DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist Black XS ein Intensiver Duft? Es gibt ja auch düfte die kaum riechen oder nicht lange anhalten...wie siehts hiermit aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ist ein wenig schwierig das zu beantworten.

ich habe black xs als pröbchen bekommen und schon mehrmals benutzt. ich finde es bleibt sehr lange erhalten.

das problem ist eher das du als anwender dich sehr an den eingenen duft gewöhnst und dein gehirn ihn automatisch ausfilter. das heißt für alle anderen ist er vorhanden, aber nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann nur das ganz normale "bruno Banani - not for everybody" empfehlen, kam schon vor das ich plötzlich mädels im arm hatte ohne sie angesprochen zu haben und das nur weil ich "sooo toll rieche" (kein scherz!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

wie wärs mit "hugo buss"?--> ja,ich hab mich nich vertippt!

haben mir bekannte aus arabien mal mitgebracht :D hahaha,,so ein müll! man sprüht es sich hin und nach 2 sek. ist alles wieder verflogen und man stinkt nach scheisse:D

was haltet ihr von malizia oder so ähnlichem zeug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meins ist:

Etienne Aigner - No 2

sowohl Pre-, aus auch After-Shave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab neulich von Dior mal das neue "Fahrenheit 32" ausprobiert, gefällt mir. Ist extrem cool (32°F = 0°C), und daher für den Sommer ganz gut. Für abends wird es Burberry's London trotzdem nicht den Rang ablaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand Sunset Heat Men von Escada und Fresh Attitude von Givenchy und kann was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon jemand Erfahrung mit "Gucci Pour Homme 1-2"? Wollte es mir eigentlich zulegen, aber die Düfte sind schon sehr "ausgefallen"

Egal ob positiv oder negativ, lasst es mich wissen :) -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe persönlich total auf "Grave von Calvin Klein" Sehr schöner Duft, der einfach zu mir passt.

Das ist mMn sogar das wichtigste, der Duft muss zu jemanden Passen. Das ist mir schon teilweise bei Frauen aufgefallen, ein und der selbe Duft riecht bei 2 verschiedenen Fraune komplett anders, also bei der einen sehr gut, die andere stinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe persönlich total auf "Grave von Calvin Klein" Sehr schöner Duft, der einfach zu mir passt.

Grave von Calvin Klein? Das hört sich toll an, riecht bestimmt sehr herb.. s199.gif

Persönlich benütze ich

Thierry Mugler - Ice Man, A man und B man je nach Anlass..

Chanel - Allure Homme

Hugo Boss Bottled

Joop Homme (obwohls mir etwas zu intensiv ist)

@Fordwolf, unter mir: Ich hab auf deinen Verschreiber angespielt, es heißt Crave, nicht Grave ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grave von Calvin Klein? Das hört sich toll an, riecht bestimmt sehr herb..

Ehr Fruchtig, ähnlich wie Escape auch von Calvin Klein! Aber doch noch Maskuliner! Ist halt ein Duft der gut zu mir passt und den ich gerne selbst rieche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@kev: ich hab das escada als probepackung hier liegen. ich find es sehr gut. ist halt ein sommerlicher, fruchtiger geruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich benutze:

-Hugo Boss Elements Agua

-oder produkte von Tony Gard ,die sind aber ziehmlich teuer und kaum in einem normalen Geschäft erhältlich, jedenfalls bei uns hier ;)

aber die Frauen lieben es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre hier zumeißt nur von trendigen und aktuellen Düften, aber so zu riechen wie alle anderen momentan ist nicht mein Ding. Mein absoluter Geheimtipp den ich aber bereits seit etwa 4 Jahren benutze -UND- bei dem ich schon mehrfach auf der Strasse von Frauen angesprochen wurde (ohne Approach oder EC meinerseits, sondern wo die Frau mich praktisch von der Seite überfallen hat!):

Sculpture von NICOS

Sehr frischer und sommerlicher Duft. Geht einfach mal zu Douglas und sprüht Euch etwas damit ein. Danach raus auf die Strasse und ein wenig Streetgame "Sorry, ich brauche mal einen weiblichen Rat. Ich war gerade bei Douglas und wußte nicht ob ich diesen Duft kaufen soll. Passt der zu mir" :lol:

regards

MagnumHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich halte Black XS auch für einen absolut geilen Duft, kann mich selbst garnicht satt riechen daran und verfliegt überhaupt nicht schnell, habs oft am nächsten morgen noch drauf wenn ich spät nach Hause komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich halte Black XS auch für einen absolut geilen Duft, kann mich selbst garnicht satt riechen daran und verfliegt überhaupt nicht schnell, habs oft am nächsten morgen noch drauf wenn ich spät nach Hause komme.

also ich weiß nicht. Der hält zwar ewig. Der Allure Homme Sport is gleich verflogen.

Allerdings find ich den XS zu intensiv. Bisschen weniger starker Geruch hätts da auch getan. Außerdem is der so komisch süßlich.

Der Douglas-Verkäuferin hat er jedenfalls bei ner "Blindverkostung" an mir nicht gefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intensiv ist er, das stimmt. Ich mach den daher direkt nach'm duschen rauf.. wenn ich dann losgeh riehts angenehm und nichtmehr so intensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze Marc ó Polo - Pure Green, riecht sehr gut, ein Klassenkamerad von mir ging darauf sehr ab, und wollte sofort wissen wie das heisst, eine andere Klassenkameradin meinte das es riechen würde als hätte jemand seine Wäsche frisch gewaschen( ^^).

Ansonsten probiere ich gerne mal rum, P6 gefällt mir, aber irgendwie verflüchtigt sich der Geruch schnell und es ist vergleichsweise recht teuer, werde mich die Zeiten mal noch nach etwas anderem Umschauen, leider findet man ja außer bei Douglas kaum mal eine Parfümabteilung mit Teststeifen, und mich mit Parfüm on mas möchte ich mich ja auch nicht ein sprühen, das riecht dann wie ich finde, sehr nuttig. ^^

Bruno Banani habe ich auch noch da, sagt mir zwar auch sehr zu, aber benutzen tue ichs kaum noch.

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit benutze ich oft das neue von Calvon Klein ck in2u. Was ich als Probe richtig geil fand war Lacoste Hot Play. Mal schauen, evtl kauf ich das noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jean Paul Gaultier - Le Male

Bitte Feedback geben, ist mein Geheimtipp :D

Jean Paul Gaultier - Le Male das isttttttt dasssss besttttteeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile aber auch kein Geheimtipp mehr. Trugen alle Leute vom südländischen Typ an ihren Körpern, soviele das selbst die jetzt was anderes benutzen. Jede Frau kennt den Geruch und weiß sofort: JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine All Times Favourites

Le Male von Gaultier -> En absolutes Must.

Egoiste von Chanell -> Ein traum von einem Duft, jedoch mit 100 Euro fuer die grosse Flasche, sehr teuer.

A-Men von Thierry Mugler -> Ebenfalls ein Must und nebenbei ein Geheimtipp den nicht jeder hat.

B-Men von Thierry Mugler -> Ein interesanter Wohlfuehlduft, fuer den ich oft Komplimente bekomme.

D&G Das Alte. Das Light&Blue for Men ist nicht so meines

Roma Uomo von Laura Biagotti -> kommt auch gut an

L'Eau D'Issey von Issey Myaki -> Sehr frischer Dauerbrenner

Personality von Marbert Man -> ein herber Maennerduft wenn man mal im Sacco unterwegs ist.

Und nicht auf das Game in der Parfumerie vergessen: Auf die linke und die rechte Hand 2 Parfums spruehen,

zu einer Kundin gehen und sie fragen welches ihr besser gefaellt. Am besten auch an ihr schnuppern

und im allerbesten Fall, die Evolutionstheorie zum besten geben :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einem Parfüm was mein Lieblingsparfüm Jil Sander - Sun Men ablöst, aber nichts überzeugt mich richtig.

War in letzter Zeit schon so oft in der Parfümerie und hab ausprobiert aber irgendwie häng ich voll am Sun Men.

Sollte nicht zu süß sein, aber eben auch nicht so ein strenges herbes altmänner parfüm ;)

Vielleicht auch was sinnliches, attraktives. Jemand ne Idee?

Chanel Allure Homme Sport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.