DüfteMegathread

1021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein persönlicher Favorit ist auch "Escada Sunset Heat", gibts leider nicht mehr bei Douglas zu kaufen, aber immernoch im Internet! Riecht verdammt süß, erinnert mich ein wenig an Traubenzucler (wirklich^^). Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Allerdings "CreamOfTheEarth" bereits gesagt hat, verfliegt er sehr schnell (naja, hängt auch von der Haut ab... verschiedene Duftträger...), dewegen würd ich vorschlagen ihn kurz vor dem Treffen aufzutragen, denn nach max. 2 Stunden ist (bei mir zumindest) der "wirkliche" Duft verflogen. Der Preis lag bei Douglas bei 61 Euro für 100 ml, im Inet gibts den um einiges billiger.

Auch ganz cool find ich das neue Parfüm von Diesel "Fuel for life", ist frisch auf den Markt gekommen und kostet auch ziemlich viel. Hab ihn allerdings noch nicht wirklich auf der Strasse getestet, nur mal einen Testerstreifen davon genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lacoste essential verfliegt so verdammt schnell, ansonsten geht der duft aufjedenfall klar.

hab das allerdings generell bei lacoste gemerkt dass das zeug übelst schnell verfliegt...der einzigste nicht-schnell-verfliegende-lacoste-duft is für mich elegance, aber is nich so mein ding vom geruch her

ey leute, ich war grad im douglas und ich fand einen duft echt sehr gut, kennen auch sehr wenige: Annayake - pour lui

is mir allerdings nich penetrant genug, obwohl der duft der schwerste von annayake is ;-) aber wenn ihr das nächste mal im douglas seit aufjedenfall abchecken, der hat aufjedenfall was

ey leute ich kann mich grad nich zwischen gaultier le male und joop homme entscheiden :/

preislage is fast gleich, beide düfte sind markant, beide düfte halten ewig, beide düfte riecht man deutlich auch wenn man nicht direkt daneben steht, von beiden reichen 2-3 spritzer für den ganzen tag, beide düfte werden von fast jedem geliebt

beide erfüllen meine vorstellung aber trotzdem riechen die verdammt verschieden, ICH KANN MICH NICH ENTSCHEIDEN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Hugo Boss rate ich ab, trägt heutzutage wirklich fast jeder.

Es gibt geile Düfte von Nikos, Joop! (vorallem das Homme)

Aber die Parfümfrage ist eh eine Frage die man sich selber stellen

sollte, wen ich mir ein Parfüm kaufen gehe, nehm ich immern HB

mit, das Parfüm soll ja nicht den Männern sondern den Frauen

gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefallen.

Lol- klar, weil das ja nach ewiglangen Jahren niemand kennt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle: Laura Biagiotti -Uomo-

Es ist zwar schon etwas älter, aber riecht sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Wässerchen ihr so benutzt?

Ich wollte mir mal ein paar Inspirationen einholen.

Was ich suche:

- Düfte, die nicht so teuer sind für unter der Woche

- Düfte, die teuerer sind und wirklich ihr Geld wert sind

Ich benutz im Moment:

Bruno Banani - Time to Play für unter der Woche

Marc Jacobs - am We (David DeAngelo lässt grüßen ^^)

Also viel Spaß beim posten.

Ich kann dir ein super tipp geben hol die das AXE Vice mal das ist super bei mir ist letztens eine tussy von selber auf der tanzfläche gekommen wegen dem duft da sind auch bestimmt verommone drin oder so viel spass dabei .

Grüße

JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefallen.

Lol- klar, weil das ja nach ewiglangen Jahren niemand kennt....

nja...in den douglas top ten isses nich...

hab letztens bei einem weib auf einen schlag erraten was sie für ein parfüm benutzt...JOOP HOMME LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, tragen also nich nur männer...vl isses bald in den top ten von weibern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Ich habe 3 Parfums:

Mein Lieblingsparfum ist Beckham Intimately. Ist teuer aber aufjeden Fall preiswert. Da habe ich mir 30ml gekauft, das reicht für 1Jahr.

Hugo Boss ist nicht so mein Geschmack aber noch im grünen Bereich. Habe mal 50ml geschenkt bekommen. Ist aber vom Preis her i.O.

Bruno Banani Not for Everybody. Ich finde das Zeug riecht nicht gut.

Geschmack ist ja bekanntlich ein persönliches Empfinden, deshalb kann man nicht allgemein sagen, was am Besten riecht und was scheiße ist. Aber die Billigdinger im Aldi (Eruption....) die finde ich wirlich nicht gut. Die vertreiben die Frauen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell DIESEL "Fuel for Life"

eher süsslich-lecker, was für "LE MALE"-Anhänger

Geschmack ist ja bekanntlich ein persönliches Empfinden, deshalb kann man nicht allgemein sagen, was am Besten riecht und was scheiße ist. Aber die Billigdinger im Aldi (Eruption....) die finde ich wirlich nicht gut. Die vertreiben die Frauen!!!!

Bestimmt wahr,aber....Kauft die wirklich IRGENDWER!?!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs... ihr habt alle das Falsche Parfüm...

das Richtige enthält Moschus ^^

hab leider noch keins gefunden, kennt jemand von euch Moschus Pafüm? :P

NEIN NICHT DAS AXE MOSCHUS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Richtige enthält Moschus ^^

hab leider noch keins gefunden, kennt jemand von euch Moschus Pafüm? :P

lach----

Ja, DIESEL: FUEL FOR LIFE!

(keine Ahnung!!!) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein persönlicher Favorit ist für was stinknormales, also nix besondres, so für school oder so

Puma - Jamaica

für etwas wichtigeres, wie z.B.: Ball, Fortgehn, Treffen mit bestimmten Personen bevorzuge ich

Armani - (Black) Code (früher war das black dabei, jetz glaub ich nur mehr code)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe immer wieder mal wieder was neues ausprobiert aber nichts hat sich in der Praxis seit Jahren so bewährt wie Cool Water und als Body Lotion Zino von Davidoff (leider nur noch über Import). Wurde von mir x-fach spermatologisch bei allen Altersklassen erfolgreich getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe immer wieder mal wieder was neues ausprobiert aber nichts hat sich in der Praxis seit Jahren so bewährt wie Cool Water und als Body Lotion Zino von Davidoff (leider nur noch über Import). Wurde von mir x-fach spermatologisch bei allen Altersklassen erfolgreich getestet.

wie jetzt...Eau de Toilette Cool Water und gleichzeitig ne andere Bodylotion? Mischmasch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie jetzt...Eau de Toilette Cool Water und gleichzeitig ne andere Bodylotion? Mischmasch? :)

jjjjjja, beides von Davidoff und passt gut zusammen. Zino macht sich als Creme auf der Haut am Körper unschlagbar gut und nahezu jede Frau hat mich drauf angesprochen und ist tierisch drauf abgefahren als es zur Sache ging. Cool Water dagegen kommt als Eau de Toilete oben als reiner Duft besser an (gaaaanz leicht aufgesprüht, nicht drüber schütten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.