen, insbesondere Neulingen mehr behutsamer umzugehen und sie nicht sofort runterzumachen. Ansonsten werde ich mich wieder einschalten :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fap

@Hoiho

Mir fällt eher auf, dass du nur selbst was zudichtest wie du möchtest wahrscheinlich in allen Sachen :P.

Zuerst sagen: "(Bullshit, hab 25 Jahre gefappt und war nie notgeil, hatte Dates, FCs etc.)".

Und dann No Fapp ist das beste :D. Ich sage es dir nochmal weil du wie alle Beiträge von veraffst ;D.

So, dann zitiere ich mich mal selber. Wie du sehen kannst (grün markiert), habe ich bereits in deinem Thread gesagt, dass ich es auch so handhabe, dass ich nicht fappe zu der Zeit. Damit ist schon mal die Hälfte deiner Unterstellung widerlegt.

Also ich sehe fappen als asozial an weil es sozusagen Solo Sex schlechthin ist. Ich hebe mir das am Sonntag für richtigen Sex auf :P.

Dafür ist es da und nicht für Tücher!

Abgesehen davon, dass es schon tausend No fap Threads hier gibt und der hier theoretisch geschlossen werden kann, verstehe ich immer noch nicht, was du sagen willst. Du meinst No fap (ist okay, mache ich auch) und sagst gleichzeitig 1x per Week Fap. Ist ein bisschen so wie die Vegetarier, die aber Bratwürstchen essen. Come on.

Außerdem finde ich es schade, dass du scheinbar dieses schwarz/weiß Denken hast und nicht wirklich dazu in der Lage bist Vergleiche anzustellen. Ich fahre auch nicht gerne Auto, brauche ich nicht, komme mit Bus und Bahn (teilweise sogar schneller) von A nach B. Darf ich mir jetzt niemals ein Auto kaufen und dann damit fahren? Und wenn doch, darf ich dann niemals wieder eine Zeit lang Bahn fahren? Beispielsweise im Sommer, wo viele eher zum Fahrrad zurück greifen.

Zeige mir mal bitte wo ich geschrieben habe "No fap ist das Beste". Würde mich interessieren.

Und noch etwas. Wir befinden uns hier in der Rubrik "Erste Schritte". Hier geht es darum anderen von seinen ersten Schritten/Anfängen zu berichten. Ich sage also, ich bin noch am Anfang, ich lerne noch, ich mache Fehler. Und ich berichte von diesen. Und ihr dürft mir gerne Tippe geben, wenn ihr etwas an meinem Game auszusetzen habt.

Ich gehe aber davon aus, dass das jeder versteht, der hier mit liest. Ich halte jeden hier für intelligent genug die FAQs zu lesen und sich anzuschauen in welcher Rubrik er sich befindet. Es gibt hier auch ein Experten Board. Nur sind wir nicht in diesem. Ergo: Ich bin kein Experte und habe das an keiner Stelle gesagt. Wenn doch freue ich mich darauf, dass du mir schreibst, wo ich hier sagte, dass ich ein Experte, Profi, Perfekt oder sonst etwas bin.

Aber in einem hast du Recht: Ich finde, dass ich ein cooler Typ bin. Ich finde mich super, auch ganz ansehnlich, smart, witzig, höflich. Hab auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Du unterstellst mir hier jedoch irgendwo wieder, dass ich alle Anderen für weniger cool, toll, witzig, höflich halte. Das habe ich aber auch hier nirgends gesagt.

Und joa, Beleidigungen. Wo hab ich denn hier mal wen Arschloch oder sonst etwas genannt? Bitte auch hier Zitate. Pussy, ja das sage ich oft. Als ich hier meinen ersten Post im Forum verfasst habe, habe ich um Hilfe gebeten und ca 5 Leute haben "Pussy" drunter geschrieben. Und weißt du warum? Weil ich eine war.

Soll ich mich nun ins Bett verkriechen, weil ein paar Leute in einem Internetforum zu mir Pussy gesagt haben?

Also noch einmal für alle: Nein, ich bin nicht der heilige Messias. Viele werden nun viel eher wie verärgerte Schalkefans bei einem Spiel der FC Bayern ein Judas Schild hochhalten, denn ich habe die letzten Tage mal wieder gefappt. Und das obwohl ich bei den letzten Dates mit Julia Orgasmen hatte. Steinigt mich, ich habe Gesetze gebrochen.

Und nun folgt meine Meinung und meine Erfahrung mit dem Thema No Fap. Ich wiederhole, meine Meinung. Nicht die Meinung einer gottähnlichen Gestalt, sondern meine Meinung.

Die Sache mit dem No Fap war ganz cool, war ganz gut, aber auf Dauer werde ich es wohl nicht machen. Ich versuche es, aber es ist echt schwer, zumindest wenn es um den Nutzen geht, den es mit sich bringt. Ich persönlich war weder geiler noch weniger oder notgeiler, nur weil ich 3 Wochen nicht gefappt habe. Ich war auch nicht unbedingt produktiver was Lernen oder Arbeiten angeht. Ich für mich selber habe mir vorgenommen morgens nicht mehr den Fernseher anzuschalten, sondern direkt anzufangen mit dem Lernen oder Arbeiten. Auch unabhängig vom Nofap. Denke also, dass das eher eine Kopfsache ist. Vielleicht ist man etwas mehr angetrieben und hat mehr Bock auf Sport, keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat man etwas mehr Zeit. Gerade diejenigen die 3 Mal oder öfters am Tag und das 7 Mal die Woche machen haben bestimmt mehr Zeit. Und man schwitzt weniger. Ich hasse das total, wenn ich dann nachmittags eine Runde fappe und dann direkt schwitze. Ekelhaft ! Mega nervig. Aber auch das ist meine Meinung.

Und in dem Sinne, schönen Tag ihr Pussys Ficker!

P.S. hat mir richtig Spaß gemacht die kleine argumentative Auseinandersetzung mit dir lieber Glatzentroll. Habe letztens schon in der Biographie von Benjamin Franklin gelesen, dass Disputieren sehr wichtig ist. Glaube er empfiehlt das Werk Topik von Aristoteles. Werde ich mir wohl mal holen.

Aber gerade habe ich mir erst einmal "Die Kunst, Recht zu behalten" von Schopenhauer bestellt, sowie "Deutsch für Profs; Wege zu gutem Stil" und "Einführung in die Rhetorik: Grundbegriffe - Geschichten - Rezeption".

Denke es ist nie verkehrt etwas an seinem literarischen und rhetorischen Stil zu verändern gerade für das Studium und den Beruf. Aber natürlich auch hier für das Forum um zu zeigen, dass man der Beste ist.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ok dann hoffe ich das nun jeder seinen Ärger Luft gemacht hat und hier wieder Ruhe, Ordnung und Respekt rein kommen. Wenn Differenzen aufkommen dann doch bitte auf erwachsene Art lösen und hanhaben - dem guten Vorbild voran.

Dann bitte wieder ontopic

LG Lafar

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Gentleman,

erstmal danke für die sehr sehr geilen Fieldreports.

Im Eingangspost erwähnst du die "Schatztruhe des Fuchs". Was meinst du damit (alle seine Threads in der Schatztruhe!?)? Und wo find ich die?

Cheers,

Cobb

P.S. Achja, weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Moin Moin ihr Ficker,

hoffe euch geht es gut. Habe hier länger nichts mehr geschrieben, was mir leid tut. Es gibt aber eigentlich kaum was neues. Der Master hat angefangen und es ist eigentlich die Hölle :D Soll heißen es ist schwer, sehr schwer. Das Studium an der neuen FH ist leicht anders ausgerichtet, mehr Computergrafik und Spieleentwicklung. Alles nicht so leicht, neue Programme, etwas andere Programmiersprachen, Mathe hier, Mathe da usw. Also eigentlich von morgens bis abends was zu tun/lernen. Aber das ist okay, es macht Spaß, wenn man in der Vorlesung was versteht. Ansonsten etwas frustrierend, aber wie sagt Mama immer so schön "Du hast es bis hier hin geschafft, den Rest packst du auch noch". Danke Mutter.

Julia

Julia schreibt mir immer noch, vermisst mich, wir haben uns aber nun schon einige Wochen nicht mehr gesehen. Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit, wegen dem Studium und auch keine Lust. Ich bin einfach nicht attracted, wie man hier so schön sagt. Ich habe ja bereits oft erwähnt, dass ich belesene Frauen mag, hier aber weniger Shades of grey und so ein Quatsch. Politik- und Wirtschaftsinteressiert etc. Ich mag nicht jeden Abend oder Tag Fern schauen und dann darüber am Telefon zu quatschen. Sie ruft hin und wieder an und erzählt mir bis ins kleinste Detail, was sie am Tag gemacht hat. Wann sie wohin und wie gefahren ist usw. Was sie gegessen hat (das bekomme ich auch per Whatsapp dokumentiert) usw. Ich bekomme da immer die Kriese bei. Es könnte mich nicht weniger tangieren. Abgesehen davon, dass ich einfach auch wenig zu erzählen habe, wenn ich von morgens bis abends in der FH war, will ich auch nicht jedem immer meinen Tag bei Whatsapp erklären. Sie sagte mir letzten, dass wenn wir gar nicht telefonieren würden wir wohl schnell den Kontakt verlieren würden, weil sie dann denkt, dass sie mir nicht wichtig ist oder so. Keine Ahnung, tangiert mich wirklich null. Ich habe aber auch nicht diese Gedanken "oh, ich seh heute schick aus, ich mach XYZ mal ein Foto davon und schicke ihm das per Whatsapp". Wahrscheinlich werde ich die erste Frau heiraten, welche die Wirtschaftswoche abonniert hat und/oder in einer Partei ist (Außer AfD oder NPD).

Ein geiles Leben führen

Es wird in nächster Zeit öfter um das Thema Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl usw gehen. Warum? Ganz einfach, weil dies sehr sehr oft ein Problem ist. Ich will gar nicht sagen, dass das nur in der heutigen Zeit der Fall ist. Ich glaube, dass dies schon sehr sehr lange der Fall in unserer Gesellschaft ist, heute wird halt nur alles mehr nach Außen getragen. Ich fahre jeden Tag zur FH nach Gelsenkirchen, über Essen. Kann vielleicht sein, dass ich hier einfach zwei unschöne Städte rausgesucht habe, aber was mir da so tagtäglich zu Gesicht kommt... ich bin immer wieder erschrocken wie viele Menschen ich mit Tetrapack Wein sehe und das morgens um halb 7. Kein Scheiß. Ich habe Vorlesungen eher morgens um 8 - 10, fahre früh genug los und sehe jeden Morgen Leute am trinken oder nach Alkohol riechen. Sehe in irgendwelche grimmigen Gesichter, höhere irgend ein Gemotze oder sehe einfach Leute die mit sich selber reden/fluchen. Hinzu kommen natürlich Gespräche mit Freunden über sie und weitere Personen.

So auch mein Kumpel der sich vor einigen Monaten nach 2 jähriger Beziehung von seiner Freundin getrennt hat. Er hat eine Ausbildung gemacht, arbeitet nun Vollzeit und studiert nebenbei, weil er merkt, dass eine Ausbildung ja gar nicht so schwer und finanziell lohnenswert war. Wir machen recht regelmäßig Sport. Aber er ist dennoch alleine. Sagt er und denkt er auch. Seit einiger Zeit und auch heute wieder mache ich mir Gedanken darüber, warum Menschen einsam sind. Und warum das so schlecht ist, bzw warum sie meinen, dass sie unbedingt einen Partner brauchen, um glücklich zu sein.

Das das nichts bringt habe ich ja schon öfters erklärt. Habt ihr alleine kein geiles Leben werdet ihr auch zu zweit keines haben. Zumindest nicht über kurz oder lang.

Mein Kumpel fickt auch recht oft. Lernt doch anständig oft Frauen kennen, da er jedes Wochenende feiern ist, sagt selber auch, dass er einfach zu viele Frauen hat bla bla. Also einerseits dieses typische "ich bin geil, ich hab viele Weiber". Auf der anderen Seite dann aber die Realität. Er sagt mir, dass er einsam ist. Soso. Interessant. Einsam trotz Frauen. Wer hätte es gedacht. Hier möchte man meinen, dass einem ein Lichtlein aufgeht, dem ist aber nicht so.

"Gentleman, ich hab mir überlegt meine Ex anzurufen", waren seine Worte kurz nach der Trennung. Gute Idee sagte ich ihm. Die Ex anrufen geht immer. Ich fragte ihn, was er sich dadurch erhofft. Eine Freundschaft war seine Antwort. Freundschaft mit der Ex kurz nach der Trennung. Auch immer gut. Fragte ihn dann, ob er es für realistisch hält, was er sich da so vorstellt. Jajaja tut er, er hat ja eine die er fickt momentan, bla bla. Fragte ihn, ob seine Ex das auch so sieht. Wahrscheinlich nicht meinte er, er hofft aber auf eine Freundschaft. Er sie angerufen, sie ihm zu verstehen gegeben, dass er sie am Arsch lecken kann (Oh Wunder, aber hör nicht auf den Gentleman). Kurz darauf wieder angerufen, nach dem gleichen Spiel von mir. Sagte er soll doch mal die Nummer löschen.

Sie ihm gesagt, dass sie einen Neuen hat. HA. Ich könnt mich bepissen. Mein Kumpel -> Sauer. Geknickt. Enttäuscht. Next!

Möchte man meinen.

Gentleman: Jammer nicht, lösche ihre Nummer

Kumpel: Bla bla bla Freundschaft

Gentleman: Alter...

Kumpel: bla bla bla

Paar Wochen später schreibt sie ihm. Sie im Urlaub, genau in dem Hotel wo sie mal gemeinsam waren. Kumpel wollte ihr gerade schreiben (gute Idee), da stellt sie bei Whatsapp ein Bild mit ihrem neuen Freund rein. HA. Ich könnte mich den ganzen Tag bepissen.

Kumpel sich bei mir darüber aufgeregt bla. Bla. Er sei einsam, hatte sogar letzten einen Zusammenbruch deswegen, bla bla. Liebt sie noch etc. Ich fragte ihn, ob er es für eine gute Idee hielt, so im Nachhinein betrachtet, dass er ihre Nummer nicht gelöscht hat. Jo, er meint es ist eine gute Idee, fürs Ego, und weil er ja eine Freundschaft will. Sehr gut, war meine Antwort. Die Ex im Handy lassen, um dann nach einigen Monat den Whatsapp Status und Onlinestatus der Ex zu checken, genau so wie ein Profilbild wo sie mit einem Kerl drauf ist usw.

Aber letzten Endes bin ich ja nicht so beziehungserfahren wie er. Hat er sogar recht mit. Blöde Aktionen erkenne ich trotzdem.

Weitere Kumpels von ihm die jedes Wochenende feiern wollen/müssen. Um Frauen kennen zu lernen. Klar. Anm: Ich werde übrigens mehr und mehr ein Freund von Onlinegame, auch wenn ich dort wochenlang nichts mehr gemacht habe. Aber dann kann man auch unter der Woche Frauen kennenlernen und muss nicht immer am Wochenende besoffen auf die Suche gehen. Bzw ist nicht immer nur auf Samstagabend angewiesen. Oder natürlich das Approachen auf der Straße. Wenn man es denn macht.

Von dem Cousin meines Kumpels habe ich ja auch schon berichtet meine ich. Ihm wurde und wird bis heute von seiner Familie eingetrichtert, dass er langsam alt genug (30) ist für die Ehe. Mein Kumpel ist auch so erzogen worden, bin auch oft bei Familienfeiern von ihm dabei, wo früher oder später Sätze fallen wie "du bist schon so lange single, es wird Zeit, dass du unter die Haube kommst". Sehr gut Leute, Druck läuft immer.

Nun wurde er von einem Onkel verkuppelt oder irgendwie so. Seit einigen Monaten hat er eine "Beziehung", beide sich darauf geeinigt nicht alleine feiern zu gehen. Auch ne gute Idee. Er nun arbeitslos, keinen Schulabschluss, macht Freundin Heiratsantrag, sie sagt ja. Happy Birthday.

Mein Kumpel wollte ihn mal fragen, ob er die Idee für gut hält. Nun, wo er gehört hat, dass sie ja gesagt hat, war er jedoch so stolz auf seinen Cousin, dass er doch findet, dass das richtig ist, was die beiden machen. Soso. Stolz also. Stolz darauf, dass zwei Menschen sich dazu entschlossen haben zu heiraten. Stolz finde ich, ist hier das passende und zugleich schlimmste Worte. Stolz darauf, dass der Kerl mal nach 30 Jahren endlich eine klar gemacht hat, die nicht direkt weg läuft und ihre Einsamkeit mit ihm teilt. Wieso ist man stolz darauf, wenn jemand jemanden zum Heiraten gefunden hat? Was ist mit Freude? Nein lieber stolz. Auch hier wieder ein Mix aus scheiß Leben, und Alternativlosigkeit.

Mein Kumpel sagt mir auch ständig, dass ich Julia "behalten" soll. Als wäre sie mein Besitz. Ich bin ja nun auch schon alt genug für eine "Beziehung", Ehe, Kinder, bla bla. Ich sehe das, Gott sei dank, anders. Nein, ich habe nichts gegen Bindungen, Beziehungen usw. Aber ich komme super alleine zurecht. Sehr gut sogar. Hab ein tolles Leben, auch wenn ich es nicht mit einer Frau teile. Wenn ich jedoch eine Frau kennen lerne, die mir gefällt, dann bin ich natürlich bereit für eine Bindung. Aber sicherlich nicht der Heirat oder Einsamkeit wegen.

Sonstiges

Ich hatte noch zwei Frauen privat per Nachricht gestellt bekommen, welche ich hier mal öffentlich beantworten möchte, da einige daran Interesse haben könnten.

"1. Zum Thema Online-Gaming: Da ich bisher eher der Typ bin der zu einfach in die Friendzone landet, wollte ich dich einfach mal fragen was du so tust um das zu verhindern. Was sind so Themen (mal abgesehen von Sex), die mich vielleicht aus dieser Zone raushalten, falls es an Themen liegen sollte? Und wenn du mit Frauen über Sex redest, wie wechselst du zu diesem Thema? Einfach eiskalt fragen was so ihre Erfahrungen sind oder halt langsam über Zweideutigkeit oder sowas?"

Also Aktiv mache ich nichts, um nicht in der Friendzone zu landen. Glaube da muss man auch nichts machen. Gerade nich beim Online-Game. Dort sind ja idR keine Frauen, um neue Freunde kennen zu lernen. Neue Freundschaften sind immer cool, also ich habe auch nichts dagegen, wenn man meine Freundinnen gewinnt. Über die Vorzüge habe ich ja hier auch schon berichtet. Man muss einfach Mann selbst sein. Man muss gar nicht darauf achten nicht in der Friendzone zu landen. Es gibt "eigentlich" keinen wirklichen Unterschied zwischen Freundschaft und Mehr. Außer die Eskalation. Aber von den Gesprächsthemen her und Interessen her mache ich da keinen großen Unterschied. Ich rede also nicht gezielt mit Frauen die ich date über Sex, um nicht in der Friendzone zu landen. Im Gegenteil, mit Freundinnen rede ich sogar öfter über Sex. Meine beste Freundin fragt mich ständig über Sex mit Frauen aus, will immer alles wissen. Mit Frauen die ich date muss ich aber darüber nicht reden, zumindest nicht direkt beim 1. Date. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich das machen soll. Direkt nach einem Kaffee "und, wie wirst du am liebsten geknallt?". Ne also spätestens, wenn ich zum KC ansetze wird die Frau schon wissen, dass ich keine Freundschaft möchte.

Zweideutigkeiten sind immer gut, müssen aber spontan kommen und nicht geplant. Einfach man selbst sein. Aber auch hier gibt es keinen Unterschied zwischen Freundin und Date. Im Bachelor habe ich eine gute Freundin kennen gelernt. Immer wenn jemand "eng" sagt kommt von ihr oder mir "eng ist immer gut". Sowas bringe ich dann aber auch beim Date. Als Beispiel. Da gibts natürlich bessere Sprüche. Aber gezielt drauf anspreche tue ich keine Frau, Warum auch? Was bringt es mir, wenn ich mit ihr über ihre Erfahrungen spreche? Das heißt nicht, dass sie oder ich gut im Bett bin, nur weil ich Erfahrung habe oder mit ihr drüber geredet habe. Es heißt aber auch nicht, dass eine Frau Sex mit dir will, nur weil ihr über Sex redet. Wie gesagt, meine beste Freundin fragt mich auch, wann ich mit wem Sex hatte. Ich würde nun aber nicht auf die Idee kommen, dass sie den direkt mit mir haben will.

"2. Es kommt oft vor wenn ich draußen in einem Club bin, dass ich Frauen sehe die eig. dauerhaft mit einer oder mehreren Freundinnen zusammen ist. Was kann ich am besten tun um mit dieser gewissen Frau in Kontakt zu kommen ohne dass die Freundin stört? Oder wie kann ich am besten die Freundin mitbeziehen, oder vielleicht auch ganz wegschicken? :P"

Gute Frage, Clubgame ist immer so eine Sache. Da gibt es einfach unfassbar viele Wege und Möglichkeiten. Schwer das so pauschal zu sagen. Auch der Alkohol macht es nicht leichter.

Die Freundin mit einzubeziehen ist immer gut. Wenn sie zu dritt oder mehr sind ist es noch besser und auch wieder schlechter. Besser, weil du deine Frau isolieren kannst und die einzelne Freundin nicht alleine wäre. Schlecht, weil in großen Frauengruppen immer auch frustrierte, sitzengelassene, verlassene Frauen sind, die dein Game versauen. Die wollen dann ihre Freundin beschützen, bla bla.

Aber jemanden wegschicken ist immer doof. Nimm lieber deine Frau der Wahl zur Seite, sprich Isolieren. "Ich leih mir eure Freundin mal aus, verspreche aber sie so gut es geht in einem Stück zurück zu bringen". "Komm, wir gehen was trinken und du zahlst". Oder aber, wenn ihr bereits gemeinsam tanzt, kannst du auch einfach vor den Freundinnen eskalieren. Ich hab noch nie eine Frau isoliert, um ihr näher zu kommen. Hat auch bisher immer so ganz gut geklappt. Ist halt nur besser zum reden und Comfort/Rapport aufbauen, wenn man ungestört ist und weitergehen will Richtung SNL/Sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden