Die Strohhut Masche

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's

Ich bin vor ca 4 Wochen durch ein Büchergeschäft am Bahnhof und suchte was zu lesen für unterwegs.Plötzlich lächelte mich der Titel "Die perfekte Masche" an. Das Thema hatte mich neugierig gemacht. Aus einem "EFL" wird ein Aufreisser .

Bisher war ich der Ansicht das man das Aufreißen im Blut hat oder nicht. Das man es erlernen kann macht mir Mut und ich werde daran arbeiten. Bisher war es bei mir so, das ich entweder eine ewige Beziehung hatte, mit der ich im Laufe der Zeit unbefriedigt war oder es selten schaffte eine Frau selbstbewusst anzusprechen. Wenn ich es dann doch hinbekommen habe, habe ich mich verquatscht und bin nicht auf den Punkt gekommen. Daran lässt sich arbeiten. OK ich gebe euch ein Beispiel von meiner letzten Begegnung.

Ich fahre mit meinen Freunden in eine Disco wo wir wussten das die Musik dort tanzbar und wir darauf total abfahren. Wir kommen an und trinken erst mal ein Bier um die Lage zu checken. Das Problem ist das es in Discos sehr laut ist und ein anständiges Gespräch sehr schwierig ist, demnach ist oft die einzige Möglichkeit durch tanzen den ersten Schritt zu machen.

Wir gehen in die tobende Menge, sind gut drauf was die anderen mitbekommen, dadurch dich akzeptieren und du integriert im Geschehen bist. Eine guter Opener in einer solchen Menge ist der Strohhut-Opener. Du hast einen Hut auf. Den nimmst du dir vom Kopf und setzt ihn einer Frau auf die dir gefällt. Dann lächeltst du ihr zu und bekommst mit 99% Wahrscheinlichkeit ein Lächeln zurück. und sagst ihr etwas nettes wie "der steht dir ausgezeichnet". Auf jeden Fall hast du den ersten Kontakt zu ihr hergestellt und tanzt mit ihr.

Wie intensiv der Tanz mit ihr wird hängt ganz von deiner Gelassenheit ab. Der Strohhut hat an diesen Abend auf jeden Fall eine sehr grosse Runde gemacht und ich hatte auch einen sehr körperbetonten Tanz mit einer Hb8 die einen halben Kopf größer als ich war. Dieser Unterschied hat mich auch im Verlauf des Abends sehr scheu gegenüber ihr gemacht. Naja ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ein Wort haben wir glaub ich nicht gewechselt und das ist es was ich lernen muss. Trotzdem war etwas zwischen uns und der Abend hat mir gezeigt das es gar nicht viele Worte braucht.

Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich diese Nummer ausbaue !

Peace Catch_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Peace Catch_X

Befasse Dich mit den Board-Rules.....glaubst du ernsthaft, es liest sich jemand einen solchen Blocktext durch ???

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Lickin hat recht, Board Regeln durchlesen zu anfang ;) Absätze usw wären mal ein guter Anfang.

Ansonsten weiter so, für den Anfang schon ganz gut.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, das ist nicht igitt.

Alles herausragende am Outfit kann in der Disco weitergereicht werden. Oder man bekommt etwas auffälliges von einer Frau. Mein Favorit sind diese roten Puschel-Schlangen, aber es spricht auch nichts gegen Hüte, Heiligenscheine, Hasenohren(!).

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden