Konkurrenz in der LTR entstanden - neverending Story oder nur Drama? [longtime Drama]

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann sag ich auch nochmal kurz etwas zum Thema:

Du trennst dich nicht, weil du es dir bequem gemacht hast und abseits dieser Frau nichts hast.

Dazu bist du sogar zu faul etwas gegen diese "Leere" neben deiner Frau zu tun, UND du merkst auch nicht, dass du an ein Exemplar geraten bist, dass einige Charakterzüge hat, die nicht zu deinen Vorstellungen passen.

Und erneut: obwohl du es einsiehst, dass sie nicht die perfekte Frau für dich ist, bleibst du bei ihr. Du hast ja sonst niemanden und das wäre total anstrengend.

Zwei abschließende Punkte noch von mir.

Der Erste zu ihrem Verhalten (bezogen auf deinen letzten Post #65):

Weniger als 90 Minuten zwischen Nachrichten finde ich noch völlig ok. Ist ja nicht so, dass man an seinem Telefon klebt und vielleicht liest man die Nachricht nur mal eben und hat aber keine Zeit zu antworten.

Dazu finde ich auch selten am Tag Zeit, um mal längere Zeit (>20 Minuten) zu telefonieren. Da muss man sich halt mal absprechen.

Ich bin aber auch selbst kein Freund davon den ganzen Tag zu texten und zu telefonieren. Vielleicht teilt man sich mal ne lustige Kleinigkeit mit, oder erzählt dem andern wie man sich fühlt, aber ansonsten kann man doch die Kommunikation darauf beschränken Treffen auszumachen. Ist allerdings meine Meinung (und teils etwas überspitzt dargestellt).

Im Großen und Ganzen: Worüber regst du dich auf? Das sie nicht auf deine Texte antwortet? Das sie nicht den ganzen Tag mit dir telefonieren möchte?

Zu dem anderen Typen sage ich lieber nichts. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich eine Partnerin hab, die sich nicht mit anderen Männern treffen darf. Das ist mir zu komisch.

Meine zweite Anmerkung, zu dem, was du tun könntest:

Du hast ein Problem mit dir. Du bist nicht reif genug und scheinst nicht zufrieden mit deinem Leben zu sein. Und wenn du es bist, dann solltest du es nicht sein!

Ich sage nicht, dass du dich trennen solltest.

Aber du solltest erstens anfangen zu kommunizieren, und zweitens dir ein schönes Leben aufbauen.

Triff dich mit Frauen. Geh auch mal wieder raus und sammel ein paar Nummern und geh auf Dates. Man muss ja nicht mit Sex, oder Kuss aus dem Date rausgehen, sondern vielleicht nur mit einer guten Freundin, die genauso auf Horror-Filme steht wie du.

Sag deiner LTR ruhig, dass du unzufrieden mit deinem Leben bist und einfach mal raus musst, um etwas zu erleben. Vielleicht unterstützt sie dich sogar.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Großen und Ganzen: Worüber regst du dich auf? Das sie nicht auf deine Texte antwortet? Das sie nicht den ganzen Tag mit dir telefonieren möchte?

Ich bin der letzte der sich über zu wenig Aufmerksamkeit aufregt. Ich rege mich nur darüber auf, dass sie mir VORWIRFT; dass wir zu wenig schreiben, ich dies einsehe, ihr ein wenig tippe und sie dann freezeartig aufhört. Es ging viel mehr um den besagten Zeitpunkt, nicht um das Schreiben an sich. Von mir aus kann man den Mist auch weglassen.

Du trennst dich nicht, weil du es dir bequem gemacht hast und abseits dieser Frau nichts hast.

Bequem ist gut. Aber im Hinblick auf die Folgen würde ich mir mehr Schaden, als helfen.

Wo kommen wir denn da hin, wenn ich eine Partnerin hab, die sich nicht mit anderen Männern treffen darf. Das ist mir zu komisch.

Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt. Ich habe mehr ein problem damit, solche Dinge hinter meinem Rücken zu erfahren, als von ihr. Sprich wenn sie es mir verschweigt. Das ist mein Problem.

Trotzallem: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bequem ist gut. Aber im Hinblick auf die Folgen würde ich mir mehr Schaden, als helfen.

Erklär mir mal woran du bei dem Wort Schaden denkst, falls du dich trennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> aufkommende Gefühle

-> kein Sex

-> lang andauerneder Verarbeitungsprozess aufgrund täglicher Begegnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

-> aufkommende Gefühle -> völlig normal nach einer Trennung, liegt aber auch an deiner Alternativlosigkeit!

-> kein Sex -> Keine Alternativen, Abhängigkeit von deiner jetzigen "LTR"

-> lang andauerneder Verarbeitungsprozess = reine Spekulation,das weiß du nicht! Trennung zu verarbeiten dauert. Die Länge hängt aber von einem selbst ab

aufgrund täglicher Begegnungen. -> das schmerzt, kann aber auch zur Verbesserung deines Inner Games beitragen und da solltest du deine Chance sehen. Klingt jetzt sehr irrational. Ist aber so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> aufkommende Gefühle

-> kein Sex

-> lang andauerneder Verarbeitungsprozess aufgrund täglicher Begegnungen.

Da dich deine Oneitis beratungsresistent macht werde ich mich kurz halten:

Merkst du wie das Machtverhältnis zu ihren Gunsten gekippt ist? Du bist emotional total abhängig von ihr, sie aber nicht von dir u. sie macht dich immer abhängiger. Besorg dir endlich Alternativen, sie wird dich bald abschießen. Wahrscheinlich trifft sie sich bereits mit anderen Männern weil sie NULL Respekt mehr vor dir hat. Die Sache im Urlaub, der Typ der ihre Freundin abgeschleppt hat war kaum alleine unterwegs, der hatte noch einen Kumpel der sich um deine Kleine gekümmert hat.

Fang an Nummern zu sammeln u. triff andere Frauen, geh auf die Straße, versuch dein Glück im OG u. mach Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal denke ich ja, das ihr mehr Hirnfick als ich selbst bereitet.

So ich habe grade alles über mich ergehen lassen, mir die ganze Situation gegeben und bin an einen Punkt gestoßen, der mir vieles deutlich gemacht hat, teils durch meine Reflexion, teils durch PuA.

Ich bin an einem Punkt hier angelangt, wo ich nur selbst entscheiden kann, ob es hier das Richtige für mich ist. Ich möchte mich hier erstmal für die ganzen Ratschläge bedanken, aber bevor ich hier großartig nach Ratschlägen suche, sollte ich meine eigenen Problemzonen , nämlich das IG handeln. Ich werde nämlich wegen jedem Scheiß Eifersüchtig. Das liegt zwar teilweise an mir, aber leider auch an meiner Selektion, denn ich entschied mich für jemanden, der eben kein ehrliches Mäuschen ist. Damit kann ich a) leben oder b) beenden. Ich werde die nächste Zeit abwegen, ob mir diese Beziehung weiterbringt, oder ob ich frühzeitig die Sache beende. Es ist aber nunmal so, dass mein Frame bröckelt, ich mir aber relativ sicher bin, dass sie nicht zu erst Schluss machen wird, denn sie weiß selber, dass sie jemanden wie mich nicht noch einmal finden wird, der sich das ganze mit ihr gibt, denn in meinen Augen gibt es schon Gründe, warum soviele mit ihr gepoppt haben, aber keine Beziehung mit ihr eingengangen sind. Von daher.

Ich werde mich versuchen jetzt von den ganzen PU Sachen etwas zu distanzieren und die Sache so zu machen, wie sie mir passt. Mir ist es dann egal, ob es needy ist oder Enigma, Mystery oder Hanswurst das nicht machen würden. In meinen Augen weist PU Lücken bei der Führung in einer LTR auf und ist viel zu offen ausgelegt. Ich werde erstmal durchatmen. Mein größtes Problem von allem war einfach zu Zeit: Ich habe meine LTR vieeel zu ernst genommen. Ich habe mir schon Sachen ausgemalt, die nicht mehr schön sind. Ich habe aber an einem Punkt realisiert, dass diese Person nicht meinen Zielen und meinem Lebensstil zu 100% entspricht, ich aber trotzdessen Gefühle für sie habe.

Ihr werdet von mir hören Leute.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist an einem Punkt wo dir deine Oneitis die Sinne vernebelt u. du keine Kontrolle mehr hast. Das drehst du auch nicht mehr mit PU, dafür kennt sie deinen künstlichen Frame mittlerweile zu gut. Von meiner Seite wird es erstmal keine Ratschläge mehr geben es wurde alles erwähnt. Also noch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hässliches Entlein, dass dir ohne große Hintergedanken ihre Nummer gegeben hat, ist keine Alternative. Eine "HB 9 Lisa", die vergeben ist und dich nur als männliche Freundin hält, ist keine Alternative. Und ich befürchte, was auch immer du da grade aus dem Hut gezaubert hast, ist auch keine Alternative.

Reden wir weiter, wenn du ein hübsches, intelligentes Mädchen gefunden hast, das sich für dich interessiert, single ist und mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Deine Psychodame würde ich ungeachtet der Alternativen abschießen. Alleine das du argumentierst, sonst nicht so leicht an Sex zu kommen, macht dich oberneedy und verhindert jede Weiterentwicklung an deinerm IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt doch nichtmal wer das ist ?!

Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber man kennt dich und dein Verhalten langsam. Ist ja nicht so, dass du ständig n Fred hier aufmachst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mindestens eine 8, dazu mega treu, und LTR-Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mindestens eine 8, dazu mega treu, und LTR-Material.

so so. gestern haste dir noch Gedanken gemacht wie es weiter geht und in welcher pose du deine vergoldeten Eier bei irgendeiner tussi ins regal stellen lassen willst und einen tag später haste schon eine an der Angel die deiner Meinung nach LTR Material ist?!

Lächerlich, junge! Ehrlich... du hast hier echt nen thread voller guter, wirklich wertvoller Tipps und ich hätte wohl mein Arm dafür gegeben wenn ich das in meiner letzten LTR, die so ähnlich lief, auch gehabt hätte. Deswegen kann ich dich auf einer Seite verstehen warum du so handelst, auf der anderen muss ich mich schon irgendwie Fremdschämen.

Aber fangen wir mal an:

Wie lange kennste schon das mädel die "LTR Material" ist? Ich meine SO richtig KENNEN. Warst du schon mit ihr im Bett? Weißt du wie sie nach dem aufstehen in der früh Schmeckt? Weißt du wie sie ihren Kaffee trinkt? Weißt du schon wie ihre Eltern mit Vornamen heißen? usw...

Um ein Mädel diesen LTR-Tauglich Stempel aufzudrücken solltest du schon 1-3 Monate oder Länger mit ihr Flüssigkeiten austauschen. Wo wir wieder beim Screening sind. Wurde auch schon hier im Thread angesprochen. Erste Konsequenz für dich: Beobachte dich, wie schnell du dich in einer Frau verguckst und ihr irgendwelche Stempel aufdrücken willst wie "Beziehungstauglich" oder "Schlampe" und hinterfrage dich selbst _kritisch_ ob das so in Ordnung ist und du diese Frau wirklich kennst.

Was mir auch aufgefallen ist am Anfang des threads hast du dich beschwert dass sie mit irgendwelchen "muskelspackos" schreibt. Da geht das gehapere schon los mit dem Inner Game. Scheinbar fühlst du dich schonmal nicht wohl in deinen Körper. Zweite Konsequenz: Tu etwas gegen deine Unsicherheiten! Du fühlst dich zu Dünn/Schwächlich? Melde dich im Fitnessstudio an. Du kommst dir neben anderen Typen zu dumm vor? Les ein Buch! Sonstige Makel? Geh zum Friseur. Am besten alle drei Wochen.

Ja ich weiß, dass sind die Basics, aber einen Anfänger hilft es mMn viel wenn man sein Selbstwertgefühl erstmals(!) mit Muskeln aushilft.

PU hat in der hinsicht keine "lücken", wenn dann hast du einfach zu wenig vertrauen/eier/cojones es so umzusetzen wie man es lehrt. Einlesen hilft da nur bedingt. Die Hintergründe- und gedanken verstehen ist da eher der Schlüssel. Das geht eben nur mit Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso brauchst du denn sofort eine Alternative? Hälst du es nciht mal paar Monate alleine aus?

Deinem geringen Selbstwertgefühl wird es nicht viel nützen deine jetzige Freundin durch eine ''Alternative'' zu ersetzen. Die innere Leere wird immer noch da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Alternative war im Grunde nicht so ernst gemeint. Wollte damit nur klarstellen, dass hier direkt per fern Diagnose geurteilt wird, was das für eine HB ist. Keiner kam ja auf die Idee, dass das eine Kindergartenfreundin sein könnte, die ich shcon lange kenne? Hauptsache "NEIN" schreien.

Falls hier das jemand interessiert.

Ich fahre irgendwie gegen die Wand zurzeit:

.Invest nimmt ab

.sie hat sich nach ihrem Urlaub irgendwie verändert

.labert im C&F Modus von einem Typen denn sie dort kennengelernt hat, irgendwas von "gemeinsamer Nacht". Da sie aber viel labert, habe ich es überspielt -> will mich die ganze Zeit eifersüchtig machen

.hatte dort wohl viele Orbiter und denkt sich jetzt, dass ich sie nicht ihrem Value-entsprechend behandle (ich gebe ihr immer wieder positive Emotionsspritzen, bin abern icht 24/7 am rumsülzen mit Romantik. Ihr Orbiter dagegen schrieb ihr nach 2 Tagen einen romantischen Liebesbrief, darauf steht sie wohl und fährt nun total darauf ab, sie steht wohl auf Arschrkriecher=Orbiter).

. nun rattert es in meinem Kopf. Machste es genauso -> schießt sie dich sofort ab, machste es nicht, wirft sie dir mangelnde Empathie vor

. wie auch immer -> Beziehung gerät mächtig ins Stocken, aber es ist sehr schwer geworden dieses Spiel zu spielen

. leichte Oneitis zurzeit, deswegen gehe ich nicht aufs Ganze.

. frage mich, ob es überhaupt Sinn macht, irgendwas von diesem Typen ansprechen zu lassen, weil sie ihn wahrscheinlich eh nicht mehr sieht.

Was mir das ganze Zeit: Sie hat es geschafft, den Spieß umzudrehen. Womit hat der Thread angefangen? Drama ihrerseits wegen zuviel Konkurrenz . Und jetzt? Genau das Gegenteil, nur das ich Drama vermeide, das Grundproblem ist aber dasselbe.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extreme oneitis! Keine leichte!

Stell den Kontakt ein. Alles andere nervt und zeigt das du keine Eier hast, sondern Rosinen.

Es ist auch mal gut. Checks einfach mal. Und hör auf dich wegen jedem scheiss zu rechtfertigen wie eine pussy! Einige Honks sind hier unterwegs, scheiss auf die. Aber hör doch mal wenigstens auf ein paar ernstgemeinte Meinungen, Mann!

Nimm es so hin! Punkt.

Gruß

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Alternative war im Grunde nicht so ernst gemeint. Wollte damit nur klarstellen, dass hier direkt per fern Diagnose geurteilt wird, was das für eine HB ist. Keiner kam ja auf die Idee, dass das eine Kindergartenfreundin sein könnte, die ich shcon lange kenne? Hauptsache "NEIN" schreien.

Falls hier das jemand interessiert.

Ich fahre irgendwie gegen die Wand zurzeit:

.Invest nimmt ab

.sie hat sich nach ihrem Urlaub irgendwie verändert

.labert im C&F Modus von einem Typen denn sie dort kennengelernt hat, irgendwas von "gemeinsamer Nacht". Da sie aber viel labert, habe ich es überspielt -> will mich die ganze Zeit eifersüchtig machen

.hatte dort wohl viele Orbiter und denkt sich jetzt, dass ich sie nicht ihrem Value-entsprechend behandle (ich gebe ihr immer wieder positive Emotionsspritzen, bin abern icht 24/7 am rumsülzen mit Romantik. Ihr Orbiter dagegen schrieb ihr nach 2 Tagen einen romantischen Liebesbrief, darauf steht sie wohl und fährt nun total darauf ab, sie steht wohl auf Arschrkriecher=Orbiter).

. nun rattert es in meinem Kopf. Machste es genauso -> schießt sie dich sofort ab, machste es nicht, wirft sie dir mangelnde Empathie vor

. wie auch immer -> Beziehung gerät mächtig ins Stocken, aber es ist sehr schwer geworden dieses Spiel zu spielen

. leichte Oneitis zurzeit, deswegen gehe ich nicht aufs Ganze.

. frage mich, ob es überhaupt Sinn macht, irgendwas von diesem Typen ansprechen zu lassen, weil sie ihn wahrscheinlich eh nicht mehr sieht.

Was mir das ganze Zeit: Sie hat es geschafft, den Spieß umzudrehen. Womit hat der Thread angefangen? Drama ihrerseits wegen zuviel Konkurrenz . Und jetzt? Genau das Gegenteil, nur das ich Drama vermeide, das Grundproblem ist aber dasselbe.

Und wieder... Die logische Konsequenz... Als wäre das nicht klar gewesen. Welche Beziehung ?

Jeder wie er will. .....

Da sagt dir die Alte frech ins Gesicht, dass sie und im Urlaub und anderer Mann etc...etc.

Du bist halt so doof und machst es mit. Oder du brauchst es halt.

Und in paar Jahren wunderst du dich wieso du so blöd warst.

Lehrreich. Für alle Leser. Und hoffentlich auch für dich irgendwann.

Denn man sieht dass man sehr wohl schon ganz am Anfang ausfiltern könnte (Screening).

Lies bitte nochmal durch was fast alle Erfahrenen hier schon vor vielen Wochen schrieben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich trotzdem: Was habe ich falsch gemacht habe in dieser Beziehung?

Ich war nie zu anhänglich.

Ich würde mich eher emotionsarm als emotionsreich betiteln, sprich ich habe ab und zu sie mit Emotionen begossen aber nie übertrieben.

Ich habe sie in Konkurrenz gesetzt.

Ich habe gut gevögelt.

Ich habe mit ihr einiges unternommen. (wenn auch nicht viel)

Ich habe sie nie auf ein Podest gestellt

Ich habe sie sehr oft frech behandelt, geneggt, selten für voll genommen.

Ich habe ihr Umfeld gut in der Hand, alle finden mich toll.

Ich habe mich eventuell zeitweise ab und zu oft mit ihr getroffen.

Ich habe mit ihr versucht wenig zu schreiben.

Ich wurde 1 (!!) mal eifersüchtig, kurz vor ihrem Urlaub, weil das einfach zu krass für mich war.

Wir haben uns immer viel geschenkt, waren aufmerksam etc.

Habe ich sie verloren, weil ich für sie erreichbar geworden bin? Sie war unglaublich attracted, als ich ein distanziertes Game gefahren habe mit vielen Alternativen und vieeeel Distanz. Das machte sie total rattig. Dieses Game konnte ich aber nicht mehr lange halten, weil in der LTR 1 Woche Freezen nicht drin ist und auch sonst muss ich ihr Gefühle zeigen sonst dreht sie am Rad.

Wo war mein Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich eher emotionsarm als emotionsreich betiteln, sprich ich habe ab und zu sie mit Emotionen begossen aber nie übertrieben.

Ich habe gut gevögelt.

Ich wurde 1 (!!) mal eifersüchtig, kurz vor ihrem Urlaub, weil das einfach zu krass für mich war.

Habe ich sie verloren, weil ich für sie erreichbar geworden bin? Sie war unglaublich attracted, als ich ein distanziertes Game gefahren habe mit vielen Alternativen und vieeeel Distanz. Das machte sie total rattig. Dieses Game konnte ich aber nicht mehr lange halten, weil in der LTR 1 Woche Freezen nicht drin ist und auch sonst muss ich ihr Gefühle zeigen sonst dreht sie am Rad.

Wo war mein Fehler?

Der Fehler (zum 100. Mal)

DIE FALSCHE FRAU !!!!!!

Verdammt noch mal! Hast du das immernoch net gecheckt was das Problem ist?

Du nimmst ne unzuverlässige und wechselhafte Frau an und wunderst dich darüber, dass sie unzuverlässig und wechselhaft ist? ALTER FALTER !

Du hast doch sicherlich ein Schulabschluss oder? Hast du ne lange Leitung mensch !

By the way. Du solltest lange keine Beziehung führen nach dieser Geschichte. Den Frauen zu liebe.

Wenn du dann deine eigenen Baustellen aufgearbeitet hast und mal gemerkt hast wo der Fehler lag wirds besser.

Beispiel:

Was ist ein Mann der extra nackt in einen Wespenschwarm rennt und sich danach wundert, dass sie Stechen?

richtig. -> Ein IDIOT

Was ist der Mann, wenn er danach den Fehler bei den Wespen sucht ala "wieso Stechen sie, ich war doch lieb?"

richtig -> ein noch größerer IDIOT

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu einer Beziehung gehören immer zwei. Du willst mir doch nicht sagen, dass ich fehlerfrei war?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon - aufgesetzte Frame.

Sieh mal, Du denkst einfach viel zu viel nach, überlegst Dir Strategien und schmiedest Pläne wie Du Dich in bestimmten Momenten verhalten sollst.. Das Problem liegt auch darin, dass Du einfach nicht der bist, für den Du dich gerne ausgibst.. PU bedeutet nicht: zu bestimmten Situationen bestimmtes zu tun. Nein. Du musst viel tiefer in die Materie um es zu verstehen. Lerne Dich selbst erstmal kennen, entwickel Deinen Charakter und Deine eigene Frame. Kopier Dir nicht welche von anderen Alphas.. Ich rieche Deine aufgesetzte Frame schon seit Wochen übers Web. Tu Dir und Deiner Freundin den Gefallen und trenn Dich im Guten von ihr, bleib eine Zeit lang alleine, beschäftige Dich mit PU und dann fängst Du von vorne an. Potential ist defintitv vorhanden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, PU zu spielen und PU zu leben, sind nicht das selbe. Ein gut gemeinter Rat von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gut gevögelt.

Warst du wirklich aufrichtig? Oder hast du das alles nur getan, weil es hier so steht? Warst du das selbst? Oder war das dein PU-Avatar?

Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man echt ist, authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gut gevögelt.

Wo war mein Fehler?

Du bist tief drin unsicher, ohne PU hättest du sie nie in eine LTR gekriegt. Dieses PU taktieren geht eine Weile gut aber in einer LTR spürt die Frau diese Unsicherheit u. Inkongruenz früher o. später. Nun bist du emotional stark abhängig von ihr u. absolut beratungsresistent, du ignorierst alle Appelle.

Wie MrJack abermals erwähnt, es war von Anfang an die falsche Frau, ich hatte zu Beginn zwar vorgeschlagen das Experiment mit der kaputten HB zu wagen damit du deine Erfahrungen sammelst, aber das war ein Fehler von mir, denn du bist nicht stark u. emotional gelassen genug um die Notbremse zu ziehen. Jetzt wird sie dich fertig machen, denn sie hat dich bei den Eiern u. wird deine aufgesetzten PU-Aktionen nicht mehr für voll nehmen, sie weiß dass es nur eine Fassade ist. Das Hb bindet dir auf die Nase im Urlaub was mit einem anderen gehabt zu haben u. spielst brav weiter mit, das ist nur noch jämmerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Richtige Alternativen sind schön und gut, aber selbst wenn du Hundert tolle Frauen in greifbarer Nähe hast, lösen sie nicht den Kern des Problems.
Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Prinzipen und Werte im Leben sind Dinge, die dir keine Frau der Welt geben kann....dafür alleine bist DU verantwortlich, indem du konsequent an dir arbeitest und auch an dich glaubst. Wie das geht steht hier im Forum (Schatztruhe), alternativ können wir dir Literatur empfehlen.
Gute Bücher solltest du mehrmals intensiv (Notizen machen, unterstreichen) lesen, da beim ersten Mal nicht viel bzw. alles hängen bleibt. Danach musst du aber raus in die reale Welt und dich sozialisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.