Sobald ich mich auf nur eine Frau konzentriere, drehe ich durch

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Sobald ich mich auf nur eine Frau konzentriere, mache ich diese Frau schnell zu meinem Lebensmittelpunkt. Meine Gedanken drehen sich nur noch um diese Frau. Ich stehe non-stop unter Strom, habe das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Frau kann mir sogar vollkommen egal sein, d.h. ich habe möglicherweise gar keine Gefühle für sie und trotzdem habe ich das Gefühl, sie umbedingt zu brauchen.

Ich habe das Gefühl, um mich gut und unabhängig zu fühlen, muss ich alleine sein, oder mindestens zwei Frauen treffen.

Könnt ihr mir sagen, woher das kommt und was ich dagegen tun kann?

Grüße asd123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

How old are you?

In den jungen Jahren so 16-25 ist das eig. normal, da die meisten kein eigenes Leben haben. Sprich keine Interessen, Hobbys, langweilen vor sich hin etc.

Wenn du Lebensinhalt- ziel hast, dann wird das schon anders aussehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst ein Lebensziel, eine Leidenschaft, eine Vision. Die Mission muss wichtiger sein als es irgendjemand Recht zu machen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich unabhängig vom Alter. Und Du bist auch überhaupt nicht allein mit dieser Erfahrung. Genau weil es vielen Leuten so geht, wird Dir hier immer wieder empfohlen Alternativen zu haben. Sobald Du mindestens eine zweite Frau im Fokus hast, bist Du automatisch weniger verkrampft. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird das sogar bei den Lektionen des Pook thematisiert.

Wenn Du Dich hier einliest, ein Bootcamp machst und Dich entwickelst, dann ist eine reale Alternative irgendwann nicht mehr ganz so wichtig - weil Du die Erfahrung machst wie Du Frauen kennenlernen kannst. Und sobald Du selbst für Kontakte sorgen kannst, bist Du weniger Abhängig von bestehenden Kontakten. Mir jedenfalls hat diese Erfahrung eine ganze Menge Druck genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem: Geringer Selbstwert u. keine Alternativen. Einfache Lösung: Konzentriere dich immer mindestens auf 3 Frauen gleichzeitig. Also verschaff dir Nummern u. Dates, sprich Alternativen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gleiche "Problem", finde es allerdings unfair gegenüber den Frauen noch andere Weibchen zu treffen, ich mein ich will ja auch nicht dass sie noch andere trifft und mit denen rummacht. Bzw. sobald ich mit einer schon bei Küssen und fummeln blabla bin treff ich eig. keine andere mehr, weil ich selbst das auch nicht möchte das sie das macht. Ich sage ihr das zwar nicht, hoffe aber darauf das die Mädels so anständig sind ... :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es Dich möglicherweise erschüttern wird: Mädchen tun das noch viel, viel intensiver. Sie sind praktisch die Erfinder des Multidatings. Schau Dich mal um, wenn ein Mädel Jungs trifft, dann immer mehrere. Und so hat Frau die Möglichkeit sich für den Besten zu entscheiden.

Wieso also sollte ein Kerl diese sinnvolle Auswahlstrategie nicht übernehmen? Weil es unfair ist? Echt jetzt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gleiche "Problem", finde es allerdings unfair gegenüber den Frauen noch andere Weibchen zu treffen, ich mein ich will ja auch nicht dass sie noch andere trifft und mit denen rummacht. Bzw. sobald ich mit einer schon bei Küssen und fummeln blabla bin treff ich eig. keine andere mehr, weil ich selbst das auch nicht möchte das sie das macht. Ich sage ihr das zwar nicht, hoffe aber darauf das die Mädels so anständig sind ... :3

Hm.. Weniger Disney Filme kucken.
Knutschen bedeuted noch garnix...
Da kannste im Club/Sonst KC´s en mass haben, 5 Min. später knutscht dir das selbe Mädel ggf. mitm anderen rum, weil ihr Ego hochgepusht wurde und sie sich ggf. für die geilste Stute auf 100 km fühlt..
D´Accord mit Hexer.
Mehrere Frauen braucht man per se nicht parallel zu daten. Sofern man eben von sich selbst weiß: "Ok. wenn die nicht will egal.. geh ich halt Kickern.. dann eben die nächste"
Muss man aber eben selbst realisieren, wenn man ggf. schon paar Frauen -gut- geknallt hat und genialen Sex hatte.
Dann hat man ein ganz anderes Mindset. "Sex is ok. Cool. Kann ich haben.. Aber der Kuchen hier is grad wesentlich interessanter..."
bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da leider keinen einfachen Weg.

Lerne gut mit Frauen im allgemeinen zu werden. Sprich wenn du rausgehst und 10-15 ansprichst ist ein Lay drin, und das ist für 99% der Männer verdammt gut. Ausser du bist Hugh Hefner.

Wenn du lernst eine derartige Erfolgsquote routiniert zu erreichen sind dir einzelne Frauen vollkommen wurscht. Dir ist jeder Shittest, jedes Spielchen und jeder Versuch dich Eifersüchtig zu machen wurscht. Und cjedes Chick das nicht zurückruft ebenso.

Allerdings kostet es die meisten Männer einen Haufen Arbeit. Ich habe über die letzten 5 1/2 Jahre mindestens 10.000 Approaches gemacht, mich Kleidungs und Style-Technisch extrem verbessert. Körperlich hab ich zwar 10 Kilo Muskelmasse verloren (weil ich Sport aufgehört habe und mich nur noch auf meine Selbstständigkeit konzentriert habe), aber mit den Mädels läuft deutlich mehr.

Für mich funktioniert es ausgezeichnet nett und freundlich zu approachen (mein Styling entspricht einem Versicherungsvertreter, da ich oft 5-10 Jahre Jünger geschätzt werde trage ich immer Krawatte, funktioniert für mich)

Die Mädels immer ganz genau scannen. Ich sehe auf 10 Meter ob eine Frau Single, vergeben oder eine Prostuierte ist. Mittlerweile fang ich an, an den Gesichtszügen zu erkennen aus welchem Land sie stammt etc und habe in 13 Sprachen gelernt sie in ihrer Sprache zu begrüßen (Kommt immer gut, aber vorsicht bei Russinnen und Ukrainerinnen)

Dann nett Rapport aufbauen, sie langsam aber sicher immer mehr führen.

Dann im Bett Dirty Talk (ka, ich selber bin verrückt und lande nur bei verrückten Frauen, die finden es alle geil wenn sie gefickt werden als "wertlose Hure" bezeichnet zu werden. Mir gibt das nix aber wenn es sie geil macht, warum nicht.

Und um eins klar zu machen ich bin kein Superplayer, ich war bis 22 Jungfrau und nach Clark Kent der schüchternste Typ der Welt. Hab aber über konsistent meine 50 Approaches pro Woche gemacht. Jetzt sagen mir BDSM Freak Frauen über 40 das ich extreme sexuelle Energie habe etc.

Als Tipp an alle Männer:

Macht 50 Approaches pro Woche und euer Leben wird früher oder später wie ein Film sein!

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier für Scheiße geschrieben wird. Geringer Selbstwert? Frauen machen das noch häufiger? 50 Approaches die Woche?

Das was du fühlst und tust nennt sich Interesse. So ziemlich jeder Mensch dieser Welt versucht in der Interaktion mit dem anderen Geschlecht genau das zu bekommen und genau das zu erzeugen. Außer Pick Uper, die sehen Interesse als Schwäche. Scheiß drauf, du musst dich nicht auf mehrere Frauen konzentrieren, nicht 3 gleichzeitig daten. Du fühlst dich toll und stark wenn du mehrere an der Angel hast, weil dann die Unsicherheit weg fällt. Date noch ein paar Frauen, dann wird die auch beim monogamen Daten weg fallen. Bis dahin lerne mit ihr umzugehen, Unsicherheit ist nichts schlechtes, sie beweist dir das du deine Comfortzone verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Interesse ist ein schmaler Grat bei dem man differenzieren muss. Bei einem attraktiven George Clooney Typen mit Status wird die Frau Interesse schmeichelhaft empfinden u. sie wird auf den Flirt einsteigen. Bei einem Mainstream Typen (die große Mehrheit aller Männer) wird Interesse schnell zur Needyness und ist draußen.

Also:

Interesse zeigen als Low Value-Typ --> Needyness, die ohne Alternativen schnell in Oneitis übergeht je mehr sich die Frau zurückzieht

Interesse zeigen als High Value-Typ --> Interesse, wird auch nicht needy weil ihm noch 12 andere Frauen hinterherlaufen

Das Mindset: "ich glaube an die Unschuld der Frauen und finde es moralisch verwerflich mehr als eine gleichzeitig zu daten" ist bei einem Anfänger gefährlich (bzgl. LJBF und Onetitis) und muss so schnell wie möglich geändert werden. Jede sexuell aktive HB5, hat heutzutage neben ihren FB min., 1-2 Typen die sie interessant findet u. datet, sowie ein dutzend Orbiter per Facebook u. Whatsapp, jeder ist theoretisch jederzeit abrufbar für ein Date.

Fakt ist Frauen haben viele Alternativen. Warum soll es dann falsch sein als Mann auch welche zu haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch einfach nur so eine große Ansammlung von Schwachsinn.

Ich habe auch immer nur mit Einer gleichzeitig begonnen. Hat bestens funktioniert. Ich bin erst nach 2 Jahren PU auf Polygamie umgestiegen. Low Value Typen/High Value. Mal ernsthaft, glaubst du den Mist selber oder betest du nur was nach was du hier gelesen hast? Du bekundest Interesse wenn du sie ansprichst. Frauen sind nicht auf den Kopf gefallen, die wissen das du sie ficken willst. So läuft das Spiel nämlich, du fickst sie und sie ficken dich. Du läufst da nicht hintenrum und schwupp die wupp steckt dein Penis in ihrer Vulva. Nein, so läuft das tatsächlich nicht. Ich empfehle "Ihr seid Pussys" von Raiser. Da wird das Thema lang und breit behandelt.

Fakt ist Frauen haben viele Alternativen. Warum soll es dann falsch sein als Mann auch welche zu haben?!

Das ist die mediale Frauenlüge Nummer 1. Wenn du dich ernsthaft mit Frauen unterhältst, dann wird dir rasch auffallen das diese genau die gleichen Probleme wie die Männer haben. Lernen keinen kennen, werden nicht flach gelegt und die letzten Kerle waren Arschlöcher. Im Gegensatz zu Männern kenne ich keine einzige Frau die mehrere Typen gleichzeitig datet. Außer hier im Forum, da machen das natürlich alle.

Diese "Frauen haben 1000 Alternativen" ist im übrigen ein hartnäckiges Gerücht diverser PU Coaches die den Männern damit einen Mangel suggerieren wollen. Denk mal ernsthaft drüber nach.

Achja und TE, glaub nicht jeden Scheiß den du hier liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt mal den Ball flach mit deinen Kraftausdrücken. Mist, Scheiß... wird sind hier nicht auf dem Bauernhof.

Schau dir mal die (hübschen) Mädels aus deiner Umgebung an, Verwandte, Freundinnen, ständig am tippseln, schau dir die Online Partnerbörsen an, was da abgeht und du behauptest hier ernsthaft Frauen haben bzgl. Alternativen die gleiche Situation wie der Durchschnittsmann. Eine Frau die wirklich will und sich traut, wird noch am selben Tag flachgelegt. Schnell in den Online-Chat oder ab in die nächste Bar und gewartet bis einer reinkommt der gefällt.

"Lernen keinen kennen, werden nicht flach gelegt und die letzten Kerle waren Arschlöcher."

Das gilt vieleicht für HB <5, ansonsten das übliche Wischiwaschi von den Attentionwhores die gern das arme Opfer der (wohlgemerkt von ihr aus der netten Masse ausgewählten) "Arschlöcher" spielen. Die anderen sind halt immer Schuld....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Halte auch die 1000 Alternativen für übertrieben. Sobald sich eine Frau emotional bindet hängt sie auch an dem Typen. Klar schaut sie sich auch hier und da mal andere Typen an aber die meisten haben keinen Bock auf Heinz den Superhonk von der Pommesbude. Es gibt daher nicht wenige Frauen, die trotz ihrer Attraktivität längere Zeit Single bleiben und tatsächlich drauf warten einen ernstzunehmenden Typen zu treffen.

Frauen sind meistens nur eher Meister der Kommunikation, die sich sehr gut connecten können. Das erhöht die Chance allerdings im Gegensatz zum Durchschnittsmann, der weniger Kontakte pflegt und weniger auf Menschen zugeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier für Scheiße geschrieben wird. Geringer Selbstwert? Frauen machen das noch häufiger? 50 Approaches die Woche?

Erstens mal ist das keine charmante Art das was Leute hier schreiben als "Scheiße" zu bezeichnen. Aber wenn du so durchs Leben gehst... Viel Glück.

In meinem Post geht es darum Game zu lernen. Wenn du kein Game hast und du auch kein Glück hast ist es schwierig.

Was ist denn deine Empfehlung für solche Männer?

Ich sage geh raus und sammle Erfahrung. 50 Approaches pro Woche sind ne gute Faustregel für einen "Hard-Case". Wenn es bei dir mit weniger funktioniert hat, bitte, muss sogar sagen find ich beneidens/bewundernswert. Allerdings starten ca. 80% der Newbies nicht so easy.

Es geht nicht darum übertrieben mächtig zu sein. Das will ich selber garnicht, ich will nur Basis-Respekt. Und der Knackpunkt ist der: Wenn du Null am laufen hast bist du super needy und das spüren die hübschen Frauen sofort. Andererseits wenn du weisst du musst nur 2 Nächte rausgehen und hast 2 - 3 Optionen auf ne hübsche Freundin dann lebst du in totaler abundance im Vergleich zu 99% der Männer. Dann gehst du an die sogenannte "Traumfrau" auch ganz anders ran, weil es für deine DNA keine make-or-break Sache ist.

Ist was anderes wenn du 50 Bewerbungen mühevoll rausschickst und dann ein Vorstellungsgespräch kriegst ODER du hast schon 5 Top Angebote, liest zufällig noch ein Inserat was du findest, aber nicht umbedingt brauchst, und schickst auf blöd noch ne Bewerbung. Auch wenn es dir wurscht ist weil du ja eh nen sicheren Top Job hast.

Hübsche Frauen können jederzeit Sex haben, die brauchen sich nur in einen Club setzen und warten bis der erste ankommt. Mag nicht der Traumprinz sein, aber sie kriegen diese Bestätigung jederzeit. Klar gibt es auch Frauen die weniger attraktiv sind und die nicht vernascht werden, aber dieses Forum ist nicht da um diese Frauen zugamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kraftausdrück bezog sich eher auf den Post mit dem Selbstwert. Einen Mann geringen Selbstwert zu unterstellen führt nur dazu das dieser Mann einen geringen Selbstwert entwickelt.

Hübsche Frauen können jederzeit Sex haben, die brauchen sich nur in einen Club setzen und warten bis der erste ankommt. Mag nicht der Traumprinz sein, aber sie kriegen diese Bestätigung jederzeit. Klar gibt es auch Frauen die weniger attraktiv sind und die nicht vernascht werden, aber dieses Forum ist nicht da um diese Frauen zugamen.

Das ist und bleibt bis heute ein Trugschluss, warum kannst du auf 15000 Post im "Ist Aussehen wichtig?" Thread nach lesen. Frauen sind nicht so gepolt wie Männer, da muss der Mann schon ein wenig mehr drauf haben als gutes Aussehen. Klar, Frauen könnten natürlich auch mit einer trockenen Vagina und ohne jegliche Erregung mit einem Mann schlafen, aber das würde ich persönlich nicht als Sex bezeichnen. Frauen haben es genauso schwer oder leicht wie Männer. Der Rest ist nur ein Verfall in die Opferrolle und daher schädlich für die Ausstrahlung. Ich würde sogar noch weiter gehen das ich es als Mann leichter habe, ich habe das Zepter in der Hand, ich treffe die Entscheidung.

In meinem Post geht es darum Game zu lernen. Wenn du kein Game hast und du auch kein Glück hast ist es schwierig.

Was ist denn deine Empfehlung für solche Männer?

Durch dieses Massenhafte sargen lernst du nur Körbe zu kassieren und diese weg zu stecken. Irgendwann gehst du dann auf Frauen zu mit der unterbewussten Einstellung, dass du so oder so einen Korb kassierst. Und das weiß ich, weil es am Anfang bei mir so war. Erst als ich begonnen habe Frauen anzusprechen an denen ich interessiert war, klappte es. Das ist auch meine Empfehlung an Newbies, die Ansprechangst ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Eher versuchen einen Close zu machen statt gezielt openen zu gehen. 1 Close die Woche ist mehr wert als 50 Körbe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die (hübschen) Mädels aus deiner Umgebung an, Verwandte, Freundinnen, ständig am tippseln, schau dir die Online Partnerbörsen an, was da abgeht und du behauptest hier ernsthaft Frauen haben bzgl. Alternativen die gleiche Situation wie der Durchschnittsmann. Eine Frau die wirklich will und sich traut, wird noch am selben Tag flachgelegt. Schnell in den Online-Chat oder ab in die nächste Bar und gewartet bis einer reinkommt der gefällt.

Ja, schau dir mal die hübschen Mädels in deiner Umgebung an..... Oder noch besser, rede mit ihnen! Es ist nicht immer leicht, Mädels zu entlocken, wie divers sie bei ihren Männern so unterwegs sind, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle meine Freundinne gefragt, was sie so zu dem Thema denken. Und siehe da: Die Durchschnittsstudentin hatte mit 3-8 Typen Sex, küsst auf Partys fast jeden und dated selten mehr als einen gleichzeitig. Wenn sies aber tut, dann gehts bei einem der beiden nicht über ein oder zwei Dates raus. Weil sie aussortiert. Und da ist der springende Punkt: Während mich einige Mädels sogar vollgejammert haben, dass sie seit Monaten keinen Sex hatten, fliegt trotzdem schonmal ein großteil der Anwärter raus, sie landen im Orbit oder werden komplett genextet.

Während wir das Aussehen von Frauen als Normalverteilt wahrnehmen sind Frauen da etwas seltsam gepolt.... Für sie sehen 85% aller Männer unterdurchschnittlich gut aus. D.h. sie haben zwar immer Alternativen, aber aus ihrer Sicht nur doofe.

Oder in anderen Worten: stellt euch mal vor, ihr seid in nem Club. Es sind 100 Typen und 100 Mädels da. Von den 100 Mädels approachen euch 10. 7 davon sind UGs, 2 stottern udn eine spricht euch an mit "wer lügt besser, Männer oder Frauen". Es gibt zwar 15 die euch optisch gefallen, aber 5 davon haben Ansprechangst, 5 sind vergeben und die anderen 5 haben so viele Optionen, dass du keine Chance hast, sie in ne Beziehung zu bringen. Und so gehts auch den meisten HBs. Sie werden zwar angesprochen, sie daten zwar, aber sie kriegen nix ab.

ABER: auch wenn ich hier ein bisschen abgeschweift bin, muss ich meinen Vorrednern in einem Punkt zustimmen: einem AFC kann es nur gut tun, sich erst mal darauf zu konzentrieren, möglichst viel Erfahrung mit frauen zu sammeln. Sei das durch 50 Aprroches pro Woche oder generelles gamen jeder frau im Umfeld, egal wie anzeiehnd ihr sie findet. Das führt einerseits zur internalisierung von Verhalten, dazu, dass ihr die Fehler macht, an denen ihr wachsen könnt, zu kongruenterem Verhalten und schliesslich auch zu Alternativen.

Es ist eine Beziehung, sobald es für beide offensichtlich eine ist, egal ob verbalisiert oder nicht. Es ist aber sicher keine, wenn ihr euch zweimal gesehen habt und du gerade mal zum KC ansetzt. Solange es keine ist kannst du daten und vögeln wen du willst. Frauen finden erfahrene und begehrte Männer meistens sogar deutlich attraktiver und deutlich mehr als man glaubt wollen selbst nicht mehr als eine FB von euch. Selbst wenn sie aber auf eine beziehung aus sind, kann es kaum schaden, wenn sie wissen, dass du das tollste Stecher in der Hood bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schau dir mal die hübschen Mädels in deiner Umgebung an..... Oder noch besser, rede mit ihnen! Es ist nicht immer leicht, Mädels zu entlocken, wie divers sie bei ihren Männern so unterwegs sind, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle meine Freundinne gefragt, was sie so zu dem Thema denken. Und siehe da: Die Durchschnittsstudentin hatte mit 3-8 Typen Sex, küsst auf Partys fast jeden und dated selten mehr als einen gleichzeitig. Wenn sies aber tut, dann gehts bei einem der beiden nicht über ein oder zwei Dates raus.

Was heißt gleichzeitig daten? Ab wann fängt "daten" an? Ab dem ersten Date?! Also sich Alternativen beschaffen beginnt schon sich Nummern zu holen, das fällt dann aber noch nicht unter "Daten". Das Problem der meisten Anfänger ist dass sie eine Oneitis entwickeln während die Frau schon längst mit ihnen abgeschlossen (genexted) hat. Die hängen dann da fest weil sie nicht nexten, es ist daher vertretbar bei einer Frau die flaked direkt die nächste zu Daten um gar nicht erst in die Oneitis zu fallen.

Weil sie aussortiert. Und da ist der springende Punkt: Während mich einige Mädels sogar vollgejammert haben, dass sie seit Monaten keinen Sex hatten, fliegt trotzdem schonmal ein großteil der Anwärter raus, sie landen im Orbit oder werden komplett genextet.

Du bringst es auf den Punkt, Frauen nexten viel schneller gerade weil sie jede Menge Alternativen (Kandidaten) auf Abruf haben, so kann ein Date fließend ins nächste Date mit einem weiteren Kandidaten übergehen.

Während wir das Aussehen von Frauen als Normalverteilt wahrnehmen sind Frauen da etwas seltsam gepolt.... Für sie sehen 85% aller Männer unterdurchschnittlich gut aus. D.h. sie haben zwar immer Alternativen, aber aus ihrer Sicht nur doofe.

Ja der Wert passt, weil es mehr auf die Ausstrahlung (IG) u. Status ankommt als auf das Aussehen u. die Masse hat eben nur ein mäßiges IG was sie auch ausstrahlen.

Oder in anderen Worten: stellt euch mal vor, ihr seid in nem Club. Es sind 100 Typen und 100 Mädels da. Von den 100 Mädels approachen euch 10. 7 davon sind UGs, 2 stottern udn eine spricht euch an mit "wer lügt besser, Männer oder Frauen". Es gibt zwar 15 die euch optisch gefallen, aber 5 davon haben Ansprechangst, 5 sind vergeben und die anderen 5 haben so viele Optionen, dass du keine Chance hast, sie in ne Beziehung zu bringen. Und so gehts auch den meisten HBs. Sie werden zwar angesprochen, sie daten zwar, aber sie kriegen nix ab.

ABER: auch wenn ich hier ein bisschen abgeschweift bin, muss ich meinen Vorrednern in einem Punkt zustimmen: einem AFC kann es nur gut tun, sich erst mal darauf zu konzentrieren, möglichst viel Erfahrung mit frauen zu sammeln. Sei das durch 50 Aprroches pro Woche oder generelles gamen jeder frau im Umfeld, egal wie anzeiehnd ihr sie findet. Das führt einerseits zur internalisierung von Verhalten, dazu, dass ihr die Fehler macht, an denen ihr wachsen könnt, zu kongruenterem Verhalten und schliesslich auch zu Alternativen.

Ja und vor allem zu mehr Sozial- und Gesprächskompetenz u. Outcome Independence.

Es ist eine Beziehung, sobald es für beide offensichtlich eine ist, egal ob verbalisiert oder nicht. Es ist aber sicher keine, wenn ihr euch zweimal gesehen habt und du gerade mal zum KC ansetzt. Solange es keine ist kannst du daten und vögeln wen du willst. Frauen finden erfahrene und begehrte Männer meistens sogar deutlich attraktiver und deutlich mehr als man glaubt wollen selbst nicht mehr als eine FB von euch. Selbst wenn sie aber auf eine beziehung aus sind, kann es kaum schaden, wenn sie wissen, dass du das tollste Stecher in der Hood bist.

So sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden