Wie würdet Ihr weitergehen...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr an einem Samstagabend auswart und eine wunderbare Frau im Club entdeckt hättet...

Ihr hättet Euch zu Ihr gesetzt und sie voller Magie und voller Zauber verführt...

Euer Game war wundervoll, Ihr hattet massig social proof, Euer Wing kümmerte sich liebevoll um das Obstacle, Ihr wart seit langem mal wieder zu 1A kallibriert und Euer Kino war so smooth...

Der KC war kein Problem, Euer Innergame war fantastisch, Rapport wurde aufgebaut, Der NC war eine Selbstverständlichkeit

...Dann hättet Ihr sie angerufen, sie wäre nicht ans Telefon gegangen...

Dann nach einigen Tagen diese Nachricht hier:

HB9: "Hallo RJ tut mir leid dass ich nicht reagiert habe, mußte nachdenken, will dich nicht kränken. Du scheinst ein netter, interessanter Mensch zu sein. Bist aber nicht mein Typ LG HB9

Meine Frage: Was wären Eure nächsten Schritte?

Meine eigenen Gedanken: Da sie ja nicht ans Telefon geht, wenn ich sie anrufe, schreibe ich eine sms mit dem Inhalt: "Hey, kein Problem. Du bist auch nicht mein Typ. Das wäre eher die Nadine. Ich habe sie noch in der selben Nacht kennengelernt wie Dich. Ich muß Dir unbedingt von Ihr erzählen, sie ist wirklich eine Traumfrau, diese Lippen, dieser Körper... hmm. Gestern war ich mit Ihr aus, an dem Tag, an dem ich eigentlich Dich mitnehmen wollte auf eine fantastische Reise; leider hast Du mich ja nicht zurückgerufen. Ja, es war wunderbar mit Ihr, wir tanzten an einem geheimen Ort, voller Mystik und Sinnlichkeit.

Anmerkung: Ich bin für jeden Vorschalg offen, wie ich sie weiter verführen kann. Nexten ist keine Option. Erstmal zumindest nicht. Und nein, es ist KEINE Oneitis, da ich mitlerweile frauentechnisch sehr gut versorgt bin.

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Meine eigenen Gedanken: Da sie ja nicht ans Telefon geht, wenn ich sie anrufe, schreibe ich eine sms mit dem Inhalt: "Hey, kein Problem. Du bist auch nicht mein Typ. Das wäre eher die Nadine. ........

In Liebe

RJ

Mein erster Gedanke wäre daraufhin: Oh man... der Kerl ist echt arm, dass er jetzt meint sein

gekränktes Ego so vor mir zu verbergen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine eigenen Gedanken: Da sie ja nicht ans Telefon geht, wenn ich sie anrufe, schreibe ich eine sms mit dem Inhalt: "Hey, kein Problem. Du bist auch nicht mein Typ. Das wäre eher die Nadine. Ich habe sie noch in der selben Nacht kennengelernt wie Dich. Ich muß Dir unbedingt von Ihr erzählen, sie ist wirklich eine Traumfrau, diese Lippen, dieser Körper... hmm. Gestern war ich mit Ihr aus, an dem Tag, an dem ich eigentlich Dich mitnehmen wollte auf eine fantastische Reise; leider hast Du mich ja nicht zurückgerufen. Ja, es war wunderbar mit Ihr, wir tanzten an einem geheimen Ort, voller Mystik und Sinnlichkeit.

Das war denke ich Dein Fehler, weil Sie sofort denkt, dass Du Sie eifersüchtig machen willst. Die besteht halt Dein Shittest kann man sagen. Ich würde einfach

"Alles klar, bis dan"

schreiben.

Sie würde sich bei soeiner sms eher wieder melden, als wenn Du schreibst, wie toll doch die Nadine war. Sie durchschaut Dein Plan denke ich mal.

Ansonsten ruf von einem anderen Handy an und sag einfach ohne darauf zu achten dass Du nicht Ihr typ bist dass Ihr noch eine Person für eine runde Twister braucht und dass Sie vorbei kommen soll.

greetz

Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine eigenen Gedanken: Da sie ja nicht ans Telefon geht, wenn ich sie anrufe, schreibe ich eine sms mit dem Inhalt: "Hey, kein Problem. Du bist auch nicht mein Typ. Das wäre eher die Nadine. ........

In Liebe

RJ

Mein erster Gedanke wäre daraufhin: Oh man... der Kerl ist echt arm, dass er jetzt meint sein

gekränktes Ego so vor mir zu verbergen...

O.K, dann bring einen Vorschlag was ich tun kann...

Ich brauche Lösungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, Jane.

RJ, das wirkt ganz unmöglich und kindisch.

Womöglich bist du einfach nicht ihr Typ? Soll ja manchmal vorkommen.

Ich würde ca zwei Wochen warten und mich dann nochmal melden.

Typischer Fall von "Frauen nachdenken lassen" - es ist nie eine gute Idee, die Eskalation aufs nächste Mal zu verschieben. Wie man sieht, hat sie mittlerweile beschlossen, dass sie jetzt doch nicht mehr mag, und damit hast du den Salat.

Wenn du ne ziemliche Weile wartest, hat sich ihr Widerstand vielleicht gelegt, möglicherweise hat sich auch dein Konkurrent als langweilig&doof entpuppt, vielleicht hat sie grade nichts zu tun ... etc. Dann könnte es sein, dass sie ans Telefon geht.

Aber lass auf jeden Fall diese beleidigte SMS-Nummer ...

Übrigens: Lass so einen Quatsch mit "geheimer Ort" und "Mystik und Sinnlichkeit" lieber, das klingt total abgedroschen ... wenn ich so eine SMS bekäme, würde ich NIE NIE wieder ans Telefon gehen, wenn derjenige anruft, und zwar vor lauter Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir deutlich geschrieben, dass es nichts wird. Die Frau kannst du abhaken.

Deine Idee mit der Antwort zeigt nur geringes Selbstbewußtsein und zwar ziemlich stark. Sei ein Mann und steh dazu, dass sie dir einen Korb gibt. War ja gut, dass du sie kennengelernt hast und jetzt akzeptiere auch ihre Entscheidung.

Zwei Sachen könntest du zurückschreiben:

1. Hi <name>, fand den Abend schön mit dir. Schade, aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Bye

oder

2. Hi <name>, finde ich zwar schade, aber okay. Hast du vielleicht noch süße Freundinnen, die Lust auf Spaß haben? Melde dich dann mal, freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war denke ich Dein Fehler, weil Sie sofort denkt, dass Du Sie eifersüchtig machen willst. Die besteht halt Dein Shittest kann man sagen. Ich würde einfach

"Alles klar, bis dan"

schreiben.

Sie würde sich bei soeiner sms eher wieder melden, als wenn Du schreibst, wie toll doch die Nadine war. Sie durchschaut Dein Plan denke ich mal.

Ansonsten ruf von einem anderen Handy an und sag einfach ohne darauf zu achten dass Du nicht Ihr typ bist dass Ihr noch eine Person für eine runde Twister braucht und dass Sie vorbei kommen soll.

greetz

Jay

Nein, ich habe noch GAR NICHTS unternommen. Das war lediglich eine IDEE. Aber da ich ja an meiner eigenen Idee gezweifelt habe, suche ich hier nach Ratschlägen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dir deutlich geschrieben, dass es nichts wird. Die Frau kannst du abhaken.

Deine Idee mit der Antwort zeigt nur geringes Selbstbewußtsein und zwar ziemlich stark. Sei ein Mann und steh dazu, dass sie dir einen Korb gibt. War ja gut, dass du sie kennengelernt hast und jetzt akzeptiere auch ihre Entscheidung.

1. Hi <name>, fand den Abend schön mit dir. Schade, aber ich respektiere natürlich deine Entscheidung. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Bye

oder

2. Hi <name>, finde ich zwar schade, aber okay. Hast du vielleicht noch süße Freundinnen, die Lust auf Spaß haben? Melde dich dann mal, freu mich.

Es kann nicht angehen, dass ich sie wirklich soo gut gegamed habe und dass sie dann nicht meine neue FB wird. Das ist mir seit Pickup noch nicht passiert. Es kratzzt nicht an meinem Ego oder so, ich verstehe es nur nicht. Ich glaube auch nicht, dass daraus nix mehr wird. Wird schon noch. Ich weiß nur (NOCH) nicht wie. deswegen suche ich ja hier nach möglichen Lösungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Da ich SMS, ICQ usw. für sinnlos halte kann ich dir nur sagen, dass du bislang alles richtig gemacht hast! Warte einfach noch eine Woche und ruf sie von deinem Festnetztelefon aus an. Dann gamest du sie am Telefon und entweder klappt es oder halt nicht. Aber denk nicht mal dran eine SMS zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typischer Fall von "Frauen nachdenken lassen" - es ist nie eine gute Idee, die Eskalation aufs nächste Mal zu verschieben. Wie man sieht, hat sie mittlerweile beschlossen, dass sie jetzt doch nicht mehr mag, und damit hast du den Salat.

Wenn du ne ziemliche Weile wartest, hat sich ihr Widerstand vielleicht gelegt, möglicherweise hat sich auch dein Konkurrent als langweilig&doof entpuppt, vielleicht hat sie grade nichts zu tun ... etc. Dann könnte es sein, dass sie ans Telefon geht.

Aber lass auf jeden Fall diese beleidigte SMS-Nummer ...

Übrigens: Lass so einen Quatsch mit "geheimer Ort" und "Mystik und Sinnlichkeit" lieber, das klingt total abgedroschen ... wenn ich so eine SMS bekäme, würde ich NIE NIE wieder ans Telefon gehen, wenn derjenige anruft, und zwar vor lauter Fremdschämen.

Also, darüber habe ich schon lange nachgedacht, was besser ist, wenn man eben eine längere Beziehung mit der Frau eingehen will: 1.) Direkt einen ONS mit der betroffenden Person einleiten oder 2.) NC und an einem anderen Tag weitergamen...

Wie seht Ihr das?

Ja, also freeze.out ist schonmal der erste sinnvolle Lösungsvorschlag. Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich SMS, ICQ usw. für sinnlos halte kann ich dir nur sagen, dass du bislang alles richtig gemacht hast! Warte einfach noch eine Woche und ruf sie von deinem Festnetztelefon aus an. Dann gamest du sie am Telefon und entweder klappt es oder halt nicht. Aber denk nicht mal dran eine SMS zu schreiben!

O.K das ist ein weiterer sinnvoller Lösungsvorschlag. Genau so etwas habe ich gesucht. Dankeschön. Gibt es vielleicht noch weitere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, darüber habe ich schon lange nachgedacht, was besser ist, wenn man eben eine längere Beziehung mit der Frau eingehen will: 1.) Direkt einen ONS mit der betroffenden Person einleiten oder 2.) NC und an einem anderen Tag weitergamen...

Wie seht Ihr das?

Also, so oft, wie ich schon geschrieben habe, dass man Frauen keine Zeit zum Nachdenken lassen darf, plädiere ich eindeutig für sofortige Eskalation, soweit du eben kommst. Wie es dann weitergeht, entscheidet dein Game (und, ähm ... dein Talent :rolleyes: )

Ich schließe dabei schon auch von mir auf andere, denn es gab so einige Gelegenheiten, wo ich ein paar Tage später sicher geflaked hätte, an dem Abend aber zu sämtlichen Schandtaten bereit war. Aber die Forenstatistik gibt mir recht: Es kommt schon verdammt oft vor, dass derjenige glaubte, den Lay sicher zu haben, und dann entgeistert vor dem tutenden Telefon stand. Tja <_< Frauen eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

Es kann nicht angehen, dass ich sie wirklich soo gut gegamed habe und dass sie dann nicht meine neue FB wird. Das ist mir seit Pickup noch nicht passiert. Es kratzzt nicht an meinem Ego oder so, ich verstehe es nur nicht. Ich glaube auch nicht, dass daraus nix mehr wird. Wird schon noch. Ich weiß nur (NOCH) nicht wie. deswegen suche ich ja hier nach möglichen Lösungen

Ich vermute mal, du hattest Heavy Makeout mit ihr im Club. Das ist meistens schlechter als man denkt, wenn du sie hinterher noch layen willst. Wenn, dann solltest du das dann direkt an dem Abend machen.

Wenn du sie unbedingt haben willst, dann versuche halt, ein Treffen mit ihr zu vereinbaren (zum Kaffee oder sowas) und lasse sie dann den Rest der Welt vergessen.

Das mit dem "hab sie gut gegamed" ist auch nicht so förderlich. Je nachdem, was du darunter verstest, merken die Frauen auch, wenn du sie "gamest" und das ist dann manchmal für die auch nur ein Amusement für den Abend und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sms zurück. Textkommunikation ist unproduktiv. Du willst sie. Also nimm sie Dir. Verführe sie. Verwende die Dir bekannten Wekzeuge des Verführers. Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr. Ihr Geschwätz über "Euch" nimmst Du nicht ernst, sondern gamst sie nach Strich und Faden.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine sms zurück. Textkommunikation ist unproduktiv. Du willst sie. Also nimm sie Dir. Verführe sie. Verwende die Dir bekannten Wekzeuge des Verführers. Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr. Ihr Geschwätz über "Euch" nimmst Du nicht ernst, sondern gamst sie nach Strich und Faden.

Grüße

Fastlane

YEAHHHHH, das brauchte ich jetzt!!! Ja, genau... Scheiß drauf, was sie gesagt hat. Ich ruf an von nem anderen Handy, treff sie und game sie nach Strich und Faden....

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Das mit dem "hab sie gut gegamed" ist auch nicht so förderlich. Je nachdem, was du darunter verstest, merken die Frauen auch, wenn du sie "gamest" und das ist dann manchmal für die auch nur ein Amusement für den Abend und nicht mehr.

Diese Anmerkung von goforit bringt mich auf eine Frage die du dir auch im Hinblick auf dein zukünftiges Game stellen solltest (insbesondere weil ich auch andere Beiträge von dir gelesen habe): Kann es sein, dass du hammerhartes C&F fährst und Aktionen im Caveman-Style dein Ego beflügeln? Und dann noch eine zweite Frage: Hast du DHVs benutzt, die bei ihr auch ein Interesse über den Abend hinaus erwecken könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Anmerkung von goforit bringt mich auf eine Frage die du dir auch im Hinblick auf dein zukünftiges Game stellen solltest (insbesondere weil ich auch andere Beiträge von dir gelesen habe): Kann es sein, dass du hammerhartes C&F fährst und Aktionen im Caveman-Style dein Ego beflügeln? Und dann noch eine zweite Frage: Hast du DHVs benutzt, die bei ihr auch ein Interesse über den Abend hinaus erwecken könnten?

Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, dann game ich sie anders als ich es hier im Forum beschreibe. Ich probiere im allgemeinen eben viel aus beim sargen, krass schnelles eskalieren, direkt, indirekt, c&f.... ich lernen viel... doch wenn mir eine Frau wirklich gefällt, dann ist mein Game automatisch (wie von Geisterhnad) sehr gut kallibriert und sehr natural. Da kommt mir das ganze Ausprobieren aus der Vergangenhet natürlich zu Gute, weil ich unterbewußt aus meiner Erfahrung heraus die besten Entscheidungen treffen kann. Was ist Cave-Style??? O.k, ich guck es nach...

DHV war vorhanden, weil mir ständig Getränke ausgegeben wurden, weil ich social proof hatte, weil mein Innergame gut war und ich das auch so ausgestrahlt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder

Wieso soll RJ aufgeben, bevor er es wirklich versucht hat?

Zwei Möglichkeiten bestehen:

Erstens: ShitTest

Zweitens: Sie ist sich unsicher und rennt lieber weg

Wenn sie ihm einen Korb gibt, dann bitte persönlich / telefonisch und nicht per SMS.

Was soll man von maximal 160 Satzzeichen, die die eifersüchtige Freundin eingetippt haben könnte, halten?

Deine erste Antwort gefällt mir. Die könnte sogar funktionieren, da sie dem Target aufzeigt, dass es etwas wertvolles verlieren kann - für immer.

Deine zweite Antwort geht in die Richtung die Du kritisierst.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Euer Wing kümmerte sich liebevoll um das Obstacle

"Hallo RJ tut mir leid dass ich nicht reagiert habe, mußte nachdenken, will dich nicht kränken. Du scheinst ein netter, interessanter Mensch zu sein. Bist aber nicht mein Typ LG HB9"

Klingt nach Buyers Remorse mit einer pseudo Begründung. Schliesslich warst Du an diesem Abend noch ihr Typ.

Ich teile Deine Meinung. Nach einem schnellen FC wäre die Buyers Remorse stärker ausgeprägt gewesen.

Das Obstacle war soweit cool drauf. Frage ist, was sie gemacht hat, als wir weg waren.

Du bist auch nicht mein Typ. Das wäre eher die Nadine.

Zu leicht durchschaubar.

Caveman-Style

Keule rausholen und sich einfach nehmen, was Mann will.

Ich bin für jeden Vorschalg offen

Du bist in einer Situation, wo Du nur gewinnen kannst, aber das muß ich Dir nicht extra sagen, denn das weißt Du ja bereits ;)

Das erinnert mich an meinen ersten Beitrag in diesem Forum:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0#entry130900

Egal was Du machst, es ist richtig.

Denn verloren hast Du nur, wenn Du untätig bleibst.

Finde ich gut, jedoch musst Du sie dann innerlich bereits nexten.

Keine sms zurück. Textkommunikation ist unproduktiv. Du willst sie. Also nimm sie Dir. Verführe sie. Verwende die Dir bekannten Wekzeuge des Verführers. Ruf sie an, verabrede Dich mit ihr.

Wahrscheinlich die beste Variante.

Ein Korb per SMS ist kindisch.

Sollte sie Dich darauf ansprechen, sag ihr, dass Du so etwas nicht ernst nehmen kannst und weiter gamen.

Viele Grüsse,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Hi NeRom, Du warst ja dabei. Die Geschichte auf der Bank im Club, letzten Samstag nach dem Lair...

Du bist auch der Wing, den ich meine

Ja, das wird auch noch was... :rolleyes:

Upps, Du kamst mir zuvor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine erste Antwort gefällt mir. Die könnte sogar funktionieren, da sie dem Target aufzeigt, dass es etwas wertvolles verlieren kann - für immer.

Darum ging es mir nicht. Wenn ich in der Situation wäre, dann wäre das als ehrliches Lebe wohl gemeint. Sie war ja höflich in der SMS, deswegen würde ich ihr auch höflich antworten. Eine Frau, die mir nach einem schönen Abend zu zweit mitteilt, dass ich nicht ihr Typ bin, ist für mich als Partnerin abgehakt. Wenn sie es als klaren Korb meint, ist das okay und sie hat es ja wirklich nett formuliert. Andernfalls, sofern ich noch Chancen hätte, interessierte mich das dennoch nicht. Das hat mit bestimmten Ansprüchen zu tun, die ich an eine Frau habe und wie man sich gegenseitig zu verhalten bzw. nicht zu verhalten hat.

Deine zweite Antwort geht in die Richtung die Du kritisierst.

Auch die zweite Antwort hätte genau so wenig das Ziel, besagte Frau noch rumzukriegen. Ich würde das genau so meinen, wie es da steht und nicht anders: Wenn sie süße Freundinnen hat, dann würde ich die gerne mal kennenlernen. Sie war ja freundlich in der SMS und ich habe kein Problem, Frauen kennenzulernen, deren Freundin mir einen Korb gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr an einem Samstagabend auswart und eine wunderbare Frau im Club entdeckt hättet...

Ihr hättet Euch zu Ihr gesetzt und sie voller Magie und voller Zauber verführt...

Euer Game war wundervoll, Ihr hattet massig social proof, Euer Wing kümmerte sich liebevoll um das Obstacle, Ihr wart seit langem mal wieder zu 1A kallibriert und Euer Kino war so smooth...

Der KC war kein Problem, Euer Innergame war fantastisch, Rapport wurde aufgebaut, Der NC war eine Selbstverständlichkeit

HB9: "Hallo RJ tut mir leid dass ich nicht reagiert habe, mußte nachdenken, will dich nicht kränken. Du scheinst ein netter, interessanter Mensch zu sein. Bist aber nicht mein Typ LG HB9

Anmerkung: Ich bin für jeden Vorschalg offen, wie ich sie weiter verführen kann. Nexten ist keine Option. Erstmal zumindest nicht. Und nein, es ist KEINE Oneitis, da ich mitlerweile frauentechnisch sehr gut versorgt bin.

In Liebe

RJ

Also wie schon oben häifig bemerkt ist Deine Antwort absolut eingeschnappt und ist sooooo leicht zu durchschauen dass es schon eine Beleidigung an jede intelligent Form von Leben ist.

Vergiss das mal ganz schnell.

Der meinung das Du sie vergessen sollst und sie Dich ienfachn nicht will halte ich aber auch für absoluten HUMBUG.

Du hast sie ge Kclosed. Sie dindet Dich geil.

Das ist blos ein Shittest. Ich geb Dir nen Tip mit dem ich weil ich mein Tel. Game verbessert habe einige erfolge erzielt habe:

Hör Dir im Tel. game Thread die Dinger von diesem telefontypen ausm Radio an. zieh Dir den ganzen Tel. game thread rein. achte auf deine laune beim telen. achte darauf dass Du eine starke humorvolle selbssichere stimme und einen spielerischen umgang mit ihr hast. sieh sie als spielobjekt an und nehme sie in gottesnamen nicht ernst. das innergame musst du vorher haben. stell dir vor sie sei irgensone HB7 die dir völlig unwichtig ist.

dann ruf sie ohne Nr an in einem Moment an dem Du die Strasse lang gehst und grad voll bock hast zu telen. am besten beim laufen dann bsit in bewegung. kurzer schneller einstieg aus der luft gegriffen. geh blos nicht auf irgendwas ein. das war reiner shittest. sag z.b. bor honey......sorry dass ich Dich solang nciht angerufen habe....konntest bestimmt garnicht mehr klar denken ohne mich. keine antwort abwarten. Weisst Du ich war grad bei som mopngolen essen....da gibts wüstenspringmaus....schonmal probiert?? HB: nein hahah (bring sie zum lachen. ) was würdest du vorziehen schlange oder wüstenspringmaus?? HB: blblblblblblalaalla Du: stell Dir vor du wärst bei mir und ich müsste für dich kpochhen was würdest du lieben. was ist dein lieblinbgsessen??? HB: blalala pommes! haha Du bist ja lustig. das wird aber günstig. ok pass auf ich muss jetzt auf sone galaveranstaltung/privatparty und habe keine zeit mehr.... lass uns bei ner pommes weiter lachen dass wird bestimmt voll lustig mit Dir wir werden ne menge spaß haben nur so.... wann passt es Dir diese woche? HB: kann siese wochje nicht. Du: ok termine die außerhalb der woche liegen mache ich nicht ....irgendwann kannst du bestimmt.....muss jetzt los! HB: nagut sa. 15:00 vor mc donalds .kann aber nur kurz.. Du: ok ich kann auchnur kurz. wünsch mir glück nciht dss ich von der spingmaus kotzen muss jetz gleich. HB: haha ok. Du : tschau

o.ä. dann nen tag vorher anrufen kurz wieder lachen aber kurz halten termin bstätigen lassen.

dann hast se!!!!!!

bin auch da noch am perfektionieren aber so ähnlich hat es grad 3 mal geklappt auf anhieb. wichtig ist spritzig wie nen TV moderator, sei über ihr.... laber einfach.... und mach kurz ....und sage dass das mega lustig wird und sie lustig ist.

ferig.

sie will Dich!!!! es sei denn du zeigst ihr dass du sie nicht wert bist!!!

Lg Diesel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Liebe

RJ

Also wie schon oben häifig bemerkt ist Deine Antwort absolut eingeschnappt und ist sooooo leicht zu durchschauen dass es schon eine Beleidigung an jede intelligent Form von Leben ist.

Vergiss das mal ganz schnell.

Der meinung das Du sie vergessen sollst und sie Dich ienfachn nicht will halte ich aber auch für absoluten HUMBUG.

Du hast sie ge Kclosed. Sie dindet Dich geil.

Das ist blos ein Shittest. Ich geb Dir nen Tip mit dem ich weil ich mein Tel. Game verbessert habe einige erfolge erzielt habe:

Hör Dir im Tel. game Thread die Dinger von diesem telefontypen ausm Radio an. zieh Dir den ganzen Tel. game thread rein. achte auf deine laune beim telen. achte darauf dass Du eine starke humorvolle selbssichere stimme und einen spielerischen umgang mit ihr hast. sieh sie als spielobjekt an und nehme sie in gottesnamen nicht ernst. das innergame musst du vorher haben. stell dir vor sie sei irgensone HB7 die dir völlig unwichtig ist.

dann ruf sie ohne Nr an in einem Moment an dem Du die Strasse lang gehst und grad voll bock hast zu telen. am besten beim laufen dann bsit in bewegung. kurzer schneller einstieg aus der luft gegriffen. geh blos nicht auf irgendwas ein. das war reiner shittest. sag z.b. bor honey......sorry dass ich Dich solang nciht angerufen habe....konntest bestimmt garnicht mehr klar denken ohne mich. keine antwort abwarten. Weisst Du ich war grad bei som mopngolen essen....da gibts wüstenspringmaus....schonmal probiert?? HB: nein hahah (bring sie zum lachen. ) was würdest du vorziehen schlange oder wüstenspringmaus?? HB: blblblblblblalaalla Du: stell Dir vor du wärst bei mir und ich müsste für dich kpochhen was würdest du lieben. was ist dein lieblinbgsessen??? HB: blalala pommes! haha Du bist ja lustig. das wird aber günstig. ok pass auf ich muss jetzt auf sone galaveranstaltung/privatparty und habe keine zeit mehr.... lass uns bei ner pommes weiter lachen dass wird bestimmt voll lustig mit Dir wir werden ne menge spaß haben nur so.... wann passt es Dir diese woche? HB: kann siese wochje nicht. Du: ok termine die außerhalb der woche liegen mache ich nicht ....irgendwann kannst du bestimmt.....muss jetzt los! HB: nagut sa. 15:00 vor mc donalds .kann aber nur kurz.. Du: ok ich kann auchnur kurz. wünsch mir glück nciht dss ich von der spingmaus kotzen muss jetz gleich. HB: haha ok. Du : tschau

o.ä. dann nen tag vorher anrufen kurz wieder lachen aber kurz halten termin bstätigen lassen.

dann hast se!!!!!!

bin auch da noch am perfektionieren aber so ähnlich hat es grad 3 mal geklappt auf anhieb. wichtig ist spritzig wie nen TV moderator, sei über ihr.... laber einfach.... und mach kurz ....und sage dass das mega lustig wird und sie lustig ist.

ferig.

sie will Dich!!!! es sei denn du zeigst ihr dass du sie nicht wert bist!!!

Lg Diesel.

Ps: kleinen neg kannst auch ncoh reinhauen. .....pommes oder nudeln.....: Du: ok dann hoffen wa mal dass Du nicht allzu fett gworden bist.

und der termivorschlag kommt am besten von Dir, hab mcih vertippt. z.B: ok letzte chance: sa: 15:00 Mc donalds!!!

wenn sie dann nicht kann:

ok....sollen wir zusammen pommes essen und spaß haben? HB: ja ok.

ok wann passt es misses ich bin so busi?

HB : dann und ddann.

Du : ok, ausnahmsweise!! weil du es bist! tschüss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden