ein Neubeginn

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich bins der Elric männlich 24 Jahre alt und zur Zeit Student.

Wo soll ich anfangen?

Bis vor einem Jahr war mein PC stetiger Mittelpunkt meines Lebens und wenn ich heute zurückblicke kann ich sagen das dieser mir auch viele Jahre meines Lebens genommen hat.

Vor fast einem Jahr kam dann die grosse Panik... was mache ich da eigentlich mit meinem Leben?!

Also auf zum Friseur, neue Klamotten gekauft und versucht mich anzupassen.

Und siehe da, erste Erfolge stellten sich ein, auf partys mal rumgeknutscht, habe 2 Dates gehabt, und das 3tte ist inAussicht und als höhepunkt den Jugendschwarm bei Facebook (ja auch den Unfug habe ich mir angeschafft) gefunden und mit ihr ein one night stand gehabt.

Doch nun zu meinem Problem.

Ich versage auf der langen Strecke, zwar ist es kein problem mehr für mich nach einem Date zu fragen, aber in Zeiten von Smartphone und co. Hat man ja auch immer Zwischenkontakt.

Wie verdammt schaffe ich es also auf labe Streckee atraktin aufzubauen und zu halten???

Wie ziehe ich den Fisch an Land?

Was ich mir erhoffe?

Eine Beziehung, zur Zeit sehne ich mich nach menschlicher Nähe.

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler aus gegebenem Anlass habe ich keinen eigenen PC und das Smartphone bereitet Probleme beim tippen. An Rechtschreibprüfung ist da nicht zu denken.

Wie gesagt ich hoffe jemand kann mir helfen, ich merke gerade wie mein Date mir entfleucht :/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

schön das du dich weiterentwickelst und dich weiterhin entwickeln willst! Das ist die richtige Entscheidung!

Ich sehe allerdings dein Problem nicht. Beschreibe doch mal, was zum Beispiel beim letzten Date passiert ist, wie du dich verhalten hast und wie dein Chick sich verhalten hat.

Wenn du schon ein Date mit einem Mädel hast, dann ist das ja schon die halbe Miete.

Sofern das Date nicht richtig scheiße verläuft und du auch irgendetwas tust, sollte es da eigentlich kein Problem geben.

Also gib mal ein paar mehr Infos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch nun zu meinem Problem.

Ich versage auf der langen Strecke, zwar ist es kein problem mehr für mich nach einem Date zu fragen, aber in Zeiten von Smartphone und co. Hat man ja auch immer Zwischenkontakt.

Wie verdammt schaffe ich es also auf labe Streckee atraktin aufzubauen und zu halten???

Wie ziehe ich den Fisch an Land?

Was ich mir erhoffe?

"Wie verdammt schaffe ich es also auf lange Strecke attraction aufzubauen und zu halten?"

Attraction geht erstmal mit dem Verstreichen der Zeit flöten. Um den Kontakt aufrechtzuerhalten bzw. das Game am laufen zu halten brauchst du Comfort. Denn wenn's mal schlecht läuft, bei wem melden sich die HB's für gewöhnlich? Richtig, erstmal wird sie all ihre Orbiter abklappern, weil sie dort wieder die Bestätigung und Sicherheit bekommen. Diese "Sicherheit" ist dein Schlüssel. Comfort ist Sicherheit. Zu viel Comfort/Rapport für sie und du wirst als Orbiter abgestempelt. Was die Attraction an sich angeht, liest du dich am besten nochmal ein. Die Kunst des PUA ist, Attraction und Comfort im Gleichgewicht zu halten. Ich persönlich baue Rapport gerne über Telefongame auf, da es einfach verdammt locker ist.

"Was ich mir erhoffe? Eine Beziehung, zur Zeit sehne ich mich nach menschlicher Nähe."

Menschliche Nähe kann man auch ohne Beziehung haben. Setz dir keine Flausen in den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso das Mädel habe ich auf einer Party kennengelernt, meine Intention war es sie mit nach Hause zu nehmen.

Naja habe ziemlich eng mit ihr getanzt, irgendwann sind dann ihre Freundinnen dazwischen gegengen, sie dachten wohl ich sei ein böser böder Bub.

Nach einer Weile haben wir nochmahl miteinander getanzt und weil ihre Freunde gehen wollten hab ich mir dann ihre Nummer geholt.

Wir schreiben jetzt schon geraume Zeit und sehen uns ab und an bei Partys und wollen uns demnächst treffen (sie bot mir das 2 mal an und ich ihr aber irgendie ists noch nicht dazu gekommen) sie hat sich anscheinend schon über mich schlau gemacht.

Sie ist eine totale Partygängerin inwiefern sie eine Dame mit promiskeren Lebensstil ist kann ich nicht beurteilen, ich will sie auch nicht heiraten ;D

Die kleine ist aus China, und eine Austauschstudentin.

Heute beim Lernen gesellte sich eine Freundin von mir sich zu mir in die Bibliothek und machte mir Komplimente, von wegen mein schönes T shirt ( ich trage fast nie T shirts meistens nur Hemden) und später befand sie auch meinen Mantel für schön. Kann mir jemand was dazu sagen oder ist das nur überschwängliche Freundlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie war nur freundlich & gehorsam. Sie ist Asiatin ;-)

Zu Dir: Du hast Dich auf den Weg gemacht, bravo. Mach Dir keinen Kopf, sondern immer weiter. Wer Rockstar sein will, muss erstmal das Musikmachen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber in Zeiten von Smartphone und co. Hat man ja auch immer Zwischenkontakt.

Das ist doch wahrscheinlich das einzige, dass Du das Getippse als gegeben ansiehst. Wenn Du hier in den Textgame Threads liest wirst Du immer finden, dass zu wenig bis gar keinem Texten geraten wird, lieber Mal anrufen, ansonsten passiert die Action beim Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war nur freundlich & gehorsam. Sie ist Asiatin ;-)

Da spricht mal wieder ein echter Frauen-Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich bins der Elric männlich 24 Jahre alt und zur Zeit Student.

...

Was ich mir erhoffe?

Frauen in dem Alter das für Dich interessant ist wollen Fun, Sex und Männer, die keine Beziehung wollen. Weil sie immer a) in einer Beziehung sind oder b) gerade ihre Freiheit geniessen wollen.

Der Trick ist also, keine Beziehung zu wollen und sich darauf zu konzentrieren, die Frau zu vögeln. Das löst bei ihr einen Hormonmix aus. Parallel sollte sie über den Kontakt merken, dass Du durchaus beziehungfähig bist. Dann kann sie sich ihre tolle Vision von Kindern und Co. ausmahlen.

Dann schaltet ihr Gehirn irgendwann um. Denn Männer die keine Beziehung wollen, können ja auch andere Frauen vögeln. Und dann kann ja eine andere Frau den Mann weg schnappen und besser sein. Dieser Gedanke kommt den Mädels dann, wenn sie sich etwas an Dich gewöhnt haben und anfangen, Dich zu vermissen, sobald Du weg bist oder sie Dich ne Weile nicht gesehen haben. Mädels interpretieren dieses Gefühl als Liebe.

Sobald dieses Gefühl da ist, wollen sie Dich exklusiv binden. Das probieren sie über 2 Techniken:

a) Beziehung

b) Affäre, in der Du aber keine anderen Mädels mehr vögeln darfst

Auf b) lässt Du Dich NIE ein. Lässt die Frau noch etwas zappeln und arbeiten. Und dann lässt Du Dich auf eine Beziehung ein.

Das ist der SCHNELLSTE und EFFEKTIVSTE Weg eine Frau um die 20 in eine Beziehung zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oke das ist klingt wieder Komplizeiert.

Und da rührt sich langsam der alte Menschenhass ;)

Naja das Mädel hat mich jetzt beschenkt und läd mich zum Essen ein, irgendwann wurde ich auch ?geshittestet? sie meinte ich sähe nicht sportlich aus.

Oke ich bin schlank.

Egal wie muss man mit so einer Person umgehen extrovertiert, neugierig usw.

Beim reden angesicht zu angesicht ist sie allerdings wieder recht kleinlaut.

Und wie mache ich aus der ganzen Sache jetzt noch eine Affähre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden