18 Geburtstag/ das eine Mädchen :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich männlich 17 werde in der kommenden Woche 18 und will mir dort dieses eine Mädchen klarmachen ;). Ich habe eigentlich keine Probleme mit Mädchen bin auch keine Jungfrau mehr hatte aber bisher nur mit Mädchen mit den ich in einer Beziehung war Sex. Und weis hier nicht genau weiter.

Ich versuche die Situation mal so gut wie möglich darzustellen damit sich erfahrene besser hineinfühlen können.

Sie ist mit 2 guten Freundinnen da und kennt sonst nurnoch Jungs (flüchtig) auf meinem Geburtstag. Ich bin mir sicher, dass es einige geben wird, die sich versuchen an sie ranzumachen da sie wirklich gut aussieht. Die eine ihrer Freundinnen hat einen Freund mit ihr verstehe ich mich am besten :/ mit der anderen auch also gibt es schonmal keine Probleme sie 'eifersüchtig' zu machen. Es gibt noch einen anderen Typen, der sich auch sehr gut mit allen dreien verstehen, er wird wohl mein größtes Hindernis. Alkohol werden alle wohl auch trinken also wird es etwas einfacher :).

Dennoch denke ich, dass ich in meiner derzeitigen Situation nur eine geringe Chance habe sie mir klarzumachen. Und selbst wenn wüsste ich nicht wie ich sie zum Sex übbereden könnte. Genug räume wo wir alleine sein könnten gibt es.

Hättet ihr Ideen wie ich meine Chancen verbessern kann?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch erstmal das Forum klar;-)

indem du dich einließt zB zum Thema: eskalieren.

Dann bekommst du selbst Ideen wie das ganze ablaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich "Erste Schritte" soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

In Deinem Fall würde es bedeuten, dass Du beschreibst, wie Du an Deinem Geburtstag das Mädel verführst, um das es hier geht.

Von daher passt Dein Anliegen eher in den Bereich "Konkrete Verführungssituationen".

Allerdings frage ich mich, ob Du für die Tipps dort schon genügend Grundlagen hast.

Mit den Informationen, die Du bisher geliefert hast, kann man aber ohnehin nur recht allgemeine Tipps geben.

Von daher solltest Du Dich tatsächlich erst noch einlesen.

Hier mache ich daher erstmal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.