Komplimente, die man nicht vergisst

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mit dir fühle ich mich komplett"

Schnulzig aber schön in der Situation.

Picknick mit Wein im Feld, Sonnenuntergang und sie mit dem Kopf in meinem Schoß.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*nüchtern-nachdenklicher gesichtsausdruck* das war vermutlich der beste sex, den ich je hatte.

ich find solche Aussagen irgendwie immer... keine Ahnung, unanständig.

Ggü. mir, den anderen Lovern. Und auch sich selber.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht...wer will denn sowas hören? Und was soll "bester" in diesem Zusammengang überhaupt heißen?

Mir kommt das immer so ein wenig als unnötiger Diss der Vorgänger rüber - oder von sich selber. Und könnte man sowas von sich sagen? Direkt nach dem Ficken? Ich kann das immer schwer ernst nehmen. Vor allem Wenn es für mich normal war.

Keine Ahnung, bei mir kommt da immer irgendwie Mitleid hoch. Und wer sagt sowas überhaupt?? Ich würde das nie tun. Könnte ich auch garnicht. Wie auch? Ist doch alles immer anders. Also anderer Sex. Mal verliebt, mal versaut, mal neu, mal verboten, mal schön, mal dreckig, etc. Kein Plan...

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sie das nu allen sagen würde, oder tut? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, auf SO eine Idee würden Frauen niiiieeee kommen! ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ach quatsch.. jede frau ist doch einzigartig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann lügt sie halt und fährt ihr öffne-dich-mir-programm oder will einfach nur lieb sein oder wasweißich. macht aber nichts.

was ihr natürlich nicht wissen könnt, ist folgendes: die betreffende frau hatte bis 25 keine orgasmen und bei ihrem einzigen sexpartner bisher musste immer das licht aus sein und kannstedirvorstelln.

es war herrlich, das mädel aufblühen zu sehen.

und deshalb ists ein kompliment, das ich nicht vergesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann lügt sie halt und fährt ihr öffne-dich-mir-programm oder will einfach nur lieb sein oder wasweißich. macht aber nichts.

was ihr natürlich nicht wissen könnt, ist folgendes: die betreffende frau hatte bis 25 keine orgasmen und bei ihrem einzigen sexpartner bisher musste immer das licht aus sein und kannstedirvorstelln.

es war herrlich, das mädel aufblühen zu sehen.

und deshalb ists ein kompliment, das ich nicht vergesse.

Hahaha, sagt Kasper Hauser zu Anne Frank: "Geile Bude!"

Nein, ok, ist schön dann. Freut mich für sie. Also ernsthaft.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "der beste Sex bla bla" ist doch so ein Standartkram. Sowas hört man dauern und ich kann sowas nicht ernst nehmen. Weiss auch nicht was das bezwecken soll. Ich glaube weder dass die Maedels noch fast gar nicht gebumst wurden, noch glaube ich der geilste Deckhengst unter der Sonne zu sein. Wird eben gefühlt jedem erzählt. Daher quittiere ich sowas auch allenfalls mit ner hochgezogenen Augenbraue. Mehr ist da nicht.

Bitte liebe Frauen, lasst diese Aussagen einfach

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schönste Kompliment nachm Sex ist doch noch immer, wenn sie völlig außer Atem, einen umschlingt und dann "Danke" ins Ohr flüstert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schönste Kompliment nachm Sex ist doch noch immer, wenn sie völlig außer Atem, einen umschlingt und dann "Danke" ins Ohr flüstert.

Oder nicht gleich einschläft. Also bei mir.

Das mit dem besten Sex kapier ich auch nicht. Man kann doch da nichts werten. Mir hat mal eine gesagt: "Jetzt weiß ich auch mal was ficken ist." Klingt besser.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder nicht gleich einschläft. Also bei mir.

Naja so in die Besinungslosigkeit ficken? Katzi so richtig entsaften, das durch dehydration ohnmächtig wird?

"Jetzt weiß ich auch mal was ficken ist." Klingt besser.

Hat sie dir dann auch n Bier gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich nicht. wieso kann man sex nicht werten?

ich hatte schon sooo schlechten und sooo guten. einbildung?

Ne, ist keine Einbildung. Sex kann man auch werten, da gibt's nichts gegen einzuwenden. Viel mehr geht's darum, das Ganze dann in einem solchen Extrem nach außen zu tragen. "Der Beste Sex meines Lebens!", "So gut wurde ich noch nie gefickt!" etc... Da ziehe ich auch, in Gedanken, ne "Bitch Please"-Fresse.

Die Mädchen meinen das in dem Augenblick sicher ernst. Ist ja auch ne hochaufgeladene Situation. Alles schwitzig, es riecht nach Schwanz und Muschi, man ist noch zittrig, ringt nach Atem und ist auch ziemlich glücklich. Man muss es aber dann halt nicht durch schnödes Bla Bla kaputt labern. Die Knaben vor mir haben dieses Prädikat verliehen bekommen und der nach mir wartet auch schon auf diesen Ritterschlag. Nichts besonderes...

Nach dem Sex muss man nicht labern und man muss mir auch nicht sagen, dass das jetzt gut oder schlecht war. Ich bekomme schon verschalten was unter, vor oder über mir abgeht. Ein befriedigtes Lächeln oder ein Kuss, sehe ich da eher als angemessen. Und wenn man doch meint ein Wort über die Güte und Qualität des Beischlafes verlieren zu müssen, dann bitte ohne nen Jubelchor.

Wenn mal ein Mädchen, an der Geburtstagstafel zum 50. deiner Mutter fallen lässt, dass du im Bett reinstes Dynamit bist, dann kannst du das eher als Kompliment werten. Obwohl ich mich in diesem Augenblick mehr mit dem Gedanken beschäftigt habe, ob ich genug Kraft in meinen Armen habe, um mir die Kuchengabel durch die Brustplatte ins Herz zu treiben.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's immer fast geiler, wenn man merkt, dass sie es richtig geil fanden, aber das nicht so sagen wollen, sondern nach Umschreibungen suchen. So, wenn man sie ein paar Wochen später wieder irgendwo unverhofft auf 'ner Party trifft und sie nach dem ersten innerlichen *cool bleiben, coooooool bleiben* dann doch wieder 'ne Neuauflage wollen und das Gespräch als Einleitung auf den letzten Fick lenken möchten, mit glimmernden Geilheits-Blick.

Sie: "das letzte Mal...also...äh...das hat schon sehr gut gepasst"

PP: "Was jetzt? Mein Schwanz in Deinem Mund?"

Sie: "Nicht so laut!! Arschloch ... hihi, nee so insgesamt. für's erste Mal und so. echt jetzt. also wirklich...äh.. gut."

PP: "Ja. war schön" - Wussy-loop mit Mut zur Pause - und dann: "ich fick Dich nachher auf dem Fussboden vor Deinem Bett bis Dir schwarz vor Augen wird."

etc., etc.

klatsch, klatsch,

bum, bum

Grüße,
PP

EDIT: Ich merk gerade ich drifte ab ... egal. ^_^ ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gott, das sind ja mindestens xy Zentimeter!"

;- )

Das ist mit Sicherheit kein Zitat. entweder oder, Bruder ^_^

Hab mich bei diesem Kompliment aber mal schwer verschätzt. Dachte auch sie macht nur Dirty-talk/ Komplimente und dann ist sie später heulend(!) aus dem Zimmer gelaufen. Hatte viel zu sehr dieses Russinnen wollen es hart in meinem Kopf ohne auf die tatsächlichen Signale zu achten. War richtig scheiße.

( aber endlich kommen wir mal auf meinen riesigen Schwanz zu sprechen. Warte schon seit Jahren darauf, dass ich den mal unbemerkt einbauen kann) (und direkt noch nen Scherz hinterher: "Pimmel unbemerkt einbauen." ich bin on fire...)

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden