DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- total alt aber ich komme nicht davon weg: Dior - Fahrenheit

- Baldessarini - Recharge

- Gucci - Homme

- Rene Kern - Booster (megabillig, aber angenehmer Duft) wenn ich schnell mal Zigaretten holen gehe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prada infusion d'homme - (neu) ich habs noch nicht, werds mir die woche holen, freue mich jetzt schon darauf wie die HBs unbedingt wissen wollen, wonach ich rieche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast danbwoi

Klassiker: Hugo Boss - Bottled - kommt eigtl. immer gut an, meine letzte bekanntschaft hat geschnurrt - 30ml für ~38€

und auf Empfehlung meiner Schwester, nicht unbedingt meins, weil ein bisschen zu süffisant, so bubble gum mässig. kommt dafür richtig gut an:

Joop Homme - 30ml für ~32€

bearbeitet von danbwoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich benutze seit neuestem das neue VULVA-ORIGINAL

http://riechmichund.com/index_2.html.

Dadurch kann ich ganz nah an das Opfer heranschleichen... ich werde einfach zu spät bemerkt, aufgrund des betörenden Vaginalaromas.

B-):blink:^_^ ^_^ ^_^:-D :-D :-D

Gebt euch mal die Seite! :-D

boar, ich will die hintergrundmusik von der page haben!!

kann das mal jemand rausschneiden oder so?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

gibt ein tool das schneidet alles mit was die soundkarte ausgibt. nennt sich glaube ich "No.23 recorder" oder so ähnlich. musst mal danach googlen. findest du sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial finde ich einfach

Hugo Boss - Dark Blue.

Lacoste - Essential riecht auch großartig.

Das sind meine zwei Favoriten. Viele Düfte hab ich wieder bei eBay vertickt, weil sie mir irgendwie doch nicht so gefallen haben.

Auf die zwei stehen auch meine Bekanntschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

kann jemand ne Liste von leichten und "sommerlichen" Parfüms, die man auch in der Schule tragen kann. Also sowas für Tagsüber...

so der 2te Körperduft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

willst du dir jetzt noch einen sommerduft kaufen?

der klassiker schlechthin ist und bleibt Davidoff "Cool Water". Davidoff hat sogar recht viele leichte Sommerdüfte im Angebot.

sehr leicht udn fruchtig wäre auch "Higher Energie" von Dior.

Gibt auch von Joop ein sehr sommerliches, mir fällt nur gerade der Name nicht ein.

Wenn du wirklich einen Duft für den Alltag suchst, würde ich an deiner Stelle keinen reinen Sommerduft nehmen. Nimm es mittleres. Das kannst du das ganze Jahr über tragen. Sommer wie Winter. der Klassiker in dieser Kategorie ist sicherlich Boss "Bottled". Das ist weder sehr schwer noch sehr leicht.

Aber es gibt in dieser Kategorie noch zig andere Düfte. Das tolle daran ist, dass sie nicht so Aufdringlich sind. Du kannst sie also wirklich den ganzen Tag und das ganze Jahr tragen. Egal ob Schule oder Büro oder Freizeit.

Gehst du dann Abends weg, mach einfach was anderes drauf.

Hoffe das hat dir etwas geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also fürs weekend hab ich Hugo Boss. Für unter der Woche das von s.Oliver - kostet nicht viel und riecht ganz angenehm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hab noch von Boss ein "not for everybody"

ist aber meiner meinung nach ziehmlich süß...

aber danke, werd mal deine Tipps im nächsten Douglas probe "schnupfen"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh Parfüm genau mein ding ^^

Also was ich so empfehlen kann bzw was ich auch schon ausprobiert hatte:

Für weniger geld:

Mexx Ice touch - ist ganz nett

Mexx pure life - find ich besser als ice touch obwohls schon änlich ist... benutze ich zur zeit wenn ich in die city geh.

S.oliver sports 1 die grüne Flasche - riecht ganz okay ist aber nix besonderes wenn ich ehrlich bin man muss auffallen

Culture by Tabac blaue Falsche - fast genau das selbe wie s.oliver ^^

adidas adventure - früher oft benutzt... der duft ist ganz klar veraltet... würde ich nicht mehr empfehlen

für mehr geld:

Hugo Energiser- ist echt ganz gut .... ich kann euch aber von den anderen düften von Hugo nur abraten weils einfach zuviele tragen.... ehrlich da riecht der eine wie der andere ... ne frau muss euren geruch einfach einprägen das muss einzigartig sein also bitte benutzt kein hugo boss oder sowas XD

Armani aqua die Gio - echt geil , ob disco oder einfach in der city bummeln gehen .... mein lieblingsduft vom herrn armani

Issey Myake L'eau d'Issey Pour Homme -------- BAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMM MEIN ABSOLUTER LIEBLING

Ich hab keine ahnung wie oft ich aus diesem grund angepsrochen wurde ... das ist nur der Hammer. Jeder von euch sollte es wenigstens mal ausprobiert haben, geht mal in karstadt rein und probierst mal einfach aus am Probeduft ^^

Frauen lieben einfach diesen Duft .... Leider leider ist der sehr teuer :.( aber der Preis ist es wirklich wert

Also meine Favoriten:

wenig geld : Mexx Pure Life

mehr geld : Issey Myake L'eau d'Issey Pour Homme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme eigentlich meißt Christian Dior - Fahrenheit her. Nur kann ich nicht einschätzen wie

oft es verwendet wird. Möchte auch keinen Duft den jeder hat. Und Fahrenheit denke ich ist

schon sehr "eigen", oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool..

Also, den besten Feedback bei Frauen habe ich mit den, die gehen bei den düften voll ab, kann schon vorkommen das die nur wegen den Duft einen am Hals hängen.

Christian Dior - Homme

Dolce & Gabbana - The One for men

Georgio Armani - Aqua di Gio

C.Klein- Eternity

Die Billigen;

Irgendwas von Bruno Banani, davidoff oder "Cuba" (der ist seht gut und günstig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr mir eines dieser besonders empfehlen?

Calvin Klein Pour Homme

Gucci Rush Pour Femme

Armani Code Pour Femme

Georgio Armani de Gio

Hugo Boss Men

Dolce&Gabbana Pour Femme

Fahrenheit Pour Homme

Calvin Klein

N° 5 Chanel Pour Femme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist bewusst, dass "pour femme" für Frauen heißt?

gut zu wissen, danke hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jean Paul Gaultier - Le Male

Bitte Feedback geben, ist mein Geheimtipp :D

GEHEIM? naja, ich glaube den haben viele viele Maenner- aber haupsache er ist gut.

Ich (Frau) trage:

Bond No9: Fire Island (ein DUft den wirklich sehr wenige hier haben, kommt aus NY) Riecht genial ein wenig nach SOnnencreme.der duft hält echt den ganzen Tag.

Bond No9: Madison Soiree- Einfach der Hammer- ein sehr femininer Damenduft- edel, sehr ausgewogen, hält 12 Stunden auf der Haut.

Escentric Molecules02- ein Duft den Männer und FRauen tragen können- sehr interessantes Teil- mal nach googlen lohnt sich!werde oft darauf angesprochen(positiv).

Gendarme- Carriere- ein Parfum (für Frauen) auch aus USA, haben auch Gendarme für Männer- riecht sehr frisch und dezent- verschmilzt mit der Haut (so fühlt es sich jedenfalls an) hält ewig (Favorit von zb Tom Cruise) Ideal für Meetings etc.

D&G The one for women. Recht bekannt- ziemlich süss

und natürlich: POISON ( Pure Poison und HYPNOTIC POISON).

Für Männer die etwas aussergewöhnliches suchen kann ich von meinem Schwulen Nachbarn empfehlen:

Creed: Silver Mountain Water

und auch von Creed Santal ( Sandelholzparfuem)

riechen gut und halten ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.