PU über Inet!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich häufig auf einer Community-Seite viele Frauen anschreibe, aber diesmal einfach meinen Stil WIE ich das tuhe geändert habe, wollt ich eigentlicn nur mal demonstrieren wie schnell man dazu kommt ein FC schon beim schreiben klarzustellen! :D

GB-Eintrag auf Anzeige "Single sein ist geil" von ****

Ich: siehst du das genauso? :)

Sie: stimmt;) man kann tun und lassen, was man wil;)

Ich: Richtig! Und wir sollten am besten gleich damit anfangen! :)

Sie: aha und wie?;)

Ich: Ich bin da flexibel! Was würdest du denn sagen?

Sie: einfach ne bissel schreim?!

Ich: Schreiben? Genießt du die Vorzüge deines Single-Lebens mit ... "Schreiben"? :D

Sie: nee eigentlich anders, aber dafür kannst du ja nicht hier sein;)

Ich: Wofür kann ich nicht wo sein?

Sie: zja für mehr spass bei mir sein;)

Ich: Wieso denkst du das ich das nicht könnte?

Sie: na wie willst du jetz bitte nach **** kommen?

Rest könnt ihr euch denken! :rolleyes:

Anderes Beispiel:

Ich: "****" ! .. wow was für ein Name!

Aber steckt denn hinter dieser genetischen Perfektion auch eine sympatische Persönlichkeit?

Sie: wahrscheinlich der erste kerl, der sich mal wirklich wichtige dinge fragt!

nunn ja, ich bin zickig, launisch, arrogant und wahnsinnig kompliziert. aber sonst...

... bin ich vergeben

Ich: hehe! klingt ja schonmal interessant! Aber zickig, launisch, arrogant und wahnsinnig kompliziert sind eigentlich alle Frauen!

Was hebt dich denn aus der breiten Masse der vielen hübschen Frauen heutzutage heraus?

Sie: weiß ich jetzt gleich gar nicht, wo ich anfangen soll...ich bin einzigartig! blond, aber nicht blöd

und schwer zu kriegen!

Ich: Schwer zu kriegen? Wow!

Das würd ich echt gern mal persönlich testen! Mit schreiben geht das nämlich ziemlich schlecht!

Da bin ich noch dran! Weiteres folgt!

Danke für eure Aufmerksamkeit! PU RULZ

Veil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn die vom ersten gespräch gelayt?? vor 2 jahren habe ich auch manchmal gechattet und meine erfahrung sagt mir da nur, dass frauen ne grosse klappe haben beim chatten und dann schlussendlich immer den schwanz einziehen. im grunde verarschen sie 95% der männer im chat, einfach um amüsiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du denn die vom ersten gespräch gelayt?? vor 2 jahren habe ich auch manchmal gechattet und meine erfahrung sagt mir da nur, dass frauen ne grosse klappe haben beim chatten und dann schlussendlich immer den schwanz einziehen. im grunde verarschen sie 95% der männer im chat, einfach um amüsiert zu werden.

100 % Agree.

Ein "Okey ich bin dann nächste Woche bei dir und wir machen es richtig hart oder Süßer" hat 000000 zu sagen, weil im Inet noch viel mehr flaken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Ich kann dem auch nur zustimmen das übers Internet viel gefakt wird eine perfekte Plattform um einfach eine andere Rolle zu spielen. Bei wievielen von den Frauen die dir ihre Adresse zuggeschickt haben, warst du und es hat sich bestätigt? Wo chattet man eigentlich am besten ich habe das noch nie richtig ausgetestet. Damit meine ich nicht einen Chat der mit einem Programm verbunden ist wie ICQ oder Skype denn dort braucht immer einen Namen oder eine Nummer von denen mit den man chatten will. Ich suche was wo man spontan neue Leute kennenlernen kann.

Catch_X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du denn die vom ersten gespräch gelayt?? vor 2 jahren habe ich auch manchmal gechattet und meine erfahrung sagt mir da nur, dass frauen ne grosse klappe haben beim chatten und dann schlussendlich immer den schwanz einziehen. im grunde verarschen sie 95% der männer im chat, einfach um amüsiert zu werden.

100 % Agree.

Ein "Okey ich bin dann nächste Woche bei dir und wir machen es richtig hart oder Süßer" hat 000000 zu sagen, weil im Inet noch viel mehr flaken!

agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, die strasse, die strasse...ein riesiger grosser Spielplatz... :rolleyes: Wer braucht da schon die I-Netmädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, die strasse, die strasse...ein riesiger grosser Spielplatz... :rolleyes: Wer braucht da schon die I-Netmädels...

ich ich ich

damit ich dann später sagen kann vorm alltar "ich wußte schon damals, als ich dich gesehen hab mit dem minirock und dem make up und wie du mit dem photoshop gearbeitet hast, dass ich dich...süßehexe423432 heiraten will....wie ist eigentlich dein echter name??"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön? "Es ist IHR verdammtes PECH!"

Ich hab schon gute Erfahrungen damit gemacht, bin schon öfters Spontan zu Mädels aus dem Inet gefahren.. Zb. Weihnachten 2004 ;)

Klar manchmal wird man erschreckt weil auf einmal irgend so ein Walross auf dich zukommt weil sie ihre Gewichtsangabe manipuliert hat! Aber da muss man halt durch.. :D

Und wenn man mal nicht gleich zu ihr fährt, hat man, wenn man sie später in einer Disco trifft, gleich einen perfekten Opener!

"Hi, du bist doch SexyAngel231184!, warst du etwa zu schüchtern Dich mit mir alleine zu treffen?" :rolleyes: usw..

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar manchmal wird man erschreckt weil auf einmal irgend so ein Walross auf dich zukommt weil sie ihre Gewichtsangabe manipuliert hat! Aber da muss man halt durch..

muss man nicht. geh raus und game richtige girls, keine virtuellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar manchmal wird man erschreckt weil auf einmal irgend so ein Walross auf dich zukommt weil sie ihre Gewichtsangabe manipuliert hat! Aber da muss man halt durch..

muss man nicht. geh raus und game richtige girls, keine virtuellen.

AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Veilside :)

Ich selber finde fast,... dass das "abchecken" mit Pu über I- net

ungültig, oder nur mit eingeschränkter Funktionalität auszuführen ist.

Das heißt auf Hochdeutsch:

dass ich auch der Meinung bin wie einige andere hier,

dass dieses ganze singlegechatte im Internet hirnrissig ist.

Wir als angehende PUA's sollten uns lieber auf das Reallive konzentrieren.

Nur da lernen wir wirklich was.

In Chatforen war ich auch schon als vollständiger AFC der König. (Wenn du verstehst was ich meine)

Ich kenne einige, die das auf so eine Art und Weise machen und es als Pu bezeichnen,

ich denke sie verarschen sich nur selbst. Pu= reallive, real Erfahrung und nicht zuletzt

Erfolg.

Für mich ist das Abchecken über I- net nicht Pu- relevant und ich betrachte es als ungültig.

Es gibt wohl eine Richtlinie wie man sich verhalten sollte in Chats und bei sms und so weiter,...

aber das eigentliche sollte sich in Real abspielen.

Aber ich bin mir sicher du machst das auch so.

Gilt nur für die, die sich nur über "ich hab einige im I- net abgechecked" entschuldigen,

auf meine Frage "was läuft gerade mit Pu?"

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ja immer wieder köstlich mitzulesen wie in aller regelmäßigkeit das thema "online-game" durchgekaut wird...jetzt wird sogar behauptet es hätte gar nichts mit pick up zu tun und "zählt nicht".

Hmmm...was ist denn genau pick up? Ist es pickup wenn ich auf einer party einer angetrunkenen HB ein paar C&F-sprüche um die ohren haue und am ende des abends mit ihr in der kiste lande, aber eigentlich auch hätte erzählen können was ich will weil sie mich eh geil fand?

Es soll ja angeblich auch menschen geben, die sex haben, ohne sich vorher mit pickup zu beschäftigen! Das eben genannte Beispiel ist mich so ein fall von einer "natürlichen Situation". Das ding ist bloß: posted jemand diese story hier im board als "layreport" mit ein paar pu-begriffen ausgeschmückt, hat er natürlich ein "super game" gefahren.

So, jetzt posted hier aber HansKäse79 seinen layreport von einer dame die er wirklich gegamed hat, allerdings online kennengelernt hat, und das ist dann natürlich alles ganz schwach...weil wie wir alle wissen: online-game ist nur was für loser die sich nicht trauen eine frau anzusprechen.

Ich finde jedoch dass man gerade auf non-flirtseiten wir z.B. studivz oder lokalisten einige geschütze auffahren muss um die HBs zu gamen, weil sie sich nicht deswegen angemeldet haben. (zu speziellen flirtseiten kann ich nichts sagen denn die kenne ich nicht...)

Für mich beginnt pickup da, wo ich ohne pickup nicht zum lay gekommen wäre. Da hier die unterschiedlichsten Typen unterwegs sind, vom nerd bis hin zum natural born killer, muss jeder selbst wissen, wo für ihn pickup beginnt.

Zur veranschaulichung 2 beispiele aus meinem höcht interessanten aufreißer-leben:

Szenario A:Festival

- ich spreche sie an mit dem beschissensten opener der mir gerade eingefallen ist ("Do you know where my tent is?"). Nachdem wir geklärt haben welche Farbe es hat und etwas c&f landen wir nach ca. 3 std bei ihr im bett. Das einzige was daran für mich pickup war, ist der opener. Denn ohne pickup hätte ich nicht einfach so irgendeine Frau angesprochen...

szenario B: lokalisten

- hübsches HB angeschrieben, über MSN weiterunterhalten, frame: dreist und "alpha", nach der nummer gefragt --> korb --> nicht locker gelassen --> nach 3 tatgen nummer gekriegt --> 1. Date --> 2. Date KC --> 3. Date FC

Im prinzip pickup wie aus dem lehrbuch...Pick Up ist mehr als approachen! Approachen kann jeder, der sich traut, es ist nur der erste schritt zum lay, vergesst das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Beitrag von justgone sehr gut.

Besonders den Spruch "Für mich beginnt pickup da, wo ich ohne pickup nicht zum lay gekommen wäre." Kann ich 100%ig zustimmen.

Verstehe auch nicht so recht warum hier das onlinegame immer so schlecht geredet wird.

Dass man es damit nicht übertreiben sollte ist doch klar. Ich sehe MSN und ICQ aber als nette Ergänzung zum Telefonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ich auch der Meinung bin wie einige andere hier,

dass dieses ganze singlegechatte im Internet hirnrissig ist.

Ich habe in meinem Leben über drei Jahre lang Online-Dating betrieben, zahllose Blind Dates gehabt und kenne so ziemlich alle großen Singlebörsen. Dazu kann ich nur sagen: NIE WIEDER! Der Prozentsatz an schabrackenhaftem "Ausschuß" (der Ausdruck ist mies aber leider treffend) ist derart hoch, daß es den Aufwand einfach nicht lohnt. Die wirklich tollen und interessanten Frauen findet man nur in freier Wildbahn, nicht im Internet. Klingt wie ein Vorurteil, ist aber meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.