Konkurrenz in der LTR entstanden - neverending Story oder nur Drama? [longtime Drama]

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das Problem ist auch noch: am 26. sehen wir uns zum letzten mal, danach fliegt sie in den Urlaub für 1 Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr denn davon, sie als FB zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr Ex hat wegen dem selben Grund schluss gemacht, eben weil er solche Nachrichten gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hase Klartext! Du bist nicht in der Lage eine fb mit einer Frau zu führen für die du Gefühle hast!

Ihr streitet nur, vertraut euch nicht.... Worauf basiert das ganze?

Beende das ganze, besser für eich beide ;-)

Frohe Weihnachten und lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja das prob. Wir streiten uns bis auf das thema nicht, sonst verstehen wir uns 1A. Haben den selben humor etc.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts darum wie ich das thema konfrontiere.

a) Du, hab deine Chatverläufe gelesen, mir ist xy aufgefallen

b) Mein Freund hat mir erzählt dass du dich in einer Bezeihung auch mit anderen triffst

c) verbergst du was von mir? gib mal dein handy

d) lass uns mal über hb9 reden

e)sie von einem anderen handy anschreiben und mit ihr flirten unter anderem namen

f) ihr allgemein ganz offen fragen, ob sie sich in einer ltr auch mit anderen trifft. -> bei verneinung fragen, warum sie mich denn anlüge?

g) womit sie unzufrieden ist und ob sie denkt, ob ich ihr fremdgehe mit hb9

die problematik ist, dass das jetzt kurz davor ist, dass sie in den urlaub fährt, udn da sonst was anstellen kann ,aber dagegen kann ich nix tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lisa ist in einer LTR , ich habe sie nur zum Social Proof genutzt, da läuft nix!

Was? Du hast Lisa nur benutzt, für Social Proof?!? Du kleine Sau :rofl::good:

Dann kümmer dich um andere Frauen, wenn Sie das schon mit ihrem Ex abgezogen hat, dann weiste ja wie das für dich enden wird!

Übrigens seid ihr beide noch sehr jung und ihr werdet noch einiges ausprobieren. Lass Sie ziehen und schau dich nach anderen Mädels um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mir gehts darum wie ich das thema konfrontiere.

a) Du, hab deine Chatverläufe gelesen, mir ist xy aufgefallen -> Ansprechen, sagen sie soll es lassen, beim nächsten mal bist du sonst weg!

b) Mein Freund hat mir erzählt dass du dich in einer Bezeihung auch mit anderen triffst ???

c) verbergst du was von mir? gib mal dein handy -> Lass das sein

d) lass uns mal über hb9 reden -> Und jetzt?

e)sie von einem anderen handy anschreiben und mit ihr flirten unter anderem namen -> AFC-Verhalten

f) ihr allgemein ganz offen fragen, ob sie sich in einer ltr auch mit anderen trifft. JA -> bei verneinung fragen, warum sie mich denn anlüge?

g) womit sie unzufrieden ist und ob sie denkt, ob ich ihr fremdgehe mit hb9 -> Lass das sein

GANZ SCHÖN VIEL BRAINFUCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute , ich bin zutiefst erschüttert.

Sie hat heute ihr neues Handy bekommen und ich sollte ihre alten Chatverläufe wiederherstellen. Und auf ihr neues übertragen.

Was sehe ich da? Sie schreibt mit irgendwelchen Muskelspackos dass sie ja auch gerne was zusammen machen können und irgendeinem anderen Typen dass das wohl leider nicht klappt, sich am Weihnachtsmarkt zu treffen! Und besonders das Erste kam von irh aus.. "wir können ja was zusammen machen".. Und das schon vorher Gespräche über ein mögliches Treffen gelabert wurde.

Und vorhin auch noch über treue gesprochen und ihr gesagt, dass ich treu bin und sie meinte, dass sie das gneauso sieht. Mein Bauchgefühl hat mich nicht ienmal angelogen. Meine Reaktion blieb aus. Hab mir nix angemerkt. Als AFC hätte ich ihr den Verlauf gezeigt und sie als dumme Schlampe bezeichnet.

Ich will mich ja nicht aus den alten Threads selbst zitieren..

ABER -> wieso wundert dich das bei der Frau?

Du bekommst genau das worum du gebettelt hast.

Natürlich wird diese Art Frau ständig mit Konkurenz und Orbitern anbandeln. Weil sie es braucht !

Lern draus.

Ansonsten tuts mir trotzdem leid für dich falls das doof zuende geht.

Ich habe ihr vertraut. Ich glaube sie tut das wegen ihrer Eifersucht zu HB9 Lisa.

Wäre das ein Grund den du nachvollziehen könntest?

geht trotdem nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre das ein Grund den du nachvollziehen könntest?

ich bin nie drauf eingegangen, sodass sie denken könnte, dass ich mich mit ihr getroffen habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverschämt ist in einer LTR zu sagen, dass man treu ist und dann hitnerrücks so was abzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverschämt ist in einer LTR zu sagen, dass man treu ist und dann hitnerrücks so was abzuziehen.

Wie viele Menschen tun das?

Warum bleibt man dann mit so jemandem zusammen?

Hat was mit unterschiedlichen Wertvorstellungen zu tu, sie legt auf Ehrlichkeit noch so viel wert, aber vielleicht ist sie ja auch treu und genießt nur die Aufmerksamkeit, weil sie die von dir nicht bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schreibt man dann "wir können auch gerne was zusammen machen" und zieht plötzlich zurück, ihr handy zu reparieren alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souul, Junge, ich mach das jetzt mal ganz anders um deine Prioritäten vlt zu ordnen. Ich wünsche dir, und allen die dir was bedeuten, frohe, besinnliche Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SouuL - Warum,Warum,Warum - Warum ist die Banane krumm? Du bist gerade mächtig im PDM!

Finde erstmal deine Cojones wieder. Dann stellst du sie zur Rede oder du versuchst ohne reden damit klar zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich sie wirklich kurz vorm Urlaub damit konfrontieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal - finde deine Eier / Cojones wieder!!!

Ok, du bist noch kein Mann, sondern erst auf dem Weg dahin! ABER:

Als Mann entscheidest du, was richtig und was falsch ist, nicht wir - die PU-Community!

Tue das was du für richtig hälst, aber frag nicht ständig nach - Wie geh ich jetzt mit der Situation um, mach ich jetzt dies oder das, ist das richtig oder falsch!

Nimm dir etwas Zeit und ließ dir mal folgendes durch:

http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

und das hier solltest du grundsätzlich verinnerlichen:

http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde sie volle Kanne mit dem Thema konfrontieren nach dem Motto "ich habe dieses und jenes erfahren" bzw. "lass uns doch mal usnere handys tauschen"

Wenn ich sie verliere -> okay, dann wars nicht die Frau die zu mir passt und ich habe kein Hirnfick mehr im Leben, denn ich spüre jeden tag, wieviel hirnfick ich habe denn ich denke ständig nach, was sie denn jetzt tut oder mit wem sie sich trifft. SO geht das nicht mehr weiter. Ursache des Problems: Ihr Ruf als Schlampe

Wenn ich sie verliere, ist es ein größeres Problem für sie, denn so einen Kerl wie mich , findet sie eh nicht, der soviel Empathie zeigt, sich sogut mit ihr verstehen kann und sie trotzdem respektiert. Sie ist kein Beziehungstyp (das sagte sie mir selbst), und ihr EX hat WEGEN DEM EXAKT SELBEN GRUND Schluss gemacht -> eben weil er nachrichten gesehen hat und dieser ist durch und durch Alpha.

Mir ist es egal ob sie danach in den Urlaub fliegt, kann sie ja auch notfalls stornieren wenn ihr das so wichtig ist.

Traurig wäre an der Sache: Kein (un)regelmäßiger Sex mehr, und Verlust eines Mädchens, welches zu 10000% optisch mein Traumtyp ist.

Als Shittest meinerseits werde ich sie vor der ganzen Sache mit dem Thema offene Beziehung konfrontieren.

Wenn ich sie nicht verliere -> dann wird diese Beziehung nie mehr wie zuvor, weil ich diese Sache nie vergessen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde sie volle Kanne mit dem Thema konfrontieren nach dem Motto "ich habe dieses und jenes erfahren" bzw. "lass uns doch mal usnere handys tauschen"

klingt nach nem Master Plan.

Sie ist kein Beziehungstyp (das sagte sie mir selbst), und ihr EX hat WEGEN DEM EXAKT SELBEN GRUND Schluss gemacht -> eben weil er nachrichten gesehen hat und dieser ist durch und durch Alpha.

DU hast sie ja trotzdem genommen

Ursache des Problems: Ihr Ruf als Schlampe

Falsch. Dein schlechtes Screening ist die Ursache.

Wenn ich sie verliere, ist es ein größeres Problem für sie, denn so einen Kerl wie mich , findet sie eh nicht,

Ein Kerl wie ----- Hmm oberflächlich? schlechtes Screening? Unsicher?

doch findet sie an jeder Ecke !

Traurig wäre an der Sache: Kein (un)regelmäßiger Sex mehr, und Verlust eines Mädchens, welches zu 10000% optisch mein Traumtyp ist.

Ich sag ja. Oberfllächlich.

Wenn ich sie nicht verliere -> dann wird diese Beziehung nie mehr wie zuvor, weil ich diese Sache nie vergessen werde.

schon wieder baust du ne Hintertür die Scheisse fortzuführen.

Du musst LSE sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sie verliere -> okay, dann wars nicht die Frau die zu mir passt und ich habe kein Hirnfick mehr im Leben, denn ich spüre jeden tag, wieviel hirnfick ich habe denn ich denke ständig nach, was sie denn jetzt tut oder mit wem sie sich trifft. SO geht das nicht mehr weiter.

Falscher Frame, sie verliert DICH, du bist der Preis.

Ursache des Problems: Ihr Ruf als Schlampe

Wenn ich sie verliere, ist es ein größeres Problem für sie, denn so einen Kerl wie mich , findet sie eh nicht, der soviel Empathie zeigt, sich sogut mit ihr verstehen kann und sie trotzdem respektiert. Sie ist kein Beziehungstyp (das sagte sie mir selbst), und ihr EX hat WEGEN DEM EXAKT SELBEN GRUND Schluss gemacht -> eben weil er nachrichten gesehen hat und dieser ist durch und durch Alpha.

Mir ist es egal ob sie danach in den Urlaub fliegt, kann sie ja auch notfalls stornieren wenn ihr das so wichtig ist.

Als Shittest meinerseits werde ich sie vor der ganzen Sache mit dem Thema offene Beziehung konfrontieren.

Mach Schluss, sie weiß dass du bluffst u. nicht die Eier für eine offene Beziehung hast.

Und nochmal: MACH SCHLUSS! Ohne Drama u. Diskussion. Dann lernst du ein paar andere Frauen kennen, verarbeitest deine Oneitis u. besorgst dir eine FB. Deine LSE-Ex wird dich dafür lieben dass du sie endlich abschießt--> Attraction push. Wenn du dann mal eine FB hast regame deine Ex in ein paar Monaten wenn du lust hast u. mach sie auch zu deiner FB, denn zu mehr ist sie nicht zu gebrauchen. Dafür musst du aber emotional distanziert sein, so lange du das nicht bist mach einen großen Bogen um sie.

Ach und Lisa ist nicht der Grund warum sie so ein Drama schiebt u. andere Typen trifft. Der Grund ist, sie weiß mittlerweile einfach dass sie dich hat. Du fällst in den PDM u. hast die Situation nicht mehr unter Kontrolle, die Sache ist durch, deine Attarction geht langsam gegen Null, wenn du es nicht beendest wird sie es bald tun, nachdem sie sich im Urlaub noch von ein paar spannenden Typen das Hirn rausficken lässt während sie dir ne Gute Nacht SMS schickt. Lisa wird dann der rationalisierte Vorwand sein, aber das ist er nicht, im Gegenteil, Lisa ist das einzige was dir in ihren Augen noch einen Funken Attraction verleiht.

"Und vorhin auch noch über treue gesprochen und ihr gesagt, dass ich treu bin und sie meinte, dass sie das gneauso sieht. Mein Bauchgefühl hat mich nicht ienmal angelogen. Meine Reaktion blieb aus. Hab mir nix angemerkt. Als AFC hätte ich ihr den Verlauf gezeigt und sie als dumme Schlampe bezeichnet."

Merkst du was? Du rechtfertigst dich, schwörst ihr Treue, gibst ihr zu viel Sicherheit, sie weiß dass sie dich hat. Du wirst ihr langweilig, bist keine Herausforderung mehr. Sie wollte dass du die Verläufe siehst, wenn du deinen Ärger runter schluckst u. tust als ob nichts wäre ist das genauso "AFC" wie wenn du ausflippst.

Du tust jetzt folgendes: Sag ihr du hast den Chatverlauf gesehen, hast nachdacht u. bist zu dem Schluss gekommen dass eine Beziehung keinen Sinn mehr macht u. die Sache für dich definitiv durch ist. Zeig ein letztes mal Eier und beende DU die Geschichte. Fertig aus, keine Diskussion o. Drama, du drehst dich rum u. gehst wie ein Mann mit Stolz. Du bist an einem Punkt wo es dich zu sehr fertig macht, das wird auch nicht mehr besser sondern mit jedem Tag schlimmer. Du hast deine Erfahrung gemacht, jetzt zieh die Notbremse.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Fehler hatte ich denn im Game, als dass ich soviel falsch gemacht habe? Zu Verfügbar? Habe mit Zuneigungen gespart.

Soll ich bis nach dem Urlaub warten, oder das Weihnachtsfest damit konfrontieren?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war sie vor der "Beziehung" deine Oneitis!? Folgende Aussage zeigt, dass sie es anscheinend immer noch ist:

Du hebst sie auf ein Podest, bist abhängig von ihr. Vielleicht auch mangels Alternativen, das ist aber dein Problem.

Mach Schluss, komm über sie hinweg und kümmer dich um andere Frauen.

Vergiss erstmal was die Fehler in "deinem Game" waren, das kannst du mit zeitlichen Abstand besser (6 Monate +)!

Du bist immer noch der AFC, du hast dich in deinem Inneren kein bisschen geändert! Du hast es nur geschafft dir eine Alpha-Maske aufzuziehen, doch in deinem Innersten bist du völlig unsicher!

Das zeigt deine ewige Fragerei: Soll ich bis nach dem Urlaub warten, oder das Weihnachtsfest damit konfrontieren? Frag nicht so viel, triff selbst Entscheidungen, handle danach und steh dazu.

Das ist er erste Schritt in Richtung Mann/Alpha, da bist du noch ein ganzes Stück von entfernt! Lies dir den Text von Secret "Ihr seid Pussys..." wieder und wieder durch, bist du es verstanden und verinnerlicht hast!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soul, ich kann dir sagen, was dein Problem ist. Deine Verlustangst. Du hast Innergame schwächen. Du gehst davon aus, dass du nie wieder so eine hübsche finden wirst. Das hat Auswirkungen auf dein Verhalten und deine Entscheidungen. Du lässt ihr Dinge durchgehen, die du bei keiner anderen durchgehen lassen würdest (nach deinem Bewertungsmaßstab!). Das macht einen unattraktiv. Die Community lehrt, dass man möglichst unabhängig von einer Frau sein soll, gerade weil du so Attraction behältst. Versuche genau wieder an diesen Punkt zu kommen.

Eine Beziehung zu einer Frau zu beenden/die Frau in die Schranken zu weisen, die 100% dem Traumtyp entspricht, weil sie Dinge tut, die nicht mit deinen Prinzipien/Wertvorstellungen in Einklang zu bringen ist, ist sehr männlich. Deine Wertvorstellungen möchte ich aber nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.