HB 9 einfach aufgeben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

also erst mal zu dem wesentlichen Situation.

Ich bin 21 Jahre alt. Ich hab erst kürzlich etwas über Pick-Up gelesen. Hatte vorher aber auch keine Probleme mit Frauen zu sprechen.muss aber sagen das Pick-Up ein paar gute Inspirationen gibt.

Das HB ist 19 und hat leider einen Freund (jedoch hat sie mir gesagt das es ihr nicht ernst ist und sie schlussmachen will)

Habe sie erst einmal gesehen, waren zusammen feiern, dabei gab es auch intimere Berührungen (PO,Brüste).

Hab mir dann ihre Nummer geben lassen.

Jetzt zu meinem Problem: Ein Kollege von mir hat auch mit ihr rumgeflirtet.Was soli ich jetzt machen, den auf der einen Seite will ich sie schon sehr gerne haben(da HB 9), allerdings will ich meinen Kollegen auch nichts kaputt machen, da er sie auch total gut findet.

Sollte ich einfach aufgeben oder weiter gamen?

Und wen ja, könntet ihr mir ein paar Ratschläge geben, wie ich es diskret machen kann ohne meinen Kollegen zu verletzten?

Danke für eure zeit schonmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIX! Weiter machen im direkten Konkurrenzkampf. Ist lustig, das gleiche läuft grad mit mir und nem Freund. Voraussetzung: dein Kumpel ist reif genug dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wende das Harvard-Prinzip an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde wohl vorher die Fronten klar abklären.

Wenn er mehr damit leben kann, dass ihr nun quasi um sie kämpft, ran an den Speck.

Wenn er damit nicht leben kann, musst du wissen was dir wichtiger ist - dein unreifer Kumpel oder ein eventueller lay einer HB9

Im Zweifel immer Bro 4 Hoe

Edit: @Babel22: Perfekte Antwort! Das Harvard Konzept wäre dafür ideal

bearbeitet von Taxidieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taxidieb gibt dir die richtige Richtung vor.

Sprich mit deinem Kumpel, findet gemeinsam ne Lösung und gut. Das ist menschliches kollegiales und zuverlässiges Verhalten das Freunde und möglicherweise Bekannte haben (sollten).

Alles andere ist Quatsch, Kindergarten und Kasperltheater. Uuuu, wer darf eher an die Fotze, gott ist die Kleine leicht abzuchecken, bla bla.

Kindergarten aufhören, Mann werden (ohne dabei Freunde zu vernachlässigen) und erfolgreiches Leben führen. Alles andere ergibt sich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden