FWB mit richtung LTR verkackt, nach 6 wochen treffen vereinbart, wie reaktivieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mein alter:

27

Ihr alter:

20

Etappe der Verführung:

FWB gehabt die in richtung LTR ging

Es geht um folgendes: Vor 6 Wochen habe ich aufs extremste eine eigentlich ideale FB mit einer Freundin verhauen. Es ist ein wenig Gras über die Sache gewachsen, ich hab meine hauptprobleme mit dem inner game ganz gut im griff und wir haben locker ein Treffen in der nächsten Zeit abgemacht. Ich bin aber was das eigentlich PU angeht noch eher ein Anfänger, deswegenwollte ich von euch mal hören, ob ein Versuch zu reaktivieren sinn macht.

Zu dem Mädel hab ich schon zweimal was gepostet, ich hoffe ich nerv damit nicht. Gebe zu eine oneitis gehabt zu haben, finde sie auch jetzt noch klasse, bin aber nicht mehr nur auf sie fixiert.

Ich versuche mal die relevantesten Sachen zusammenzufassen.

Sie ist die jüngere Schwester von nem Freund, wir kennen uns seit knapp 4 Jahren. Hab mich nach einigen malen im Freundeskreis treffen plötzlich in sie verguckt.

Nachdem ich ihr irgendwann klar gemacht habe, dass ich etwas mehr als nur Freundschaftlich an ihr interessiert bin, haben wir nach einigen Wochen mehr Kontakt miteinander geschlafen. Sie hat sich anfangs an jeder stelle dagegen gewehrt, weil sie nicht wollte, dass die Freundschaft leidet. Ich hab ihr gesagt, dass ich schon öfter mit Freundinnen sex hatte, ohne das es Probleme gab (stimmt) und dass die sache mit uns sowieso nichts romantisch wäre (stimmte nicht, zumindest meinerseits. Konnte mir damals schon mehr vorstellen) und dass wir uns in ner bar vermutlich sowieso nicht kennen gelernt hätten (keine ahnung was ich damit ausdrücken wollte)

Meiner Meinung nach mein erster großer Fehler, ich war damit inkongruent und sie hat diese Aussagen auch immer wieder mal aufgegriffen.

An dem ersten Wochenende ist sie 4 Tage bei mir geblieben und wir hatten eine verdammt gute Zeit. Sie hat mehrmals von sich aus gesagt wie schön es war, wie hervorragend der sex war usw. Bis auf die Fehler hab ich viel richtig gemacht. Ich war souverän, gelassen, forsch und witzig. War eine herrvoragende basis.

Die Nächsten Wochen wurde ich allerdings mehr und mehr needy. Hab fast immer sie von mir aus angerufen, hab eher auf treffen gedrängt (was nicht einfach war, da sie 500km entfernt wohnte und "vielleicht" für ein paar termine in die stadt kommen wollte. Nicht wegen mir, sondern anderen Freunden) Die Treffen haben dann auch geklappt und wir hatten hammermäßigen sex. Dabei hab ich weitere Fehler gemacht. Ich hab ihr z.B. nach knapp 3 wochen affäre gesagt, dass ich mir eine beziehung vorstellen könnte, worauf sie, sagen wir mal, skeptisch reagiert hat.

Wir sind dann vor 10 Wochen beide nach Berlin gezogen, ich zum arbeiten, sie zum studieren. Wir haben fast täglich kontakt gehabt und auch mal 2-3 Stunden telefoniert, was fast immer von mir ausging.

In Berlin dann noch nen Monat immer mal wieder getroffen, nicht immer sex, aber wenn dann sehr gut. Sie hat die Sache mit Richtung Beziehung immer wieder aufgegriffen und viele shittests rausgehauen. "Wenn dir X an mir stört, tja mein lieber, dann wird das nichts". Ich hab immer versucht die abzuwehren, aber bin ab und zu drauf eingegangen. Generell hab ich zwar gesagt "Das mit der Beziehung war zu früh, vergiss das doch mal" aber im Endeffekt war ich doch mehr in sie verknallt als ich, was sie deutlich gemerkt hat. Ich hab ihr generell auch immer mehr verziehen als andersrum, mich praktisch für sie verbogen. Mir wurde erst nach lektüre des pickupforums klar, dass es eindeutige shittest waren, die ich nicht bestanden habe.

Von ihr war allerdings auch etwas da. Wenn ich mal einfach ohne mich voll auf sie zu konzentrieren etwas mit ihr gemacht hat, war sie extrem attracted. Sie hat immer mal wieder etwas in der Richtung "In dem und dem moment hab ich mich echt ein bisschen in dich verliebt, du warst total attraktiv." Naja. Generell war es aber immer ich derjenige, der ihr mehr aufmerksamkeit gab und auch mehr forderte.

Am ende wurde ich, da sie mir nicht die aufmerksamkeit gab die ich wollte, pampig und reizbar wie ein kleines kind. Ich hab mich über sachen wie 15 minuten verspätung unproportional aufgeregt und generell war ich eher bitchig.

Wir waren beide eigentlich sehr offen was die sache angeht, sie hat mehrmals gemeint, dass sie merkt dass ich zuviel will und sie zuwenig geben möchte. Die Hauptgründe waren dass sie momentan einfach frei sein möchte und sich nicht binden will, aber auch dass sie schnell das gefühl hatte mich "zu haben" da ich ihr ja mehr oder weniger hinterherrannte.

Sie hat sie sache jedenfalls zweimal mehr oder weniger beendet, wobei ich es beide male noch rumreissen konnte und sie wieder gelayt habe. Beim letzten mal war sie sehr deutlich das es nur eine freundschaft plus war, ich habs ignoriert aber eigentlich gedacht "jaja, dich krieg ich".

Nach dem letzten "rumreissen" hab ich eine art needyness supernova gehabt, mich darüber aufgeregt dass sie mich nicht bei nem feiern abend dabeihaben wollte und ihr mehr oder weniger vorgejammert dass sie mich zurückweist, dass ich super verletzt bin von einer person die mich so gut kennt so behandelt zu werden und bla bla bla. Sie total weggewiesen um sie dann wieder ranzuholen. Sie war auch total am Ende während des gesprächs, ich hab es irgendwie so rübergebracht, als wäre die Verbindung zwischen uns nur wegen dem Sex entstanden, woraus sie "du wolltest nur meinem körper" gemacht hat. Sie meinte jedenfalls das die verbindung zwischen uns erstmal weg wäre. Totaler müll, die ganze Sache. Zwei tage später hab ich mich echt am Kopf gekratzt und gefragt, wo das bitte herkam.

Nun ja, anstatt in selbstmitleid zu versinken hab ich mich mal ernsthaft unter die Lupe genommen, bin ich in dem forum hier aktiv geworden, hab viel gelesen und was am wichtigsten war, mein inner game komplett umgekrempelt. Ich behaupte mal ganz optimistisch, dass ich viele von den limiting beliefs und problemen die ich noch vor ein paar monaten hatte, mittlerweile im griff hab. Ich hab ein paar krasse blockaden in meinem selbstwertgefühl und meiner selbstwahrnehmung gelöst, die tatsächlich nur in meinem kopf existierten. Mir ist klar geworden, dass ich eigentliche alle tools, die ich für pickup brauche, schon habe, mich aber immer selbst abgebremst habe.

Generell geht es mir sehr gut mit der sache. Keine eifersucht, keine needyness. Hab ein wenig mit anderen Frauen geflirtet, aber auch nichts konkretes gestartet. Hab aber viel um die Ohren und komme gar nicht dazu mich groß hereinzusteigern.

Jetzt zur konkreten situation:

Da sie ein sehr aktiver mensch ist und sie auch weniger in mich investiert war, dachte ich mir, wenn ich mich nicht melde, sehen wir uns vermutlich monatelang nicht. Sie müsste eigentlich von sich aus kommen, aber damit habe ich nicht gerechnet.

Habe sie also die letzten 6 wochen immer mal alle 5-10 tage angerufen. Sie war anfangs eher zurückhaltend und hat sich von sich aus nur ein, zweimal gemeldet. Wenig sms kontakt, eher mal telefoniert. Dabei habe ich bewusste darauf geachtet so locker, witzig und "unneedy" wie möglich zu sein. Hat meiner meinung nach auch gut geklappt. Die ersten gespräche fand sie komisch, beim letzten war es von gefühl wie früher, sie hat teilweise lachkrämpfe bekommen bei denen sie ne minute nicht reden konnte. Hab unsere sexuelle vergangenheit immer mal wieder angesprochen, aber nicht wirklich geflirtet. Wenn, dann nur ganz dezent, ich dachte, wenn ich direkt wieder loslege wird ein treffen nichts, da sie denkt ich würde sie "nur" wieder bumsen wollen. Mir ging es hauptsächlich darum den rapport und comfort wieder aufzubauen, das war ihr immer sehr wichtig.

Generell habe ich dann versucht es auf ein Treffen zu lenken. Die letzten telefonate waren von mir nur als terminabsprache gedachte. Hab angerufen, kurz geschnackt, dann gefragt ob wir uns dann und dann treffen wollen. Hab angerufen, kurz geplaudert und dann direkt gefragt ob sie dann und dann lust hat was zu machen. Wenn es nicht ging relativ schnell versucht zu verabschieden, mit hinweis auf wenig zeit wegen Sache X (war auch so). Untypischerweise hat sie die gespräche in die länge gezogen, sich letztes mal sogar noch einmal zurückgemeldet weil sie sich dafür entschuldigen wollte, etwas abweisend zu sein, da sie müde war. (hab ich in dem moment nichtmal als störend empfunden).

Wir haben jetzt für Sonntag ganz locker ein Treffen abgemacht, Termin wann und wo genau steht aber noch aus. Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet, ich hab auch noch nix gemacht.

Das ist jetzt mein Ansatzpunkt. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung was jetzt der beste schritt ist, lohnt sich der versuch? Oder sein lassen? Wenn ja, wie übezeugend rüberkommen? Bin für jeden rat dankbar.

bearbeitet von ctulhu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus. Wundere mich warum dir keiner hier geantwortet hat. 

Lass es sein. Behalte sie als Warnung in Erinnerung. 

Du bist sooo neeeedy im Umgang mit ihr. Und das schlimmste daran ist, dass du es zwar erkennst, es aber trotzdem immer und immer und immer wieder machst. So machst du dich nicht als Mann attraktiv, höchsten mit deinem Penis beim Sex. 

Was du brauchst sind Alternativen, die du dir besorgen musst. 

Les dich mal in abundance ein oder spinning plate theory auf rationalmale. 

Lass bloß die Finger von ihr. 

Kannst mir auch ne pm schreiben, bin oft in Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE war hier vor zwei Jahren das letzte Mal online. Da wird es eher kein Feedback mehr geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.