Verführung als "Geschäftsreisender" - Wie Attraction aus Distanz aufrechterhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

folgendes Problem: ich arbeite als Unternehmensberater und wie es der Beruf an sich hat, bin ich leider nur am Wochenende in meiner Heimatstadt und verbinge mehr Nächte in unpersönlichen Hotelbetten als in meinem eigenen Bett.

Kürzlich hatte ich den Fall, dass ich eine Frau kennengelernt habe, die wirklich super zu passen scheint (dies passiert viel zu selten, weil ich es immer noch viel zu selten auf die Reihe verbringe jemand im Club anzusprechen). Wir haben uns super verstanden und uns insgesamt dreimal getroffen, jeweils im Abstand von einer Woche. Kino wurde von Date zu Date mehr und ich glaubte schon fast, am Ziel angekommen zu sein. Gut, beim letzten Mal hätte ich noch mehr eskalieren müssen *in den Hintern beiss*

Dummerweise ist nun ein "WE" ausgefallen. Da ich nicht viel von Textgame halte, habe ich die Facebook-Schreiberei auf zweimal eingeschränkt, das letzte Mal ist jetzt eine Woche her. Nun fürchte ich, aufgrund der langen Zeitspanne meine mühsam aufgebaute Attraction wieder verloren zu haben. Schliesslich sollte Verführung ja relativ schnell durchgezogen werden. Entweder ist die Geschichte sowieso schon cold oder ich müsste sie erst wieder versuchen, sie aufzuwärmen.

Wie schafft man es, in solchen Fällen bei räumlicher Distanz die Attraction aufrechtzuerhalten, ohne durch massives Textgame und ständiges Telefonieren entweder in die Friendzone zu rutschen oder langweilig zu werden? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Viele Grüße

Dave

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC? Wie lange kennt ihr euch, und woher? Da fehlen Details Kollege

Ich denke solange ihr tolle Dinge an den Dates unternehmt, ist schonmal ein guter Grundstein gesetzt! Eine Woche hat nur 7 Tage. Treffen, zwischendurch wenn du gut drauf bist, und dir was geiles passiert ist anrufen, treffen, schon ist die Woche rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro,

ich habe das selbe problem. Bin ebenfalls Unternehmensberater und muss Mädels in verschiedenen Städten managen. Ich versuchs über kleine DHVs per whatsapp. Ich reise viel durch die Gegend und erlebe dabei coole Geschichten. Ich versuche dabei immer ein Fotos zu machen, was mich und die Geschichte cool da stellt. Dieses Foto schicke ich dann per whatsapp und ein, zwei Sätzen an alle auswertigen Mädels. So läßt man sie am eigenen Leben teilhaben und gerät nicht in vergessenheit. Muss natürlich so rüber kommen, dass du nicht angibst, sondern ihr einfach ein bissle was aus deinem Leben mit gibst.

Ansonste kannst du noch Insider ab und zu bringen und mit Humor würzen. Ansonsten ist es echt bitter.

Manchmal ist die wenige Verfügbarkeit auhc ganz gut. Die Mädels sehen, dass du ein Leben mit viel Beschäftigung hast. Du machst deine Zeit knapp und kostbar. Im rictigen Kontext wirkt das auf manche Mädels anziehend.

Hatte mal folgenden Datevorschlag gebracht: "So-Di Berlin, Mi-Do Stuttgart, Fr Frankfurt, Samstag Brühl. Dienstag Nachmittag habe ich Zeit, da kannst du mir das Bier servieren :D "

VG Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass man durch Abwesenheit und wenig/kein Getippe an Attraction verliert. Du bist zwar weniger präsent (d.h. zwangsweise auch weniger Getippe von ihr), einem Vorschlag zum Treffen ist das Mädel dann aber nicht automatisch weniger abgeneigt. Im Übrigen gilt der Grundsatz: mach dein Ding und denk nicht daran, was sie nun von dir denken könnte! PDM ist der erste Schritt in die falsche Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Tipps!

In diesem Fall haben wir uns schon vor Jahren entfernt kennengelernt und die letzten Wochen wieder Kontakt aufgebaut. KC bisher noch nicht, wäre aber wahrscheinlich möglich gewesen, da m.M.n. starke IoIs. Bin leider bisher zu unerfahren das Eskalationsfenster rechtzeitig zu bemerken, meistens fällt es mir im Nachhinein auf.

Versuche in solchen Fällen also Texting aufs Nötigste zu beschränken und dann bei Anwesenheit vor Ort ein Treffen zu organisieren. Ab und zu eine Statusmeldung aus dem aktuellen Standort ist echt ne gute Idee! Es scheint echt nicht ganz schlecht, dass man fest im Leben steht und somit seine freie Zeit als "Wertvoll" verkaufen kann. Viele kommen damit aber eben nicht klar, dass man nur am Wochenende daheim ist. Trotzdem würd ich meinen Job nicht deswegen aufgeben, es ist einfach schon geil :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der WhatsApp Schreiberrei lasse ich es, ich lerne selber auch nur schwer dazu. Habe mich schon mehrfach ins Aus geschossen damit, man ist dann einfach irgendwann ein netter Gesprächspartner geworden mit dem sie textet, that's it.

Ich würde Sie an deiner Stelle hin und wieder mal anrufen, oder den Job wechseln. Als Berater bezahlst du einen hohen Preis bei verhältnismäßig wenig Kohle mehr. Also der Preis an Freiheitsentzug kann meiner Meinung nach kaum kompensiert werden.

Du steckst mit dem Job voll in der Matrix und das wird dir langsam klar.

Also mein Tipp:

- Rufe sie wenn an

- Wenn du was langfristiges suchst.. lieber Job Wechsel

Als guter Berater ist das kein Problem die Tischseite zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Berater bezahlst du einen hohen Preis bei verhältnismäßig wenig Kohle mehr. Also der Preis an Freiheitsentzug kann meiner Meinung nach kaum kompensiert werden.

Aha....da scheint aber jemand Ahnung zu haben! Bist du Berater? Hast du als Berater versucht ein effitives Zeitmanagement fürs Game aufzubauen? Ich glaube nicht, ansonsten würdest du dem TE nicht ständig zum Jobwechsel raten.

Ich für meinen teil bin seit 2,5 Jahren Berater und super zufrieden damit. Man hat genug Kohle, ist sehr flexibel, erlebt ne Menge und hat abends viel Zeit für das Game. Naürlich muss man sich mehr anstrengen und ein effektives Zeitmanagement haben. Aber das geht. Ich habe einen kleinen Bericht zum Zeitmanagement und Gamen als Berater in meinemThread veröffentlicht. Schaut es euch an, dort wird ein funktionierender Weg beschrieben. Jobwechsel kommt nicht mal ansatzweise in Frage!

http://www.pickupforum.de/topic/120006-pu-book-mein-weg-zu-den-100-lays/?p=1635435

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.