RA: "DER MAGISCHE ARSCHTRITT" - Webinar, 4. März um 20:00 Uhr

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Anmeldelink wurde auf der Homepage ausgetauscht - ein neues Webinar musste eröffnet werden. Meldet euch bitte unter dem Link zum Webinar nochmal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat ja noch nicht angefangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ra will Video bereitstellen, wann ist unklar (evtl nur für die angemeldeten Webinar-Teilnehmer?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Intressieren würden mich die Inhalte auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ra will Video bereitstellen, wann ist unklar (evtl nur für die angemeldeten Webinar-Teilnehmer?).

Wenn ja, dann würde ich es wohl hier verlinken. Ich war nämlich dabei.

Natürlich alles nur im Rahmen des Copyrights :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, seit Tagen werde ich bombardiert mit Anfragen bezüglich des Webinar-Videos. Die einen konnten am Webinar "Der magische Arschtritt" nicht teilnehmen, die anderen wollen das Video nochmal sehen oder Freunden zeigen.

Die schechte Nachricht vorweg: das Webinar wurde nicht aufgenommen. Ich habe vor Aufregung vergessen, die nötigen Einstellungen am System vorzunehmen und habe es erst gemerkt, als wir das Webinar beendet haben. Es war mein erstes Webinar und ich hatte 1000 andere Sachen im Kopf.

Ich werde deshalb das Webinar "Der magische Arschtritt" nochmal live veranstalten:

am Dienstag, 07. Januar 2014 um 20:00 Uhr

Nach wie vor kostenlos, ihr seid eingeladen. Es gibt ein paar neue Inhalte und Übungen für Deine Selbstdisziplin, Deine Willenskraft und Deine Produktivität. Ich werde außerdem wieder auf Fragen antworten.

Anmelden könnt ihr euch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich auch später einloggen. ca. 22:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es dieses mal eine Aufzeichnung, zumindest für Angemeldete?
Die Zeitverschiebung nach Asien hat mich davor leider einpennen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Danke an alle, die dabei waren, war eine coole Runde! Das Webinar wurde aufgezeichnet. Es wird noch bearbeitet, der Link zur Aufzeichung geht in den nächsten Tagen raus an alle, die sich angemeldet haben. Falls jemand verpeilt hat, sich anzumelden - meldet euch nachträglich an, ihr bekommt dann die Aufzeichnung. Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte mich zum eigentlichem Seminar anmelden. Aber weder die webinar Seite noch der 7 Tage schnupperkurs noch die Neustart Seite funktionieren. Die Seite hinter www.sergej-linz.de scheint auch fehlerhaft zu sein. Ra fix das mal bitte, der Kurs beginnt immerhin am 15.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, hatten die letzten Tage ein paar Online-Probleme, diese sind nun gelöst. Die Website ist wieder online und ihr könnt euch wieder eintragen für die Aufzeichnung.

Die Aufzeichnung des Webinars geht morgen/Mittwoch an den Start, genauso wie der 7-Tage Kurs.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist draußen, die, die sich angemeldet haben: checkt eure Emails :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr lehrreich.

Einiges davon hab ich sowieso schon umgesetzt in letzter Zeit, aber ein pasr neue Denkanstösse und vor allem Verhaltensinspirationen sind dabei. Der Reboot des Belohnungssystems ist wirklich eine gute Art, die ganz natürliche Kraft zu wecken, die in uns allen steckt, aber leider abhanden gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ra!

Ich habe mich jetzt auch noch mal bei diesem Webinar angemeldet und wollte nur wissen, ob die Aufzeichnung noch verschickt wird?

MfG TRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.