DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schmeckt fruchtig und hat nicht jeder! Hol es dir.

6. meistverkauftester Duft bei Douglas im Moment. Letztens noch auf Platz 2 gewesen...soviel dazu ;-)

@Alyosh:

Manchmal kann man auch gewisse Dialekte einfach so hinnehmen (auch wenn es etwas strange vorkommen mag), anstatt penibel alles verbessern zu müssen. Das ist ziemlich - wie sagten manche Herren (oder einer ist ja noch ein Junge) - sehr kleinbürgerlich ;-)

Ein bisschen Humor würde dir gut tun :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Statement dazu: Da Humor bzw. Ironie oft schwer herrauszulesen sind, unterstreichen Emoticons eine besondere Einstellung zum Gesagten auf, wodurch Aussagen modifiziert, abgeschwächt oder sogar in ihr Gegenteil verkehrt werden können. Das von dir Verwendete zeigt etwas wie Unverständnis, vll sogar etwas wie Verachtung. Von einer ironischen Aussage kann hier keine Rede sein, bzw. sollte es so gemeint gewesen sein, gings absolut daneben. ;-)

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Statement dazu: Da Humor bzw. Ironie oft schwer herrauszulesen sind, unterstreichen Emoticons eine besondere Einstellung zum Gesagten auf, wodurch Aussagen modifiziert, abgeschwächt oder sogar in ihr Gegenteil verkehrt werden können. Das von dir Verwendete zeigt etwas wie Unverständnis, vll sogar etwas wie Verachtung. Von einer ironischen Aussage kann hier keine Rede sein, bzw. sollte es so gemeint gewesen sein, gings absolut daneben. ;-)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whatever :-D

Die 90er rufen an, sie möchten ihre Phrasen wiederhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whatever :-)

Sorry, für einen Amerikaner ist das eine gängige kontemporäre Phrase... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whatever :-)

Sorry, für einen Amerikaner ist das eine gängige kontemporäre Phrase... :rolleyes:

Einen auf Amerikaner zu machen ist auch nicht besser. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein super männlicher Geruch wie 1 Million oder La rue de la Fortune,

Willst du mich verarschen!? ( Bitte nicht beleidigend verstehen, bin gerade nur sehr schockiert)

Habe heute beide Düfte ausprobiert und La rue de la Fortune riecht als ob es zuckerkonzentrat wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe bisher die besten resultate bei Miro "Cabal pour Homme" bekommen, finde das es sehr gut riecht

eine lady meinte das rieche wei eins von jean paul gaultier, jedoch kenn ich jetz persönlich keins das so ähnlich riecht

auch lecker ist bruno banani about men

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
???

Es würde dir ganz gut stehen nicht alles so zwanghaft zu kommentieren und deine Profilsucht zu zügeln. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten leckeren Herrendüfte, die mir namentlich einfallen, sind:

Chanel - Égoiste

Givenchy - Ultramarine

Issey Miyake - L'eau de Issey

Paco Rabanne - Ultraviolet

bearbeitet von Mutter_Aphrodite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
???

Es würde dir ganz gut stehen nicht alles so zwanghaft zu kommentieren und deine Profilsucht zu zügeln. Danke.

So wie du gerade ?? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du gerade ?? ^_^

Nein, denn durchschnittlich begabte User hätten begriffen dass ich mich hier gegen deine dümmlich-dreistes Gespamme wende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du gerade ?? ^_^

Nein, denn durchschnittlich begabte User hätten begriffen dass ich mich hier gegen deine dümmlich-dreistes Gespamme wende.

Verzeiht, Milord. Ich bin doch nur ein kleinbürgerlicher Arbeiter! ;-)

Obgleich ihr Schauspiel mich sehr entzückt, muss ich dennoch kundtun, dass der Holzpfahl innerhalb Ihres Rektums zu Realitätsverzerrungen führen mag.

Mal im Ernst, bau deinen Frust bitte woanders ab. Das du einen einzigen Kommentar zu soetwas lächerlichem aufplusterst ist schon bemitleidenswert.... ;-)

bearbeitet von Alyosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Trinkt mal ein Bier zusammen! ;-)

Jedenfalls hab ich mir das Parfüm heute gekauft und es war genau die richtige Wahl! Kann es jedem empfehlen, aber bitte trotzdem nicht kaufen :-)

bearbeitet von theneurotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du gerade ?? B-)

Verzeiht, Milord. Ich bin doch nur ein kleinbürgerlicher Arbeiter! B-)

Obgleich ihr Schauspiel mich sehr entzückt, muss ich dennoch kundtun, dass der Holzpfahl innerhalb Ihres Rektums zu Realitätsverzerrungen führen mag.

Mal im Ernst, bau deinen Frust bitte woanders ab. Das du einen einzigen Kommentar zu soetwas lächerlichem aufplusterst ist schon bemitleidenswert.... ;-)

Wie lächerlich du bist. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I Profumi della Costiera Amalfitana gibts bei Jondral in Hannover, auch sonst toller Laden !

Muss ich dir Recht geben, hab da neulich angerufen und die Herrschaften dort sind wirklich freundlich und haben mir angbeboten, alle Proben von der Reihe zuzusenden,

damit ich da nich extra in den Hohen Norden fahren muss! Dürften morgen da sein...

Welche hast du selbst ??

Wie lächerlich du bist. ;-)

joo.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Alltag benutze ich momentan

Boss Bottled

Armani Code

seltener Bruno Banani Magic Man

CK One

Mein Favorit bisher : L'eau D'issey - Intense (Issey Miyake)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute eine Flasche Czech&Speake No. 88 aufgemacht, leider meine vorletzte...und die neue Rezeptur (Kaugummi???) ist ja nicht zum auszustehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal jemand Joop Jump gehabt? habs heute mal genommen und überraschenderweise finde ich es ziemlich gut.

Ist im deutschsprachigen Raum recht weit verbreitet; ideal für den Sommer. Meiner Meinung nach der beste Duft von Joop!, angenehm süß, ohne schwer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr das Undo von Annayake?

Habe letztens davon eine Duftprobe bekommen und ich finde sie eigentlich ziemlich angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Kurze Zwischenfrage. Hab mir bei meinem letzten Kauf vorige Woche bei Douglas 2 Duftproben abfüllen lassen.

Wollte die gestern ausprobieren und mir kam fast das Kotzen. Die rochen beide völlig "ranzig" (schwer zu beschreiben, irgendwie pfeffrig, scharf, unangenehm).

Kann es sein, daß die durch den Luftkontakt beim Umfüllen gekippt sind? Die Tante hat einfach mal ~30 Sprühstöße mittels Trichter in die Probeflasche gesprüht.

Würde ja nicht gerade für Douglas sprechen wenn sowas nicht bedacht wird? (normal kauf ich bei Müller und bekomm vorgefertigte Proben)

Oder hab ich da einfach Pech gehabt?

Zum Vorposter:

Joop Jump! find ich ziemlich gut. Leider bei Douglas in Wien grad um 29€ zu haben, also wohl auch bald an jeder Ecke zu riechen. Für den Alltag ist es mir persönlich aber etwas zu schwer.

Ansonsten verwend ich "Zegna Z" wenn mir der Klassiker "Chanel Allure Homme Sport" (jaja ich weiß, aber riecht einfach verdammt geil) mal aufn Sack geht. Sind beide recht ähnlich.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Zwischenfrage. Hab mir bei meinem letzten Kauf vorige Woche bei Douglas 2 Duftproben abfüllen lassen.

Wollte die gestern ausprobieren und mir kam fast das Kotzen. Die rochen beide völlig "ranzig" (schwer zu beschreiben, irgendwie pfeffrig, scharf, unangenehm).

Kann es sein, daß die durch den Luftkontakt beim Umfüllen gekippt sind? Die Tante hat einfach mal ~30 Sprühstöße mittels Trichter in die Probeflasche gesprüht.

Würde ja nicht gerade für Douglas sprechen wenn sowas nicht bedacht wird? (normal kauf ich bei Müller und bekomm vorgefertigte Proben)

Oder hab ich da einfach Pech gehabt?

Zum Vorposter:

Joop Jump! find ich ziemlich gut. Leider bei Douglas in Wien grad um 29€ zu haben, also wohl auch bald an jeder Ecke zu riechen. Für den Alltag ist es mir persönlich aber etwas zu schwer.

Ansonsten verwend ich "Zegna Z" wenn mir der Klassiker "Chanel Allure Homme Sport" (jaja ich weiß, aber riecht einfach verdammt geil) mal aufn Sack geht. Sind beide recht ähnlich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Düfte durch das Umsprühen zu Schaden gekommen sind, das Sprayen ist die Standardmethode. Womöglich hast du sie in der Sonne liegen lassen, oder dir sagt der Duft wirklich nicht zu?

Zu Joop! Jump: Gute, markante Düfte werden oft Massendüfte, so ist das nunmal. Schlag nach bei Cool Water, Le Male, Obsession, Acqua die Gio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.