Clubgame Mo, Die und Mi. Suche Wingman.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin momentan beruflich in Stuttgart unterwegs und mache extrem gern Clubgame. Ich habe diese Woche die Clubs ausgetestet und war positiv überrascht, dass auch unter der Woche die Hütte brennt.

Ich war Montags in der BOA, Dienstag im 7Grad und Mittwoch im Perkins Park. Gerade im Perkins Park liefen gestern unmassen an geilen HBs durch die Gegend, vor allem viele Zweier-Sets. Daher brauche ich einen Wing-Man. Das macht die Isolation einfacher und man kommt nicht zu sehr als Creep ohne Freunde rüber :D

Zu meiner Person:

• Ich bin 30
  • Zielgruppe HBs 18-35
  • Keine AA, sehr kommunikativ
  • Fortgeschrittenes PU-Level

Mein Game ist:

• - direkt
  • - ergeizig & diszipliniert
  • - nur hübsche HBs, keine Mitleid-Lays
  • - Verrückter Lifestyle

Mehr Infos zu ginbts in meinem PU-Tagebuch (Link in Signatur). Falls du Lust hast mit mir los zu ziehen, dann melde dich bitte per PM bei mir. Bitte kurze Angaben zur eigenen Person dazuschreiben.

Viele Grüße,

Alexander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute abend wieder im 7Grad. So ab 22:30Uhr. Schreibt mich an, wenn ihr mit wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Walga, wie lange bist du denn in Stuttgart?

Kannst du mir vllt eine Nachricht schreiben? Ich kann dir irgendwie nicht schreiben, keine Ahnung wieso...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bis Ende Februar mindestens jeden Sonntag abend bis Dienstag Nachmittag in Stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade als blutiger Anfänger mit walga unterwegs und es war echt super! Ich bin sehr dankbar für seine Tipps und bestaune sein direktes, effizientes Game. Danke nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dave_D,

hab ich gerne gemacht. Ich helfe gerne Anfängern weiter, solange sie genügend Motivation mitbringen und endlich ihren Arsch hoch bekommen wollen.

Außerdem pusht mich der Anfänger mein eigenes Game, ich will ja nicht als Depp dar stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden