Falscher Gedankenssatz?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Ich hau es einfach mal raus! Falls jemand nichts mit "intimen" Fragen hören will soll einfach nicht weiterlesen.

Ich habe ein kleines weiches Problem beim Thema Sex.. bin 18 und bei den ersten Malen bin ich ziemlich schnell gekommen bis ich nicht angefangen habe irgendwie anders zu denken während dem Sex.. Ich denke mehr oder weniger so: "denk nicht an ihn da unten denkn nicht an ihn!!" :D

Klappt auch nur leidet meine Erektion daran und ich kann nix gegen machen. Er ist schlapp und will nicht mehr hoch. Komischerweise vor dem Sex beim Tv schauen und Kuscheln hatte ich ne Erektion und am Anfamg vom Sex und danach beim gehen.. Lässt diese Angst vor dem zu schnellen Kommen eine Erektionsstörung entstehen??

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Abteil bin mit der Frage aber sonst konnte ichs nirgends einordnen :D

Ich hoffe mal die Frage war nicht zu detailliert und macht euch geil.. :D

Danke schonmal:)

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

krank.

TT: Das ist nur die Aufregung, keine Sorge. Übung macht den Meister, wie man so schön sagt. Im Bett ist es meiner Meinung nach das beste einfach den Kopf auszuschalten - wenn ich z.B. sehe wie die Frau auf mir rumreitet oder man eindringt, ist das einfach nur geil und nichts anderes - Da will der Kleine dann auch nicht aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

krank.

War nur ein witz :D

Aber vielen Danke fur deine Antwort och nehms mir zu Herzen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.