dsquared oiled jeans

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie findet ihr dieses modell. ich war mir lange unschlüssig ob ich sie kaufen soll oder nicht, weil sie so extrem auffällig ist. hab eigentlich vor mir demnöchst eine zu kaufen als low waist. was haltet ihr davon?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie findet ihr dieses modell. ich war mir lange unschlüssig ob ich sie kaufen soll oder nicht, weil sie so extrem auffällig ist. hab eigentlich vor mir demnöchst eine zu kaufen als low waist. was haltet ihr davon?

mfg

Diese provozierenden Threads immer. :rolleyes:

Ich denke nicht, dass dir hier jemand groß was dazu sagen kann.;)

Falls wr von der gleichen reden, dann gefallen mir persönlichdiese Usedlookeffekte nicht besonders. ...Sie taugen mir nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne hier in der schweiz giebts sie noch in allen grössen. ich habe mir eine reserviert. warum provozieren denn solche themen????? ist ja ein fashion forum hier.

mfg

p.s.: POOL hat sie ja auch noch in fast allen grössen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich find die sieht sehr geil aus, aber ich mag den used-look auch total. Nur der Preis schockiert mich etwas. Meine teuerste Jeans bisher war was mit 220 €, aber knapp 600 € für ne Hose ist schon heftig. Aber wer's hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geile Hose .. habt einen guten Geschmack.

Allerdings arbeite ich als Student nicht 2 Monate, um mir eine Hose leisten zu können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig geile Hose .. habt einen guten Geschmack.

Allerdings arbeite ich als Student nicht 2 Monate, um mir eine Hose leisten zu können :rolleyes:

Kannst dir auch ne normale für 100 kaufen und einmal in den Matsch springen damit. ;)

Da haste dein Used Look. Schon haste 480 Euro gespart.

Oder du kaufst dir 10 normale für 1000 Euro kratzt ein bisschen mit nem Messer drauf rum reibst Ruß drauf und verkaufst sie für 5800 Euro.

vonden 4800 Euro kannst du dann leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.