HB verhält sich paradox

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ForbiddenHero

Hi. Meine Fragestellung bezieht sich auf ein vergebenes HB8 (17 Jahre alt), mit welcher ich einen gemeinsamen Kurs habe. Der Freund hatte mich vorerst nicht interessiert, obwohl sie ihn erwähnt hat und ich hab vor 3 Wochen ca angefangen sie zu gamen. Viel Kontakt haben wir nicht und reden vllt alle paar Tage mal ein bisschen, bzw schreiben kurz was, wobei ich Textgame vermeiden will und schnell tschüss sage. Mein Problem ist, dass besagtes hb mein Dateversuch abgelehnt hat (zwar mit Begründung, dennoch kann sie eins selber vorschlagen) und auch ein kissclose geblockt hat aber dennoch sich für mich zu interessieren scheint. Nachdem ich ihr etwas Aufmerksamkeit entzogen habe per Text, hat sie ihre Freundin heulend angerufen und am Tag darauf früher zur Schule gekommen um mich zu sehen. Auch schenkt sie mir ein paar Sachen, was ich anfangs ihr schenken wollte aber dann als qualifier für sie mit eingebaut habe. Hab ihr heute etwas zuviel Aufmerksamkeit gegeben, indem ich das ganze Drama klären wollte.. aber wie soll ich weiter fortfahren? Will nicht in den pussy diagnose modus wechseln aber eine Erklärung wäre schon hilfreich. Will mir noch den Stress antun, sie zu layen, was würdet ihr jetzt tun? Ich meine, attraction muss vorhanden sein, wenn sie diese verlustangst nach kurzer Zeit hatte, oder passiert das auch mit neuen Bekanntschaften?

Hab den Text etwas editiert.. @ shox1986:Demnächst werde ich 18. Needy bin ich gewiss nicht, da meist sie zu mir kommt und ich sie nicht mehrmals auf ein Date gefragt habe. Dass ich ihr nichts Beleidigendes an den Kopf geworfen habe sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden, stufe mein Verhalten als normal an. Werde sie wohl dennoch erstmal etwas freezen, auch wenn sie zu mir kommt..

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens...wie alt bist du überhaupt?

Nur weil sie ihre Freundin angerufen hat (heulend) bedeutet es noch lange nicht dass attraction vorhanden ist. Hb's in diesem alter veranstalten häufig Drama.

Da sie deinen kc geblockt hat und auch Dates flaked, bzw. Sie sich nicht darauf einlässt, wird hier wenig bis gar keine attraction vorhanden sein. Mit deiner ständigen Fragerei nach Dates wirkst du außerdem ziemlich Needy.

Da du selber die schnauze voll hattest von ihr und ihr das offensichtlich gesagt hast, hast du dich völlig daneben benommen.

Hier hilft wenn überhaupt nur noch ein freeze und dann warte auf IOI's von ihrer Seite aus. Sollte nix kommen....nexten.

Scheint mir so als hättest du inner game Probleme. Arbeite daran und Date andere hb's

Wenn du jetzt noch etwas unternimmst wirkst du Needy, schlimmstenfalls sogar creepy

P.s. Paradox verhältst du dich da du anscheinend kein "game" hast. Sonst hättest du nicht kommuniziert dass du "die schnauze voll hast" und im nächsten Moment, nach ihrem Drama fragst du wieder nach Dates.

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das aber auch stark nach ljbf an. Wie gesagt, erstmal nen freeze. Warten ob was kommt von ihr. In der Zwischenzeit solltest du andere hb's gamen. Ich hab mir deinen alten thread durchgelesen. Inzwischen sollte die attraction verflogen sein.

Da sie nen Freund hat, wird sie irgendwann wieder auf ihn zurück kommen und ihn erwähnen. Falls du sie wirklich weiter gamen willst obwohl sie in einer ltr ist empfehle ich dir den thread zum Thema Boyfriend destroyer durch zu lesen.

Falls es zum Date kommt. Kino und durcheskalieren

P.s. Date vorschlagen wenn die sich meldet und ihr klar machen das es die letzte Chance ist ( du brauchst keine platonische sms/whatsapp Freundschaft etc)

bearbeitet von Shox1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Für mich hört sich das aber auch stark nach ljbf an. Wie gesagt, erstmal nen freeze. Warten ob was kommt von ihr. In der Zwischenzeit solltest du andere hb's gamen. Ich hab mir deinen alten thread durchgelesen. Inzwischen sollte die attraction verflogen sein.

Da sie nen Freund hat, wird sie irgendwann wieder auf ihn zurück kommen und ihn erwähnen. Falls du sie wirklich weiter gamen willst obwohl sie in einer ltr ist empfehle ich dir den thread zum Thema Boyfriend destroyer durch zu lesen.

Falls es zum Date kommt. Kino und durcheskalieren

P.s. Date vorschlagen wenn die sich meldet und ihr klar machen das es die letzte Chance ist ( du brauchst keine platonische sms/whatsapp Freundschaft etc)

Hi danke nochmal, ja mein letzter FR hat mit einer anderen zu tun gehabt.. im Nachhinein betrachtet war es eigentlich unnötig den zu erstellen. Über bf destroyer habe ich mich in dem Zusammenhang auch etwas eingelesen, am besten ignoriere ich das, außer es kommt von ihr eine klare Ansage. Dann wäre es wohl am besten, erstmal ihr das Gefühl zu vermitteln, dass ihr freund echt nett und sensibel ist (ohne ihn runterzumachen).. eben der afc. Worüber ich noch nicht nachgedacht habe ist, dass ich sie trotzdem ein paar Mal die Woche sehe. Wenn es nicht zum besagten Date kommt und ich ihr klarmache, dass ich dann den Kontakt abbreche, einfach neutral bleiben im Unterricht? Ist ja ne Art Zwangsgemeinschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shox, welcher junge Mann mit 18 Jahren hat keine IG-Probleme und ist nicht "needy", wäre es nicht so, würde ich mir eher Sorgen machen...Freez (wenn Du sie siehst oder sie Dich anspricht, sei nett aber bestimmt, also: ja, alles klar soweit,..bla, hab jetzt aber gerade keine Zeit, muss zu meinen Jungs oder zu bla...) sie erstmal und quatsch mit anderen Mädels, evtl. sind ja in Deinem Kurs noch ein paar Nette, dass wird sie verrückt machen, wenn Du denn Attraction hast ;-).

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden