DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"baldassarini - ambre" ist mein ganz klarer favourite.

um tagsüber nicht aufzufallen, dennoch aber gut zu riechen nehm ich marco polo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt nach studieren dieses threads jean paul gaultier le male besorgt und finds einfach nur geil :lol:

bin mal gespannt wie lang es hält wenn ich mal abends weggehe damit.. wieviel spritzer macht ihr so drauf davon und wielange hält es bei euch wenn ihr in ne disco geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man mit dem neuen gaultier abends weggeht denk bestimmt jeder man is auf speed, das zeug richt zu verwechseln ähnlich, aber verdammt geil !

ansonsten mein all time favourite LeMale - Gaultier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Joop! Go ist aufjedenfall mal was anderes auch sehr ergiebig.

Davidoff Cool Water GAME riecht auch genial, man benötigt es aber in großen mengen und es ist recht schnell verrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der klassiker und schwer zu kriegen = aqua di parma

auf izey miaki wurde ich schon von vielen frauen angesprochen

kenzo - ideal für den sommer und besser als coolwater

Also Izey Miaki ist wirklich der Hammer!

Was haltet ihr von Chanel Paltinum Egoiste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chanel Egoiste ist eins meiner lieblings Parfums. Das gute ist, man nimmt zwei bis drei Spritzer und es hält den ganzen Abend. Problem, es gefällt nicht jeder Frau. Entweder lieben es die Frauen, oder sie mögen es garnicht. Also die Erfahrungen habe ich mit dem Parfum gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chanel Egoiste hab ich auch. Sogar verschiedene davon und auch ein Duschgel. Bin mir immernoch nicht sicher ob ich es mag. Auf der einen Seite ist es schön markant und so auf der anderen Seite stört mich irgendwas daran. Ist aber auch schon lange am rumstehen, liegt sicher daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puma - flowing

Sehr anregend. Wurde schon oft darauf angesprochen.

Kleine Anekdote dazu:

War mit meinen Leuten in einer Cocktailbar, und trug das oben genannte Aftershave (2 Sprüher auf den Hals).

Kurz bevor ich die Bar wieder verließ, suchte ich meinen Schal, ein HB das ich flüchtig kenne hält ihn in der Hand und meint:"Wow, der richtig mal richtig gut nach Mann".

Man muss den Duft suchen der zu einem passt. Wie in allen Dingen, Kalibrationssache.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im studivz gibts ne frauengruppe, wo sie sich über die liebsten männerdüfte unterhalten. weit oben bei den frauen steht immer noch boss bottled, auch wenns schon extrem viele männer tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat zwar den ruf eines zweite-klasse-duftes, aber ich finde ihn gut, und er kommt auch nicht schlecht an:

Bruno Banani: Pure Man

und ich finde boss in motion total überbewertet :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucci Pour Homme II ist sehr sehr gewagt! Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht. Meiner Meinung nach riecht es sehr nach Kernseife. Sollte es dir trotzdem gefallen, würde ich nur ganz wenig drauf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

*mal den thread ausgrab*

ich suche nach einem neuen Duft. Sollte so in die Richtung von Black XS gehen. Was wären eure Vorschläge?

Also eher ein wenig fruchtig, für Abends weggehen und in die Club. Muss nicht bürotauglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sicher, dass du in so eine süße Richtung gehen möchtest?

Also ich hab zufällig am Montag an Black XS gerochen und so schnell is noch nie ein Tester zurück ins Regal gewandert.

Was für Erfahrungen hast du denn bisher mit so süßen Düften?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jean Paul Gaultier - Le Male (absoluter Klassiker fürs WE)

DKNY - Be Delicious (mal was anderes)

DKNY - ? (weiß nicht wies heißt. gibts ziemlich billig beim rossmann) fürs einfach aus dem haus gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze Boss Bottled und Jil Sander SunMen.

Keine Ahnung, ob die gut sind, hab sie geschenkt bekommen. Sind ehrlich gesagt auch die ersten Parfums, die ich besitze/benutze.

Find Jil Sander etwas süßslich, deswegen benutz ich das eher für Tags über shoppen etc, und Boss für den eleganteren Abend ;)

Grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@xajor: reaktionen sind durchaus positiv. Hatte bzw hab einen kleinen Tester von Black XS daheim. Das kam bei den Mädels schon recht gut an. Wäre halt auch mal eine andere Richtung, da meine anderen Perfums sonst eher ins schwere holzige oder nicht ganz so süße gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Black XS hab ich auch ne zeit benutzt. am anfang wars echt gewöhnungsbedürftigt. aber nach ner eingewöhnungszeit hats mir richtig gut gefallen.

und das feedback von den ladys war wirklich positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.