Was ist hier passiert!? Geht etwas am Freitag oder Samstag?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist hier passiert?

Früher war hier etwas los, nun ist es total leer!

Das mit dem Lair leiter ist klar, bei Ihm kann man es verstehen, aber was ist los mit euch Männer! Man(n) kann auch so etwas machen!

Sind in Mannheim/Heidelberg wirklich fast keine PUA vorhanden? Ich hoffe es ist nicht der Fall!

Falls jmnd dies liest und am Freitag oder Samstag nichts bestimmtes macht oder Pu betreibt, sagt mir bescheid!

Ausserdem suche ich Aktive und/oder Erfahrene Wings. (Mehr dazu auf der Wing Boerse(Neu gepostet)!))

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch am Samstag aufs Lair. Dort lernst du sicherlich ein paar coole gleichgesinnte kennen. Außerdem ist die Vorweihnachtszeit ein echter Geheimtip, wenn es darum geht noch vor dem Fest ein süßes Mädchen kennenzulernen. By the way, wo warst du eig die ganze Zeit? Es ist echt schon ne Ewigkeit her, seitdem du was gemacht hattest. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@*Jan*

Ich bin am Samstag auf dem Lair, vllt 5-10 min später (habe deine Nummer nicht mehr, weil ich damals ein anderes Handy hatte!)

Hoffe ich doch, ich brauch Action Action Action!

Tip gemerkt, jetzt fehlt nur noch in Praxis die Action und der Erfolg bezüglich dessen! :D

Krank, stress wegen Abitur, war zu Faul, habe OG betrieben weil es so AA frei ist und es war am besten um Faul zu bleiben!

Habe mit HB´s Date gehabt die ich nur von Bekannten kannte. Habe dort nun es bei paar bis Eskalation gebracht, aber ist etwas anderes als Street, Club, ...

Ja, das letzte mal war als CrazyThink sein Projekt hatte im letzen Sommer! Oh, wieder streetgame betreiben, bin da extremst aus der Erfahrung/Übung(sofern da überhaupt Erfahrung vorhanden war :rofl: ). Ich werde bestimmt Hemmungen/AA bekommen aber du richtest mich wieder! Bombadiere mich mit deinem Wissen und kick mich zum Erfolg! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden