Motivation stark von einzelnen Frauen abhängig – klassisches Problem?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stoße gerade auf ein Problem, was – glaube ich – viele "Anfänger" betrifft.

Bin recht unerfahren und seit einiger Zeit dabei, mittels Pickup bzw, Personal Development allgemein im Leben und bei Frauen weiterzukommen. Und es funktioniert! Ich habe ein Mädel, mit dem ich geschlafen habe und mit der sich gerade möglicherweise eine FB anbahnt. Das ist genau das was ich möchte, da ich auf eine LTR gerade keine Lust habe.

Mein Problem: Ich habe gerade nur dieses eine Mädchen "in Aussicht". Ich möchte, um mich nicht zu sehr von ihr abhängig zu machen, parallel weiter interessante Frauen kennenlernen. Anhand eines Beispiels schildere ich mal, warum das für mich schwierig ist:

Ich war heute auf ner WG-Party mit dutzenden, fremden, hübschen Mädchen. Hatte heute mittag mit ihr (meiner potentiellen FB) abgesprochen, dass ich mich im Laufe der Nacht bei ihr melde um ggf. bei ihr vorbeizukommen. Als sie zugestimmt habe, war ich fröhlich, glücklich, super drauf – mein State war perfekt, ich wusste dass es ein geiler Abend wird und dass ich auf jeden Fall irgendwo unterkommen werde ;)

Habe dann die Party genossen und hatte ne entsprechend positive Ausstrahlung. Es hatte sich aber nichts gegeben und ich hab per Whatsapp mal bei ihr angefragt, ob sie noch wach ist. Es kam keine Antwort. An sich kein Ding, aber das hatte enorme Auswirkungen auf meine Motivation.

Ich war auf einmal enttäuscht, hab wie der letzte Idiot alle 5 Minuten auf mein Handy gestarrt und hatte keinen Bock mehr zu feiern. Ich war müde und bin dann relativ früh nach Hause abgezischt, weil ich einfach lust- und motivationslos war.

Ihr versteht, was ich meine? Es ist ein Teufelskreis. Ich weiß, was eigentlich zu tun ist, aber ich bin innerlich doch zu sehr von dem Erfolg mit einzelnen (bzw. dieser einen) Frau(en) abhängig. Ich hasse das. Und ich weiß, dass ich eigentlich 100 andere Mädels ansprechen und Closen sollte, um mich davon runterzubringen. Das Problem ist, dass ich motivationsmäßig im Keller bin, wenn es mit ihr nicht läuft. Und das macht es wiederum unmöglich, positiv gestimmt, neue Leute kennen zu lernen.

Ich danke euch für Ratschläge!

bearbeitet von cäsura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich glaube nicht dass man dieses Problem mit irgendwelchen Innergame Übungen wegkriegt.

Wenn du im Überfluss leben wilsst gibt es nur eins was du tun kannst. Dafür sorgen dass du wann immer du willst so viel Pussy haben kannst wie du gerade möchtest.

Also entweder wirst du wie Hugh Hefner oder du gehst raus und sargt. Sammelst Nummern, trägst die mit Notizen in eine Excel Tabelle und telefonierst die immer wieder durch. Die Nummern wo nix geht einfach 3 Monate später nochmal anrufen, dann errinnern die sich nicht man an dich.

Das machst du solange bist du mehr Mädels als Zeit hast. Ist Arbeit aber funktioniert.

Wenn du dich nicht dazu motivieren kannst dann sage ich du willst es nicht stark genug, bzw. dein Leid ist nicht groß genug. Wenn jemand sagt er ist zu nix motiviert dann drück mal dem seinen Kopf unter Wasser. Aufeinmal ist derjenige sehr stark motiviert wieder zu Atmen.

Wenn du es wirklich willst gib deinem Kumpel 200 € und sag ihm er darf dir pro 20 € eure wiedergeben. Problem gelöst. Wenn du es wirklich willst dann kann es an 200 € nicht scheitern.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Push&Pull und Ködern&Warten in dein Game integrieren. Das ist ein Teil des Ganzen und der Umgang damit ist Pflicht

Bist du bedürftig, und reagierst hier ähnlich symptombehaftet, wie du das schilderst, fixierst du dich an jemanden, der dein Innenleben bestimmt. Das ist genau der Gegenteil von Selbstbestimmtheit.

Ansonsten gehst du dir selbst auf den Leim, wer enttäuscht ist, der musste sich vorher schon getäuscht haben. Bist du immer auf den Istzustand des gegenwärtigen Augenblicks fokussiert gilt immer das, was gerade ist. Keine Zukunftsprojektionen können dich dann enttäuschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du bedürftig, und reagierst hier ähnlich symptombehaftet, wie du das schilderst, fixierst du dich an jemanden, der dein Innenleben bestimmt. Das ist genau der Gegenteil von Selbstbestimmtheit.

Da liegt der Hund begraben. Du musst Dich unabhängiger machen von anderen in Deinem State.

Beispiel:

Du hast Lust auf Party? Die heisse Kleine von letzter Nacht will mit? Sie sagt kurzfristig ab? Ja und! DU hast Bock auf Party - also mach das beste draus. Rufst eben Deinen Kollegen an. Oder gehst am nächsten Tag mit jemand anders, etc... Du sitzt aber jedenfalls bitte nicht alleine zuhause mit runtergelassenen Rollläden und heulst.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte heute mittag mit ihr (meiner potentiellen FB) abgesprochen, dass ich mich im Laufe der Nacht bei ihr melde um ggf. bei ihr vorbeizukommen.

Ganz fettes Eigentor, selbst die richtig hart dummen Frauen wissen was damit gemeint ist. Ich bin mir sogar sicher, dass sich Prostituierte bei solchen Dingern rarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden