Lay in der Wohnung der Eltern?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider gehöre ich (noch!) zu den Leuten, die mit der Ehre ausgestattet sind, bei ihren lieben Eltern in einer Wohnung zu leben.

Jetzt stellt sich grob formuliert die Frage: Wo ficken?

Meine Mutter hatte kein Problem, wenn ich mit meiner LTR zu hause in meinem Zimmer war. Aber wenn ich - wie eines Tages - um vier Uhr in der Früh mit einem fremden Mädchen nach hause komme und sie dadurch wach wird, ist sie nicht so erfreut. Außerdem fühlt man sich etwas unwohl, wenn man damit rechnen muss, dass die eigene Mutter Geräusche wahrnimmt...

Mir geht es da vor allem um ONS, oder den ersten Lay in Richtung FB, wenn ihr wisst, was ich meine. Eine FB könnte ich meiner Mutter ja als eine Freundin vorstellen, oder sie einfach nur dann zu mir bestellen, wenn sonst niemand im Hause ist.

Wie macht ihr das? (die Leute ohne Wohnung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Also so habe ich es gemacht.

Ich hatte eine 2 Zimmer Wohnung bei meinem Eltern, also sogar anders Stockwerk ect.

Aber meine Mutter hätte mir in die Eier getretten wenn ich eine Alte über Nacht zum bumsen mit heim gebracht hätte.

Einfach da Pennen nach Disco kein Ding, wenn es meine LTR war und sie meinen Eltern vorgestellt wurde auch kein Ding.

Aber für nen ONS, never! Das hätte ich das erste mal gemacht und beim 2. mal hätte ich mir ne Wohnung suchen dürfen.

Da wirst Du wohl auf verlorenem Posten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die ehre aber nciht mehr lang

also ich schlepp die ons nur ab wenn ich Sturmfrei hab

aber seit dem letztenmal sollte meine schwester auch nicht zuhause sein

ich sag nur...hysterische schreien und mülleimer entleeren vor meiner tür

ein grund warum ich ausziehe

also entweder ausziehen oder wenn noch nicht alt genug beim ONS pennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Cleaner. Alles Fresh ? :rolleyes: Ist doch einfach zu lösen das Problem. Probier doch mal etwas anderes aus als das altbekannte Bett (z.B Schwimmbadkabine, Nacht's im See, Quickie auf'n Klo ect.)

Fall's dir das nich zuspricht, ich hab auch ne ltr, und wir können das Volumen doch so senken, das es nicht jeder härt. Es seiden mal lebt mitten im Ghetto und die Wände sind ein paar cm dick.

Aber es lässt sich dann doch nicht vermeiden, dass die Eltern garnichts hören.

Als wir nach dem Lay noch schnell auf den Balkon gegangen sind, um dem Vaddi, der sich grad ein paar Bierchen mit seinem Kumpel trank, Gute Nacht zu sagen, sagte er zu meiner Freundin :" Und Erfolg gehabt ? <_<

Der Vater ist aber ein ziemlicher Alpha und sieht dies nicht zu eng.

Ansonsten: Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt auf deine Eltern bzw. Mutter an.

Bei mir gab es da nie Probleme, meine Eltern waren und sind da recht cool drauf, als ich noch in deren Wohnung mein Zimmer hatte kann ich mich noch an eine Situation beim Frühstück erinnern:

Mutter: "Wer war eigentlich das Mädchen, daß heute Nacht bei dir geschlafen hat?"

Ich: "Claudia, glaub ich, oder Christine? Naja irgendwas mit C halt."

Mutter: "Es wird vielleicht mal Zeit, daß du dir was festes zulegst oder dir zumindest mal die Namen besser merkst."

Ich war einerseits geschockt, aber doch irgendwie so amüsiert, daß ich mir das Lachen doch nicht verkneifen konnte.

Jetzt hab ich schon seit ein paar Jahren im Elternhaus das Erdgeschoss für mich allein und da geht es erstens niemanden was an, was ich dort machen und zweitens steh ich da drüber. Sollen die ruhig denken was sie wollen. Bei meinem Vater hab ich sogar das Gefühl, daß er mich dafür beneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde bald 19 und suche sowieso gerade eine WG, ist aber nicht so einfach :rolleyes:

Schwimmbadkabine ^^ - zeig mir, wie du das nach dem Club in der Nacht hinbekommst? (Hey, ich hab eine Idee, brechen wir doch in das Freibad dort ein!)

Dein Vater scheint ja ganz chillig zu sein, gut für dich! Naja das mit dem See wird auch schwer, ich wohne in Wien nahe der Innenstadt ;)

Beim ONS pennen scheint ganz gut zu sein (ist etwas schwerer hinzubiegen find ich), nur haben die auch oft noch keine eigene Wohnung... außer ich mach wieder Milf Action.. ;)

Dann hilft wohl nur eine FB oder offene LTR aufzubauen und die ONS auf später in meinem WG Zimmer zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn hast du kein Auto und hast du kein Haus, dann hast du keine Frau, und so siehts aus ... lalala :rolleyes:

Du bist doch alt genug, ein Mädel über Nacht mit nach Hause zu nehmen, und wenns sein muss, eben frühmorgens, bevor die Eltern aufstehen, wieder raus zu begleiten ... dann machste halt ein bisschen Musik an und ihr seid nicht ganz so laut.

Ist auch eine Prüfung für die Persönlichkeit, die Eltern mit seiner Erwachsenensexualität zu konfrontieren.

Und such dir ganz schnell was Eigenes, dann löst sich das Problem wie von selbst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmbadkabine ^^ - zeig mir, wie du das nach dem Club in der Nacht hinbekommst? (Hey, ich hab eine Idee, brechen wir doch in das Freibad dort ein!)

:rolleyes:<_<:lol: Wär doch n guter C&F. Sry, hab nicht richtig gelesen. Nach dem Club in der selben Nacht ist natürlich schwierig ohne eigene Wohnung. Entweder sind deine Eltern so locker drauf wie du von fordwolf, oder es gibt nur noch 2 möglichkeiten.

1. Ab in den Busch ! :lol:

2. tja, wie gesagt, eigene wohnung.

------------

lg

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meiner Mutter damals immer gesagt:

"Ich checke gerade die Marktlage!" oder "Ich sondiere Angebote!", wenn sie mal wieder Stress über häufig wechselnde Geschlechtspartnerinnen in meinem Bett gemacht hat. Irgendwann wurds ihr dann zu doof zu fragen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn hast du kein Auto und hast du kein Haus, dann hast du keine Frau, und so siehts aus ... lalala :rolleyes:

Du bist doch alt genug, ein Mädel über Nacht mit nach Hause zu nehmen, und wenns sein muss, eben frühmorgens, bevor die Eltern aufstehen, wieder raus zu begleiten ... dann machste halt ein bisschen Musik an und ihr seid nicht ganz so laut.

Ist auch eine Prüfung für die Persönlichkeit, die Eltern mit seiner Erwachsenensexualität zu konfrontieren.

Und such dir ganz schnell was Eigenes, dann löst sich das Problem wie von selbst ...

Ich denke das Problem ist nicht NUR die Logistik. Es gibt schließlich auch Taxis und Buse.

Viel mehr denke ich, aus eigener Erfahrung, ist hier das Problem in der Ethik anzusiedeln.

Die Eltern haben diesbezüglich vermutlich eine vollkommen andere Wert- und Moralvorstellung als der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, als ich früher Mädchen mit nach Hause gebracht habe hat meine Mom morgens eine Brezel mehr zum Frühstück vom Bäcker geholt, weil sie eindeutige Geräusche mitbekam und Stiefel an der Tür gesehen hat.

Im Laufe des Tages wurden die Frauen sich dann vorgestellt und gut war.

MfG

Fabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem zu gut.

Meine Mutter ist frommer als der Papst. Die würd mir noch in der gleichen Nacht die Eier abschneiden, wenn ich nach einem Clubabend jemanden mit nach Hause nehmen würde.

Problem hab ich auf folgende Weise gelöst;

Hab(gegen einen Abend Flatrate-Saufen in ner Disco nach Wahl) den Schlüssel vom Schrebergarten, der Oma eines guten Kollegen, nachmachen lassen und dank Gasheizung kann ich dort selbst bei der jetzigen Jahreszeit gemütlich alles aufbauen und bequem da schlafen(oder andere Dinge tun :rolleyes: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die Oma deines Kollegen weiß das?

Wenn nicht, good luck.

Irgendwann merken das die Nachbarn, die rufen die Oma an, die weiß von nix und ruft die Bullen und Du bist im besten Fall in einer peinlichen Situation oder im schlimmsten Fall bekommste eine Anzeige wegen Einbruch.

da bin ich zu vorsichtig.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Quatsch, Crip, ein bisschen Abenteuer ist doch wunderbar!

Mir gefällt die Lösung jedenfalls.

(Das mit dem Auto war übrigens ein Zitat ... und auch ansonsten nicht als Transportmittel gemeint, sondern eher als ... ähm, Übernachtungsmöglichkeit :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Quatsch, Crip, ein bisschen Abenteuer ist doch wunderbar!

Mir gefällt die Lösung jedenfalls.

(Das mit dem Auto war übrigens ein Zitat ... und auch ansonsten nicht als Transportmittel gemeint, sondern eher als ... ähm, Übernachtungsmöglichkeit :rolleyes: )

Ich finde Abenteuer oder in meinen Worten "nicht zu kalkulierende Risiken" nich so dolle.

Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wohn auch noch Daheim,(zum Glück nur noch den Monat) aber ich hab keine Lust irgd eine Discotussi, nach durchzechter Nacht, mit in mein Zimmer zu schleppen.

Unser Hund weckt um 4Uhr erstmal das ganze Haus sobald die Haustür aufgeht und am nächstenmorgen stöckelt irgd ein wildfremdes Mädl durchs Haus...hab auch absolut keine Lust die Daheim vorstellen zu müssen.

Ich übernacht am Woe eigtl immer bei Kumpels die eine eigene Wohnung haben,da is das egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schrebergarten der Oma deines Kollegen? :rolleyes:

Sry, aber das kann doch garnicht sein. Alte Leute sind oft & gerne in ihren Schrebergärtchen und den fällt das 100 pro auf wenn du dir alles zurecht machst um gemütlich zu füseln.

Aber wer das Risiko mag, why not. Treibt einen vllt. und die Nummer wird interessanter.

Aber wenn das auffliegt....uhhhhh xD wie Crip schon gesagt. Das ähnelt Einbruch.

--------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine einzige Erfahrung dabei ist dass meine Eltern sehr cool sind!!! als meine Freundin dass 1. mal bei mir schlief haben sie es erst in der früh bemerkt. Das waar so: ich komm nach meiner Freundin ins Zimmer und sehe sie und meinen Papa in einem gemütlichen Gespräch. :lol:<_< Da war ich baff!!! Also sie haben das locker hingenommen und sie wussten dass ich sowieso nicht aufzuhalten wäre!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter hat sich immer den Arsch abgegrinst und mein Vater hat mir auf die Schulter geklopft.

Kam auch nicht so oft vor, aber mein Gott, it`s my life und meine Eltern sind geil drauf.

Jetzt wohne ich mit 2 Mädls zusammen und da lachen wir uns gemeinsam den Arsch ab, wenn bei einem von uns 3 (was nicht selten passiert) was läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, die weiß davon natürlich nichts(wollte der armen Dame auch keinen Herzinfarkt zumuten).

Die hält sich auch tatsächlich ziemlich häufig im Garten auf, allerdings unter der Woche morgens und übers Wochenende zum Glück erst nachmittags.

Da mein Kollege teilweise für Gartenarbeiten zuständig ist, wird die Anlage(quasi als Gegenleistung) auch ca. einmal pro Monat zum nächtlichem Saufen missbraucht(davon weiß die Oma und denkt sich halt wohl jedes mal, wenn ich etwas hinterlasse, dass wir da halt feiern waren oder sowas in die Richtung).

Nachbarn machen soweit eigentlich keinen Stress, für die komplette Schrebergartenanlage haben nur 3 Menschen einen Schlüssel und die Anderen sind halt nachts nicht anzutreffen.

Falls ich mal von der Oma erwischt werde oder sonst von wem -> Pech gehabt. Ist und bleibt meine einzige Möglichkeit `ne ruhige Nummer zu schieben, ohne fürs Hotel zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also meine einzige Erfahrung dabei ist dass meine Eltern sehr cool sind!!! als meine Freundin dass 1. mal bei mir schlief haben sie es erst in der früh bemerkt. Das waar so: ich komm nach meiner Freundin ins Zimmer und sehe sie und meinen Papa in einem gemütlichen Gespräch. :lol:<_< Da war ich baff!!! Also sie haben das locker hingenommen und sie wussten dass ich sowieso nicht aufzuhalten wäre!! :rolleyes:

Naja is ja auch was anderes, ob du ein Mädel mitnimmst die dir echt was bedeutest ,wo du weisst es könnte mehr draus werden. Oder eben irgd eine Xbeliebige, die sich halt in der Disco grad angeboten hat...jedenfalls meine Meinung.

Glaub meine Mutter würd da auch nicht gross was sagen, die is da auch recht locker drauf, aber ich fänd das halt irgdwie unangenehm wenn ich da irgd eine Schnalle die ich möglicherweise nie wieder seh und in 2 wochen wieder vergessen hab, meiner ganzen Familie vorstellen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden