gutes game plötzlich konkurrenz

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

erstmal kurz zu mir selbst bin 21 Jahre alt,studiere und verfolg den Blog seit ein paar Wochen. Heute habe ich mich schließlich dazu entschlossen zur Community dazu zu stoßen und auch gleich eine Story parat.

Folgendes Szenario:

Kenne das HB (19Jahre alt) seit etwa 2-3 Monaten, da sie bei mir im Fitti arbeitet, abgesehen von etwas Smalltalk, jedoch nicht viel Kontakt gehabt. Vor ziemlich genau 5Wochen zufällig auf einer Fete getroffen, unterhalten und Nummern getauscht. Seit dem eigentlich jeden Tag Kontakt bis auf eine 4tägige Pause mal zwischendurch. Also das Spiel sie schreibt mich an, dann ich wieder usw. War zunächst eher mit dem Ziel etwas langfristiges anzustreben (Beziehung) an die Sache rangegangen ,da sie einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.(aber keine Gefühle im Spiel oder ähnliches). Sie hat sogar letzte Woche nach einem Treffen gefragt, was bis jetzt leider nicht zustande kam aufgrund von Zeitmangel. Bis dahin alles soweit so gut, dachte eigentlich das ich auf der Gewinnerstraße bin. Vorgestern erfahre ich plötzlich durch einen dummen Zufall von einer guten Freundin das ihr Bruder sich mit ihr regelmäßig trifft und fast in einer Beziehung ist.(Die Freundin von mir weiß nicht dass ich mit dem HB Kontakt hab). Zunächst war ich sehr verärgert, wollte drauf scheißen und mit ihr den Kontakt abbrechen. Aber irgendwie hat mich jetzt erst recht der Reiz an der Sache gepackt und lässt mich förmlich nicht mehr in Ruhe.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr dazu?

Ich meine, wenn der Typ 5 Wochen lang tipselt ohne mal eine Verabredung anzuleiern und auf meine eigene Anfrage nicht einsteigt, dann würde ich mich auch lieber von dem Bruder einer Freundin bumsen lassen.

Außerdem meine ich, dass du den Threadtitel ein wenig irreführend gewählt hast, da das was du beschreibst, weder game noch gut ist.

bearbeitet von catnip
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes game? Welches game? ich lese nichts

Abhaken und andere Mädels gamen, Hobbys etc... kennst ja den scheiß

Schwingtitte

#yoloooooooooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete doch mal das Date an und eskalier einfach. Wir wissen doch nicht, wie sie tickt und was das mit dem Typen ist. Vielleicht ist er langweilig, vielleicht ficken die nur.

Du machst Dir einen Kopp, bevor Du die Kleine gedatet hast.

Und 5 Wochen Getippse ist kein Game.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was andere erzählen ist oft weniger als nix wert.

War zunächst eher mit dem Ziel etwas langfristiges anzustreben (Beziehung) an die Sache rangegangen ,da sie einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat.(aber keine Gefühle im Spiel oder ähnliches).

Du willst ne längerfristige Beziehung mit einer Frau bei der von deiner Seite aus keine Gefühle im Spiel sind? Was ist das denn für gequirlte Scheiße?

Im übrigen ist ein Fickverhältnis auch sowas wie eine Beziehung.

Ich finde es so erbärmlich lächerlich und realitätsfern wenn Typen von einer Beziehung schnacken ohne auch nur mal testweise ihren Schwanz in das Stück der Begierde gehalten zu haben.

Nimm dir das also erstmal als nächstes vor. Den anderen Scheiß ignorierst du.

Anrufen-->Treffen-->eskalieren-->Vögeln.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist definitiv im Orbit gelandet ohne es überhaupt zu merken.

Werde dir deiner Lage bewusst und hol dich selbst da raus, denn SIE wird es gewiss nicht tun.

Du hattest mal attraction, die hast du mit deinem getippe dermaßen gesenkt und viel comfort quatsch gebrabbelt.

Du bist zu ihrer Freundin geworden, deswegen schrubbt sie der Bruder ihrer Freundin und nicht du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das soll kein Angriff sein, aber wäre ich sie, würde ich denken "lieber Orbiter, leider kein Penis".

Next.

Und dann bitte nicht mehr für den hoffentlich doch vorhandenen Penis schämen sondern ihn einsetzen - und anschliessend einschieben.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie wenig Zeit, ein Date geht immer!

Ich hab schon Frauen 3h vor ner Prüfung gedatet.

War auch lange Zeit einer meiner Fehler, zu viel Zeit verstreichen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

panzerknacker,

lies dich dringend ein. Ich sehe da nichtmal ansatzweise Game. Und schon gar kein gutes. Wie um alles in der Welt kamst du auf die Idee, auf der Gewinnerstraße zu sein? Durch wochenlanges Getippe? Oje oje.

Übrigens sehe ich's wie mopar - scheiß drauf, was andere sagen, das ist meistens völlig egal. Frag sie nach einem Treffen, sagt sie zu, eskaliere. Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:" Sie hat sogar letzte Woche nach einem Treffen gefragt, was bis jetzt leider nicht zustande kam aufgrund von Zeitmangel."

Immer dieser Hirnfick! Genauso gut kann es sein, dass deine Freundin dir das mit dem anderen Kerl erzählt, um dich eifersüchtig zu machen. (was ja auch super klappt).

Bevor du dir von ihr keinen Korb abgeholt hast, weißt du garnix!

Die Frau hat dir sogar ein Treffen vorgeschlagen. Sowas passiert sehr selten. Sie will das ganze voran treiben, da du anscheinend keine Eier hast. Eindeutiger gehts nicht. Also gib endlich Gas und sorg für einen neuen Date-Termin. Dann game solange weiter, bis von ihr der Korb kommt oder ihr in der Kiste landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden