Textgame - Noch zu retten?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glaskugel ist grad zuhause aber ich tippe auf Sie+Boyfriend=Ficki Ficki !

Kann alles sein :pardon:

Abwarten bis sie sich meldet, falls nicht, noch einen Anlauf und dann NEXT.

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame ! Wie unmenschlich viel kann man denn da tippen? Ist nicht unbedingt der 0815 Quatsch, den man(n) oft schreibt, aber ficken wirst du sie dadurch auch nicht. Ist halt die Frage, was du erreichen willst. Der NC war kurz, ihr habt also wenig geredet? Attraction baust du mit so etwas nicht auf, das geht nur per Date und das machst du nicht klar.

Daher ist es ratsam, anrufen -> treffen -> eskalieren. Rest ist unnötig und verschwendete Zeit (wie man sieht, sie schreibt dir, wenn ihr langweiliges Leben noch langweiliger ist und nicht gerade eine ihrer Freundinnen wieder Männerprobleme hat).

Ich hätte die Nummer wahrscheinlich direkt gelöscht oder ein paar Monate beiseite gelegt. Sie wurde gerade von ihrem Kerl betrogen, da suchst sie quasi nur einen Grund, um alle zum Teufel zu schicken. Da kannste einen tollen Kusssmiley schicken und sie denkt, du nur willst an ihr Höschen. Hättest 1-2 Wochen warten sollen, vielleicht wäre die Beziehung dann geendet gewesen und sie hätte gerne Rachesex weil alle Männer Schweine sind.

P.S. am Ende sagst du, dass du Gedanken lesen könntest. Kommt idR meist ganz cool, wenn auch nicht per Telefon, aber wieso das 'oder?' zum Schluss? Da zweifelst du doch an dir selbst, bzw holst dir noch mal die Bestätigung, quasi den Hundeknochen.

P.S. denke auch, dass sie ihren Freund fickt, während du sie nebenbei bespaßt und abgelenkt hast, während sie depri war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob es ein entscheidendes Detail ist aber evtl.
Freund hat sie, während sie live dabei war mit ihrer besten Freundin betrogen (erst rumgemacht und geknutscht.... zugesehen hat sie bestimmt nicht bei fc aber den rest kann man sich ja denken .....)! Also ich persönlich würde warscheinlich aus ihrer Sicht mit dem Typen nicht mehr ein Wort wechseln.....aber was denkt ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht findet sie es geil zu zu schauen,vielleicht steht sie auf dreier oder vielleicht aber auch...alles scheiss egal.Das ist nur HIRNFICK!

So wirst du es nicht heraus finden,wozu auch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nen #-Close und steigst lieber um auf schlechtes Textgame. Da ist nichts mehr zu retten, wenn Du so weitermachst.

Lass erstmal Gras über die Sache wachsen. Vielleicht kannst die Sache in ein paar Wochen nochmal aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe bei ihr an, sie drückt weg und schreibt: Bin aufm weg zu einer Freundin

Ich: OK cool dann will ich nicht weiter stören, weiß ja wie das ist :thumbsup: .....es sei denn ich würde nicht stören (ab hier breche ich mir selbst das genick)

Ich denke das hast Du richtig erkannt. Du hättest mal trotzdem anrufen sollen, nachdem Du es so pompös ankündigst. Wenn nicht den Abend nochmal, dann am nächsten Morgen, statt wieder zu schreiben.

Wenn sie Interesse hatte, hätte sie sich dann auch schon die Zeit genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von den Anti-Textgame-Jüngern nicht erzählen, dass alles scheisse wäre.

Alles ist verbesserungswürdig, aber deine Konversation ist besser als 95 % der Texte, die man hier sonst so liest. Die wackelige Passage haste ja selbst erkannt. Es war auf mehrere Tage verteilt und auch keine Endlostipperei. Alles ok.

Die hat im Hintergrund noch irgendeinen Kram mit ihrem Ex laufen. Dass da grad nichts kommt, ist nicht zwangsläufig auf schlechtes Game zurück zu führen.

Einfach nichts mehr machen und abwarten was da bezüglich treffen nch kommt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich wäre der Einzige, der das Textgame gar nicht so schlecht fand. Musste mehrmals schmunzeln und HB bestimmt auch. Ich fand nur die allerletzte doof. Und zwar aus folgendem Grund. Eigentlich ist es eine witzige SMS, aber hier unkalibriert. Die Dame sagt ab und Du versuchst im Anschluss daran, dass sie Dich qualifziert. Wirkt merkwürdig unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Nachmittag

SIe: Na alles gut ?

Ich habe es gelesen (Whatsapp sieht man es ja) und bewusst erstmal ne Stunde später angerufen. (Bin ja nicht auf Abruf für sie da....wenn sie mal langeweile hat ;))

Sie nimmt instant ab (ist aber mit ihrer freundin in der fußgängerzone) haben etwa 5 minuten gesprochen und ich hab ihr gesagt: "morgen nachmittag kaffee oder abend DVD was passt dir besser ?"
Sie möchte das morgen spontan entscheiden weiß sie noch nicht so genau hat mir aber zugesagt....

----------#Frage: soll ich sie morgen nochmal fragen oder nichts machen evtl tipps (Sie verwirrt mich ganz schön)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das date angebot kacke :)...

nichts machen...die meldet sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde das date angebot kacke :)...

Finde diesen Kommentar kacke. Kaffee is super(auch wenn Du auf DVD hoffst). Warte ab und mach nix. Die ruft dich morgen an.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

subtext der sms: kennenlernen oder ficken...

wirkt unsicher, da beide dateangebote zu weit voneinander entfernt liegen. "ich trau mich nicht, nach dvd abend zu fragen, deshalb noch das kaffeeangebot"

wirkt auf mich wenig souverän.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn gewesen, nur den Kaffee anzubieten?

Ich habe die Ausgangssituation nicht mehr parat, aber soweit ich weiss, ist noch kein Date und keine Eskalation gelaufen.

Ich kenne auch "High Risk high reward", aber hier wirkt es needy. Jeder so, wie er meint. Aber von dem ursprünglich witzig-arroganten Typen ist nichts mehr übrig.

Kannst mich ja weiter falsch verstehen oder an Stichworte wie Kalibrierung nachdenken.

Alternativ nur den DVD-Abend anbieten, wenn man den High Risk gehen will.

Ich vergass: PU ist es ja, wenn ich ohne Date und Eskalation zu einem DVD-Abend einlade. Funktioniert ja so gut...

bearbeitet von Zooler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sms ein TELEFONAT bei dem ich sicher nicht nur den satz gesagt habe xD

ich gebe grundsätzlich immer 2 möglichkeiten erstens wegen zeit und zweitens wegen ort,
denn nicht jede frau geht beim ersten treffen zu jemandem den sie live vlt 1 minute gesehen hat xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bietest Du es dann an? Damit sie ja zum Kaffee sagt? Das würde sie auch ohne das DVD-Angebot.

Ja, Telefonat, hatte mich da vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD sie hat sich nichtmal gemeldet bis jetzt treffen wäre vor 20 min gewesen
soll ich irgendwas machen das hab ich noch nie erlebt ^^ aber theoretisch hat sie ja noch heute abend offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt nicht mehr schreiben. Du hast Deine Message geliefert, jetzt warten. Jedes Geschreibsel macht Dich needy, was Du eh schon bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es kurios, warum sie sich nicht einfach mit ihm trifft und dann schaut, wie es abläuft..

diese Pseudo-Eroberungs-Ich-bin-so-geil-Profilierungsschiene noch vor einem Date ist doch voll überzogen. Und allein aus Anstand sagt man wenigstens rechtzeitig ab.. nachher heißt es, wenn überhaupt "sorry, dies/jenes kam dazwischen.. aber bleib bitte in meinem Orbit.. ich schreibe und telefoniere auch gelegentlich mit dir..".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der Typ eine unkalibrierte Message geschrieben hat. Die Frau hat ihn sicher. Da hat nachher kein Game mehr stattgefunden. Ich bin mir sicher, auf den Kaffee wäre sie angesprungen oder hätte abgesagt. Aber ohne dass eine Connection da ist, den DVD-Abend anzubieten ist zu sehr "ficken?".

Ist auch egal. Er kann jetzt nur seinen Frame halten und dazu stehen, dass er sie ficken will. Und wenn nicht, next. So läuft das halt, wenn man high risk reingeht.

Egal....muss los...sargen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden