DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deswegen stehen in den Läden meistens auch Schüsseln mit Kaffeebohnen drin...zur Neutralisierung.

Aktueller Favorit:

Guerlain - Nahema

Hat mir meine Mutter empfohlen, sie hatte das Parfüm als sie so alt war wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Freundin von mir hat das Black Orchid von Tom Ford...finde das schrecklich.

Ich hab mir letztes Wochenende genau diesen Duft geholt und finde ihn einfach umwerfend.

Hab mir Le Male auf die eine Hand und Black Orchid auf die andere und hab die Verkäuferin bei Douglas riechen lassen was ihr besser gefällt und sie hat auf das von Tom Ford getippt. War aber auch ne süße Blondine :-D

bearbeitet von andi1802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen...

aber man sollte auf jeden Fall unterscheiden zwischen Sommer- und Winterdüften !

Im Sommer trage ich eher etwas frisches, fruchtiges, z.B.:

- Aqua di Gio (der Klassiker)

- L’eau D’issey

- Dior Higher

Jetzt im Herbst und Winter darf es dann gerne etwas markantere und schwere Düfte sein, z.B.:

- Burberry Brit

- Burberry London (würzig und ausgefallen, trage ich vor allem abends zum Ausgehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf meinem amerika-besuch fanden alle mädels das parfum hier am besten und im fieldtest hat es auch super abgeschnitten!

ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf eden fall!!!!!

Abercrombie & Fitch - Fierce

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stor...272918_-1_12232

die shops sind leider nicht in deutschland vertreten (haben auch hammer klamotten)

lg AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also auf meinem amerika-besuch fanden alle mädels das parfum hier am besten und im fieldtest hat es auch super abgeschnitten!

ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf eden fall!!!!!

Abercrombie & Fitch - Fierce

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stor...272918_-1_12232

die shops sind leider nicht in deutschland vertreten (haben auch hammer klamotten)

lg AD

:-)

PS : 40 $ für ein Parfüm sind nicht gerade viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ersteres hab ich auch :)

+ Le Male Summer (gabs exklusiv in Paris =))

+ Armani Black Code (das ist meiner Meinung nach ein "schwereres". Die drei folgenden eher leicht frisch)

+ Issey Myake L'eau d'Issey Pour Homme

+ CerrutiSi

+ Jil Sander Pure Men

Alles sehr gute.

Hatte mal ne Probe von Azzaro - Visit For Men

Wenn ich mich erinnere recht holzbetont. War kurz davor es mir zu kaufen, habs mir aber anders überlegt. Wäre auch ne Alternative...

Le Male ist meiner Meinung nach nur für Diskos usw. geeignet, und wenn man auffallen will, weil es doch sehr markant ist. Ist auf jeden Fall positiv markant, aber die leichteren sind vielleicht auch eine gute Alternative für ein Candlelight-Dinner...

Lil Sander Pure Men ist auch mein Favorit bekomme öfter Komplimente dafür

ansonsten auch mal CK one oder Hugo Boss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also auf meinem amerika-besuch fanden alle mädels das parfum hier am besten und im fieldtest hat es auch super abgeschnitten!

ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf eden fall!!!!!

Abercrombie & Fitch - Fierce

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stor...272918_-1_12232

die shops sind leider nicht in deutschland vertreten (haben auch hammer klamotten)

lg AD

:rolleyes:

PS : 40 $ für ein Parfüm sind nicht gerade viel.

naja, ok!

aber ich hab mir spontan gleich das für 70$ gekauft :P :D

war schon eine kleinere "investition"...

wie gesagt, bestes "fragrance" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens im dm (!) ein sehr gut duftendes parfum gefunden:

magic man von bruno banani

ich hab mir die 50 ml flasche für 15 euro gekauft. aber da im dm alles etwas "reduziert" ist, wirds in anderen geschäften vermutlich um die 20 euro kosten.

der preis für dieses parfum ist sehr niedrig, dennoch hab ich jedoch sehr viel positives feedback dafür erhalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Aqua pour Homme Marine - Bvlgari

seeehr angenehm

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Gibt es eigentlich irgendjemanden der von den Düften von Lagerfel etwas hält? Ich finde die sind der ultimative Abturner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eigentlich irgendjemanden der von den Düften von Lagerfel etwas hält? Ich finde die sind der ultimative Abturner...

mein papa hat ein parfum von lagerfeld, ich weiss grad nicht welches es ist.

aber irgendwie bin ich der meinung dass dieser duft zumindest für ältere herren passender ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich such im Moment auch gerade ein neues Parfum und hab in den letzten Tagen vieles gerochen, es haben mich jedoch nur ein bis zwei Düfte angesprochen.

Es sollte etwas herberes sein, das man also vorallem zum Ausgehen benutzt, jedoch auch im Alltag anspricht. Hat da einer was? Und bitte kein Le Male, das hat wirklich jeder, auch wenn es gut riechen mag. Jemand eine Empfehlung? Ich bin zur Zeit in Vancouver, komme also eigentlich auch an ausgefallene Marken ran. Jemand mit Hollister Erfahrung gemacht?

Das Einzige, das mir wirklich gefallen hat war eins von Lacoste, hab den Namen im Moment nicht im Kopf. Wieso hört man da nichts von?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat hier jemand das Davidoff Hot Water und kann mal was zu sagen?

Jup, steht bei mir immer parat. Ist klasse.

Davidoff Hot Water

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eigentlich irgendjemanden der von den Düften von Lagerfel etwas hält? Ich finde die sind der ultimative Abturner...

Ein Freund von mir hatte mal das Photo...ich finde, dass das Parfüm sehr sehr schlecht riecht...sogar eines der schlimmsten, dass ich bis jetzt gerochen habe.

Davidoff-Zino Gepflegter klassischer Duft.

Guerlain-Nahema mit 71€ für 50ml nicht das Billigste, dafür aber wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche einen bestimmen Duft,

war auch schon einige Male im douglas proberiechen,aber nach 2-3 proben rieche ich kaum noch was.

Ich such einen Duft der männlich riechen soll.

Ich möchte nicht riechen wie ein tee, es sollte ruhig herber und männlicher sein.

als Deo benutze ich Nivea cool kick, das ist auch ein Deo das mMn "männlich" riecht und sollte euch einen Anhaltspunkt geben um zu verstehen was ich suche.

Danke und viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es etwas komisch das keiner von Euch etwas positives zum Lagerfeld Parfum sagen kann.

Ich wüsste jetzt keins von ihm was schlecht wäre. Habe auch selber zwei Stück von ihm.

Aber man muss schon sagen dass das Parfum vom ihm auch sehr speziell ist.

Fast alle Parfums von Lagerfeld riechen süsslich und gehen ins feminine.

Aber genau das gefällt mir bei Parfums. Habe auch immer nur positive Kritik bekommen wenn ich das Parfum drauf hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt Geschmackssache! Und du sagst es ja auch selber, dass das Parfum von ihm speziell ist.

Also noch eine weiter Einschränkung. ;)

Aber das Abweichen ins Feminine interessiert mich.

Darüber könnte man auch mal diskutieren, ob Frauen lieber Männer- oder Frauendüfte an Männern mögen.

Aber vorher sollte man noch klarstellen für wen man einen Duft trägt.

Zur Frauenverführung sollte ein spezielles Parfum nämlich nicht geeignet sein, da er ggf. nicht gemocht werden könnte, oder nicht?

Nur ein kleiner Gedankenanstoß ;)

AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentane Renner wie ich hörte im Douglas Store (von einer Mitarbeiterin) seien wohl Calvin Klein One, Hugo Boss Bottled und halt die Standartdinger like Gaultier.. einer das ck one mal probiert? Ist online saugünstig mit 200ml für 30 Flocken. Werde ich die Tage mal testen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.