Disco-wie geht es?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin 16 und habe meinen zweiten Disco besuch hinter mir.

Das erste Mal als ich dort war habe ich ziemlich viele Mädchen aus meiner Stufe getroffen und mit denen abgehangen, beim zweiten Mal war ich fast die ganze Zeit alleine da.

Ich hatte damit gerechnet, in der Disco den idealen Kennenlern- und flirtort zu finden und hatte mir das Game dort ungefähr so vorgestellt wie hier bei Mystery http://www.youtube.com/watch?v=QRixQKeveMc . Leider wurde ich enttäuscht und verstehe nicht, wie man in der Disco überhaupt irgendjemanden kennenlernen, geschweige denn HBs gamen soll!

-Die Musik ist so laut dass jede Unterhaltung unmöglich ist

-Opener sind also unmöglich (habe mal versucht, irgendetwas ins Ohr zu brüllen, hat nicht so gut funktioniert)

-Kontextbezogenes/Situationsabhängiges Improvisieren (Opener, Gespräche, etc.) ist unmöglich

-Meine gesamte, viel trainierte und erprobte Vorgehensweise, durch Pacing und bestimmtes Gesprächsverhalten Rapport herzustellen und jemanden kennenzulernen fliegt über'n Haufen

-Die HBs stehen in geschlossenen Gruppen rum, von vorne oder seitlich beim Tanzen pacen ist also auch schwierig, ich habe es versucht, aber entweder haben die dann verstört geguckt, oder mich gar nicht bemerkt

Es heißt immer wieder, man soll es in der Disco geschehen lassen oder die HBs antanzen. Mit geschehen lassen ist's bei mir nicht, da ich nach zwei Disco Abenden keine einzige HB kennengelernt habe, tanzen kann ich überhaupt nicht. Ich habe beobachtet, wie einige Männer die Frauen "angetanzt" haben, indem sie sich ihnen von hinten genähert und ihre Hüfte/ Po begrabscht haben, mir kommt das jedoch reichlich abartig, notgeil und pervers vor, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine halbwegs intelligente HB auf so etwas positiv reagiert, überhaupt ist das nicht meine Art.

Wie gamed man also in der Disco? Die Leute gehen da hin, um einander kennenzulernen (oder nicht?)- könnt ihr mir erklären, wie das dort funktioniert?

bearbeitet von Mond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Disco ist meiner Meinung nach kein guter Ort um wirklich ein Mädchen kennen zu lernen, also bin da deiner Meinung.

Männer gehen in die Disco um Frauen klarzumachen, Frauen eher um Spaß zu haben oder ihr Selbstvertrauen aufzubessern. Traurig aber wahr :D.

D.h. sie ziehen sich geil an und werden dann auch oft angetanzt, machen dann vielleicht noch mit einem rum, aber darüber hinaus geht nichts (in dem Alter zumindest).

Und mit solchen Mädchen will man doch gar keine Bezehung oder?

Also hab Spaß, feier dein Leben und feier dich selbst.

Was aber stimmt ist, dass wenn man abends oft weggeht, man dann oft neue Mädchen kennen lernt, jedoch nicht direkt in der Disco ;).

bearbeitet von D.Khan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber stimmt ist, dass wenn man abends oft weggeht, man dann oft neue Mädchen kennen lernt, jedoch nicht direkt in der Disco ;).

Hi D.Khan,

danke für die Antwort! Wo sollte man denn abends hingehen, um neue Mädchen kennenzulernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach dorthin, wo Du Deine Vorgehensweise, durch Pacing Rapport aufzubauen, trainiert und erprobt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wohl ein Natural was diese Art von Verführung angeht. Man muss nicht gut tanzen können, ich gehe einfach auf die Frauen zu strecke meinen Arm aus und ziehe sie zur Tanzfläche. Zuerst halte ich sie an der Hüfte, während dem Tanzen rutsche ich runter bis zu ihrem Arsch. Nach 10-15 Minuten versuche ich sie bereits zu küssen. Wenn sie einsteigt ist es cool und danach strecke ich ihr mein Handy hin und sie tippt die Nummer ein, dann erfahre ich auch ihren Namen! Ohne auch nur ein Wort mit ihr gewechselt zu haben. Wenn sie blockt, küsse ich sie auf die Wange und drehe mich ab und mache die nächste an. Kommt sie zurück zu mir kann ich sie den ganzen Abend als Bauer benutzen um mein Level zu erhöhen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slyrd was hast du damit für eine flake-Quote?

Die Quote ist auch zum Großteil von der Location abhängig.

In o.g. U18 Discos geht viel, in edleren Schuppen, wird's damit schon ein bisschen kniffliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mond, Du bist aus Dortmund?

Und möchtest das Clubgame lernen?

Ok, paß auf: Ich führe das Dortmunder Lair und bei uns sind auch paar Jüngere dabei, welche das clubgame richtig gut drauf haben. Werd mal versuchen, was für dich in die wege zu leiten.

Ok, ich könnte mich zwar auch selbst um dich kümmern; käme aber Etwas komisch, wenn nen 40jähriger auf ne Party mit nen 16jährigen geht. Es sei denn, wir finden nen Mutter/Tochter oder Tante/Nichte oder große Schwesetr/kleine Schwester Gespann....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mond, Du bist aus Dortmund?

Und möchtest das Clubgame lernen?

Ok, paß auf: Ich führe das Dortmunder Lair und bei uns sind auch paar Jüngere dabei, welche das clubgame richtig gut drauf haben. Werd mal versuchen, was für dich in die wege zu leiten.

Hey Tom373! Das wäre perfekt, bitte versuch das! Sind diejenigen hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden