DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut!

In einem Special des "Stern" wird Diors "Eau sauvage" erwähnt. Gibt es dazu Erfahrungen und Einschätzungen? Ist mir leider völlig unbekannt.

Merci

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehme an man würde es als fruchtig beschreiben, riecht ähnlich wie polo blue von rl. Guter Sommerduft...

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am afnag fand ich eu sauvage..sher gut und männlich, aber beim zweiten Mal wirkte er mir wieder zu herb, aufdringlich und alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Probiert mal Armani Attitude!! Hab ich bei noch keinem anderen gerochen und ist der Alpha-Duft schlechthin. Sehr markant und männlich ; ) .. aber teuer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, dass Frauen, die selbst eher herbe Düfte (z.B. Dolce & Gabbana) auflegen, an Männern eher milde, süße oder fruchtige Düfte mögen. Das gleiche gilt wohl auch umgekehrt. Da ich herbe Parfüms an Frauen ziemlich aufregend finde, bevorzuge ich für mich eher das Gegenteil.

Meine Favoriten:

- INTENSO von Ermernegildo Zegna

- AQUA DI GIO von Georgio Armani

- EGOISTE von Chanelle

- EAU D'ORANGE VERTE von Hermes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neu in meiner Sammlung:

Azzaro - Azzaro Pour Homme

Azzaro - Azzaro NOW men

Aramis - Aramis Classic

Jungs, das bloße Aufzählen von Produkten bringt keinem etwas. Genauso gut könnte man einen Katalog aufschlagen und wahllos ein paar Düfte nennen. Sagt doch wenigstens, was ihr an den Düften mögt, wozu und zu wem sie passen, oder womit ihr sie assoziiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Detaile - Yachting

Creed - Royal Water

Creed - Green Irish Tweed

I Profumi della Costiera Amalfitana

neu gekauft und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche ein Parfüm für den Alltag, was sommerlich frisches, was könnt ihr mir da empfehlen?

Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma - Blu Mediterraneo.

Hammergeiler Duft, hab ich mir sofort zugelegt!

Lässt sich auch verdammt gut mit den Etro Düften kombinieren! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I Profumi della Costiera Amalfitana

Wo hast du den denn gekauft ?? Mir scheint hier in Nürnberg führt den niemand...

Ich empfehle einen Duft aus der Werbung:

"One Million by Pacco Rabanne".

Haha, der war gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Profumi della Costiera Amalfitana gibts bei Jondral in Hannover, auch sonst toller Laden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I Profumi della Costiera Amalfitana gibts bei Jondral in Hannover, auch sonst toller Laden !

Und welches von den 6 ist neu gekauft und so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment auf der Suche nach meinem ersten Parfüm :-o und poste deshalb mal ein paar (ausformulierte ;-) ) Eindrücke von Parfümen die hier empfohlen wurden :

CK One - Irgendwie merkt man dass es das Parfüm schon ewig gibt, als ich es probierte merke ich, dass ich es schon öfters unbewusst gerochen habe. Ist nicht so stark eher dezent, m.M.n. aber ziemlich langweilig, selbst für den Alltag.

CK Free - Enthält eine frischere Note als das One, aber ähnlich nix besonderes.

Joop Homme - Sehr intensiv, hab mir morgens vor der Schule was drauf gemacht. Bin dann aber erst mal voll erschrocken, wie intensiv es ist, hab mir dann schnell noch den Großteil abgewaschen :-D, hatte danach ungefähr die Intesität von CK. ICh finds ziemlich aufdringlich und puffig.

Porsche Design The Essence - Duft hab ich als nix besonderes in Erinnerung, aber vorallem die Flasche ist abartig hässlich (und schlecht verarbeitet :-)), schon allein ein Grund es nicht zu kaufen.

Lacoste Pour Homme - Bisher mein Favourit, anfangs fast noch ein bisschen zu intensiv, aber später sehr angenehm. Kein super männlicher Geruch wie 1 Million oder La rue de la Fortune, eher ein bisschen frisch und jünger.

Wie bekommt man das Parfüm denn wieder runter? Hab mir gestern was drauf gemacht und das riecht jetzt immer noch so ein bisschen. Gibt es da irgendeinen Trick ala Zwiebel drüber schmieren oder so :-D

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waschen ist gut gegen jegliche Gerüche...

Green Irish Tweed von Creed ist ein guter jeden Tag Duft.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber teilweise gehen die Düfte auch mit Waschen nicht ganz weg.

Nach dem Irish Tweed werd ich mal gucken danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auf eBay nach dem Lacoste Pour Homme geguckt.

Da kosten 100 ml 30€ :-o. Bei Douglas zahlt man das doppelte.

Teilweise werden sie als Tester deklariert, aber hab auch schon Angebote gefunden, die die normale Version verkaufen.

Was ist der Unterschied zwischen den Testern und dem original verpackten Parfüm? Welches ist besser?

Wieso werden die auf eBay so günstig angeboten, erste Idee war, dass es sich nur um Fälschungen handelte, aber das Angebot ist von Powersellern mit tausend guten Bewertungen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waschen ist gut gegen jegliche Gerüche...

Green Irish Tweed von Creed ist ein guter jeden Tag Duft.

Den finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.

Is eher was für die Ü30 Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.