LJBF Panik bei ehemaliger FB + Date steht an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich:22
Sie:21

Etappe der Verführung: Sex

Situation:Wir haben uns einige Zeit nicht mehr gesehen. Planen ein Treffen über ein Wochenende mit konkreten Termin.
Ich habe allerdings bedenken in der LJBF Schiene zu verschwinden. Attraction scheint da zu sein. Sie lacht Viel wenn wir reden. Freut sich sehr auf das Treffen. Schickt mir erotische Bilder.

Aber sie Shittested gewaltig. Zum Beispiel reagiert sie auf sexuelle Andeutungen defensiv am Telefon. Ist sehr bedeckt. Erzählt mir, sie will keinen Sex mehr haben etc. Ich reagiere darauf mit Witz und sage schmunzelnd "Uh ich hab die nächsten 3 Jahre keine zeit mehr."
Dann gibt es Phasen in denen mir leicht needyness über die Finger. ich schrieb ihr irgendeinen Bullshit. Irgendwas vonwegen Küssen. Konnte mich aber noch mit einem blauen Auge retten. Sie schrieb irgendwas negatives daraufhin. Also vonwegen "lachen statt küssen reicht mir."

Ich bereinigte die Situation mit "ups das war ich nicht. Das war Ralph mein texanischer Hamster. Dieses kleine romantische Mistvieh."
Nun ist klar, dass ich leicht needy war.
Dies lässt sich durch Alternativen ausmerzen. Aber ich spüre, dass sich das langsam in die falsche Richtung entwickelt.

Meiner Meinung nach hilft hier nur: Tippen einstellen, Telefonate zurückschrauben. Mehr P&P, C&F. Vielleicht sind meine sexzellen C&F Sprüche zu direkt. Bspw wir reden über einen Park:"ich weiß nicht ob der geöffnet hat. " ich:" solange man dann vögeln kann, ist das okay. " sie lachte auch herzlich.
Sie erzählte mir von Ihren Ex-Liebschsften. Sie" aber dich interessiert das sowieso nicht. " ich lachte und sagte" Hey, genau erfasst. "

Ich bringe viele direkte Sex Sprüche" Ausser Vögeln müssen wir auch noch irgendwas anderes machen. " Sie" Du ich glaube, ich will gar keinen Sex mehr." ich ignoriere das, und mache weiter.

Im groben stimmt die Attraction. Rapport sowieso. Aber ich darf nur nicht so schnell den Wind aus den Segeln nehmen lassen.

Tipps/Ratschläge/Kritik?
Bis zum Treffen ist noch genug Zeit für einen Full Stop um dann vor Ort das Game aufzuziehen.

Ich erprobe gerade den "Ich will keinen Sex mit dir haben - Frame". Dirty Talk, sexuelle Zweideutigkeiten + C&F, P&P. Ist sehr lustig, mal sehen wie ich damit fahre.

Edit/

Nun gut Jungs & Mädels. Ich habe etwas reflektiert und mir ist etwas stark bewusst geworden = > Hirnfick. Alles nur dummer Hirnfick. :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheint derzeit zu laufen. Hab Sie nun seit ein paar Tagen gefreezed. Aber nicht aus Strafe oder weil ich damit die Attraction ankurbeln will, sondern weil ich penetrant dauerbeschäftigt bin und mich abends darauf freue, einfach den Kopf auszumachen und in Ruhe ein Buch zu lesen oder Musik zu hören. Ist mir gerade so bewusst geworden.

Freu mich schon auf das Treffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Gelaber und kein Handeln. Shittests entstehen aus der Tatsache heraus, dass die Frau merkt das du nicht du selbst bist und das nun testet. Jetzt fährt sie die Krallen aus. Authentizität hat noch keinem geschadet...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Gelaber und kein Handeln. Shittests entstehen aus der Tatsache heraus, dass die Frau merkt das du nicht du selbst bist und das nun testet. Jetzt fährt sie die Krallen aus. Authentizität hat noch keinem geschadet...

Gut gesagt, bis auf, dass shittests nur eine Hirngespinnst der Community sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden