Mitpraktikantin hat mich eingeladen nach der Weihnachtsfeier bei ihr zu pennen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: Comfort ja, Attraction nein

Comfort:

Meine Mitpraktikantin und ich haben zusammen vor 4 Monaten in der gleichen Abteilung angefangen. Zwischen uns beiden lief in meinen Augen nichts. Ab und zu sind wir mal nach der Arbeit eine Kleiginigkeit essen gegangen, währenddessen hab ich ihr dabei ein bisschen Deutsch Nachhilfe gegeben (Sie kommt aus Frankreich). Dabei hat sich auch das ein oder andere tiefere Gespräch ergeben über Beziehungen Männer / Frauen / Familie etc. (wie Freunde das halt so tun, sprich einfacher Comfort).

Attraction:

Generell reagiert Sie ziemlich empflindlich wenn ich Sie Tease und dann muss ich mir von ihr Sätze anhören wie "you're so terrible" / "not a gentlemen" / "you are so mean" usw. usw. und es kamen von ihr nie IOIs bis auf 2 Ausnahmen denen ich aber nicht viel Bedeutung reininterpretiere

1. Ein mal meinte Sie dass Sie sich mit ihrer Freundin über mich unterhalten hat und beide festegestellt haben das ich "iwie süß sei"

2. Beim nachfeiern meines Geburtstags im Club mit einigen anderen Mitpraktikanten war Sie etwas angeheitert und ist beim tanzen gut abgegangen (hat ihren Arsch ordentlich an meine Schritt gerieben), beim verabschieden haben wir uns auch ziemlich lange umarmt und unsere Gesichter klebten "Wange an Wange" wie es kurz vorm KC manchmal ist, ich hab mich aber gegen das Küssen entschieden weil halbe Belegschaft daneben stand und zusah (und die waren nüchtern!).

Über Sie:

- Sie kennt die eine oder andere Laystory von mir und weiss das ich ein Arschloch sein kann

- Ist nicht unbedingt sehr Selbstsicher

- Sucht manchmal leicht verzweifelt nach "dem Richtigen"

- Benimmt sich trotz ihrer 24 Jahre ab und zu mal wie ein Teenager in der Pubertät

- Sie hält mich für etwas sexistisch (Französinen interpretieren gewisse Scherze sehr emfindlich;))

- Sie datet nur good guys und hat mehrere Typen nebenher in anderen Städten die Sie gelegentlich am WE besuchen (und natürlich mit ihr Sex haben)

- Sie ist ziemlich promisk, und hat mir paar mal erzählt das Sie beim 1. Date mit Typen in die Kiste steigt (ist für Sie und ihrem Land angeblich was völlig normales)

Die Situation:

Gestern haben wir uns über Weihnachtseinkäufe unterhalten und festgestellt das wir beide noch welche machen müssen. Dann hat Sie vorgeschlagen das ich diesen Freitag nach der Firmenweihnachtsfeier bei ihr übernachte damit wir am SA früh in die City zum shoppen können. Ihr Hintergedanke dabei ist wohl das Sie viel näher in der City wohnt (ich wohne momentan am Arsch der Heide). Später soll noch eine andere Mitpraktikantin zum shoppen dazukommen.

Heute meinte Sie dann noch das Sie nach der Weihnachtsfeier bei Freunden auf nen Drink eingeladen ist und ob ich dahin mitkommen würde (hab natürlich zugesagt).

Frage: Da ich bisher nie eine gute Freundin bzw Arbeitskollegin gegamed geschweige denn bei einer gepennt habe weiss ich garnicht wie ich gamen soll!?

Sprich, wie taste ich mich langsam vor um zu sehen ob überhaupt Attraction vorhanden ist oder ob es sich nur Freunschaft handelt? Sie sendet mir ja keine eindeutigen IOIs (oder subtile und die erkenne ich nicht)

PS: Zum Thema "dont fuck the company" in 2 Monaten ist unser Praktikum eh beendet und wir beide bleiben nicht in der Firma

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie datet nur good guys und hat mehrere Typen nebenher in anderen Städten die Sie gelegentlich am WE besuchen (und natürlich mit ihr Sex haben)

- Sie ist ziemlich promisk, und hat mir paar mal erzählt das Sie beim 1. Date mit Typen in die Kiste steigt (ist für Sie und ihrem Land angeblich was völlig normales)

Na das sind doch schon mal 1A Voraussetzungen, HomeZ !

Ich würde während der Weihnachtsfeier jetzt nicht krampfhaft versuchen zu "gamen", sondern einfach so mit ihr umgehen, wie davor. Ein bissle mehr Kino, für sexuellen Vibe sorgen.

Die Negs ein wenig zurückschrauben oder mehr dabei lachen / sie berühren.

Dann bei ihr daheim Volleskalation !

Und hör auf dir n Kopf zu machen, ist mMn ne sichere Kiste !

Das schaukelst du schon,

Shury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Attraction ? Na wenn das so ist kannst du es knicken. Wenn das nicht da ist, funktioniert nichts. Und dieses Gelaber von den good guys ^^ jaja das hab ich schon hundert mal gehört, das bedeutet nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht bei lauter Brettern vorm Kopf, das Nageln net..

Nochmal

SIE

LÄD

DICH

EIN

NACH

DER

WEIHNACHTSFEIER!!!!!!! .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BEI

IHR

ZU

PENNEN.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob du Attraction hast, sie redet mit dir über sexuelle Sachen.

Du bist wirklich blind für IOI's:

- Sie sagt dir dass sie auch beim ersten Treffen mit Männern schläft

- Sie schlägt dir aus eigener Iniative vor bei ihr zu pennen (das mit dem shoppen ist nur ein Vorwand, wenn sie merkt dass du keine Eier hast kann sie darauf verweisen)

- Sie will dass du mit einen trinken gehst

Was erwartest du? Dass sie sich noch ein "Fick mich"-Schild um den Hals hängt?!

Also bei ihr einfach ran gehen, durch eskalieren, einfacher geht es nicht bei so einer Einladung.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ziemlich geringe Chancen ...um nicht gelayed zu werden! :fool:

Ich würde sie noch ein wenig qualifizieren lassen - schon nur weil das ganze so offensichtlich ist, dass ich eher Angst hätte,

dass ich von ihr entführt werde und perverse Sado-Maso-Spielchen über mich ergehen lassen müsste, als nicht zu layen.

Lies dich mal ein bisschen in IOIs ein.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sie sich in Strapsen vor dir auf dem Bett räkeln müsste, damit du das als IOI siehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich betreibe schon seit einer geraumen Zeit PU, ich weiss was IOIs sind und sehe diese auch sehr schnell wenn ich eine Frau im Club, Bar oder Strasse anpreche.

Wenn mich ein Maedel von Club/Strasse zu sich einlaedt, ja klar ist das ein eindeutiges Angebot zum Sex! Besonders bei einer promisken Frau

Dieser Fall ist das aber anders:

1. Wir sind bisher einfach nur sehr gut befreundet und Arbeitskollegen die so ziemlich ueber alles reden (nicht mehr)

2. Den groessten Faktor vergesst ihr anscheinend alle unswar den sozialen Druck den Sie hat wenn Sie mit jmd Sex hat den Sie danach taeglich im Buero am gleichen Schreibtisch fuer die naechsten 2 Monate sieht! Und bei dem Sie weiss das er ein Player ist, sprich die ganze Rationalisierung der Sache von ihrer Seite aus

Ich meine ja klar stehen die Chancen nicht schlecht allerdings geht es mir nun um einige Empfehlungen wie ich mich dem Umstand entsprechend verhalten soll

Wie soll ich z.B. reagieren wenn Sie im Worst Case auf die Couch verweist?

Wie reagiere ich auf Widerstand a la "Wenn wir nicht Arbeitskollegen waren wuerde ich mit dir schlafen aber wir sind es ja"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich z.B. reagieren wenn Sie im Worst Case auf die Couch verweist?

Wie reagiere ich auf Widerstand a la "Wenn wir nicht Arbeitskollegen waren wuerde ich mit dir schlafen aber wir sind es ja"?

Das kommt drauf an.

Wie die meisten hier, bin ich der Meinung, dass sie ganz eindeutig Sex mit Dir will. Ich vermute, sie wird Dich verführen und Du musst überhaupt nichts tun.

Es kann natürlich sein, dass sich die versammelte Forenweisheit irrt und sie tatsächlich nichts von Dir will. Wenn dies der Fall ist, nun, dann könntest Du es auch einfach akzeptieren. Ist ein ungewohnter Rat in diesem Forum, ich weiss. Ich habe aber noch nie verstanden, warum es schlimm sein soll, eine gute Zeit mit einer charmanten Frau zu verbringen, auch wenn man nicht mit ihr ins Bett geht.

Schwierig ist eigentlich nur die Frage, wie Du echten Widerstand erkennst und von Scheinwiderstand unterscheidest. Denn Scheinwiderstand ist selbstverständlich zum Überwinden da, nicht zum Akzeptieren. ;-) Faustregel: Couch ist eher echter Widerstand, Hinweis auf Arbeitsverhältnis ist eher Scheinwiderstand. Ich vermute aber, Du wirst weder auf das eine noch auf das andere stossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht die bei lauter Brettern vorm Kopf, das Nageln net..

Nochmal

SIE

LÄD

DICH

EIN

NACH

DER

WEIHNACHTSFEIER!!!!!!! .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BEI

IHR

ZU

PENNEN.

Ein paar mehr Ausrufezeichen wären vielleicht nicht schlecht gewesen, es muss deutlicher werden.

Ich feier deinen Post im übrigen, einfacher sagen kann man es schon gar nicht mehr *g*

Verhalte dich wie immer, geh mit zu ihr und du wirst merken wie es von selbst läuft.

Wirklich, das ist wirklich schon ein Freifahrtschein. Denk nicht zuviel, es wird kommen wie es kommen muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich weiss ich wie es bei euch laueft aber bei uns in der Firma ist das keine "Wir besaufen uns alle hemmungslos, bumsen und kopieren unseren Hintern" Weihnachtsfeier :D

Wir gehen einfach nur aufn Weihnachtsmarkt und danach was essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder will sie mit dir schlafen weil sie dich für nen interessanten Typen hält oder sie hält dich für nen kastrieren Nice Guy, der selbstverständlich bei ihr pennen kann, weil er eh nicht weiß was Sex ist.

ALLES was du schreibst spricht aber doch für Möglichkeit 1 !!!!!!! Dein Ruf, die Tanzaktion, die Situation mit der Weihnachtsfeier die mit dem Alkohol ne Ausrede für nen ONS bietet etc. Bitte mach jetzt keinen auf ängstlichen Deutschen und verschaffe ihr ne unvergessliche Auslandserfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne es auch nicht anders. Jedes Mal, wenn der weibliche Part einen Invest ala "Du kannst bei mir übernachten" gebracht hat, hieß das im Klartext. Schlaf bei mir und vögel mich - fertig. (ausgenommen man befindet sich wirklich in einer langjährigen Freundschaft ohne sexuellen Hintergrund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich weiss ich wie es bei euch laueft aber bei uns in der Firma ist das keine "Wir besaufen uns alle hemmungslos, bumsen und kopieren unseren Hintern" Weihnachtsfeier :D

Echt?
Wir machen alle Ringelpietz mit Anfassen..

Ja und danach gehst du mit ihr zu pennen..

ALTER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC.....Versuch es einfach....der Rest kommt. Wenn sie blockt, kannst Dich entscheiden, den Block zu ignorieren oder nicht. Aber wenn sie nicht blockt, will sie auf dem Rücken liegen und solange stöhnen, bis Gott sie wirklich hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden