DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

ich finde Polo Black, Davidoff Silvershadow und Davidoff Cool Water sehr gut.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe eher auf frische Gerüche und die nicht allzu schwer sind. Benutze Dunhill Pure und die Frauen bei Douglas meinten Sie lieben es :-)

Das sagen sie immer. :-D

Tom Ford Eau de Toilette übertrifft alles. ( meist auch preislich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jil Sander - Sun Men ist wirklich einer der besten Düfte überhaupt. Riecht sehr frisch, leicht süßlich und ist echt ein Frauenmagnet. Ich wurde schon sehr oft gefragt, was das für ein Duft ist, den ich da trage.

Dann hab ich gelesen Malizia Uomo gibts nur in ebay oder Italien. Das stimmt nicht. Wer sich umsieht, findet bestimmt in seiner Gegend einen Italienischen Laden. Außerdem ist Malizia kein Parfum sondern ein Deo Spray.

Mein zweiter Tip ist Armani - Code.

Achja, viele sprühen sich viel zu viel mit Parfum ein. Man soll nicht danach stinken, sondern nur "duften". Auch hier gilt die Regel "weniger ist mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen: Ich wurde ungewöhnlich oft von Frauen auf mein <Joop - Jump> angesprochen.

Auch meine Ex schwälgt immer noch davon.

Zurzeit benutze ich jedoch ein outsider mit enormen Potenzial <Lolita Lempicka - au de mascuiline>

Klingt im ersten Moment nicht gerade männlich aber Frauen werden von dem Duft angezogen wie Motten vom Licht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cartier- Declaration

Der Duft, der wie pheromone wirkt...Ich schwörs!

Ja!

Declaration steht auch bei mir ganz hoch im Kurs, gerade jetzt im Sommer.

Jean Claude Ellena, die Nase (der Macher) dieses Duftes ist auch für die ähnlichen Frederic Malle Düfte Cologne Bigarrade und Bigarrade Concentrée verantwortlich. Die Malle Sachen sind Nischendüfte, sehr schwer zu bekommen und sehr, sehr teuer.

Laut einem Interview ist der Meister selbst äußerst zufrieden mit seiner Arbeit an Declaration. Die superteuren Frederic Malle Düfte sind meiner Meinung nach nicht unbedingt besser und in diesem Fall nicht langlebiger. Für ein Designerduft, der relativ billig zu haben ist, einer der besten auf all diesen Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern Jil Sander Sport gekauft. Firsch und fruchtig für den Sommer.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beim letzen Parfümeriebesuch nen Tester von Davidoff Adventure bekommen. Hab bisher von dem hier noch nichts gelesen aber der gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch Hugo Boss empfehlen. Ist mein absoluter Favorit, auch wenn es etwas teurer ist. Bin schon ein paar mal positiv drauf angesprochen worden. Ich habe sicher schon 10 verschiedene Düfte ausprobiert, aber da bin ich jetzt dran hängen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hey heut das Bvlgari Aqua pour Homme Marine bestellt...

ich hoffe mal, es ist nicht so aufdringlich wie die Probe, dann wirds perfekt... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen...

C. Dior - Fahrenheit 32°

... vereint die geistigen und sinnlichen Ideale eines Mannes, der zu seinem inneren Abenteuer bereits aufgebrochen ist. :-D

Zur Zeit...

Baldessarini - Ambre

Souverän & selbstbewusst - Der Baldessarini Ambré-Mann weiß, was er vom Leben will.

Mit seiner selbstbewussten Souveränität beeindruckt er immer wieder aufs Neue.

Sein Duft vereint typisch männliche Aromen wie Leder- und Whiskeynoten mit verführerisch

fruchtigen Anklängen von Apfel und Mandarine und ist damit so einzigartig wie sein Träger selbst.

Lasst euch von den Suggestiven nicht verführen... :-D

Ganz ehrlich tut es auch manchmal nur ein Hauch von Natürlichkeit.. sprich garnichts ;) Nur ein neutrales Deodorant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sean John - Unforgivable

ist nicht so aufdringlich wie viele andere Düfte und gerade deshalb sehr interessant.

hab ausschließlich positive Resonanz von Frauen erhalten.

Leider noch in keiner Douglas-Filiale gefunden... aber falls es jemanden interessiert ist hier der Link:

http://www.hollywood-glamour.de/product_in...roducts_id=3531

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Le Male von Gaultier (frisch, männlich herb)

-Jungle Man von LR (würzig abenteuerlich)

beide sehr zu empfehlen vor allem letzteres, weils nicht jeder hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, in diesem Thread gibt's dann auch den ersten Post von meiner Seite in diesem Forum.

Für Parfüm habe ich einen kleinen Fetisch ; :-) und gebe (für einen Kerl) auch recht viel Geld dafür aus. Ist zugegebenermaßen auch ein üblicher indirekter Opener: "Findest du Typen die immernoch mit Le Male von Gaultier rumlaufen nicht auch langweilig und mainstream?"

Für unter der Woche kann ich "Energise von Hugo Boss empfehlen, nicht sonderlich aufdringlich mit einem "zitroniger Geruch".

Für das Wochenende kann ich Platinum Egoiste von Chanel nur wärmstens an's Herz legen, ein frischer, wilder Duft, der den Frame des (angehenden) PUA unterstreicht. Auch klasse finde ich "Be Delicious Men Picnic in the Park", diese Version des "Be Delicious Men" riecht anstatt nach Apfel nach Zitrusfrüchten und der Anflug von Kaffee wurde auch eingedämmt, die Auflage dieses Parfumes ist jedoch auf limitiert und der Duft ist sehr intensiv, kaum zu "überriechen". Deshalb sollte man sich bei Verwendung dieses Duftes auf Shit Tests bereits schöne Konter einfallen lassen.

Allgemein finde ich aber, dass der Duft zur Person passen sollte, z.B. habe ich eine Zeit lang sehr oft Jil Sunder "Sun Man" aufgetragen, da ich selbst eher dunkelheutig bin und von Mädels auch öfters als Südeuropäer eingestuft werde.

Gruß,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich benutze:

- le male (jean paul gaultier)

- roma (laura biagiotti)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tropft einfach mal zwei Tropfen reines japanisches Minzöl auf den linken Handrücken.

Dazu noch etwas Aqua di Gio - schlägt eine wie 'ne Bombe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey .. ist dieser Ebay-Verkäufer bzw. dieses Angebot seriös?

http://cgi.ebay.de/CREED-MILLESIME-GREEN-I...1QQcmdZViewItem

Er hat lauter gute Bewertungen?

edit:

ich hab da nen Shop bei amazon.com gefunden. die Shippen wohl auch nach Deutschland 4oz (4*30ml=120ml) kosten 150 dollar..

also knapp 100 Euro.

somit ist der Preis pro ml bei dem Shop fast die hälfte vom Douglas-Preis.

http://www.amazon.com/Silver-Mountain-Wate...ref=pd_sim_bt_3

Ich habe gestern im Douglas einige Creeds testen können, und die Qualität ist bei allen sehr sehr überzeugend. Ich werde demnächst mal wieder hingehen und dann lass ich mir ein Paar Creeds abfüllen, um es im Einsatz zu testen. Das ist zwar offiziell nicht möglich aber die nette Verkäuferin hat gemeint, da kann man mal ne ausnahme machen.. und hat mir direkt Silver Mountain Water als Probe mitgegeben ;)

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze Le Male von Gaultier, findet eigentlich jedes HB gut.

Leider benutzen mir das zu viele, deshlab werde ich mich die Tage mal nach einem Anderen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calvin Kline - In 2 You

Boss - XY

Beides Megageil und ziemlich teuer :S

Le Male von Jean Paul Gautier finde ich auch gut ... benutzt aber jeder in meinem Alter und in meiner Umgebung - deswegen NoGo ;)

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagsüber: Diesel- Fuel for live = Duftet ganz gut aber verfliegt relativ schnell.

Hugo Boss - XY = Verfliegt auch sehr schnell,insgesamt sehr unaufdringlich.

Abends : Jean Paul Gaultier - Le Male = Duftet extrem geil, und man riecht es auch extrem lange. Ist aber ein Duft, den viele benutzen. Und er ist

sehr aufdringlich.

Armani - Code = Riecht sehr gut, und ist nicht ganz so aufdringlich. Passt perfekt zum guten Outfit im Edelclub :shok:

Zwischendurch: Lancome - Hypnose Homme= Duftet gut, ist langanhaltend und nicht zu aufdringlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.