Aus der Friendzone heraus eskalieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich wohne in einem Studentenwohnheim und ich habe hier zwei Freunde, ein Junge und ein Mädchen, mit denen ich öfter was mache, wobei die beiden sich schon länger kennen, aber da läuft nichts.

Nun bin ich bei dem Mädchen aber in der Friendzone.

Wir schauen seit kurzem aber gelegentlich bei mir TV und dabei habe ich es schon geschafft, dass wir dabei sozusagen kuscheln. Auch konnte ich ihren Hintern anfassen, aber da habe ich nichts weiter gemacht, obwohl sie nicht abgeneigt war.

Wie kann ich beim nächsten TV Abend eskalieren?

Kuscheln, dann Rücken kraulen und... ich weiß es einfach nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen. Ich darf es nicht übertreiben, weil ich sonst Angst habe vor dem, "Was machst du denn da?!" oder "Hey hör auf". Und dann war es das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich beim nächsten TV Abend eskalieren?

Sollen wir dir nun einen Plan zurecht legen, wo du wann welches Körperteil berührst? Sorry, also so ein Blödsinn. Schau was sich ergibt, denk nicht so viel nach, ist ja schlimm. Es geht dabei eine Frau zu verführen und nicht um die nächste Rakete zum Mond.

Ist das die erste Frau die du in deinem Leben küsst? Kommt etwas so rüber.

Ihr lagt zusammen im Bett, seid euch näher gekommen, hast ihren Arsch berührt, denkste sie schickt dir noch eine Einladung per Mail ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küssen...KÜSSEN!

KÜSSEN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren bis zum Block! Das gehört dazu um ihre Grenzen zu testen, also immer weiter machen bis sie deine Hände physisch wegschlägt. Dann cool bleiben u. so tun als ob nichts gewesen wäre. Ist ja kein Weltuntergang. Vieleicht lässt sie dich auch durcheskalieren, aber um das heraus zu finden brauchst du Eier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe wenig Erfahrung und deswegen frage ich euch, weil ihr aus Erfahrung sprechen könnt.

Am Ende werfe ich sie aufs Bett und versuche sie auszuziehen und sie klatscht mir eine und ihr sagt mir dann: Alter, du hättest das so und so machen sollen.

@ Zooler
Okay, ich frage mich nur wann ich zum Kuss ansetzen soll...
@Am0rln0
Vielen Dank für deine Antwort! :)
So was habe ich gebraucht.
Okay, ich werde immer an die Grenzen gehen und schauen, wie sie reagiert, aber ich weiß nicht, wie ich wann was mache..
Also wir liegen da, ich streichel sie und dann küsse ich ihren Hals und schaue wie sie reagiert?
Dann drehe ich ihren Kopf weg vom TV zu mir und küsse sie auf den Mund?
Wie würdet ihr es machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso, immer mehr u. mehr, solange sie es zulässt fühlt sie sich gut dabei u. will mehr. Trinkt noch ein Glas Wein, dann hat sie einen Excuse wenn es zu etwas kommt u. du einen Excuse wenn es schief geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Glas Wein ist immer eine gute Idee! Aber füll sie nicht ab, das ist definitiv kontraproduktiv! :D

Wichtig noch, steigere Dein Kino langsam! Nicht von 0 auf 100! Taste Dich ein wenig ran. Eskaliere erstmal wieder bis zu dem Punkt, an dem Du schon mal warst (Hintern!). Wenn Du das Gefühl hast, dass sie nicht ausweicht, dann kannst Du ihren Kopf zärtlich zu Dir drehen und sie küssen. Das wäre die langsame Variante. Wenn Dir das zu langsam geht und Du Dir in diesen 2-3 Sekunden innerlich in die Hosen machst, dann hätte ich noch einen anderen Vorschlag. Sobald Du wieder ein paar Minuten an ihrem Hinterteil dranklebst, setzt Du Dich auf und haust ihr mit den Worten "Hey, der beist ja!" auf den Po. Sie wird völlig irritiert sein. Diesen Moment nutzt Du und küsst sie.

So, genug Ideen für heute... :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Olle neben Dir im Bett liegt, zu Dir drehen und einfach küssen.

Ich meine, ihr liegt im Bett. Sie will es. Egal, wie unkalibriert, sie würde mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden