Wie endlich jmd. layen? | Wie nach Heavy Makeout fortfahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier wurde mir (17 Jahre alt) echt schon oft geholfen, deshalb nerve ich euch mal wieder mit ein paar Storys und Fragen von mir. Versuche mich jetzt schon seit meinem 17. Lebensjahr am Pick Up und mache auch Fortschritte.

Mein Problem Nummer 1: Ich will nichts festes (bis jetzt). Habe im Sommer ein Mädchen kennengelernt im Schwimmbad. Paar mal gedated, aber hatte nie die Eier zu eskalieren. Als ich mir doch irgendwann ein Herz gefasst habe, wurde das schon fast als Liebeserklärung angesehen und sie hat mir ihre Liebe gestanden. Ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich keine Beziehung möchte und dann den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen. Ähnliches, aktuelles Problem. Auf einer Party ein HB kennengelernt und im Club mehrmals (an verschiedenen Tagen) rumgemacht. Das nimmt schon Formen an wie im ersten Fall, weshalb ich sie auf einer Party einfach nicht mehr als jedes andere Mädchen beachtet habe. Hallo gesagt, aber sonst nicht viel geredet. Resultat: Hb sauer nach hause gegangen. Ich wollte einfach mit meinen Jungs abfeiern und Leute kennen lernen.

Am selben Abend mit einer Hb getanzt, mit der ich schon mal getanzt habe, aber letztens von einer Freundin weggezogen wurde. War eigentlich gut gelaufen dachte ich mir, gut Kino, unterhalten, getanzt, KC auf Tanzfläche versucht, aber paar mal ausgewichen, ich nehme sie an derHand und wir wollten uns schon ein ruhiges Eckchen suchen, als die Freundin völlig empört auftaucht und sie wieder wegzieht. Bla bla sie hat nen Freund..., wusste ich ja. Sind solche HBs bei euch Tabu?

Wie - und das ist mein größtes Problem - laye ich endlich wen? Ich finds peinlich selbst gut von sich zureden, aber ich bin kein Opfer oder so. Mache seit 2 Jahren ordentliches Krafttraining und bekomme auch oft Lob zu meinem Body. Aber ich hatte noch nie Sex. Ansprechen/ anschreiben und ein Date klar machen sind die kleineren Probleme bei mir. Das klappt letzte Zeit eigentlich gut. Bin unerfahren (was eig. keiner denkt, weil manche denken, dass ich jedes Wochenende ne andere hätte) und habe jetzt bisschen Angst mich bei erfahrenen Mädchen zu blamieren. Mindfuck & so...

Hatte vor kurzem auch einen KC mit einer 18 Jährigen im Club. Handynummern hatten wir ausgetausch und ich bin dann mit ihr in ne Therme gegangen. Date lief echt gut und haben uns mehrfach geküsst. Gehe jetzt am Wochenende sie zu hause besuchen und bin mir sicher, dass wenn man es richtig anstellt, sie layen könnte. Hatte schon mehrfach Freunde und wird bald 19, also gehe ich davon aus, dass sie Ahnung hat. Wie verhält man sich in so einer Situation am besten? Würd echt gern endlich mal zum Schuss kommen.

Was sicher auch noch dazu beiträgt, dass es sexuell nicht ganz so gut aussieht (soll defintiv keine Ausrede sein, mir ist klar, dass es nur an mir liegt). :D Wir haben nur eine Wohnung und wenn ich kein sturmfrei habe (was echt nur verdammt selten, sogut wie nie vorkommt), lad ich da auch nur ungern Leute ein. Man hört einfach alles was man labert/ macht und dabei fühl ich mich überhaupt nicht wohl. Sex außerdem absolut unmöglich. Zum Glück kommt nach dem Abi die eigene Wohnung nächstes Jahr...

bearbeitet von larrensa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor kurzem auch einen KC mit einer 18 Jährigen im Club. Handynummern hatten wir ausgetausch und ich bin dann mit ihr in ne Therme gegangen. Date lief echt gut und haben uns mehrfach geküsst. Gehe jetzt am Wochenende sie zu hause besuchen und bin mir sicher, dass wenn man es richtig anstellt, sie layen könnte. Hatte schon mehrfach Freunde und wird bald 19, also gehe ich davon aus, dass sie Ahnung hat. Wie verhält man sich in so einer Situation am besten? Würd echt gern endlich mal zum Schuss kommen.

Erst mal den Druck aus der Angelegenheit nehmen. Dieses "ich muss sie unbedingt ficken" schadet total. Das führt, mMn dazu, dass du schnell falsch handelst und needy wirst. Soll heißen, dass du sicherlich schneller zur Sache gehst, direkt mega horny bist und am liebsten schon nach dem ersten Kuss an ihr Höschen willst. Einfach ruhig machen, wie gewöhnlich eskalieren (einlesen), und schauen was sich ergibt. Du bist 17, da hatten viele noch keinen Sex. Und wenn, dann wollen sie sicherlich nicht ihr erstes Mal in einer Ecke auf einer Party haben.

Was spricht eigentlich gegen eine Beziehung? Glaube zu wissen, dass viele Damen in dem Alter eher etwas festes suchen, als das sie sich auf einer Party vögeln lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal den Druck aus der Angelegenheit nehmen. Dieses "ich muss sie unbedingt ficken" schadet total. Das führt, mMn dazu, dass du schnell falsch handelst und needy wirst. Soll heißen, dass du sicherlich schneller zur Sache gehst, direkt mega horny bist und am liebsten schon nach dem ersten Kuss an ihr Höschen willst. Einfach ruhig machen, wie gewöhnlich eskalieren (einlesen), und schauen was sich ergibt. Du bist 17, da hatten viele noch keinen Sex. Und wenn, dann wollen sie sicherlich nicht ihr erstes Mal in einer Ecke auf einer Party haben.

Was spricht eigentlich gegen eine Beziehung? Glaube zu wissen, dass viele Damen in dem Alter eher etwas festes suchen, als das sie sich auf einer Party vögeln lassen.

Danke für deine Antwort. Habe so gehandelt, wie du es vorgeschlagen hast. Erstmal nicht zu needy gewesen und einfach nur rumgemacht. Leider am Ende dann verhauen...

Wir haben ewig rumgemacht, dann rumgefummelt, Heavemakeout, sie zieht mein Shirt aus, ich ihr Top. Dann am Hals, Nacken etc geküsst und dann wusste ich nicht mehr weiter. Im Nachhinein frage ich mich, wieso ich sie nicht weiter ausgezogen habe...

Davor hat sie noch erzählt was ihr mal sextechnisch passiert ist und so. Also sehr erfahren und ich hatte danach einfach keine Eier. Wenigstens einiges gelernt an diesem Tag.

Wir lagen Missionarmäßig (nur halt blöderweise angezogen) aufeinander. Wie hätte ich Schritt für Schritt eskalieren können, dass es zum Sex kommt? Ich hatte ernsthaft keine Ahnung wie ich das anstellen sollte. Mich selbst ausziehen? Ihr einfach die Hose ausziehen?

Dennoch denk ich, dass es zum dritten Treffen kommen wird und ich da eine neue Chance bekommen werde. Würde mich echt über paar Tipps oder ne Schritt für Schritt Anleitung (bzw einem Link dahin, selbst nichts gefunden) freuen. War echt verunsichert und muss noch sehr an meinem Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kannst du anfange, ihr auch die Hose ausziehen, wenn ihr heftigst am rummachen seid. Wenn sie das doch nicht will, wird sie das schon sagen – Wahrscheinlich fragt sie sich gerade sogar eher, was denn nicht gestimmt hat, dass du nicht weiter gehen wolltest ;)

Aber mach dir deswegen keinen Druck. Ist ja wohl nicht das letzte Mal in deinem Leben gewesen, dass du mit einer Frau im Bett liegst, ist also nicht wirklich ein Problem, wenn du ein bisschen Zeit brauchst um dich an solche Situationen zu gewöhnen.

Was das Liebe/Nur-Sex-Problem angeht gibt es eigentlich nur eine Grundregel: Je länger und besser ihr euch zwischen der ersten Begegnung und dem ersten Mal Sex miteinander kennenlernt, desto eher wird sie davon ausgehen, dass du auf eine ‚ernste‘ Beziehung aus bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden