Eskalieren und wie man richtig Freezed.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Es geht um die Richtige Eskalation bzw. wie man richtig mit einem Block umgeht.

Wir gehen von der Situation aus das wir die Dame schon Isoliert haben bzw. ein Date mit ihr haben. Irgendwann setzt man zum KC an und dieser wird wegen welchen Gründen auch immer geblockt.

Das Problem das ich jetzt bei mir in der letzten Zeit 3x beobachtet habe ist das ich bei den Ladies zwar Eskalieren kann. Kuscheln, Beißen, Arsch anfassen und ziemlich vieles Intimes Zeug machen kann aber der KC selbst und der Weg zum FC wird einfach geblockt!

In allen 3 Situationen habe ich jeweils einfach immer "weiter gemacht" sprich der KC wurde geblockt aber ich habe dann zum erneuten KC ziemlich schnell wieder angesetzt ( auch aufgrund der Tatsache das ich mit den Ladies schon ziemlich Intim bin! ). Die Maxime war da eher die "wenn es ihr nicht gefällt kann sie sich der Situation ja entziehen"

-> Aber genau das machen die Damen eben NICHT! Es wird geblockt und sie bleiben da. Blöderweise nehme ich dann oft an das sie einfach noch nicht "bereit" sind. Aber da es jetzt einfach schon das 3x in 3 Wochen passiert ist komme ich immer mehr auf den Schluss das sie diese Situation einfach genießen.

1. Wieviel KC versuche kann man an einem Abend starten ohne das es wirklich in den Needy bereich geht? 2 - 3?

2. Ich finde oft das ein Freeze bei einem Date ehr die Stimmung in den Keller schiebt. Vermutlich wende ich den Freeze-out aber nicht richtig an. Wie verfahrt ihr bei einem KC-block im Detail?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die goldene 3er Regel!

Beim 3ten klappt es IMMER! Ich lasse etwas zeit verstreichen für den nächsten Versuch, mach location wechsel, nach dem block nen kleinen freezeout :)

Aber wie gesagt, beim 3ten mal klappt es zu 100% bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du den Sinn eines Freeze Outs wirklich verstanden? Die Frage nach "Wie oft startet Ihr einen KC?" kann es eigentlich nicht geben - nach einem geblockten Kussversuch folgt ein Freeze Out. Dieser endet nur, wenn sich die Frau um Dich bemüht, was hier nur der Kuss sein kann.

Alles andere ist needy.

Ein Freeze Out ändert an der Stimmung gar nichts, vorausgesetzt, die Attraction ist hoch. Sie ist dann beispielsweise nicht hoch, wenn der Typ unkalibriert küssen will oder needy grapscht.

Attraction und ein sicherer Frame sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Verführung. Daran scheint es bei dir zu hapern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich das jetzt ein für alle mal richtig verstehe:

Der Freeze-Out hat nicht unbedingt irgend eine Art von Handlung inne sondern du "bemühst" dich einfach nicht mehr um sie ( Bemühung = KC Versuch ) bis sie sich es wieder Verdient hat: In unserem Beispiel durch Eskalation ihrerseits -> Optimal: KC versuch von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt. Du hast es verstanden.

Ein Freeze Out ist nichts aktives, keine Waffe, die man schwingt. Er ist im Grunde genommen gar nichts, nicht da. Denn Du machst schlicht was anderes. Ein Freeze Out ist ein Gedankenmodell, der Newbies das Verstehen erleichtern soll, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wieviel KC versuche kann man an einem Abend starten ohne das es wirklich in den Needy bereich geht? 2 - 3?

2. Ich finde oft das ein Freeze bei einem Date ehr die Stimmung in den Keller schiebt. Vermutlich wende ich den Freeze-out aber nicht richtig an. Wie verfahrt ihr bei einem KC-block im Detail?

1. Viele KCs oder ein hoher Sex-drive hat absolut NICHTS mit Needyness zu tun. Beispiel: Nur weil ich Madeleine gerne ****** will, muss ich noch lange nicht needy sein. da ich nicht abhängig von Madeleine bin und auch nicht beleidigt, wenn sie meiner *Hoffnung* nicht nachkommt.

2. Du hast es wahrscheinlich nicht so drauf mit den FOs. Und bei nem KC-Block kommt es meiner Meinung nach auf die Gesamtsituation an. Immer gut ist aber: Gelassen bleiben. Nicht beleidigte Leberwurst spielen. Und wenn es drauf ankommt, bisschen Beharrlichkeit zeigen. Was nicht immer heisst, es beim gleichen Date nochmal zu verzwingen. Kann im Extremfall auch ein längerer Kontaktabbruch sein und dann ruft man nach paar Wochen nochmal an.

Immer locker bleiben.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entziehe ihr deine Aufmerksamkeit. Beim ersten mal nur kurz, dann machst nen zweiten Versuch. Bei nem erneuten Block kannst du auch einfach aufstehen und mal für ein, zwei, drei Minuten was Anderes machen, wenn es die Situation erlaubt. Wenn du grad mit ihr essen bist, geht das zwar auch, wäre aber nicht unbedingt empfehlenswert. Aber falls ihr grad im Bett liegt und sie blockt, geh doch runter und mach dir 'n Kaffee, was zu essen, rauch kurz eine oder telefonier mit nem Freund.

bearbeitet von oldnumber7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie passt dann das Konzept der "persistence" da rein?

Ich machte auch schon Erfahrung, dass ich 2-3 mal einen Kussversuch ansetzten musste, jedes mal etwas mehr Erziehung gehabt und es klappte letztenendes. Oder ich alle paar Monate eine sehr kurze SMS schrieb und dann beim 3. mal die Frau enthusiastisch antwortete, sich mit mir traf und den Rest kann man sich denken.

Klar, "freeze -out" funktioniert als Gesamtkonzept, jedoch selbst als ich die Anziehung hoch gehalten habe, sie mich schüchtern anblickte, meine Nähe suchte, mich anfasste und noch vieles mehr, zum Kuss angesetzt von sich aus, hat nur eine. Das ist jetzt nur meine Erfahrung, jedoch wenn man nach dem 1. Kussblock darauf wartet, dass sie es macht (weil sie den Invest machen "soll") dann wird man sich zu Tode warten, man gibt dann automatisch ihr die Führung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

C&F "An der Kusstechnik müssen wir noch arbeiten" und danach weiter als ob kein Block stattgefunden hätte.

Pause. Nächster Versuch.

Und das kann ein Running Gag über den Abend werden.

HB: < Block >

"Schon besser. Ich mag diese kleinen Fortschritte in unserer Beziehung".

Ich glaube auch, dass es ihnen Spaß macht. Manchmal hatte ich aber auch den Eindruck, dass sie irgendwo in ner Frauenzeitschrift gelesen haben, dass sie das interessanter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie passt dann das Konzept der "persistence" da rein?

Soweit ich das verstanden hab sind das im Endeffekt zwei verschiedene Ansätze (bezogen auf das Beispiel).

Persistance Mindset:

"Sie will mich ja im Prinzip, nur jetzt gerade ist irgendwas in ihren Kopf(gesellschaft, kopfweh whatever) was sie davon abhält. Ich verhalte mich normal und versuche es später wieder."

FO Mindest:

"Hmm sie will mich nicht küssen? Alles klar, stört mich nicht, akzeptier ich. Hab ja noch andere Hbs.

Wenn sie es doch will muss sie es mir zeigen (invest ihrerseits).

Ersteres kann als "needy" wahrgenommen werden, zweiteres als "desinteressiert".

Da muss man halt einfach gut kalibrieren.

Ich setze beides ein, je nach Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Küss sie einfach wo anders.

Hals, Stirn, Nacken, Wangen, where ever you want.

Der Rest kommt ganz von selbst.

Für den Fall, dass dus auf den Mund versucht hast und sie blockt. Also sich weg dreht, dich weg schiebt, abtaucht, dir ne Kopfnuss gibt hahaha was auch immer. Dann wie gesagt nen Gang zurück schalten, ich gehe dann umgekehrt vor.

Stellen wirs uns mal in Zahlen vor und der Kiss Close liegt auf einer Skala von 1 - 10 bei 5.

1. leichtes Kino (gelegentliche Berührungen)

2. Kino (gesteigerter Körper Kontakt, ihr beide sucht die Nähe, sie lehnt sich z.B. an oder du legst einen Arm um sie)

3. Absichtliche Berührungen (streicheln, leichte Massage)

4. Absichtliche Berührungen mit gesteigerter intensität (jetzt wirds intimer)

5. Kiss Close (hier gibts ordentlich Spannung und Anziehung zwischen euch, du merkst ihr haltets kaum noch aus, das Ding muss her :D )

Sie blockt.

So an der Stelle wärs vollkommen verkehrt, in die Küche zu rennen, SMS oder Mails zu lesen.

Don't do this at home :D

Ich fahre das Programm dann in umgekehrter Reihenfolge runter, jedoch relativ zügig. Wie beim count down... 4... 3... 2... 1...

Bis 1. wirst Du kaum kommen, bei 2. steigen die meisten Mädels wieder ein.

Dann spielst Du das Spiel und bleibst irgendwo zwischen 2 und 3. Ab und an kurz mal kurz Haar scharf an der 4. vorbei und zurück.

Entscheident ist, dass Du eine Art Wechselwirkung erzeugst. Push and Pull auf eine sanfte Art und Weise.

Der Hintergrund ist der, Sie weiss bereits, dass Du sie küssen willst. Du baust jedoch soviel Spannung auf, das Sie es auch will. Ich werde dann meistens geküsst oder setze nochmal selbst an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich so meistens freie Bahn bis zum FC hinbekomme. Die Idee dahinter ist auf comfort und rapport zu setzen. Der komplette Rückzug (SMS checken oder was auch immer) ist ein radikaler Bruch, der oftmals die gesamte Atmosphäre killt. Nicht zu vergessen, Frauen wollen auch Geborgenheit und Nähe. Der eigentlich Test (block) geht in diese Richtung, ob du auch so "fühlst" sprich ob ihr auf einer Wellenlänge seid.

Die andere Variante kenne ich auch, wenn man nen freeze nach PU Manier raus haut. Meine Erfahrung sagt mir, dass die meisten Frauen auch dann Verlangen entwickeln und deine Nähe wieder zurück haben wollen, doch im Anschluss gibts ein schlechtes Gewissen und Unsicherheit. Eben dann brauchen viele eine Ausrede was da ablief, es fühlt sich evtl. nicht richtig an und sie weiss auch nicht ob Du nur das eine wolltest.

Deshalb freeze ich nicht mehr sondern spiele und habe auch daran Spaß.

Das ist meine Meinung dazu.

Beste Grüße
LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden