Es geht nicht weiter

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 20
3. 4
4. Sexuelle Berührungen
5. kein Sex wegen zu wenig Comfort?

Hi.

Also folgendes Problem: Seit 3 Wochen treffe ich mich mit einem Mädel, habe sie über Facebook (indrekt SC) kennengelernt und direkt gefragt für ein Treffen, alles toll.

1. Date Stadtbummel -> KC

2. Date was trinken gegangen -> KC

3. Date DVD-Abend bei mir -> rummachen, intensives Kuscheln, Streicheln, weitere Eskalation verbal geblockt

4. Date bei ihr -> Eskalation bis sexuelle Berühungen, Brüste, Bauch usw. sie hat aber wieder geblockt, diesmal körperlich

Darauf die Worte beim 4. Date: ich brauche Zeit, möchte noch keinen Sex, wir kennen uns noch garnicht richtig, aber das ist ein gutes Zeichen (was ich mal so interpretiere: eine Beziehung ist für sie nicht ausgeschlossen), lass uns weiter treffen. Habe das ganze dann mit C&F weggewischt und akzeptiert.

Wenn ich jetzt mal tippen dürfte was mir hier die meisten raten: zu LMR einlesen und knallhart durchziehen, freezen usw. Das Problem ist dass mir mein inneres Gefühl sagt, es fehlt Comfort und dass ich ihr wirklich noch Zeit geben sollte und mehr Comfortschiene fahren sollte. Sie denkt wahrscheinlich auch dass ich eher der Player bin da ich eben sehr viel mit C&F arbeite.

Habt ihr mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. paar konkrete Tipps? Scheisse wärs halt wenn wir uns es jetzt weiter so treffen und es anfängt langweilig zu werden, weil ich sie wirklich mag und weier dran bleiben möchte.

Die Frag ist jetzt z.B. ob wir weiter Filmabende machen und ich eben Comfort weiter aufbaue und nebenbei weitereskaliere oder ob ich schon andere Aktivitäten starte, die uns eben auf einer anderen Ebene verbinden (etwa n Fallschirmsprung oder ein Bad im Mondlicht ihr versteht ;))

Achja und keine Sorge: keine Oneitis, ich date auch nebenbei noch eine andere aber wäre schon bereit in sie zu investieren.

bearbeitet von seloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht freezen! Was soll das? Du bist doch schon auf der Siegerstrasse.

Nun höre mal auf sie (und Deine innere Stimme) und hetze nicht so durchs Gelände.

Ok, es geht Dir zu langsam ... dann vertreib Dir die Zeit mit den konsolidierenden Karten:

Selbsterkannter Comfortbedarf, Konkurrenz, Qualifikation, ... und schon gehts wieder vorwärts.

Spass am Wegrand hast Du ja zusätzlich.

Hier wird etwas Geduld nicht schaden.

bearbeitet von Ted_Buckland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du speziell mit Konkurrenz? Mal beiläufig erzählen dass man gestern abend ne alte Schuldkameradin wiedergetroffen hat, ach wie klein die Welt doch ist.. klingt eher nach Anticomfort ;)

Um mal ein paar Punkte aufzuführen die ich mir so vorstelle:

- Vulnerability Stories

- gemeinsame Ziele/Träume herausfinden

- mehr kleine Zärtlichkeiten bei Treffen

- sie spüren lassen dass ich mich um sie Sorge (damit meine ich keine Needy-SMS)

Oh und noch ganz wichtig: sollte ich meine Zuneigung irgendwie verbalisieren? Ich fühl mich wie ein kompletter Anfänger gerad :D

bearbeitet von seloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 23

2. 20

3. 4

4. Sexuelle Berührungen

5. kein Sex wegen zu wenig Comfort?

Hi.

Also folgendes Problem: Seit 3 Wochen treffe ich mich mit einem Mädel, habe sie über Facebook (indrekt SC) kennengelernt und direkt gefragt für ein Treffen, alles toll.

3. Date DVD-Abend bei mir -> rummachen, intensives Kuscheln, Streicheln, weitere Eskalation verbal geblockt

4. Date bei ihr -> Eskalation bis sexuelle Berühungen, Brüste, Bauch usw. sie hat aber wieder geblockt, diesmal körperlich

Darauf die Worte beim 4. Date: ich brauche Zeit, möchte noch keinen Sex, wir kennen uns noch garnicht richtig, aber das ist ein gutes Zeichen (was ich mal so interpretiere: eine Beziehung ist für sie nicht ausgeschlossen), lass uns weiter treffen. Habe das ganze dann mit C&F weggewischt und akzeptiert.

Wenn ich jetzt mal tippen dürfte was mir hier die meisten raten: zu LMR einlesen und knallhart durchziehen, freezen usw. Das Problem ist dass mir mein inneres Gefühl sagt, es fehlt Comfort und dass ich ihr wirklich noch Zeit geben sollte und mehr Comfortschiene fahren sollte. Sie denkt wahrscheinlich auch dass ich eher der Player bin da ich eben sehr viel mit C&F arbeite.

1. Beziehungen entstehen immer durch Sex nicht durch "Wir warten mit dem Sex". Sie mag das vielleicht denken, ihre Muschi / Gefühle jedoch nicht.

Das ist so eine gesellschaftliche Vorstellung die leider an den Geschlechtern vorbeigeht. MH Komplex deinerseits. Bist ja sogar bereit mehr zu investieren.

2. Warum mangelnder Comfort? Das ist LMR und wie mit LMR umgegangen wird weißt du.

Mangelnder Comfort nach 4! Treffen inkl. DVD-Abend kann gar nicht sein. Außer du redest nur ironisch.

Halte dich einfach an den Fahrplan wie hier im Forum beschrieben und gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Beziehungen entstehen immer durch Sex nicht durch "Wir warten mit dem Sex". Sie mag das vielleicht denken, ihre Muschi / Gefühle jedoch nicht.

Das ist so eine gesellschaftliche Vorstellung die leider an den Geschlechtern vorbeigeht. MH Komplex deinerseits. Bist ja sogar bereit mehr zu investieren.

2. Warum mangelnder Comfort? Das ist LMR und wie mit LMR umgegangen wird weißt du.

Mangelnder Comfort nach 4! Treffen inkl. DVD-Abend kann gar nicht sein. Außer du redest nur ironisch.

Halte dich einfach an den Fahrplan wie hier im Forum beschrieben und gut ist.

1. Das finde ich jetzt nicht wirklich. Wenn du Sex mit körperlicher Nähe ersetzt, würde ich dir absolut zustimmen aber niemals mit Sex. Ich hatte ne Dame, mit der ich mir durchaus etwas vorstellen konnte, die auch bereit für Sex gewesen ist etc. Leider hatte ich zu der Zeit nur Lust auf geile kurze Blowjobs. Natürlich kam Sie auch auf Ihre Kosten aber es gab lange keinen Sex.

2. Stimme ich dir voll und ganz zu.

Also Threadstarter, weiter machen wie bisher. Die Werkzeuge des Verführers anweden, insbesondere im Hinblick auf LMR und dergleichen. Und werd uns nicht needy, sondern sei weiter führend und selbstbewusst.

Grüße

bearbeitet von Böser_Sportler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen was ihr bei euren Dates sonst so macht?

Meine Erfahrung ist das ich mit solidem Game viele Frauen ins Bett kriegen kann solange eine Sache stimmt. Die für mich sehr wichtig ist sonst will ich gar nicht mit der Frau schlafen.

Rapport

Hast du/hat sie das Gefühl das ihr genug gemeinsam habt?

Es gibt Frauen die wollen mit dir vögeln einfach weil sie grade geil sind oder dich total geil finden. Und dann gibts die Frauen die das Gefühl brauchen das da mehr drauß werden könnte. Ich zum Beispiel brauche irgendwas, was ich mit der Frau gemeinsam hab. Wo ich mit ihr drüber reden kann nach dem Sex. Wenn das nur so belanglose Dinge sind wie Party oder Schule/Arbeit dann habt ihr eigentlich nichts gemeinsam und das wird Frau stören.

Hab letzt ne Frau gedatet mit der ich quasi nichts gemeinsam hatte und die eigentlich nichts von meinem Style mochte, man hat von treffen zu treffen förmlich gespürt wie es seltsamer wurde... Aber mehr als Affaire war bei der Konstellation eh nicht drin und die haben alle ihr Ablaufdatum. Dem muss man sich nur bewusst sein.

grüße Sunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen was ihr bei euren Dates sonst so macht?

Meine Erfahrung ist das ich mit solidem Game viele Frauen ins Bett kriegen kann solange eine Sache stimmt. Die für mich sehr wichtig ist sonst will ich gar nicht mit der Frau schlafen.

Rapport

Hast du/hat sie das Gefühl das ihr genug gemeinsam habt?

Es gibt Frauen die wollen mit dir vögeln einfach weil sie grade geil sind oder dich total geil finden. Und dann gibts die Frauen die das Gefühl brauchen das da mehr drauß werden könnte. Ich zum Beispiel brauche irgendwas, was ich mit der Frau gemeinsam hab. Wo ich mit ihr drüber reden kann nach dem Sex. Wenn das nur so belanglose Dinge sind wie Party oder Schule/Arbeit dann habt ihr eigentlich nichts gemeinsam und das wird Frau stören.

Hab letzt ne Frau gedatet mit der ich quasi nichts gemeinsam hatte und die eigentlich nichts von meinem Style mochte, man hat von treffen zu treffen förmlich gespürt wie es seltsamer wurde... Aber mehr als Affaire war bei der Konstellation eh nicht drin und die haben alle ihr Ablaufdatum. Dem muss man sich nur bewusst sein.

grüße Sunday

Was man eben so macht: reden, lachen, sich ärgern, schubsen, kuscheln, Kissenschlacht, Filme schauen, küssen, Playstation zocken. Wir haben schon Gemeinsamkeiten, beide zeitintensive Hobbies die wir mit begeisterung machen, selber sozialer Background, Querdenken.

Ich vermute stark dass sie ziemlich Angst davor hat, stärkere Gefühle zu entwickeln und ich sie nur als FB "nutze", ich habe in den letzten Monaten 2 ähnliche Fälle erlebt wo die Frauen dann obwohl nichts gelaufen ist erstmal 2 Wochen fertig waren.

Was ratet ihr in Hinsicht auf weitere Treffen? Wenns wieder DVD-Abende sind, geht der ganze Kram ja wieder von vorne los. Aber alles anderen draussen erschwert natürlich weitere Eskalation stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auch wenn ich mir damit vielleicht keine Sympathie-Punkte sammle, aber ich hätte, wenn sie geblockt und gesagt hätte, dass sie mehr Zeit braucht, so reagiert:

"Ich weiss ja nicht, ob du aus dem heiligen Gral getrunken hast, aber meine Lebenszeit ist begrenzt. Also entscheide dich! Wenn du nicht willst, ist es für mich vollkommen OK. Aber dann bin ich auch weg und siehst mich vielleicht nie wieder!".

Mag sein, dass ich in der Hinsicht auch ein gebeuteltes Kind bin. Kann mich noch an eine Geschichte erinnern, da war ich glaub ich 22 und sie 20.

Da meinte sie selbst nach 6 Monaten immer noch, dass sie mehr Zeit bräuchte. Am Ende lief dann ja auch nix.

Deswegen ist meine Einstellung heute, wer Zeit benötigt, sollte besser drauf hoffen, dass ne gute Fee vorbeikommt und die Uhren wieder um ein paar Jährchen wieder zurückdreht.

Heute würd ich mich nicht mehr hinhalten lassen und diese Geduldsspiele mitspielen, damit die Dame sich am Ende ins Fäustchen lachen kann "Ha! Jetzt hat der Trottel noch weitere 3 Monate Zeit seines Lebens an mir verschwendet und ich hab ihn am Ende doch nicht rangelassen! Ha ha ha!".

Mein Rat:

Setz Dir ein Limit von maximal noch 3 Treffen! Wenn bis dahin immer noch nix gewesen ist, vergiss die Dame und such Dir ne neue! Gibt sicher genug da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadtbummel, was trinken, PlayStation spielen ( Lol ;-) ) ... Vielleicht mal was interessantes unternehmen, was wirklich Emotionen auslöst und in ihre Bindung an dich vertieft? Gib dir doch mal mehr Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport! Und zwar richtigen Rapport!

Der beste Rapport sind Erlebnis und Geschichten aus deinem Leben, die dich ernsthaft berührt und auch geprägt haben. Du musst das Mädchen spüren lassen, wie du dich damals gefühlt hast. Achte darauf auf ihre Emotionen. Auf ihre Augen, auf ihre Mimik, auf ihre allgemeine Reaktion. Wenn du ihren "emotionalen wunden Punkt" gefunden hast, dann hältst du da volles Rohr rein.

DVD-Abende sind da nicht verkehrt dafür. Ihr seit ungestört und habt eure volle Aufmerksamkeit. Du kannst dich ja davor mit ihr bei nem Cocktail drüber unterhalten. Dabei ein wohlkalibriertes Push&Pull, bei dem am Anfang verstärkt gepushed wird, um ihr zu zeigen, dass du nicht nur Interesse an ihrer Muschi hast, sondern du ihr jetzt die Möglichkeit gibst dich kennen zu lernen. Wenn ihr dann später auf dem Sofa liegt und euch eng umschlungen den Film ankuckt, dann jagst du schön die Eskalationsleiter hoch. Lässt dir aber verstärkt Zeit bei den Sexuellen Berührungen. Mach sie richtig geil und entziehe ihr dann wieder deine körperliche Aufmerksamkeit. Bring sie dazu dass sie auch was bringen muss, sonst gibt's weder Gefummel noch Knutscherei. Bring sie an nen Punkt an dem sie fast explodiert und dich wirklich will. An dem Schüchternheit und Zurückhaltung vergessen sind. An einen Punkt an dem sie weiß, dass ihr nicht fickt, weil du sie nimmst, sondern weil sie sich dir "gibt".

Nicht immer dem PUFschen Eskalationswahn folgen, sondern auch mal dem Mädchen den Raum einräumen was zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man eben so macht: reden, lachen, sich ärgern, schubsen, kuscheln, Kissenschlacht, Filme schauen, küssen, Playstation zocken. Wir haben schon Gemeinsamkeiten, beide zeitintensive Hobbies die wir mit begeisterung machen, selber sozialer Background, Querdenken.

Ich vermute stark dass sie ziemlich Angst davor hat, stärkere Gefühle zu entwickeln und ich sie nur als FB "nutze", ich habe in den letzten Monaten 2 ähnliche Fälle erlebt wo die Frauen dann obwohl nichts gelaufen ist erstmal 2 Wochen fertig waren.

Was ratet ihr in Hinsicht auf weitere Treffen? Wenns wieder DVD-Abende sind, geht der ganze Kram ja wieder von vorne los. Aber alles anderen draussen erschwert natürlich weitere Eskalation stark.

Die waren fertig weil du sie nicht gevögelt hast.

Und deine Vermutung ist wohl aus einem Rosamunde Pilcher Roman...

DVD-Abend = Sex. Das ist der nationale Sprachcode.

Sie trifft sich mit dir, sie will es.

Und diese Sätze von wegen ich kenne dich doch gar nicht blabla höre ich auch ab und zu vorm Vögeln.

Rapport / Comfort / Ankündigungen alles Schwachsinn, habe ich alles schon probiert in solchen Situationen.

Also tu dir selbst einen Gefallen: Eskaliere bis Block = Freeze und warte auf Invest.

Das ist wirklich nicht schwer und immer funktional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die waren fertig weil du sie nicht gevögelt hast.

Und deine Vermutung ist wohl aus einem Rosamunde Pilcher Roman...

Nee das waren Fälle aus dem Bekanntenkreis, nicht von mir :D sonst hätte ich hier wohl schon eher gepostet, ich erleb das so auch gerad zum ersten mal, normalerweise war die Sache nach ignorieren des verbalen Blocks immer geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Date: Gut.

2. Date: Okay

3. Date: Fail. Bei verbalem Blocken eskalierst du durch. Es kann durchaus sein, dass sie einfach nur scheiße rauslabert mit dem Hintergedanken "Pack mich endlich und vögel mich richtig durch, ich trau' mich nicht dir das so offen zu sagen." Leider hast du es nicht getan.

4. Date: Sie blockt körperlich ab-->Freeze Out.

Andere HB's gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden