Soll ich sie online oder im RealLife ansprechen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nach dem Ende meiner (letzten) Beziehung brauchte ich ziemlich lange um wieder lust auf Frauen zu haben. Dennoch gab es da ein Mädchen im Club die ich toll fand/finde. Wir hatten auch Augenkontakt und als ich mal an ihr vorbeigegangen bin hat sie mich nach dem Motto "sprich mich endlich an" mit ihren Augen verfolgt. Naja ob ich wirklich keine Lust hatte oder zu feige war/bin kann ich mir selbst nicht beantworten.

So, Zeit ist vergangen und ich bin jetzt wieder bereit für neue Dinge :) Dieses Mädchen ging mir aber seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist keine von denen bei der ich mir denke "würd ich gern f****" sondern eher WOW ich will dich unbedingt kennen lernen. (und das gibs bei mir echt sehr sehr selten)

Ich bin mir sicher dass sie mir früher oder später wieder über den Weg laufen wird ABER ich hab Angst dass es da zu spät ist.

Jetzt stehen mir zwei Optionen zur Verfügung:

a) ich warte bis ich sie wieder sehe (und sprich sie dann an .... hoffentlich argh)
b) ich schreib sie bei Facebook an (wir sind noch nicht befreundet aba ich weiss wie sie heisst) was ich ziemlich feige und ähm komisch finde. Sie wird sich dann bestimmt fragen warum ich Sie nicht real anspreche. Aber ich TU wenigstens was.

Also eher a) und in kauf nehmen dass sie vll dann vergeben ist oder sonst was - oder b) und feige rüber kommen. Habt ihr vll für b) ne idee wie ich das möglichst gut anstellen könnte? Alter der Dame schätze ich auf 19-22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Schritt 1: Einlesen

Schritt 2: kein Online-Game, wenn du es nicht gut kannst (und so oder so keine Frau über Facebook suchen und anquatschen - Stalkerbook)

Schritt 3: Eier in die Hand und ansprechen. Vielleicht sowas wie "du bist mir letztes mal schon aufgefallen" - was weiß ich

Cheers aMUSEd

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pu ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zunächst einmal solltest dir Frage stellen warum du eine Beziehung überhaupt willst, was du davon erwartest etc. Ich lese eher raus das du dich von außen zwangsbeglücken willst. Hier Innergame Schatztruhe. Des weiteren, wenn ich schon lese das es Frauen gibt die nur vögeln willst und andere mit denen du ne LTR haben willst (von nur einem Blick), schätze ich, dass du nen Madonna/Whore Komplex hast. Du denkst in Schubladen und weißt gar nichts über diese Menschen. Du willst nicht sie, sondern die Vorstellung von ihr. Weiter im Text. Ja online anschreiben ist behindert, entweder man hat den Schneid und macht es direkt oder nicht. Ganz oder gar nicht. So ausm Kabuff, online um die Ecke und pi pa po ..naja kann funktionieren aber nicht mein Fall.

Aber um dir ne Antwort zu geben die du hören willst: Ja schreib sie an auch wenn es nicht viel bringen wird. Was soll schon großartig passieren ?? Dann hat sie eben nen Freund oder keinen Bock, ist doch egal aber ich würd sie einfach mal vergessen und hier mich einlesen.

Viel Erfolg

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen Threat hättest du dir sparen können, wenn du im Club mit ihr geredet hättest!

Also lerne aus dieser Erfahrung und sprich sofort mit einem Mädel was dir schon so offensichtlich zeigt, dass es dich kennenlernen will!

Woher weißt du, dass du sie wiedersehen wirst?

Warte nicht zu lange. Und wenn es echt nicht anders geht, dann musste das halt online machen...vierlieren wirst du, wenn du gar keinen Kontakt aufzubauen schaffst!

bearbeitet von a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

lies Dich ein!

Und schau mal auf meine Signatur; genau dies möchten die Mädels! Also handle entsprechend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tom's signatur ist interessant, hab schon 3 unterschiedliche interpretationen für mich gefunden.

1. Sowas wie "Mach mal was interessantes was ich von dir nciht erwarten würde, mir ist langweilig" ?

2. oder " Sei einfach ein einziges Mal dort wo ich am wenigsten mit der rechne, nämlich am Arsch der Welt." ?

3. Das Leben gibt einem nicht so viele Gelegenheiten also nutze die erst beste die du kriegen kannst ?!? .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom

deine Signatur klingt wie eine Aufforderung zum Stalker zu werden. Ich schätze das könnte missverstanden werden. ;-)

Ich schätze du könntest es schon missverstanden haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom

deine Signatur klingt wie eine Aufforderung zum Stalker zu werden. Ich schätze das könnte missverstanden werden. ;-)

Ich schätze du könntest es schon missverstanden haben ;-)

nope, aber meine Signatur widerlegt sowieso Tom's ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es dazu überhaupt ne Diskussion gibt? Natürlich im RL!!

Online würde ich nur machen, wenn es wirklich die letzte Möglichkeit ist mit ihr in Kontakt zu kommen weil du sie vermutlich nie wieder sehen wirst. Wirkt aber einfach voll AFC und no-balls-in-my-pants.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden