Paul 0 Beitrag melden Dezember 14, 2004 erstellt So Woche 1 knapp aber erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn ich leider mit etwas verspätung starten musste, hab ich dennoch alle Ziele der ersten woche erfüllt und einige interessante entdeckungen gemacht. - Die dauer des augenkontakts lässt sich relativ gut durch die mimik bestimmtn. Wenn man zusätzlich zu lächeln anfängt, bleibt er viel länger bestehen, als wenn man einfach so versucht anderen in die augen zugucken. - Nur so lässt sich mit einem HI anschließen... ansonsten war der kotankt viel zu kurz, als das sie zeit hätte zu antworten. - Auch wenn man sich die ersten 5mal etwas überwinden muss ist es nach nr 50 schon fast routine und man macht sich gar keine gedanken drüber. - Die „Rückgruß laune“ ist sehr verschieden. Z.B. grüßen morgens beim/auf dem weg zum Bäcker wesentlich mehr leute, als wenn man abend auf dem heimweg ist und es schon dunkel wird. Das war die kurze Zusammenfassung, bei den nächsten wochen fang ich mal früher an und wird dann direkt die fort- oder auch rückschritte posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen