Shade2 8 Beitrag melden Dezember 12, 2013 erstellt Hi Leute , hab ein problem mit einer HB7/8 und weiß grad echt nicht weiter.Ich bin 18 , und sie ist 16. Dates ist jetzt ca 1 jahr her wo ich sie geküsst hab und sie gefingert hab und dass ohne beziehung ^^.Ich kenn sie schon seit 2-3 jahren ca. hab aber den kontakt abgebrochen weil sie mir zu hart aufn sack ging.Problem ist dass sie mit ihrem exfreund nervt , ich weiß als pickuper sollte man dass problem gescheit aus dem weg gehen indem man sagt ich bin nicht dein ex oder sowas abersie schreibt mich trotzdem immer wieder an. Fängt immer normal an mit wie es geht usw was man macht und dann sagt sie jaa beziehung vorbei dies das und meinte gestern noch zu mirsie nimmt ein messer und ritzt mich fragt mich welche körperstellen man nicht sieht usw die ganze kleine kinder scheiße. Heute schreibt sie mich an mit jaaa heute war der tag so geil hab ihn mit mein ex verbracht (Sie sind aber anscheinend nichtmehr zusammen) und da dachte ich mir ok , jetzt ist vorbei und wieder ein fetten freezeout zu machen. (Hab ihr als sie geschrieben hat dass sie mit ihrem ex den tag verbracht hat geschrieben:"Oke geil schön für dich" geschrieben.Nun meinte sie aber dass sie mit mir zum weihnachtsmarkt will, aber um ein lebkuchenherz für den anderen jungen zu kaufen. Jetzt hab ich erstmal kein plan wie ich reagieren soll und überlege ob dass ein shittest ist.Bin gespannt auf eure Antworten , mfg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
razzi 59 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Dreh dich um und lauf vor der weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dates ist jetzt ca 1 jahr her wo ich sie geküsst hab und sie gefingert hab und dass ohne beziehung ^^.Du Fuchssie nimmt ein messer und ritzt mich fragt mich welche körperstellen man nicht sieht usw die ganze kleine kinder scheiße.Renn...Heute schreibt sie mich an mit jaaa heute war der tag so geil hab ihn mit mein ex verbrachtNächstes mal schreibst du folgendes:"Hast du dich im Chatfenster geirrt? Das hier ist das Falsche, falls du eigentlich deiner besten Freundin schreiben wolltest. "Kann ja passieren.(Hab ihr als sie geschrieben hat dass sie mit ihrem ex den tag verbracht hat geschrieben:"Oke geil schön für dich" geschrieben.Ja, mach ruhig die beleidigte Leberwurst. Kommt immer gut beim weiblichen Geschlecht Nun meinte sie aber dass sie mit mir zum weihnachtsmarkt will, aber um ein lebkuchenherz für den anderen jungen zu kaufen. Jetzt hab ich erstmal kein plan wie ich reagieren soll und überlege ob dass ein shittest ist.Mir wäre das ganz spontan mal egal was das ist.Schreib ihr mal bitte von mir dass sie ihr Lebkuchenherz alleine kaufen kann und dass sie ein Blödmann ist. Dezember 12, 2013 bearbeitet von truenative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Lad sie zu dir ein (Kochen, Filmeabend) wenn sie dir optisch gefällt, dann eskalier durch zum FC. Halt sie emotional auf Distanz, also maximal FB aber keine LTR, denn dafür ist sie wegen starken LSE ungeeignet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shade2 8 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet @truenative Danke , hast gute vorschläge die werde ich dann beim nächsten mal anwenden.@Am0 okay gut dann werd ich jetzt wenn sie wegen ihrem ex beim nächsten mal anfängt direkt auf distanz gehen , dass es mich nicht interresiert usw.Ich schreib dann hier rein wie es weitergeht dieses wochenende vielleicht kann ich ja was klarmachen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Lass bloß die Finger von ihr Was ne LTR angeht. Wenn du sie so umwerfend findest dann Spring mit ihr ins Bett aber eigentlich kann ich dir nur eins raten: nehm die Beine in die Hand und renn.Ich habe so eine Frau schonmal kennen gelernt und bin ganz böse in ihren Klauen gelandet .. Die manipulieren dich auf so übelste Art und Weise das mir schlecht wird bei dem was ich damals für sie alles getan habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Lass bloß die Finger von ihr Was ne LTR angeht. Wenn du sie so umwerfend findest dann Spring mit ihr ins Bett aber eigentlich kann ich dir nur eins raten: nehm die Beine in die Hand und renn.Ich habe so eine Frau schonmal kennen gelernt und bin ganz böse in ihren Klauen gelandet .. Die manipulieren dich auf so übelste Art und Weise das mir schlecht wird bei dem was ich damals für sie alles getan habe.So passt das:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Die macht Dein Leben kaputt.Lauf.Kein Scherz.Lauf weg.Schnell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shade2 8 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Also ich hab mich jetzt so entschieden dass ich mit ihr zum weihnachtsmarkt hingehen werde , und es irgendwann zum kiss close kommen wirdich werds machen und wenn sie mir ein korb gibt wird sie direkt ignoriert von da an und ich klär mir einfach andere und wenn nicht dann leg ich es weiter drauf anwenn sie dann anfängt über ihren ex zu labern am weihnachtsmarkt mach ich ihr klar dass ich nicht ihr kummerkasten bin und sie sich dann an ihren besten freund / freundin wenden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Dezember 12, 2013 geantwortet Die macht Dein Leben kaputt.Lauf.Kein Scherz.Lauf weg.Schnell! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lass bloß die Finger von ihr Was ne LTR angeht. Wenn du sie so umwerfend findest dann Spring mit ihr ins Bett aber eigentlich kann ich dir nur eins raten: nehm die Beine in die Hand und renn.Ich habe so eine Frau schonmal kennen gelernt und bin ganz böse in ihren Klauen gelandet .. Die manipulieren dich auf so übelste Art und Weise das mir schlecht wird bei dem was ich damals für sie alles getan habe. So passt das:)Jaja eigentlich hast du recht ;)@shade2 Tu was du nicht lassen kannst aber wenn du dann auch in die Situation kommst wo sie dich mitten auf dem Marktplatz als Vergewaltiger beschimpft weist du das wir recht hatten.Das Mädel ist krank und ein keinster vorm berechenbar... Mach nicht den gleichen Fehler wie ich bitte... Dezember 13, 2013 bearbeitet von The aspiring Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shade2 8 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Wie gesagt ich kenn sie von früher und ich denke sie wird mir kein korb geben , eigentlich ist sie ein recht schwaches mädchen und zeigt sich oft verletzt.Sie hat mir damals selbst gesagt dass wenn ich sie gefragt hätte ob wir zsm sein wollen dass sie mir damals kein korb gegeben hätte bloß war ich vor 2 jahren noch ne harte pussy und hab mich sowas nicht getraut obwohlich an dem abend schon sexuellen kontakt mit ihr hatte. (Sie hatte mir paar monate davor gesagt dass sie mich liebt, bloß ist diese liebe dann nach ner zeit verflogen)Ich denke dass sie mit dieser ritzerei einfach aufmerksamkeit haben wollte.Aber wenn hier soviele schon schreiben dass ichs aufgeben sollte nun gut diesen samstag bin ich ehh mitn kumpel aufn weihnachtsmarkt dann versuchen wir da was zu reißen.Wünsche euch bei dem Wochenende jetzt selber auch viel glück und habt spaß :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BossPlay3r 1 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Gaaaanz ehrlich. Ich kenne so eine Art von Mädchen und am Ende wird sie einfach nur deinen Kopf zerstören wenn du dich auf sie einlässt. Am besten wäre es natürlich, wenn du es gleich bleiben lässt ,aber du könntest sie natürlich auch nageln und dann ihren Stolz zerbrechen. Sei auf der Hut, du darfst dich keinesfalls in sie verlieben und mit ihr zusammen kommen, das wäre dein größter Fehler, denn im Endeffekt stehst du am Ende alleine da. Sie wird sich fröhlich das nächste Opfer suchen. Also bitte tue uns allen den Gefallen und vor allem dir selber und komme nicht mit ihr zusammen. Du siehst das alles durch die "rosarote-Brille", es ist egal wie sie zu dir ist, sie ist krank und kann sich von einer auf die andere Sekunde ändern, sie wird nicht nur mit dir was am laufen haben, du darfst nicht immer so leicht gläubig sein, denn damit bringst du nichts auf die Reihe.Frag doch in deinem Freundeskreis rum , was sie von ihr halten und ich kann dir jetzt schon sagen das du die gleiche Meinung hören wirst die du auch von uns zu hören bekommst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Die will nur Aufmerksamkeit dazu ein Arschloch welches sie durchnimmt und wieder verlässt. Sie braucht diese Emotionale Berg und Talfahrt. Das macht sie geil.Sobald sie dich Emotional hat, verfällt ihr Interesse.Willst du so eine unerfüllte zwischenschliche Beziehung?WTF RITZEN, welcher psychisch gesunde Mensch würde auf so eine Idee kommen?Du willst ihren geilen Körper ficken (sei ehrlich zu dir selbst), dann mach dies und hau danach ab. Du kaufst bestimmt kein Geschenk für irgendeinen Typen der dir scheiss egal ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen