Konkurrenz in der LTR entstanden - neverending Story oder nur Drama? [longtime Drama]

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke für deine Beiträge.

Aber Am0r: In meinen Augen siehst du das immer sehr radikal. Du hast mal behauptet, wenn ich ihr außerhalb des Vögelns Emotionen zeige, dass sie mich dann nie wieder ranlässt.

Sie wird mich nicht abschießen. Warum sollte sie es? ich bin nicht needy, ich habe einen Frame. Meine Gedanken die ich hier niederschreibe, kennt sie ja nicht.

Du schreibst "dass ich das durchlasse". Wie würdest du denn handeln? ihr klar sagen, das das shit ist?

@face

kann dir da nur in allem zustimmen. Ich sehe das zu ernst. Ich nehme sie einfach zu ernst. Das ist das Traurige.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann dir da nur in allem zustimmen. Ich sehe das zu ernst. Ich nehme sie einfach zu ernst. Das ist das Traurige.

Sie, sie sie sie sie sie sie sie sie. Bleib nicht an der Oberfläche und bei ihr, bleib bei dir! Die Frage kannst du nicht direkt beantworten, aber mach dir zukünftig Gedanken, warum das so ist, woher kommt der Gedanke, ohne sie nicht glücklich sein zu können auf längere Sicht? Weil du dich vor ihr einsam gefühlt hast? Weil du sonstige schlechte Erfahrungen gemacht hast? Solch heftige Verlustangst, bei der man das Gefühl hat, dass die eigene Existenz bedroht ist, haben tiefergehende Probleme, die gelöst werden müssen.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wundert mich zwar auch dass sie dich noch ranlässt, aber warte erst mal ab das kommt noch, jedenfalls bist du wegen deinem emotionalen Invest jetzt in dieser Situation. Wärst du der coole Typ der sie einfach paar mal die WOche durchzieht wär die Sache in Ordnung. Du bist als Mann verknallt, das ist die Spitze der Needyness. Das hat nichts mit Liebe zu tun, echte Liebe basiert auf Wertschätzung u. nicht auf (emotionaler) Abhängigkeit, wie in deinem Fall.

Ich denke schon, dass sie dich mag u. dass der Comfort euch zusammenhält aber deine Attraction leidet enorm, denn sie macht einfach ALLES was sie will.

Du hast da einfach ein paar Shit tests nicht gemeistert wo du hättest können Grenzen setzen. Ich für meinen Teil hätte nie eine LTR mit ihr begonnen... wenn ich es hätte dann hätte ich sie nach der ersten krummen Aktion die nicht meinen Vorstellungen entspricht abserviert.

Du könntest es auch so machen, sie abservieren (push), anschließend ihr Drama ignorieren u. andere Frauen verführen, wenn sie wieder stark investiert wieder zusammen gehen (pull), das hätte deine LSE-Queen gebraucht um sich wohl zu fühlen, da würde sie dir aus der Hand fressen. Aber für sowas musst du richtig cool sein. Du glaubst schluss machen ist schlecht für die Beziehung, das ist aber nicht der Fall bei einer LSE, die braucht solche P&P Dramen, Streit, Schlussmachen u. dann Versöhnungssex. Servier sie doch einfach mal ab, nur so zum Spaß, ich wette sie wird dich anschließend (attractionseitig) um so mehr lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich soll sie ernsthaft aus Spaß abservieren um dann wieder zusammen zu kommen? Ernsthaft? Ist das dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn du es dir zutraust den anschließenden Shitstorm souverän zu meistern, also ihre anschließenden Drama- u. EIfersuchtsspielchen zu ignorieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Problem. Handy aus und fertig. Aber bei sovielen Orbitern wie sie hat, frage ich mich, ob sie sich das auch gibt. Sie kann sich auch gut nen anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, die Verwarnung hol ich mir gern: du bist sowas von ner Memme, echt jetzt. Blablabla ich bleib bei ihr weil ich krieg ja Sex, dafür nehm ich ja alles in Kauf... du bist sowas von dem entfernt von dem was du sein willst wie die Erde vom Mond. Verschon die Leute hier die dir dummer Weise immer wieder versuchen zu helfen. Fall auf die Fresse, denn das wirst du, aber nimm es wie ein MANN.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tarzan

ja das mahce ich auch. Aber sie wird sich trotzdem nicht ändern. Oder denkst du, sie wird ihr verhalten komplett abstellen?

Es geht nicht darum ob sie sich für dich verändert. Das wäre doch auch völlig kontraproduktiv, nicht? Für mich wäre das irgendwie unecht. Sie wäre nicht sie. Und ich hätte das permanente Gefühl, sie würde mir etwas vorgaukeln.

Nein. Es geht viel mehr darum, wie DU mit der Situation klar kommst. Akzeptiere sie so wie sie ist, oder nicht. Dann pack deine Eier endlich zusammen und ziehe einen Schlussstrich. Nexte sie, verlasse sie oder wie auch immer.

Der springende Punkt ist doch dieser: Auch wenn du sie verändern wolltest, könntest du es nicht. Denn du besitzt und verfügst nicht über den nötigen Frame und ihr dies so mitteilen zu können. Im Endeffekt ist nur eines wichtig: WAS willst du? Werd dir das erst mal klar und dann triff die Entscheidung. Aber hör auf mit diesem hin und her und der ständigen Unentschlossenheit, welchen Schritt du endlich gehen wirst. Hör mit dem Hirngeficke auf und geh einfach deinen Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will regelmäßigen Sex und eine Partnerin, die ich liebe, die mich liebt und die mein Leben bereichert.

Das tut sie.

Ich weiß aber auch, dass das hier keine Frau ist, mit der man sein Leben verbringen wird. Dafür sind die Ereignisse, die in ihrer Kindheit (missbrauch) passiert sind und ihre Erziehung (vertrauensbrüche, keine väterliche Erziehung) zu dramatisch, als dass ich das leben mit ihr verbringen könnte.

Sie gibt mir aber etwas im Moment , was ich vorher nicht hatte.

Viele vergessen hier: Das ist übrigens meine erste LTR, das erstem Mädel, in das ich verknallt war und mir somit das gewisse Etwas fehlt, diese Lockerheit, damit umzugehen. Meine erste LTR in jungen Jahren einfach so zu nexten ist hart.

Ich habe lange folgendne Entschluss geplant: Ich mache die Sache einfach solange mit, bis ich meine Schwachstellen so bearbeitet habe, mich so weiterentwickelt habe, das mich das nicht mehr juckt. Das ich mich einfach damit abhärte. Und das eben nicht nur durch einen Next. Evtl. die Arschlochtour, aber in dem Moment wohl das Beste für mich.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will regelmäßigen Sex und eine Partnerin, die ich liebe, die mich liebt und die mein Leben bereichert.

Das tut sie.

Ich weiß aber auch, dass das hier keine Frau ist, mit der man sein Leben verbringen wird. Dafür sind die Ereignisse, die in ihrer Kindheit (missbrauch) passiert sind und ihre Erziehung (vertrauensbrüche, keine väterliche Erziehung) zu dramatisch, als dass ich das leben mit ihr verbringen könnte.

Sie gibt mir aber etwas im Moment , was ich vorher nicht hatte.

Viele vergessen hier: Das ist übrigens meine erste LTR, das erstem Mädel, in das ich verknallt war und mir somit das gewisse Etwas fehlt, diese Lockerheit, damit umzugehen.

Schon klar. Das hast du ja wohl oft genug betont. Erste Liebe und erste Beziehung. Du bist jung und unerfahren. Da stürzt man sich schon mal Kopf über Fuß in eine Liebessoap. Zerbrich dir nicht den Kopf. In 5-10 Jahren rückblickend wirst du darüber lachen und schmunzeln, was für ein naiver Kopf du doch warst.

Dass du "regelmäßigen" Sex hast und auch benötigst, und auch noch mit deiner jetzt noch Partnerin beduetet doch nur eines. Dass du alternativlos bist.

Ich gebe dir den Ratschlag aus nächster Nähe: Nexte sie. Nicht weil sie es verdient hat oder du. Sondern weil du m.M. nicht in der Lage bist eine Beziehung zu führen. Dafür fehlen dir z.Z. die nötige Erfahrung und Kompetenz. Date andere Mädels. Lerne von diesen Mädchen und Frauen. Entwickle dich weiter. Und mit der Zeit wirst du nicht nur das weibliche Geschlecht, sondern auch generell andere Menschen und ihre soziales Verhalten besser verstehen und deuten können.

Oftmals ist ein Arschtritt oder Schmerz notwendig, um den ersten Schritt für einen Neuanfang zu wagen. Dazu gehören auch Trennungen.

PS: Just my two cents. Klar könntest du versuchen noch in der momentanen Beziehung dich weiter zu entwickeln, und die Beziehung für dich gerade zu biegen (Wie sieht es eigentlich deine Freundin. Hat sie auch solche Komplexe bzw. sieht sie eure Beziehung auch so diffus?) und für sie, nein für euch Beide zu kämpfen.

Aber die wesentliche Frage lautet: Kannst du es? Und willst du es?

PPS: Gerade deinen Edit gesehen. Gut dass du einen Entschluss gefasst hast. Dann zieh es auch konsequent durch.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht funktionieren, gebe ich dir aus eigener Erfahrung mit. Festhalten vs. loslassen. Aber du musst deine eigene Erfahrungen machen, wir haben dich oft genug gewarnt. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Just my two cents. Klar könntest du versuchen noch in der momentanen Beziehung dich weiter zu entwickeln, und die Beziehung für dich gerade zu biegen (Wie sieht es eigentlich deine Freundin. Hat sie auch solche Komplexe bzw. sieht sie eure Beziehung auch so diffus?) und für sie, nein für euch Beide zu kämpfen.

Aber die wesentliche Frage lautet: Kannst du es? Und willst du es?

sie lebt in einer Traumwelt und auf einem Ponyhof.

Wird nicht funktionieren, gebe ich dir aus eigener Erfahrung mit. Festhalten vs. loslassen. Aber du musst deine eigene Erfahrungen machen, wir haben dich oft genug gewarnt. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.

dann erzähl uns deine Erfahrung.

Mir haben hier schon mindestens 20 Leute gesagt, dass ich eigentlich schon längst bei der HB verkackt hatte, bevor ich eine LTR hatte. Das ich eigentlich schon nexten soll, dass ich eigentlich gar keine Chance habe, sie zu vögeln. Die Realität sah anders aus. Lasst doch den Scheiß mit "aus Erfahrung wird das nix, aber mach du nur". Ja mein Gott, dann teilt uns eure Erfahrung mti wenn sie nicht erfunden ist aber hört auf hier so auf Besserwisser zu machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache die Sache einfach solange mit, bis ich meine Schwachstellen so bearbeitet habe, mich so weiterentwickelt habe, das mich das nicht mehr juckt. Das ich mich einfach damit abhärte. Und das eben nicht nur durch einen Next. Evtl. die Arschlochtour, aber in dem Moment wohl das Beste für mich.

Du redest von Weiterentwicklung, dabei tritts du nur auf der Stelle, ziehst dein charakterschwaches Verhalten weiter durch und willst dich distanzieren, bis du sie abschießen kannst oder dein "Arschlochverhalten" durchziehen kannst, den einfachsten Weg gehen. Das ist unreif und hat auch nichts mit Weiterentwicklung zu tun. Das ist ein Widerspruch in sich! Ich habe im jungen Alter auch nicht loslassen wollen, man kann in dem Alter nicht einfach mal Muster durchbrechen und sich bewusst von einem Menschen distanzieren, nur damit man dann irgendwann Schluss machen kann. Vor allen Dingen weil du ja den Sex "brauchst". Im Prinzip sagst du nichts anderes, als dass du wartest, bis du dein Reserve Chick hast, erst dann hast du Stärke, um das womöglich zu beenden. Und das eben weil du keine Anreize annimmst und dich gerade nicht weiterentwickelst. Das ist im übrigen auch kein Scheiß, sondern meine ehrlich, gut gemeinte Meinung, die in sich auch rational schlüssig ist, wenn man genau darüber nachdenkt. Emotionen kontrolliert herunterfahren, wo du dich kein Stück unter Kontrolle hast und selbst hin und hergerissen wie ein Flummi und wegen des Sex sogar abhängig bist, bis jemand anderes da ist und dir das geben kann. Was du tust ist deine Entscheidung und dein gutes Recht und dabei wünsch ich dir alles Gute. Meine Meinung bleibt aber.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich froh, dass in der Welt doch noch - manchmal zumindest - jeder genau das bekommt was er verdient..

Sorry... Aber jeder weitere Satz ist Perlen vor die Säue hier.

Ich rate zu einem Psychologen. Ganz ohne Witz jetzt....

---

Der ganze Witz wird so lange weitergehen bis die Frau endlich von sich aus Schluss macht,

Und das es dann sorum geschieht ist der noch viel größere Witz,

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht die Show hier erst richtig los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann erzähl uns deine Erfahrung.

Mir haben hier schon mindestens 20 Leute gesagt, dass ich eigentlich schon längst bei der HB verkackt hatte, bevor ich eine LTR hatte. Das ich eigentlich schon nexten soll, dass ich eigentlich gar keine Chance habe, sie zu vögeln. Die Realität sah anders aus. Lasst doch den Scheiß mit "aus Erfahrung wird das nix, aber mach du nur". Ja mein Gott, dann teilt uns eure Erfahrung mti wenn sie nicht erfunden ist aber hört auf hier so auf Besserwisser zu machen .

Du fragst nach Meinungen. Diese Meinungen entfernen sich von deiner. Und nun soll hier keiner auf Besserwisser machen? Wenn du das auch zu Lehren o.Ä sagst,Prost ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stehst du vielleicht insgeheim auf diese devote Rolle, die du eingenommen hast?

Wäre keine Schande, vielleicht ist das eine sexuelle Neigung, die du jetzt erst kennenlernst ;)

Falls dem nicht so ist: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

Ich hatte auch mal so eine Freundin. Sie war nicht gemein zu mir, hat mich mit ihrem Verhalten sehr verletzt

und ich bin trotzdem bei ihr geblieben, weil ich Angst davor hatte allein zu bleiben.

Das Ganze ist jetzt vier Jahr her und ich habe damit ab und zu immer noch zu kämpfen,

Diese Frau hat mein Selbstvertrauen zerstört und es ist unglaublich mühsam dies wieder aufzubauen,

tu dir das bitte nicht an.

Und Pick Up ist nicht nur C&F oder PP. Ich habe mich hier angemeldet um Frauen klar zu machen.

Mittlerweile lese ich fast nur noch Threads zum Thema IG und Persönlichkeitsentwicklung.

Denn wenn es damit klappt, klappt auch alles andere!

Alles Gute für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier nur auf der Stelle getreten wird, ist vorerst Feierabend. TE, du bist doch noch viel zu jung für den ganzen Scheiss.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.