DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Momentane Renner wie ich hörte im Douglas Store (von einer Mitarbeiterin) seien wohl Calvin Klein One, Hugo Boss Bottled und halt die Standartdinger like Gaultier.. einer das ck one mal probiert? Ist online saugünstig mit 200ml für 30 Flocken. Werde ich die Tage mal testen gehen.

Hab das ck one vom Christkind bekommen. Ich würds als leicht fruchtig, mit einem leicht herben Touch beschreiben, trifft die Bezeichnung Unisex-Duft ganz gut. Gefällt mir, hab aber auch nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist halt Geschmackssache! Und du sagst es ja auch selber, dass das Parfum von ihm speziell ist.

Also noch eine weiter Einschränkung. ;)

Aber das Abweichen ins Feminine interessiert mich.

Darüber könnte man auch mal diskutieren, ob Frauen lieber Männer- oder Frauendüfte an Männern mögen.

Aber vorher sollte man noch klarstellen für wen man einen Duft trägt.

Zur Frauenverführung sollte ein spezielles Parfum nämlich nicht geeignet sein, da er ggf. nicht gemocht werden könnte, oder nicht?

Nur ein kleiner Gedankenanstoß ;)

AD

Also generell sollte man als Mann auch Herrendüfte benutzen. Frauen und Männer sind eben verschieden!

Mir ist aber aufgefallen das Frauen süßliche Düfte bei Männern anscheind gut finden. Die Erfahrung habe aber nur Ich selbst gemacht.

Weil ich trage immer süßliche Düfte und mir wurden zu den Parfums immer Komplimente gemacht.

Ich trage ein Parfum nur für Mich! Es muss Mir in erster Linie ja gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also generell sollte man als Mann auch Herrendüfte benutzen. Frauen und Männer sind eben verschieden!

Das ist Quark.

Es hält sich nicht umsonst hartnäckig das Gerücht, dass "Männerdüfte" nur aus werbetechnischen Gründen als solche deklariert werden, Männer sollen sich nicht feminin dabei vorkommen einen Duft zu kaufen.

Aber klar ist die Einteilung ein guter Anhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei mir neuerdings das Ed Hardy Parfum stehen. Ich hab es mir nicht selbst gekauft, sondern von einer Douglas-Verkäuferin geschenkt bekommen, weil ich ihre kleine Tochter immer mit zur Schule nehme (nicht wie ihr denkt - sie ist 8^^).

Naja, eigentlich halte ich von Ed Hardy nicht viel, aber nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul und habs mal probiert und bin positiv überrascht:

Es riecht echt gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab bei mir neuerdings das Ed Hardy Parfum stehen. Ich hab es mir nicht selbst gekauft, sondern von einer Douglas-Verkäuferin geschenkt bekommen, weil ich ihre kleine Tochter immer mit zur Schule nehme (nicht wie ihr denkt - sie ist 8^^).

Naja, eigentlich halte ich von Ed Hardy nicht viel, aber nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul und habs mal probiert und bin positiv überrascht:

Es riecht echt gut^^

pedobearxc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentane Renner wie ich hörte im Douglas Store (von einer Mitarbeiterin) seien wohl Calvin Klein One, Hugo Boss Bottled und halt die Standartdinger like Gaultier.. einer das ck one mal probiert? Ist online saugünstig mit 200ml für 30 Flocken. Werde ich die Tage mal testen gehen.

also 200ml für 30€? Wo hast du das denn gesehen? Hab mir heute die 100ml Flasche für 30€ gekauft und es duftet einfach nur geil... erinnert etwas an Aqua di Gio

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zu Heiligabend ein Puma Urban Motion Set geschenkt bekommen.

Deodrant und Duschgel riechen ganz gut.

Aber das Parfüm, muss ich sagen, riecht echt frisch.

Werde mir vielleicht mal ne grössere Bottle kaufen als

die 25ml die im Set waren. Müsst ihr mal proberiechen und

Resonanz geben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halltet ihr von folgender Kombo:

Winter + Elegant: Armani Code

Sommer + Casual-Style: Bogner Highspeed

Player-Style: Joop pour Homme oder Armani Attitude Extreme

Mein Stil: elegant-extravagant

bearbeitet von CroZZ-Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

calvin klein one hab ich geschenkt bekommen.

ganz okay, aber meinen favorit bvlagri aqua de homme marine lösts net ab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@crozz-Fire:

Keine Ahnung was du unter Player-Style verstehst, aber mit dem Joop und em Armani machst du ncihts falsch. Schau dir evtl mal das Black XS von Pacco Rabanne an. Das könnte auch was für dich sein.

Das Armani Code finde ich einen sehr tolles Winterduft.

Bogner kenn ich nicht persönlich. Schau dir evtl noch das Calvin Klein Free an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Player-style meine ich grob sexuelles Peecocking. Also sehr sexuell.

@crozz-Fire:

Keine Ahnung was du unter Player-Style verstehst, aber mit dem Joop und em Armani machst du ncihts falsch. Schau dir evtl mal das Black XS von Pacco Rabanne an. Das könnte auch was für dich sein.

Das Armani Code finde ich einen sehr tolles Winterduft.

Bogner kenn ich nicht persönlich. Schau dir evtl noch das Calvin Klein Free an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mir vor einigen Tagen mal nen neues Parfüm rauslassen.

Nun bin ich in Douglas und mein Favourite war auch bvlagri aqua de homme marine, jedoch hat es direkt ein Typ vor mir gekauft.

Ich bin zu der Verkäuferin und hab nachgefrage wie oft sie es denn in etwa so loswird. Ihr Fazit fast jeder dritte Kerl bei uns in der Stadt hat es.

Nunja dann war es für mich gegessen. Ich will etwas haben wo nicht jeder hat.

Nun da ich schon ettliche Fläschchen in meinem Schrank habe und dazu eigentl. mal nen frischeren Duft austesten wollte, fragte ich sie ob sie mir ein par Frische aber trotzdem auch feste Düfte zeigen könnte.

Nach einigen Düften bin ich auf Lacoste Challenge gestoßen und muss sagen der Duft ist einfach klasse. Er ist sehr Zitronig aber auch ellegant und nicht zu aufdringlich.

Der perfekte alltagsduft, den man auch Abends mal auftragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist kein Relativpronomen.... ^_^

Wenn Du einen zeitlosen, eleganten Duft suchst, kann ich Dir die drei Sorten Chanel Allure Homme empfehlen. (klassisch, sport und edition blanche - in dieser Reihenfolge im übrigen auch meine Favoriten)

Edit: gefälschte Düfte sind, wie alle Fälschungen, fürn Arsch. Die verlieren nach wenigen Minuten schon ihren Geruch. Da kannst Du Dich besser mit Frittenfett einreiben, das ist langanhaltender xD

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: gefälschte Düfte sind, wie alle Fälschungen, fürn Arsch. Die verlieren nach wenigen Minuten schon ihren Geruch. Da kannst Du Dich besser mit Frittenfett einreiben, das ist langanhaltender xD

Ganz genau und nach einer Weile stinken die.

Hab mir mal früher über Ebay nen Armani Black Code gekauft.

Es sieht aus wie das Orginal, es riecht im ersten Moment wie das Orginal.

Jedoch nach 30 min dachte ich mir puhh wer hat jetzt hier wieder einen Knattern lassen und der verfliegt au net.

Sagma stink ich so? Ich roch dann ganz intensiv an meinem Hemd und merkte fuck ich bin da auf ne Fälschung reingefallen.

Habs dann nochmal an nem Tuch getestet, genau das selbe nach 30 min ca. riecht es wort wörtlich fürn Arsch.

Dann hab ich mir doch lieber selber nochmal eins im Laden gekauft und war natürlich nicht enttäuscht.

Ihr fragt euch sicher ob ich das alte weggeschmissen habe? Nein! So als kleiner Spaß bekommt immer wenn jemand mich daheim frägt (wenn wir uns für den Club kleiden) ob er nich nen spritzer von meinem Parfüm haben könnte das alte Black Code.

Nach ner Weile fragen mich diese Leute oft was hier so stinkt :D und ich kann mich nicht zurückhalten. In meinem Freundeskreis weiß es mittlerweile schon jeder, aber wenn neue hinzukommen werden die erstmal gebührend eingeweiht *hust* eingesprüht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach noch was, hat von euch jemand schon Joop Home getestet? Ich habe von mehreren gehört es soll der Knaller sein.

Etwas Orientalisch und Verführerisch.

Wer hat Erfahrung?

Edit: Ist es übertrieben 8 verschiedene Düfte im Schrank zu haben?

bearbeitet von fabili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt zu Weihnachten ein Aftershave geschenkt bekommen. Annayake heißt das. Sagt das irgendjemandem von euch was? Ich hab das irgendwie noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe jetzt zu Weihnachten ein Aftershave geschenkt bekommen. Annayake heißt das. Sagt das irgendjemandem von euch was? Ich hab das irgendwie noch nie gehört.

na klar http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000002410.html

hat mein Vater auch :-D

Genau das ists ;-)

Also ich zumindest find das riecht ganz gut. Nur vorher habe ich noch nie was davon gehört. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ist ein toller Duft, nur leider verfliegt er recht schnell, zumindest das Perfüm. Keine Ahnung wie es beim AfterShave aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ein toller Duft, nur leider verfliegt er recht schnell, zumindest das Perfüm. Keine Ahnung wie es beim AfterShave aussieht

wös? :-) bei mir hält der ewig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Ach noch was, hat von euch jemand schon Joop Home getestet? Ich habe von mehreren gehört es soll der Knaller sein.

Etwas Orientalisch und Verführerisch.

Wer hat Erfahrung?

Edit: Ist es übertrieben 8 verschiedene Düfte im Schrank zu haben?

Ich glaube Joop Homme ist einer des speziellsten Düfte da draußen und wirkt bei 90% seiner Träger einfach furchtbar deplaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.