Sebastian X

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe bereits so viel über Sebastian gelesen, und die Geschichten sind extrem abgefahren das ich gerne wissen würde wie der Herr Sebastian X aussieht.

Hat einer evtl. ein Bild im Web gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht neulich die Doku "DIE VERFÜHRUNGKÜNSTLER" gesehen? Da war er zu sehen...

Ansonsten such mal nach alten Sprecherlisten der PickUpCon... ;-)

Finden musst du es selber... Posten werd ich's nicht. Er steht glaube ich nicht so besonders drauf öffentlich zu sehen zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä, was? wer?

Hier heisst er Master of Disaster und hat nen großartigen Thread in der Experten-Runde.

(..) Er steht glaube ich nicht so besonders drauf öffentlich zu sehen zu sein...

Glaub ich auch. Irgendwann hat er hier mal ein Foto gepostet. Das war recht klein und er war auch nur von weitem so halb von hinten zu sehen.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

ich habe bereits so viel über Sebastian gelesen, und die Geschichten sind extrem abgefahren das ich gerne wissen würde wie der Herr Sebastian X aussieht.

Wieso willst du das wissen? Willst du mit ihm schlafen? Schreib ihm doch ne Nachricht hier, vielleicht bekommst du Nacktpics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Hat jemand sein Buch gelesen ? man hört viele gutes aber oft werden auch stimmen laut die sagen das sei dem lob des Sexismus sehr sehr ähnlich hat sich jemand von euch schon eine eigene Meinung drüber gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden