DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wehrbär
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Düfte durch das Umsprühen zu Schaden gekommen sind, das Sprayen ist die Standardmethode. Womöglich hast du sie in der Sonne liegen lassen, oder dir sagt der Duft wirklich nicht zu?

Zu Joop! Jump: Gute, markante Düfte werden oft Massendüfte, so ist das nunmal. Schlag nach bei Cool Water, Le Male, Obsession, Acqua die Gio...

Nö, die lagen im Bad.

Ich fand beide auch auf der Haut extrem gut, konnte mich nur nicht entscheiden daher wollt ich sie mitnehmen und zu Hause ausprobieren.

Komischerweise haben beide dieselbe komische bitter-scharfe Note schon am Sprühkopf und riechen auch nach 10min auf der Haut noch nicht so wie sie sollten.

So stell ich mir ne billge Fälschung vor, nur wurde das genau aus der Tester-Flasche abgefüllt aus der ich probiert habe. Komisch...

Ja, ich kenn die Problematik. Ich hab Joop Jump! ja selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer Erfahrung mit diesen kleinen Parisern Parfümerien die man an den Ecken sieht ? Hab mich nicht reingetraut, AA und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich habe bisher die besten resultate bei Miro "Cabal pour Homme" bekommen, finde das es sehr gut riecht

eine lady meinte das rieche wei eins von jean paul gaultier, jedoch kenn ich jetz persönlich keins das so ähnlich riecht

Hab das Miro Cabal auch und hab schon das gleiche gehört (wegen JPG). Nehme es gerne so einfach so, wenn ich aus 'm Haus gehe.

Ist mit 10 Euro auf jeden Fall ziemlich günstig gewesen.

Ansonsten nehme ich folgende gerne :

Tommy Hilfiger - Tommy (schon seit Jahren)

Davidoff - Deep

Hugo Boss - Hugo

und gelegentlich 'n S.Oliver Sports

Gestern war ich mal nach was neuem schauen und hab das Wolfgang Joop - Freigeist und das Strellson No 1 getestet.

Interessanterweise beide recht ähnlich. Freigeist ist aber stärker im Duft und hält wesentlich länger an.

Werd ich mir somit als nächstes zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt mal 1 Million von Paco Rabanne und Allure Homme von Chanel gekauft; nur positives Feedback bekommen bisher. Ein Mädel hat mir sogar den 1-Million-Flakon aus der Kulturtasche geklaut und für den Rest der Zugfahrt wie von Sinnen daran rumgeschnüffelt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir jetzt mal 1 Million von Paco Rabanne und Allure Homme von Chanel gekauft; nur positives Feedback bekommen bisher. Ein Mädel hat mir sogar den 1-Million-Flakon aus der Kulturtasche geklaut und für den Rest der Zugfahrt wie von Sinnen daran rumgeschnüffelt :-)

Schon mal in Afrika gewesen ?

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir jetzt mal 1 Million von Paco Rabanne und Allure Homme von Chanel gekauft; nur positives Feedback bekommen bisher. Ein Mädel hat mir sogar den 1-Million-Flakon aus der Kulturtasche geklaut und für den Rest der Zugfahrt wie von Sinnen daran rumgeschnüffelt ;-)

Schon mal in Afrika gewesen ?

Nein, leider noch nicht :-) Ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, aber so eine Safari hätte schon was... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir letztens ne Probe von Creed - Green Irish Tweed besorgt und kann gar nicht mehr aufhören, daran zu riechen.

Etwas vollkommen anderes als diese ganzen Standarddüfte, die bei Douglas die Bestsellerliste füllen.

Wirklich 2-3 Klassen besser vom Duft her. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Lohnt sich trotz des Preises.

Werds mir montag kaufen gehen.

Natürlich sind auch die anderen Creed Düfte klasse. Für all die, denen das Irish Tweed nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reviews bei fragrantica und basenotes sind ja auch ziemlich positiv. Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Ist der Duft bei Douglas erhältlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt man eigentlich an Proben? Bei Douglas wurde mir letztens gesagt das sie keine Proben mehr geben dürfen. (Nichts mehr abfüllen dürfen)

Proben bekommt, wenn man etwas gekauft hat, oder wenn man der Verkäuferin sympathsich ist, oder wenn man den Eindruck erweckt, ein potenzieller Kunde zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt man eigentlich an Proben? Bei Douglas wurde mir letztens gesagt das sie keine Proben mehr geben dürfen. (Nichts mehr abfüllen dürfen)

Proben bekommt, wenn man etwas gekauft hat, oder wenn man der Verkäuferin sympathsich ist, oder wenn man den Eindruck erweckt, ein potenzieller Kunde zu sein.

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die normalen Proben die auch bei Bestellungen mit verschickt werden bekomm ich auch.

Aber wenn die keine Fläschen da haben von einem Parfüm, bekommt man die bei Douglas nicht mehr abgefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich selten zu Douglas geh krieg ich immer irgendwelche Schundproben aufgeschwatzt, was gutes war aber noch nie dabei... Wenn du eine Probe von was bestimmtem willst, einfach Fragen...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.

Er meint extra Proben abfüllen lassen, in so 2cl-Ampüllchen ( :D ). Bei Müller ging das zB mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Reviews bei fragrantica und basenotes sind ja auch ziemlich positiv. Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Ist der Duft bei Douglas erhältlich?

In manchen Filialen ja, in meiner nicht. Man kann ihn aber bestellen im Internet bei Douglas.

Oder du schaust dich mal nach einer anderen Parfümerie um. Da kannste dann auch Probe riechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.

Er meint extra Proben abfüllen lassen, in so 2cl-Ampüllchen ( :D ). Bei Müller ging das zB mal.

Ja das meinte ich..., ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nirgendwo mehr... da hat sich die ganze Seite an Posts ja gelohnt. Achja sympathisch wirkenden Leuten fliegen die tzd zu. :rolleyes:

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekam neulich erst Proben bei Douglas und hatte eigentlich nicht mal die Absicht dort zu kaufen.

Wie auch immer, besitzt jemand Opus 1870 oder kann dazu was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Cool Water ist immer noch einer der besten Düfte überhaupt. Glücklicherweise auch nicht mehr allzu oft zu riechen.

Blue Jeans von Versace ist auch echt lecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

also meine beiden lieblingsdüfte sind zur zeit abercrombie& fitch - fierce und dior - bois d'argent ( ist zwar ein älterer duft finde man aber nicht bei douglas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde Cool Water ist immer noch einer der besten Düfte überhaupt. Glücklicherweise auch nicht mehr allzu oft zu riechen.

Blue Jeans von Versace ist auch echt lecker.

Cool Water ist ein schöner, angehnemer Duft. Das finde ich auch. Ich benutze ihn auch für den Tag.

Das er oft zu riechen ist, mag sein. Aber stören tut mich das nicht. Ich wähle einen Duft danach aus, ob er mir gefällt oder nicht. Nicht danach wie viele Leute ihn tragen.

Es gibt immer noch genug Parfums, so dass nicht jeder Mann mit demselben rumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekte Einstellung. Halte ich genauso. Zumal Cool Water einfach die richtige Balance hat. Vieles von JOOP ist mir einfach zu fruchtig, süß. Auch Adventure von Davidoff bekommt das gut hin. Wenn man mal was selteneres braucht als Cool Water. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.