DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich benutze für den Sommer von Channel "Pour Monsieur" (Limone)

Ansonsten hab ich "Black" von Ralph Lauren und "Pour Homme" von Channel

Davidoff "Cool Water" ist auch ein Klassiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Was haltet ihr von den Parfums von Jean Paul Gaultier?

Also ich liebe zB das Parfum le male .. Göttlich der Geruch... *dahinschmelz*... fragt sich halt ob du das Geld dafür ausgeben willst.. Was ich auch noch empfehlen kann ist Armani White. mhm.. lecker... Da kann man sich noch besser riechen ,)

Was das "verfliegen" von Düften betrifft: Denkt bitte daran nach relativ kurzer Zeit riecht ihr selbst den Duft nicht mehr weil es für eure Nase kein "neuer Reiz" mehr ist und wird nicht mehr wahrgenommen. Für andere aber ist der Duft durchaus wahrnehmbar. ALso kein einstinken bitte... zuviel des Guten ist auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du das noch einmal erwähnst. Deshalb darf man auch nie das gleiche Parfum zu oft benutzen, oder mehr auftragen. Es reicht von jedem Parfum wenige Spritzer zu nehmen. Nach einer Zeit springt die Nase so gut wie gar nicht mehr auf den Geruch an, selbst wenn es 24 Stunden seit dem letzten Benutzen her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal,

bin noch ein ganz frischer Hier :lol:

Ich hab derzeit zwei gute Düfte zuhause:

1. Le Male von Jean Pual Gautier

2. Truassardi Inside for men

die beiden sind meine absoluten Lieblingsdüfte.

hoffte konnte auch meinen Senf dazugeben. :wub:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit - Je nach dem worauf ich lust habe..

CK One - Übelst lecker! 3 Spritzer und die HB´s laufen dir hinterher

Ferrari Black - Auch sehr lecker! 3-4 Spritzer hat aber nicht so nen "Effekt" wie CK One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich finde man muss seinen eigenen Duft sich suchen, da jeder Duft bei jedem andres wirkt.

Und ich würde mir beim Duft aussuchen zeit lassen, da ich das als einen wichtigen punkt sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich hab ne Zeitlang Joop - Nightflight benutzt. Bin exakt einmal drauf angesprochen worden..

Meiner Meinung nach gut und schön und für die Street wohl nutzbar aber ich denke für den Club eher ungeeignet.

Aufm Schiff hab ich dann Bekanntschaft mit dem Paco Rabanne (oder so) XS gemacht. Ein eher klassisches Parfum, dennoch haben sich alle umgedreht und wollten wissen wo man das herbekommt. Hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Bin in Deutschland durch alle Parfumerien Osnabrücks gerannt. Resultat: Wird für den deutschen Markt nicht mehr produziert! :lol:

War exakt 2 Stunden bei Douglas. Erst war ich auf Paco Rabanne - XS Black fixiert, im Endeffekt war mir das aber ein bisschen zu süß...

Hab mir dann die neue Limited Edition von Hugo Boss geholt. Werd das morgen Abend das erste Mal im Feld testen.

Was mich tierisch interessieren würde:

Welches Parfum benutzt J.?

Gruß

Mec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mein NO 1 Parfume ist derzeit Turssardi Inside !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr zu empfehlen, hab es durch zufall im Müller mal gerochen und war so begeistert das ich es mir gleich kaufen musste.

zuvor hatte ich von Jean Paul Gaultier das berühmte Parfume, dass glaub ich jeder von uns schon mal hatte.:)

naja evtl konnte ich auch einen kleinen Beitrag zu diesem tollen Forum leisten.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens einen wissenschaftlichen Artikel gelesen.

Aussage des ganzen war, wie wir alle wissen beeinflusst der Duft eines mannes die Attraction der Frau stark.

Ein zu gleiches Immunsystem, und du kannst noch soviel Game haben, du rennst voll gegen die Wand, weil sie dich vom geruch her nicht ab kann.

ist das Immunsystem um so verschiedener, desto besser gefällt der Duft, und gleichermassen stehen die Türen weiter offen.

Was aber faszinierend war, waren die Aussagen, dass bestimmte Düfte, nämlich Lakritz und andere, die Durchblutung im Unterleib stark anregen.

Einige Düfte nutzen das bereits aus, eine andere Kombination war Schokolade und Banane, die Kombination hatte auch ähnlich starke Reaktionen auf die Durchblutung im Vaginalbereich.

Soviel zum Thema Liebe geht durch den Magen...

*Shao nutzt Polo Black- Ralph Lauren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trage zurzeit meist

Burberry Brit for men, ein klassisch-herber Duft, der sich relativ stark abgehbt von "Alltagsdüften"

Die besten Reaktionen hatte ich immer auf Cool Water von Davidoff bekommen, Nightflight von Joop trage ich persönlich auch gerne im Businessanzug, für Clubgame ist es mir fast zu "brav"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Neue von Armani, Attitude?

War eine geruchsprobe in der fivetonine, riecht ziemlich geil ("lemon ristretto").

Leider mit über 50 EUR sehr kostspielig... :lol:

Kommt wohl auf meine Geb.-Wunschliste.

Wer Erfahrungen mit dem Duft hat, pm an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Hab heute mal "Attitute" ausprobiert in der Drogerie. Riecht echt gut und ist in der engeren Auswahl als Nachfolger meines Emporio Armani. Aber mit 70 Euro für 75ml ist es echt teuer.

Ist aber ein toller Duft für festliche Anläße, Business,etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Parfum, dass ich bisher gefunden habe:

Burberry Brit

Ist der Hammer... also wenn ihr auf einen Wahnsinnsduft steht, der gleiche alle Frauen zum Schmelzen (tropfen?) bringt... das ist es :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jegliche Aussage meiner englischen Kollegen war : Nutz Burberry auf keinen Fall in England, denn egal wie gut es riecht, es ist der Markenduft der Chavs in England, und das will von uns sicher keiner mit sich assoziiert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich hier auch mal meinen Senf dazugeben kann:

sagsüber in der schule benutze ich Ck One. Ich find der ist nicht zu aufdringlich und bleibt einem trotzdem im Gedächtniss.

Seit einer Woche benutze ich abends immer BVLAGRI POUR HOMME SOIR . DER HAMMER! ich hab darauf bis jetzt nur positives feedback bekommen, un mein target mit dem ich am samstag im club war, konnte gar nicht oft genug an mir riechen.... aber das lag vielleicht auch an der attraction :D :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jegliche Aussage meiner englischen Kollegen war : Nutz Burberry auf keinen Fall in England, denn egal wie gut es riecht, es ist der Markenduft der Chavs in England, und das will von uns sicher keiner mit sich assoziiert haben :D

Danke, ich werds mir merken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dark blue & baldessarini ambre.. war aber länger nicht mehr gucken :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JOOP JUMP - noch kein girlie getroffen der es nicht gefallen hat..im aufzug hat eine sogar ma laut gesagt " wer riecht hier so gut?" - und hat an allen gerochen-> #c und neidische blicke der anderen stinker :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Black XS seit einigen Wochen. Bisher sehr gutes Feedback von den HBs. Liegt wohl daran, dass es mal was neues ist, und nicht immer JPG - Le male (das ca. 80% aller Typen im Club tragen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts eigentlich mim Thema "After Shave" aus?

Kann man die Tips von hier, also Marken/Produkte auch auf After Shaves übertragen, wenn die Marke die gleiche is.

Beispiel: Joop Jump. Gibts als After Shave und als Eau de Toilette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze von Bvlgari - pour homme soir

Ein toller Duft, welcher nicht audringlich wirkt... verfliegt allerdings relativ schnell.

Le Male z. B. würde ich nicht tragen. Irgendwo geht da der Individualismus verloren, trägt ja jeder 2. ^^

Aber das kann ja jeder für sich entscheiden :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Günstige Parfüme, die ich entdeckt habe

von Marc O`Polo, Pure Green

und von Zara

riechen wirklich gut, sind günstig und geeignet für den Alltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

@frontloop: im prinzip ist es egal ob after shave oder Eau de Toilette. after shave ist halt eher dafür gedacht um nach dem rasieren angewandt zu werden.

da ich mich nicht täglich rasiere bevorzuge ich eau de toilette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.