Unterzucker oder Ähnliches? nach Duschen in der Früh, nüchtern

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben, aber ich habe in letzter Zeit regelmäßig nach dem Duschen in der Früh auf Nüchternen Magen beim heißen Föhnen der Haare ein ganz komisches Gefühl, als wäre ich in einer anderen Welt. Ich fühle mich ein bisschen so, als würde ich jeden Moment umkippen, trotzdem ist es nicht ganz unangenehm, mir schwirren Dinge durch den Kopf, ...

Was könnte das sein? Unterzucker? Habe ein bisschen Angst, dass es mich irgendwann umhaut...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub sowas habe ich auch manchmal. Wenn ich zu wenig getrunken habe vor dem schlafen gehen und die Heizung neben mir auf 4 aufgedreht ist, fühle ich mich morgens beim aufstehen auch echt komisch in der Birne, auch wie du es beschrieben hast als ob man in einer anderen Welt ist.. :I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles Mögliche sein. Wenn es Dir spanisch vorkommt, gehste am besten zum Arzt Deines Vertrauens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das hatte ich auch. Bei mir half:
- Methylcobalamin

- Metafolin (aktive Folsäure)

- SAM-e (S-Adenosylmethionin)
- Magnesium

Aber nicht überdosieren!

Außerdem mal das Shampoo und Duschgel variieren. Es gab bei mir eine Zeit, da hatte ich Angst allein zu duschen, weil ich oft fast vorm Umkippen war. Da ging ich dann teils eher stinkend aus dem Haus, so doof sich das anhört...

Jetzt ist wieder alles ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab seit 1984 nicht mehr in einer Badewanne gebadet. Eine Badeshampooallergie. Bin damals fast in der Wanne ohnmächtig geworden. Seitdem nur noch Dusche und jetzt das ganz billige Duschgel von Aldi ohne Konservierungsstoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee... Klingt jetzt gemein, aber echt jetzt: Duschst Du recht heiss? Das kann dazu führen, dass Du nicht aus den Puschen kommst und Dich scheisse fühlst. Zu dem komischen gefühl beim Föhnen (noch mehr Wärme) würde das auch passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee... Klingt jetzt gemein, aber echt jetzt: Duschst Du recht heiss? Das kann dazu führen, dass Du nicht aus den Puschen kommst und Dich scheisse fühlst. Zu dem komischen gefühl beim Föhnen (noch mehr Wärme) würde das auch passen.

ja ich dusche heiß, aber nicht übertrieben. es ist plötzlich aufgetreten, zb esse ich sicherlich seit etwa 1-1,5 jahren nichts mehr in der früh (leangains) und urplötzlich kommen diese symptome. ich hab weder mein essen umgestellt, noch ist mein kfa groß in die höhe bzw. nach unten geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich dusche heiß, aber nicht übertrieben. es ist plötzlich aufgetreten, zb esse ich sicherlich seit etwa 1-1,5 jahren nichts mehr in der früh (leangains) und urplötzlich kommen diese symptome. ich hab weder mein essen umgestellt, noch ist mein kfa groß in die höhe bzw. nach unten geschossen.

Dann esse wieder was!

Gesundheit wichtiger als leangains!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab neben meinem Bett Zitronen, ein Messer, ein Glas und Wasser stehen. Direkt nachm aufstehen ne halbe Zitrone im Glas ausdrücken und Wasser drauf. So geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab neben meinem Bett Zitronen, ein Messer, ein Glas und Wasser stehen. Direkt nachm aufstehen ne halbe Zitrone im Glas ausdrücken und Wasser drauf. So geil...

Mache ich auch seit nen paar Wochen, wobei ich die halbe Zitrone nochmal halbiere und dann samt Fruchtfleisch esse. Die andere Hälfte gibt's meist dann Abends.

Nen merklichen Unterschied, zu meinem vorigen Leben, verspüre ich jetzt aber nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst du Drogen?

Machst du Sport?

Was für Sport?

Wie oft?

illegales nicht, alkohol etwa 2-3x pro woche, 1x etwas mehr über dem durst

ja

gewichtheben, immer sommer mit relativ viel cardio

2-4x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden