2 HBs - Unterschiedliche Vorstellungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin grade in einer etwas komischen Lage und wollte mal eure Meinung hören, hoffe das ist hier der richtige Bereich:

Ich habe grade 2 HBs am start.

Die eine hab ich vor 2 Wochen auf einer Party kennen gelernt, gleich mit nach Hause genommen, hat aber meine KC geblockt.

Ich dachte Thema ist durch, allerdings hat sie sich nach Freeze wieder gemeldet, also seit dem 2 weitere Treffen.

Jede Menge Kino, aber immernoch kein KC. Trotzdem interessante Frau, sie taut langsam auf.

Da hier nichts ging, hab ich eine andere HB zu mir eingeladen, KC->Fummeln->FC

Seit letzte Woche "bumsen" wir jetzt rum, ist auch echt ganz geil und sie lässt viel mit sich machen. Allerdings fängt sie langsam an ziemlich viel Kopfkino zu fahren, so in Richtung zusammen kommen und Freunden vorstellen und bei mir ist alles so schön blablabla. Ich hab mir Gedanken gemacht und festgestellt, dass ich sie zwar gern hab aber mir keine Beziehung vorstellen kann.

Allerdings könnt ich mir das bei HB 1 schon vorstellen. Beide HBs kennen sich vom sehen. Wenn das mit HB 1 konkreter wird, würde ich das mit HB 2 beenden, allerdings befürchte ich ist das dann zu spät und sie wird verletzt.

Also was tun? Gleich mit HB2 auf verdacht klartext reden und vielleicht garnix am laufen haben, oder noch abwarten und riskieren dass HB 2 pisst wird wenn ich sie wegen HB 1 abschieße.

Würd mich über Antworten freuen!

P.s. 1 und 2 sind nur nummern nicht ranking auf der Skala....

bearbeitet von Gullberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 1 anständig gamen, ficken...bis dahin ist HB 1 nicht wert für einen Hirnfick oder LTR :)...

HB 2 weiterbumsen, wenn sie Beziehung anspricht, Klartext reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden